Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 11:45



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
25.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(25.04.2013)Racefox schrieb:  Ich habe heute mal die Demo von dem neuen PMD angezockt und ich muss echt sagen, dass ich das eigentlich ganz nett finde. Bin schon auf dei Vollversion gesapnnt.

Die Demo ist raus? ichmusswegzockenkthxbye

Killing is badong!
Zitieren
25.04.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ha ich habe Groudon Muhahahah Wuhahahah
ist aber etwas entäuschend da ich als ich kleiner war zwei stunden gebraucht habe den zu fangen, entweder weil ich ihn geschlagen habe mir die Bälle ausgingen oder mir die Pokemons ausgingen...

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
25.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
In Rubin oder was?^^

Tsss. Kaum sind die Katzen aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch Tongue

Ich habe seit wochen nicht mehr gespielt. Leider keine Zeit. Dagegen würde ich mich über ein paar neue Infos mal wieder freuen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ohja, die PMD Demo ist draußen. Bis wohin geht die?
Mein Freund hat die sich geholt. Ich kann noch nen Monat warten, da ich schon einige Videos vom Anfang gesehen habe.
Ich finde aber die Funktion sehr nett, dass man seinen Demospielstand dann übertragen kann.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.04.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Sie geht bis...siehe Spoiler, für die die es nicht wissen wollen. Ich hab zum Durchspielen der Demo ziemlich genau 50 Minuten benötigt, das sollte nun nichts vorwegnehmen. RD wink

Spoiler (Öffnen)


Und achja...
Jandalf schrieb:Die Demo ist raus? ichmusswegzockenkthxbye

So ging es mir gestern auch. Big Grin
Zitieren
26.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh man, ich hätte die Frage vielleicht besser fornmulieren sollen. ^^ So bringt mir das ja nichts.
Ich denke mal, man kann nur einen gewissen Teil vom Anfang spielen, oder? Oder sind das doch schon ein paar mehr Dungeons?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.04.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Man kann von Anfang an bis dahin spielen und durchquert dabei 2 Dungeons. Dann kann man noch eine gewisse Anzahl Magnaportale öffnen (10 Stück wenn ich mich recht erinnere) und dann eben diese Dungeons durchspielen. Die Demo lässt sich auch 10x starten.

Hm, mit den Magnaportaldungeons...okay, scheinen doch unbegrenzt nutzbar zu sein, aber nachdem die Demo nur 10x starten kann...hat sich das so ziemlich^^.

Hab eben ein Kecleon bestohlen um das mal in Aktion zu bringen. Daran hat sich nix verändert. Big Grin
Zitieren
28.04.2013
Fire Frost Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Pokemon Games
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 von Fire Frost.)
Zitieren
28.04.2013
BlueSound Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Pokemon, das beste Spiel in meiner Kindheit. So lange gelevelt und dann nach dem Ende in der Gelben Pikachu Edition wieder im Haus mit der schönen Musik

Pokemon = Pestgame EVAR!
Zitieren
03.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Zur Zeit spiele ich nebenbei Pokemon Schwarz. Ich bin mittlerweile wirklich positiv überrascht, wie gut mir einige der "neuen" (so neu sind sie ja dann doch nicht mehr, auch wenn es sich für mich noch immer so anfühlt RD laugh) Pokemon gefallen. Optisch machen manche dann ja doch etwas her. Auch die Städte und die Story sagen mir zu und das Spiel macht richtig Spaß. Hat sich gelohnt, das zu holen.

So langsam fühle ich mich aber echt alt. Für mich sind Diamant und Perl noch irgendwie "neue" Spiele, doch wenn man bedenkt, dass die schon 2007 rausgekommen sind... Man, man

[Bild: cl-ts-shock.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.05.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Boa ist das nervig ein Pokémon mit guten Werten, der richtigen Ei-Attacke, Wesen und Fähigkeit zu züchten ... Luna TRCV

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
03.05.2013
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Bevor ich Bronie geworden war, war ich ein richtiger Pokemon suchti (I'm still one xD).
Zitieren
03.05.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(03.05.2013)Gebirges schrieb:  Boa ist das nervig ein Pokémon mit guten Werten, der richtigen Ei-Attacke, Wesen und Fähigkeit zu züchten ... Luna TRCV
Versuch doch mal die RNG Methode RD wink Damit dürfte es schneller gehen.
Zitieren
03.05.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
RNG grenzt an die illegale Schiene, außerdem hab ich schon fast mein Pokémon zusammen, muss nur noch aus dem Ei raus und einigermaßen gute Werte haben. ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
03.05.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(03.05.2013)Gebirges schrieb:  Boa ist das nervig ein Pokémon mit guten Werten, der richtigen Ei-Attacke, Wesen und Fähigkeit zu züchten ... Luna TRCV

Das Gefühl kenne ich. Hatte ich selbst zu Soulsilver-Zeiten dauernd.

Aber durch das dauernde Züchten habe ich irgendwann ein Shiny Gardevoir bekommen. Mit richtigen Wesen, DVs und sogar Fähigkeit. Big Grin

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
03.05.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
<3333 Geile Werte, richtiges Wesen, Ei-Attacke, Fähigkeit und es ist sogar Shiny <3333

Epic Win!

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
06.05.2013
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Pokemon Games
[Bild: Funny-mlp-my-little-pony-friendship-is-m...68-188.jpg]

Aber das schwerste sind immer noch die Wi-Fi battles -.-
Zitieren
06.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(03.05.2013)Ken-Oh schrieb:  
(03.05.2013)Gebirges schrieb:  Boa ist das nervig ein Pokémon mit guten Werten, der richtigen Ei-Attacke, Wesen und Fähigkeit zu züchten ... Luna TRCV

Das Gefühl kenne ich. Hatte ich selbst zu Soulsilver-Zeiten dauernd.

Aber durch das dauernde Züchten habe ich irgendwann ein Shiny Gardevoir bekommen. Mit richtigen Wesen, DVs und sogar Fähigkeit. Big Grin

Wen hast du dafür umbringen müssen^^

Gibt es eigentlich mal was neues zu x und y? Die letzten News sind ja schon wieder etwas her.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Einige Dinge in S/W begeistern mich wirklich. Zum Beispiel die sich bewegenden Pokemon-Sprites; dass sie im Schlaf tatsächlich die Augen schließen; Spiegelungen im Wasser (ich weiß, die gab es auch schon in ein paar Spielen zuvor, wenn auch nicht in der Form); die Gestaltung der Städte... und einiges mehr. Echt nicht schlecht.

Bloß fehlt es mir, dass mein Pokemon mir hinterherläuft. Das fand ich an HG/SS wirklich klasse und vermisse es nun beim Spielen der schwarzen Edition. FS sad

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
06.05.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(06.05.2013)Burning Star schrieb:  Aber das schwerste sind immer noch die Wi-Fi battles -.-

Warum? Man braucht nur ein recht gutes Team und ein bisschen Erfahrung Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste