Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:34



Welchen Charakter würdet ihr streichen?
#81
10.05.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Spike.
Ich kann sein Aussehen nicht leiden. Überhaupt nicht. Ich kann sein Auftreten nicht leiden. Überhaupt nicht. Ich finde ich einfach völlig unpassend, für fehl am Platz. Ich kann ihn einfach nicht leiden. Spätestens seit Spike at your Service.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#82
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 von Unknown.)
Zitieren
#83
10.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(10.05.2013)Unknown schrieb:  *hust* Kein Charakter ist unverzichtbarer! Beweisführung bereits geliefert, siehe unten.
Spoiler (Öffnen)

Na, wer war nochmal verzichtbar?

*hust* Dann schreibt man die Geschichte eben anders. Nichts leicher als das. Pinkie approved
Na dann viel Spaß. Du wirst sehen, ohne die Mane 6 wird die gesamte Serie in sich komplett sinnlos werden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#84
10.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)GearTight schrieb:  Na dann viel Spaß. Du wirst sehen, ohne die Mane 6 wird die gesamte Serie in sich komplett sinnlos werden.

Du meinst wohl die Mane 1, weil nachdem Twilight nun ein Alicorn ist steht sie klar über diesen anderen 5 'pre-Background-Ponies'. Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#85
10.05.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Unknown schrieb:  Dash ist unverzichtbar, sie hat die sechs erst zusammengebracht, und ihnen allen zu ihren Cutiemarks verholfen. :3

Ohne Dash:
- Twilight nicht Celestias Schülerin
- Pinkie auf der Steinfarm
- AJ in Manehatten
- Rarity noch heute vor dem Stein
- Fluttershy hätte nie solchen Kontakt zu Tieren gesucht

Na, wer war nochmal verzichtbar?

naja, RD flog zwar den rainboom, aber fluttershy war der grund weshalb das rennen überhaupt geflogen wurde, also is da eigentlich fluttershy die im endeffekt alles zu ihmen CM verholfen hat.


streichen würde ich wenn gilda, jeder der gegenspieler hat bei mir ein gewissen charm gezeigt, nur gilda nich, die war einfach und fies.


zum thema mane 6:
mögen tu ich alle, den einen mehr den anderen weniger.
daher kann ich da wenn nur nach nötigkeit gehen.

twilight: wichtig! charaktereigenschaften auf denen man folgen schreiben kann

AJ: als charakter reicht einfach/(zu)normal, nicht viele möglichkeiten für folgen.

RD: als charakter überbewertet, aber dennoch recht wichtig da sie doch intressante eigenschaften/ziele hat.

Rarity: ein intressanter charakter, bekommt meiner meinung aber zuwenig screentime um diesen auszuleuchten.

Fluttershy: ich denke sie hat mehr potential als man im moment sieht, man kann mehr aus ihr machen.

pinkie: sie ist permanent vertreten, schon fast ein runing gag, aber ohne ihr würde denk ich mal ihr random faktor fehlen. ihr charakter hat vermuttlich noch potential für mehr.

also wenn kann AJ raus, das aber auch nur weil sie zu "einfach" ist. entfernen würde ich sie nicht, vieleicht geht ja doch mehr
Zitieren
#86
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 von Unknown.)
Zitieren
#87
10.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Zitat:*hust* Dann schreibt man die Geschichte eben anders. Nichts leicher als das. Pinkie approved

genau, streichen wir doch gleich komplett die Geschichte Twilight: No, Really?

könntet ihr es einfach bei den Ponys belassen die ihr einfach nicht leidern könnt und keine schlussfolgerung ziehen was wäre hätte passieren Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#88
10.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Oh, da fallen mir so einige ein, aber ich glaube auf Platz 1 macht sich da jemand ganz besonders beliebt:

Babs Seed

Sagt was ihr wollt, ich finde dieses billige Stück ********** einfach nur zum Kotzen. Für mich der einzige richtige Faux Pas in Staffel 3.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#89
10.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich nehme Owlicious

Da die haustiere eh nicht so oft vorkommen fällt das eh nicht auf und die Eule macht ja auch kaum was außer "Who" zu sagen.

Der Witz ist dazu auch noch mehr als lame. Twilight: No, Really?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#90
10.05.2013
Heartbeat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich würde Snip & Snails streichen, ich komm auf die beiden einfach nicht klar. Eine Schnecke als CM, was kann soll das heißen, das er so lahm ist wie eine oder wie Huh

sowie der weiße ähm Anabolika Pegasushengst, ich find den bescheuert Facehoof

Zitieren
#91
10.05.2013
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Derpy würde ich definitiv streichen. Allein schon weil ihre obsessiven Fans noch schlimmer sind als Fluttershy- und Rainbow-Jünger. :x

Rainbow Dash vielleicht auch. Die wird von Season zu Season unsymphatischer.
Zitieren
#92
10.05.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Unknown schrieb:  
(10.05.2013)Lefteyehawk schrieb:  naja, RD flog zwar den rainboom, aber fluttershy war der grund weshalb das rennen überhaupt geflogen wurde, also is da eigentlich fluttershy die im endeffekt alles zu ihmen CM verholfen hat.


streichen würde ich wenn gilda, jeder der gegenspieler hat bei mir ein gewissen charm gezeigt, nur gilda nich, die war einfach und fies.

[...]

also wenn kann AJ raus, das aber auch nur weil sie zu "einfach" ist. entfernen würde ich sie nicht, vieleicht geht ja doch mehr

Wie unschwer zu erkennen war, kannte Dash die Bullies auch selbst, und wäre früher oder später auch so den Sonic Rainboom geflogen - der hat nämlich keine Abhängigkeit von Fluttershy. Your magic is flawed.

damit hast du recht, aber wäre das rennen 1 tag später gewesen,
wär twili durchgefallen
ob fluttershy die fahne für rennen geschwungen hätten, möglich
ob AJ da grad noch aus dem fenster geschaut hätte? oder sie doch vor heimweh in den schlaf geheult hätte?
rarity hätte die kostüme nich rechzeitig fertig (und damit womöglich auch ihr CM nich)
pinkie hätte den rainboom womöglich mitbekommen, ihr CM hätte sie wohl
Zitieren
#93
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 von Unknown.)
Zitieren
#94
10.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Killbeat schrieb:  Rarity. Sie ist so dermaßen unnötig. Element der großzügigkeit? Pah eine solch egoistische Zicke braucht keiner.

Genau meine Meinung
Zitieren
#95
10.05.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(10.05.2013)Unknown schrieb:  
(10.05.2013)Lefteyehawk schrieb:  
(10.05.2013)Unknown schrieb:  
(10.05.2013)Lefteyehawk schrieb:  naja, RD flog zwar den rainboom, aber fluttershy war der grund weshalb das rennen überhaupt geflogen wurde, also is da eigentlich fluttershy die im endeffekt alles zu ihmen CM verholfen hat.


streichen würde ich wenn gilda, jeder der gegenspieler hat bei mir ein gewissen charm gezeigt, nur gilda nich, die war einfach und fies.

[...]

also wenn kann AJ raus, das aber auch nur weil sie zu "einfach" ist. entfernen würde ich sie nicht, vieleicht geht ja doch mehr

Wie unschwer zu erkennen war, kannte Dash die Bullies auch selbst, und wäre früher oder später auch so den Sonic Rainboom geflogen - der hat nämlich keine Abhängigkeit von Fluttershy. Your magic is flawed.

damit hast du recht, aber wäre das rennen 1 tag später gewesen,
wär twili durchgefallen
ob fluttershy die fahne für rennen geschwungen hätten, möglich
ob AJ da grad noch aus dem fenster geschaut hätte? oder sie doch vor heimweh in den schlaf geheult hätte?
rarity hätte die kostüme nich rechzeitig fertig (und damit womöglich auch ihr CM nich)
pinkie hätte den rainboom womöglich mitbekommen, ihr CM hätte sie wohl

Nö, die Bullies haben ja auch Dash blöd angemacht, folglich wäre das Rennen auch so zustande gekommen. Fluttershy hätte auch so die Fahne geschwungen, da sie nicht selbst mitfliegen wollte.


hab mir eben die stelle der folge angesehen, die 2 bullies haben fluttershy angemacht, dann kam rd dazu um sie zu verteidugen, darauf wurde rd von den beiden angemacht -> wäre fluttershy damals nich so ne miese fliegerin gewesen wäre sie nich angemacht worden etc.
Zitieren
#96
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 von Unknown.)
Zitieren
#97
10.05.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
RD kam dazu geflogen.
meinst echt das die beiden zu der zeit rd hinterher wären um sie zu nerven? ich schätze eher nich.
und wenn wäre fraglich ob fluttershy die fahne geschwungen hätte.

es wäre wohl zu nem rennen gekommen, irgendwann später
Zitieren
#98
10.05.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Derpy dürfte gerne verschwinden :x
Zitieren
#99
10.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 von Unknown.)
Zitieren
10.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Mayor Mare.

Gründe:

-trägt eine Brille (kann ich bei Ponys garnicht leiden...)
-unattraktiv
-möglicherweise korrupt
-politisches Amt

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste