Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 16:46



Der Vorstellungsthread
10.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Romanov, ich für meinen Teil fände es nicht seltsam, wenn du Selbstgespräche führen würdest, dann passt du doch supi in diese Truppe hinein [Bild: 01-twi_crazy.png]
Geschichte finde ich auch interessant, auch wenn mein Fokus eher im 15-19 Jhdt. und bei der Seefahrt liegt sehe ich mir auch Dokumentationen über andere Epochen und Themen gerne an FS grins

Ein herzliches Willkommen an LibraryGhost, wenn du hier zufällig gelandet bist, ist diese Freundin dann noch nicht hier? AJ hmm
Dann könntest du ihr ja den Weg weisen RD wink
Und so wie ich lese, wirst du uns ganz viel neues Content bescheren, wenn du schon so gerne zeichnest und schreibst? [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Herzlich willkommen im Forum SnowFlower, ein schöner Name (wundert mich ehrlich gesagt, dass er noch frei war ^^). Du bist also die Vorlage von Pinkie? Gut, es gibt genug auf der Welt, die es gebrauchen können wieder zum Lächeln gebracht zu werden [Bild: cl-pp-awesome.png]

Und wenn du richtige Foren-RPGs zu anstengend findest, wir haben auch einen Light-RPG-Bereich und unter den Forenspielen befindet sich auch eines, welches wie Werwölfe von Düsterwald mit ein wenig RPG ist. Vielleicht gefallen die dir[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

Ich wünsche auch euch viel Spaß hier in der Herde, lebt euch gut ein, sucht euch ein schattiges oder auch sonniges Plätzchen und hier noch Begrüßungsbrohoofe :Brohoof:

@Jali gerne, dafür sind wir ja hier [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Offtopic @Scherzio ^^ (Öffnen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
10.05.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen SnowFlower!! :3

10.05.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo SnowFlower. Schön ein neues Gesicht hier im Forum zu sehen.Brohoof
[Bild: WelcometotheHerd.png]

10.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Forum Romanov RD wink
(09.05.2013)Romanov schrieb:  Führe ausserdem öfter mal selbstgespräche in meinen Posts (merkt man das?..Nein, nein, nein du bist nicht verrückt)
Wird bestimmt interessant in deinen Posts zu lesen RD laugh

Herzlich Willkommen auch an dich SnowFlower!
(10.05.2013)SnowFlower schrieb:  meinen bruder trollen
Gefällt mir Twilight happy

Und natürlich auch an LibraryGhost FS grins

Ich wünsch euch allen viel Spaß im Forum [Bild: pc-dehappy.png]

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
10.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Halli Hallo, liebe Ponies^^

Ich bin Line und freue mich tierisch hier zu sein^^ Bin Brony seit Dezember letzten Jahres.
Kannte dieses Forum schon etwas länger und habe mir nun einen Ruck gegeben und mich mal hier registriert.
Ich habe schon eine Menge Erfahrungen in Sachen Foren, bin schon in ganz vielen angemeldet gewesen und habe auch selber einige Foren gehabt.
Nun möchte ich aber auch einfach nur Member sein, da die Arbeit eines Admins ja schon recht enorm ist.AJ hmm

Ich bin 19 Jahre jung, ein Mädel und komme aus Dortmund Pinkie happy
Ich liebe es zu Reisen und Zeichne unheimlich gerne Twilight smile

Ich freue mich, neue Brony-Freunde kennenzulernen RD wink

MfG, Line^^
10.05.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Line, machs dir gemütlich und viel Spaß hier. Twilight happy
+1 entfernt, so was ist unnötig -Nastor
10.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen, Line Cheerilee awesome

Ich habe auch zuerst etwas gezögert, bevor ich mich hier angemeldet habe...
Aber verpassen kann man hier ja nichts RD wink

Zitat: Kannte dieses Forum schon etwas länger

Schade, dann kann ich dir nichts mehr beibringen...Wieso nur? Whining

Aber eine Frage habe ich doch:Wie soll man "Line" aussprechen?
Englisch, also in etwa wie "Lein", oder eher "deutsch"?Sonst werd ich noch ganz wirr Derpy confused

Naja, nochmals Willkommen, und ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum. FS grins
10.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Line!
10.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen an alle, machts euch gemütlich und viel Spaß hier. FS grins
Plus Eins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
10.05.2013
LibraryGhost Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen Smile
Also ich schreibe gerne Fantasy- und Horror bzw Creepypasta Geschichten x)

Make pasta not war!!~
~ Nothing is true, everything is permitted ~
~ Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” [Stephen King] ~
~~ "You are my 21st Chapter!" ~~
[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
10.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Craidly: Vielen lieben Dank ^^

@Scherzio: Auch an dich vielen lieben Dank Twilight smile
Ach doch, du kannst mir bestimmt noch einiges Beibringen Pinkie happy
Fragen gibt es bestimmt immer und nun hab ich ja schonmal einen Ansprechpartner, den ich bei Problemen anschreiben kann RD laugh

Also ich werde Deutsch ausgesprochen, nicht Englisch.Ich hatte schon überlegt, mich "Liene" zu nennen. Hätte ich vllt tun sollen RD laugh
10.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Tja Nastor soviel zur individuellen Gestalltung der Begrüßungen...

Ein Herzliches Willkommen an alle neuen MitUser hier im Forum...

10.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(10.05.2013)Line schrieb:  Also ich werde Deutsch ausgesprochen, nicht Englisch.Ich hatte schon überlegt, mich "Liene" zu nennen. Hätte ich vllt tun sollen RD laugh

...Oder du schreibst es so in deine Signatur. RD wink
Mich kannst du gerne bei Problemen anschreiben. Falls die Probleme etwas "offizieller" sind, dann wende dich aber lieber an einen Admin Pinkie happy

@LibraryGhost Creepypastas...Das würde an dieser Stelle zu sehr ins OT geraten, hast eine PN...
10.05.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch ein Freundliches Hallo an alle neuankömlinge hier im Forum, habt Spass hier Twilight happy

@NovaStep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 von Nastor.)
10.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein freundliches Hallo, Line. Weibliche Personen sind immer eine Bereicherung für unser Forum, wir haben nicht viele von denen. Twilight happy
10.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(10.05.2013)Endbosspferd schrieb:  Auch von mir ein freundliches Hallo, Line. Weibliche Personen sind immer eine Bereicherung für unser Forum, wir haben nicht viele von denen. Twilight happy

Jadann wird es ja mal höchste Zeit, dass mehrere kommen Twilight happy

Vielen Dank Pinkie happy
10.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na wenn das so ist Nastor! Herzlich willkommen im Forum Line!

10.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Romanov. Du scheinst etwas verrückt zu sein. Dann passt du hier gut reinFS grins Ich wünsche dir auf jeden Fall Spaß und hier kommt auch dein Brohoof. Brohoof

Herzlich Willkommen LibraryGhost. Ich denke mal, man kann sich bald auf FanFics von dir freuen. Ich hoffe du hast spaß. Hier ist der Begrüßungsbrohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen SnowFlower. Deine rechtschreibung ist doch in Ordnung. Hier wirst du sicher viele gleichgesinnte treffen, da hier, denke ich, jeder allem erstmal eine Chance gibt. Sonst wären wir nicht hier. Hab viel Spaß hier im Forum und nimm diesen Brohoof von mir. Brohoof

Herzlich Willkommen Line. Freue mich das du da bist. Ich kenn dich zwar nicht, aber ich kann mich ja trotzdem freuen. Außerdem lässt sich das ja ändern Twilight happy.
Ich wünsche dir auf jeden Fall Spaß beim Freunde kennenlernen. Hier ist auch dein Brohoof: Brohoof


PS:Seit ich mich hier angemeldet habe ist der Durchschnitt der Vorstellungen pro Tag von ca.3 auf ca.4 gestiegen. Keine Ahnung warum ich das sage. Ist mir nur grade aufgefallen[Bild: cl-ts-shrug.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

10.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Scherzio: Uhww hab deinen Post übersehen, sorry Sad
Okay, da weiß ich bescheid Twilight happy

@DawnofDay: Vielen lieben Dank Smile
Das freut mich natürlich sehr! Es ist schön, in so einem netten Forum gelandet zu sein. Alle sind so freundlich, das kenne ich aus meinen bisherigen Foren gar nicht.
11.05.2013
simonfieberDE Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen liebe Bronys. o/

Ich bin der Simon (wie man es aus meinem Namen erahnen könnte) und bin seit kurzem erst ein Brony.
Ich wohne in einem Ausbildungshotel und wir schauen fast 2x die Woche zusammen My Little Pony.
Ich habe mich wegen meinem Freund hier angemeldet und hoffe mal auf eine nette Community gestoßen zu sein.

Ansonsten zu meiner Person:
17 Jahre, Männlich und komme aus Würzburg. Bin in meiner Freizeit viel unterwegs und ähm... jo. Pinkie happy

Vielleicht kann man hier ja auch neue Bekanntschaften schließen.

Liebe Grüße,
Simon.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste