Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:34



Der zweite Laberthread
20.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)Nerymon schrieb:  Ich schlaf z.Zt. immer viel zu wenig, aber komm damit ganz gut zurecht Smile

Naja ich zum bsp. bin arbeitssuchend.Da hab ich NOCH jede menge zeit Twilight happy
Zitieren
20.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
ach ich weiß nciht, seit einigen tagen fühle ich mich so seltsam. Nicht mal MLP kann mich aufheitern FS sad ich hoffe ich verliere nicht das interesse an der serie, das wäre schrecklich AJ surprised: Hoffentlich geht das wieder weg. Ich will meine geliebten ponies nicht verlieren Whining
Zitieren
20.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Danke dir Robin Twilight happy
*hug*
Zitieren
20.03.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)Valgand Sparkle schrieb:  
(20.03.2012)Nerymon schrieb:  Ich schlaf z.Zt. immer viel zu wenig, aber komm damit ganz gut zurecht Smile

Naja ich zum bsp. bin arbeitssuchend.Da hab ich NOCH jede menge zeit Twilight happy
Ich bin seit Kurzem arbeitslos, nachdem ich 6 Jahre durchgehend dort gearbeitet hatte. Fange aber hier auch in der Gegend nix festes mehr an, wenn dann nur Praktikum und sowas... bewerb mich grad weiter außerhalb, weil ich sowieso plane umzuziehen. Aber da hat man eben dann erstmal reichlich Zeit, wenn man plötzlich ohne Job dasitzt... x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)Chillarmy schrieb:  
(20.03.2012)Flutter Pie schrieb:  
(20.03.2012)Chillarmy schrieb:  Öhm ich glaube
Kurvendiskussion, Substitution, partitielle Integration, und sowas mit Rotationskörpern, das wärs glaube ich

Ohhhh... me likes! Wenn ich könnte, würde ich für dich gehen, das habe ich im Lk rauf und runter gemacht Pinkie happy Dafür habe ich vielleicht meine Mathe Prüfung am Montag verhauen... dabei sahen die Themen sehr ähnlich aus FS sad

Du bist herzlich dazu eingeladen für mich zu schreiben Pinkie happy

Wohnort Bielefeld, das sind mind. 2,5 Stunden Zugfahrt und das früh am morgen... naja, ich bezweifel eh, dass wir damit bei deinen Lehrern durchkommen würden FS sad Tut mir Leid... Aber ich drück dir auf jeden Fall die Hufen! Und falls mal Probleme bei den hausaufgaben oder so haben könntest, könnte ich mal schauen, ob ich was machen kann. Ich bin zwar eigentlich Chemiker, aber an Mathe hatte ich auch immer Spaß. Jedenfalls bei den Themen.
Apropo Bielefeld, Samstag Treffen, whoop, whoop! Pinkie happy


Zitieren
20.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)Flutter Pie schrieb:  
(20.03.2012)Chillarmy schrieb:  
(20.03.2012)Flutter Pie schrieb:  
(20.03.2012)Chillarmy schrieb:  Öhm ich glaube
Kurvendiskussion, Substitution, partitielle Integration, und sowas mit Rotationskörpern, das wärs glaube ich

Ohhhh... me likes! Wenn ich könnte, würde ich für dich gehen, das habe ich im Lk rauf und runter gemacht Pinkie happy Dafür habe ich vielleicht meine Mathe Prüfung am Montag verhauen... dabei sahen die Themen sehr ähnlich aus FS sad

Du bist herzlich dazu eingeladen für mich zu schreiben Pinkie happy

Wohnort Bielefeld, das sind mind. 2,5 Stunden Zugfahrt und das früh am morgen... naja, ich bezweifel eh, dass wir damit bei deinen Lehrern durchkommen würden FS sad Tut mir Leid... Aber ich drück dir auf jeden Fall die Hufen! Und falls mal Probleme bei den hausaufgaben oder so haben könntest, könnte ich mal schauen, ob ich was machen kann. Ich bin zwar eigentlich Chemiker, aber an Mathe hatte ich auch immer Spaß. Jedenfalls bei den Themen.
Apropo Bielefeld, Samstag Treffen, whoop, whoop! Pinkie happy

Schade, aber ich werd mein bestes geben Und auf das Angebot werd ich gerne zurückkommen RD wink
Und wuhei das Treffen in Bielefeld... FS sad
Bei dem ich nicht da sein kann Whining
Zitieren
20.03.2012
mockingbird Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Endlich Feierabend! Cheerilee awesome
Zitieren
20.03.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Guten Abend Laberaner!

Wenn ihr mal etwas Hilfe beim Smalltalk braucht:



Cheerilee awesome

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
20.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)Chillarmy schrieb:  
(20.03.2012)Flutter Pie schrieb:  
(20.03.2012)Chillarmy schrieb:  
(20.03.2012)Flutter Pie schrieb:  
(20.03.2012)Chillarmy schrieb:  Öhm ich glaube
Kurvendiskussion, Substitution, partitielle Integration, und sowas mit Rotationskörpern, das wärs glaube ich

Ohhhh... me likes! Wenn ich könnte, würde ich für dich gehen, das habe ich im Lk rauf und runter gemacht Pinkie happy Dafür habe ich vielleicht meine Mathe Prüfung am Montag verhauen... dabei sahen die Themen sehr ähnlich aus FS sad

Du bist herzlich dazu eingeladen für mich zu schreiben Pinkie happy

Wohnort Bielefeld, das sind mind. 2,5 Stunden Zugfahrt und das früh am morgen... naja, ich bezweifel eh, dass wir damit bei deinen Lehrern durchkommen würden FS sad Tut mir Leid... Aber ich drück dir auf jeden Fall die Hufen! Und falls mal Probleme bei den hausaufgaben oder so haben könntest, könnte ich mal schauen, ob ich was machen kann. Ich bin zwar eigentlich Chemiker, aber an Mathe hatte ich auch immer Spaß. Jedenfalls bei den Themen.
Apropo Bielefeld, Samstag Treffen, whoop, whoop! Pinkie happy

Schade, aber ich werd mein bestes geben Und auf das Angebot werd ich gerne zurückkommen RD wink
Und wuhei das Treffen in Bielefeld... FS sad
Bei dem ich nicht da sein kann Whining

Ach ja... bist dann ja in Polen, richtig? FS sad Ausgerechnet dann, wenn ein Treffen quasi vor der Haustür statt findet... Naja, egal, es wird sicherlich noch viele Treffen geben, auch in deiner Nähe! Ich bin jetzt auch immer dabei, wenn ich Zeit habe und es innerhalb NRW liegt. Also Kopf hoch und genieße deine Zeit im Ausland. Wir werden an dich denken RD salute


Zitieren
20.03.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hmmm... irgendwie hab ich grad bei der Chilisoße gefailt... is nich so rot und scharf geworden, wie geplant war xD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
So da bin ich wieder. Noch all da Pinkie happy
Hallo an alle die dazu gekommen sind


musste mir gerade die Hand verarzten Undecided
Zitieren
20.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  So da bin ich wieder. Noch all da Pinkie happy
Hallo an alle die dazu gekommen sind


musste mir gerade die Hand verarzten Undecided

Zuviel die Maus geklickt? FS grins
Zitieren
20.03.2012
mockingbird Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  musste mir gerade die Hand verarzten Undecided

Was haste denn angestellt? Rarity shocked
Zitieren
20.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Guten Abend, Bronies Smile

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
20.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Mein Bruder hat sich die Zunge aufgeschnitten, weil n Glassplitter in seinem Müsli war...

Not sure if RD laugh or FS sad

Zitieren
20.03.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nabend ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Abend Leute.. RD deals with it wie gehts?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)DaS BaDOS schrieb:  Mein Bruder hat sich die Zunge aufgeschnitten, weil n Glassplitter in seinem Müsli war...

Not sure if RD laugh or FS sad
Dafuq?! Lyra astonished
(20.03.2012)Nerymon schrieb:  Nabend ^^
Oh, ein Neuzugang! Willkommen im Forum Smile

Xbow! Big Grin
*hug*

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
20.03.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Also mir gehts gut, lieg mitm Netbook im Bett, schau Conan und futter Chili-Nudeln.
Und selbst?

@Pilztoast
Ja, bin seit heute dabei ^^ danke.
Btw... ich mag deinen Nick irgendwie XDD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.03.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)DaS BaDOS schrieb:  Mein Bruder hat sich die Zunge aufgeschnitten, weil n Glassplitter in seinem Müsli war...

Not sure if RD laugh or FS sad
Ich würde sagen FS sad, aber ich kenn deinen Bruder nicht ^^.

Hey Pilz und xbow!

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste