Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 16:56



Der Vorstellungsthread
11.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen simonfieberDE! ;D
11.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@simonfieberDE Hey cool, dass du jetzt auch hier bist!
Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß hier!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

11.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyo Simon wilkommen bei uns [Bild: cl-rd-clap.png]. Ist dein AVA selbst gemacht???

[Bild: XYPRxsk.jpg]
11.05.2013
simonfieberDE Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(11.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Heyo Simon wilkommen bei uns [Bild: cl-rd-clap.png]. Ist dein AVA selbst gemacht???

Dankeschön. Der Avatar ist zum teil selbst gemacht. Ich hab ihn ein bisschen "modifiziert", weil das was ich im Internet gefunden hab nicht so toll war. Smile

Meine Paint-Künste sind hervorragend. Tongue

Aber möchte nochmal was komplett eigenes Pixeln.
11.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(11.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ist dein AVA selbst gemacht???

Dieses Bild modifiziert
Spoiler (Öffnen)
11.05.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
vielen vielen dank an all die netten begrüßungen, ich bin wirklich überwältigt Twilight happy
ich schein hier ja wirklich in einem tollen forum gelandet zu sein Big Grin

weg
11.05.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(11.05.2013)SnowFlower schrieb:  ich schein hier ja wirklich in einem tollen forum gelandet zu sein Big Grin

Au ja, das bist du.. [Bild: babs_seed_hug.png]

11.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(11.05.2013)SnowFlower schrieb:  ich schein hier ja wirklich in einem tollen forum gelandet zu sein Big Grin

Der erste Eindruck trügt,das wird sich aber noch ändern.

Aber Willkommen im Forum.

Ich liebe den Geruch von Popcorn am Morgen. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
11.05.2013
Black Feather rd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey wie gehts? Ich bin Black und logischerweise neu hier.

Also, etwas über mich: ich bin 15 Jahre alt und Mennlich, ich schreibe an FF's, Songs und hab auch angefangen in Paint zu zeichnen.

Brohoof an alle Brohoof
11.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Tach Black Feather rd na dann herzlich wilkommen bei uns bronies Brohoof an dich

[Bild: XYPRxsk.jpg]
11.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen schwarze Feder!
Schön dass du auch zu uns gefunden hast!

LG|Der Graf & Stuff!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
11.05.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Black Feather, machs dir gemütlich und viel Spaß hier. Pinkie happy

11.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(11.05.2013)SnowFlower schrieb:  vielen vielen dank an all die netten begrüßungen, ich bin wirklich überwältigt Twilight happy
ich schein hier ja wirklich in einem tollen forum gelandet zu sein Big Grin

Lass dich da mal nicht täuschen...
Es liegt nur daran, dass ich sooo unverschämt arrogant nett bin, dass ich die anderen kompensiere. Twilight happy
(In Wahrheit schleime ich mich nur bei dir ein, weil ich auch so eine tolle Signatur möchte... Whining )

@ Black Feather rd Herzlich Wilkommen im Forum ^^
Ich hätte bei dem Usernamen mit einem anderen Avatar gerechnet, aber auch gut.

15 Jahre alt & "mennlich"...Wuhu, jemand in meiner Altersgruppe Pinkie happy

@ simonfieberDE Also ich finde den Avatar wirklich schick.Verewige ihn doch auf unserem Minecraft-Server , der ist ja für Pixelart bestens geeignet RD deals with it

Ansonsten wüsste ich nichts zu sagen, außer: Lebt euch gut im Forum ein, und ich wünsche euch noch viel Spaß hier FS grins
11.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Alles gute an alle Neuen....

11.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Black Feather, machs dir gemütlich und viel Spaß hier. FS grins
Plus Eins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
11.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Black Feather rd !
11.05.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-luna_happyemote.png]{Moin Romanov, vielleicht solltest Du doch öfters Kuchen essen, bin mir sicher, dass dann die Selbstgespräche nachlassen) RD wink
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]{Hallo LibraryGhost, wieder jemand, der Animes mag, sehr schön. Ach ja, bist Du dir sicher, das Du diese Seite durch "Zufall" gefunden hast?)

(Willkommen SnowFlower, irgendwie habe ich das Gefühl, das Du hier im Forum gute Chancen hast, deutschsprachige Bronies treffen zukönnen. RD wink Rechtschreibfehler macht jeder Mal, solange man den Sinn versteht, ist das Nebensächlich.}[Bild: 01-luna08emote.png]
[Bild: cl-luna-yay.png]{Halli Hallo Line, habe auch einige Zeit gebraucht, um mich im Forum registrieren zulassen, es war eine schlaue Entscheidung. Allerdings ist dies mein erstes Forum. Yay, wieder ein neues Mitglied aus NRW!)

(Hallöchen simonfieberDE, hast hier auf jeden Fall eine nette Community gefunden, kannst dich bei deinem Freund bedanken (und wir auch). Viel Spaß noch auf Bronies.de}[Bild: cl-luna-fun.png]
(Hey Black Feather rd, kann man deine FFs und Songs irgendwo anschauen/-hören?}[Bild: cl-luna-happy.png]
(Für alle Neuzugänge noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!}[Bild: 01-smallluna.gif]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
11.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Line, NRW bekommt wieder Zuwachs :Happy:
Und wo du schreibst, dass du gerne reist: Eher die gesamte Welt sehen oder bestimmte Orte? [Bild: pc-tponder.png]

Sei herzlich willkommen simonfieberDE, du wohnst in einem Hotel? Nun, ich denke, ein Ausbildungshotel ist was anderes, was habe ich mir darunter vorzustellen? (Nicht das Google das in 10 Sekunden beantworten könnte Applelie )
Und dann bin ich gespannt, was du uns noch schönes pixelst RD wink

Ein herzliches Bronywillkommen an Black Feather rd, so logisch dass du neu bist ist das nicht, wir hatten schon ein paar Nachzügler mit ein paar Monaten Verspätung [Bild: pc-phuh.png]
Und die Antwort, ob man deine Werke dann hier auch bestaunen kann innteressiert mich auch [Bild: cl-pp-joy.png]

Nun denn, lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier im Forum und in der Herde und hier noch ein paar Begrüßungsbrohoofe Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
11.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Nochmal n Hallo an alle neuen die derzeit dazugekommen sind FS grins

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
11.05.2013
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, von mir an alle Neuen die nach mir Hier sind :-)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste