Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 15:58



Lucas Arts dicht.
05.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Was macht man da so bei Bounty Hunter?
Zitieren
05.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lucas Arts dicht.
(05.04.2013)RedXIII schrieb:  Was macht man da so bei Bounty Hunter?

Hier der Artikel von Wikipedia:

Bounty Hunter (2002)

Bounty Hunter ist ein von LucasArts entwickelter Third-Person-Shooter, der im Jahr 2002 für den Nintendo GameCube, die Xbox und die Sony PlayStation 2 veröffentlicht wurde. Der Spieler übernimmt die Steuerung des aus Star Wars: Episode II bekannten Kopfgeldjägers Jango Fett, der sich im Auftrag Count Dookus auf die Jagd nach der dunklen Jedi Komari Vosa macht.
Die Zwischensequenzen des Spiels wurden von Lucas' Special-Effects-Schmiede Industrial Light and Magic geschaffen. Das Spiel erhielt von der USK die Einstufung ab 16 Jahren und eine PEGI-Einstufung von 12+.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
05.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lucas Arts dicht.
oh, cool, als Jango Fett zu spielen wäre doch mal einen Versuch wert für mich Wink
Zitieren
05.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Lucas Arts dicht.
Du hast einen OP-Giftpfeil, der praktisch alles instant onehittet, einen Flamethrower, der keine Munitionskosten hat, außer dass du deine Energie immer wieder aufladen musst, zwei Blaster, die auch unendlich Munition haben, und ein Jetpack, dass über die gleiche Energiequelle wie der Flamehtrower wirkt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lucas Arts dicht.
im Großen und Ganzen sollten die Gegner also kein Problem sein? Klingt ja öde...das Spiel muss mich schon einigermaßen fordern
Zitieren
05.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Lucas Arts dicht.
Besorg dir das Spiel, und du wirst es sehen. Du hast übrigens nur DREI Pfeile auf einmal. Die musst du nämlich sammeln. Und die sind bei manchen Gegnern nicht nutzbar, und manchmal auch kaum treffbar.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Also wird es mich doch fordern Wink
Zitieren
07.05.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Lucas Arts dicht.
Grad gesehen was aus den Spielelizenzen wird: [Bild: C2j03VM.png]

Zitieren
07.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Lucas Arts dicht.
...
 
 
 
 
...









[Bild: tableflip.jpg]

Killing is badong!
Zitieren
07.05.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Meine Herren EA präsentiert:

Star Wars: Episode Mass Effect Sims Edition um nur 70 €!!!!
Dazu kommen natürlich noch etliche DLCs um nur 20 €!!!!

Also sofort zuschlagen...oh btw natürlich braucht ihr eine Internet Verbindung zum spielen und weil wir so Kundenfreundlich sind, werden wir noch die BESTEN Server für euch bereitstellen!

Zitieren
07.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Lucas Arts dicht.
Star Wars ist doch eh schon klinisch Tod. Was ist denn jetzt so schlimm daran das EA es noch weiter vergewaltigt. Yodas und R2D2s vergewaltigte Überreste können meinetwegen jetzt auch von denen benutzt werden, während Han Solo, Chubacca und Obi Wan im Keller gehalten werden und weinend zusehen müssen wie die Disney leute Luke missbrauchen. Das ganze wird dann gefilmt und als Episode 7 verkauft. bei EA wird es nicht anders sein.
Zitieren
07.05.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lucas Arts dicht.
(07.05.2013)Uglynator schrieb:  Grad gesehen was aus den Spielelizenzen wird: [Bild: C2j03VM.png]

AJ surprised
ohhgott -.- das wird ja was mit dennen

Zitieren
07.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Zitat:rad gesehen was aus den Spielelizenzen wird:
[Bild: C2j03VM.png]

Star Wars existierte für mich noch bis zur Zeit als SWTOR online aktiv war...
naja mit dem erscheinen als free2play war dann endgültig schluss....

Ein kleienr funken in mir hofft das Diseny wenigstens eine "gute" Espisode 7 raußbringt.
Fehler dürfen sie sich eig keine erlauben, die Lizenz war teuer genug daher glabue ich auch das SW bis ep 10 gehen könnte, je nachdem ob die siebte gut läuft...

achja EA ist übrigens keine schande Twilight happy
Die könnten evtl sogar noch was gutes raussbringen

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
08.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Lucas Arts dicht.
Einige werden wieder unken EA...gibt sicher irgend einen Star Wars Shooter oder so...

...ich denke dass das was werden kann, EA macht ja auch supertolle Spiele....oder zumindest deren Tochterfirmen^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
08.05.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Joa wie währe es mal endlich mit Battlefront III?! [Bild: pc-tgrumpy.png]

Btw hier ein Battlefront III Video aus der früheren Alpha Version:




Und das fand ich einfach nur leiwand RD laugh

[Bild: h364219C4]

Zitieren
11.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Lucas Arts dicht.
Wenn ich jetzt so an Monkey Island und "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" denke
blutet mir das Herz FS sad


Good old Times Heart

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
11.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Schauen wir mal, ob dann BFIII doch noch raus kommt. Fans gäbe es ja genug, das wird EA bestimmt bemerkt haben.
Nur dann wird's wahrscheinlich wieder zichtausend DLCs für 15€ geben, die sich nicht lohnen...
Und das Spiel selbst wird auch recht teuer ausfallen, denke ich.

Zitieren
11.05.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Obwohl ein neuer Teil von Republic Commando währe auch irgendwie interessant Twilight: not bad

Vom Gameplay hatte das meiner Meinung nach eigentlich schon viel zu bieten.

Zitieren
11.05.2013
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Lucas Arts dicht.
(07.05.2013)Uglynator schrieb:  Grad gesehen was aus den Spielelizenzen wird: [Bild: C2j03VM.png]

...

Es ist zwar schade, dass Star Wars seine Seele an EA verkauft, aber es gibt auch ein oder zwei positive Aspekte...

Immerhin arbeiten sie (höchstwahrscheinlich) unter Pandemic Studios an Battlefront 3 Cheerilee awesome

und ich hoffe, dass sie "Star Wars 1313" unter EA evntl. doch noch herausbringen

bleibt aber alles noch abzuwarten

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
11.05.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Lucas Arts dicht.
Pandemic Studios gibts ja gar nimmer [Bild: pc-twut.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste