Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 10:10



Dead Equestria
12.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[9:32 ~ Tag 2]

Erneut erklimmt ein Grollen ganz Equestria, verfolgt von einer zweiten Schallwelle.
Etwas stärker als die Erste.
Sie kommt südöstlich von Ponyville, erreicht aber auch Canterlot.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
12.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[9:20 Tag 2 | Luna's Zimmer]

Ghost erschrak bei den Antworten.
Dann jedoch sagte er ihr die wahrheit.

Dein Name ist Luna, du bist gut 1000 Jahre alt,
du bist hier im schloss in Cantlelot,
deine Schwester heißt Celestia
und die Ponys mit Flügeln heißen Pegasus Ponys,
die mit dem Horn Unicorns, du bist jedoch
ein Alicorn.
Weil du... Eine Prinzessin bist, bzw. Göttin...
Du wurdest vergiftet
.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


12.05.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dead Equestria
[9:20 Tag 2 | Luna's Zimmer]

Chaser lehnte sich stumm gegen die Wand und runzelte sorgenvoll die Stirn. Er wusste zwar nicht ganz was los war, aber die Prinzessin hatte wohl eine Amnesie oder Ähnliches, deshalb schwieg er lieber und ließ den Arzt die Arbeit machen. Wenn Chaser sich einmischte würde er alles bestimmt noch schlimmer machen.

12.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest | 9:33, Tag 2]

Die Schockwelle erreichte den grauen Pegasus im Flug und brachte ihn kurz aus der Bahn, er fasste sich aber wieder und landete an seinem alten Lager. Die Landung war ziemlich hart und er hinterließ tiefe Spuren im Waldboden.
Er hob seine Kopf gen Himmel und lies einen langen, schmerzdurchdrungenen Schrei hören.
Danach humpelte er zu seinem Lager, brach unter einer Plane zusammen und schlief etwas.
Dieser Schicksalsschlag war zuviel für den jungen Hengst...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Dusk Nightshroud.)
12.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Dead Equestria
[9:14, Tag 2]

Cain wachte langsam auf und bemerkte, dass Akane schon auf den Beinen war.
"*gähn* Ist ja gut, reg dich ab. Ich bin ja schon wach."
Auch er musste husten.
"Argh, hoffentlich wird das nicht schlimmer..."
Er streckte sich kurz und stand dann schließlich auf.
"Gut, frühstücken wir. Ich bin zwar nicht besonders hungrig, aber eine kleine Stärkung kann nicht schaden."
12.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, In der Krankenstation, 4. Ebene | Tag 2 | 8:43]

Current beeilte sich so schnell er konnte! Er konnte keine Zeit verlieren, der Sauerstoff würde nicht lange reichen. Doch was er in der Krankenstation erblickte, lies seinen Körper vor Angst erzittern.

Er war nun so weit in die Krankenstation vorgeschritten, das sich das die Leichen nur so häuften. Current musst mehrfach aufstoßen, konnte sich aber beherrschen. Aussdem hätte er nur ungern in den Anzug erbrochen.

Seine Taschenlampe tastete nach und nach die Wände der Station ab, während er weiter ging.

"Was ist hier nur passiert..." Flüsterte er leise, mit geschockter Stimme vor sich hin. Er versuchte die Blutverschmierten Sätze an den Wänden auszusprechen. Es standen viele abartige und abwertende Sätze an den Wände, bei denen es sich meistens um Celestia handelte. Es waren aber auch andere Zitate an den Wänden, die vielleicht so etwas wie Trost spenden sollte, wenn diese 'Wesen' überhaupt noch so etwas wie Trost empfinden konnten.

'Wir leben nicht, dennoch sind wir nicht tot' Dieser Satz an den Wänden brach Current zum nachdenken. Wer war..Wir?

Current lief noch etwas weiter, bis ihm ein Leuchten ins Augen fiel, das nur wenige Meter von ihm, hinter einer weiteren Tür war. Er ging vorsichtig und aber dennoch zugig zur Tür...

[SE Bunker - 17, In der Krankenstation, 4. Ebene | Tag 2 | 8:46]


12.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Weg nach Ponyville / Tag 2 / 10:30]

Woody hatte noch einen langen Weg vor sich und die Sonne brannte unerbittlich auf seinen Rücken und Kopf. Aber die Stadt war wenigstens in Sicht. Er blickte nochmal zu den Ursprüngen der Explosionen und hoffte er würde etwas sehen was der Auslöser für diese furchteinflößenden Gewalten war. Gerade als er kurz stoppte um durchzuatmen überkam ihm wieder einer dieser Krämpfe. Langsam fragte er sich was das soll? Hatte er schlecht gegessen oder war es wieder eines dieser... bösen Ohmen.
Gleichzeitig meldete sich noch was anderes. Seine Kehle war trocken und der Magen knurrte. Und die Hitze machte den Hunger und Durst nicht besser. Er sollte sich beeilen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Dreadnought.)
12.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[30 Meter über Woody, 10:30 ~ Tag 2]

Dunkelrote Schuppen, gierige Klauen, die jeweils größer als Ponies waren.
Funkelnde Augen, ein gigantischer Körper - eine Bestie - die einem Drachen ähnelte.

Dieses Biest wog mehr als 3 Häuser.
Sie schrie laut, Woody zuckte vor Lärm zusammen.
Die Hitze stieg auf 45° Grad.
Bevor Woody nach oben gucken konnte, war sie verschwunden, dass einzige was überblieb, war ein gigantischer hausgroßer Feuerball, der auf Woody zu raste.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
12.05.2013
Sealy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, Tag 2 / 10:30]

Smeety hörte ein lautes Brüllen, das aus der Richtung von Woody kam, es hörte sich bedrohlich und beängstigend an.
Smeety spürte etwas, sie spürte das es was mit Woody Zutun hat.

"Aison, es tut mir Leid" Sie schrie ganz laut "Crimzon komm vor die Tür, zum Eingang und kümmere dich um Aison!!!"

Smeety ließ Aison dort liegen und hoffte das Crimzon sie gehört hat.

Sie lief den Pfad zum Wald entlang und dachte sich die ganze Zeit: "Hoffentlich ist Woody nichts passiert".
Auf einmal sah sie einen gigantischen Feuerball auf die Erde rasen und unter ihm stand Woody.

Smeety rief so laut sie konnte: "Vorsicht Woody, ein FEUERBALL!"

Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!
12.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 8:43]

"Ein .. Filly?" überrascht betrachtete ich das weiße Fohlen. Auf dem Bett lag sie in ihrem eigenen Blut, an ihren Mundwinkeln, den Augen und den Ohren konnte man vertrocknete Blutspuren sehen.
Abgesehen von dem ganzen Blut sah sie aus wie ein schlaffendes Kind. Die Augen geschlossen, das Fell und die Mähne noch völlig in Ordnung. Ich öffnete vorsichtig eines ihrer Augenlider, es war wie die des Generals völlig Blutunterlaufen und knallrot.
"Was machst du in einem Militärbunker?" fragte ich mich selbst und leuchtete durch den Raum. Auf dem Nachtisch sah ich schließlich einige Unterlagen welche ich mir gleich ansah.

'Erster Bericht - *Name durchgestrichen - Tag 1 -16:36 Uhr*

*Name durchgestrichen* wurde heute gegen 16:00 Uhr wegen leichtem Fieber, Husten sowie Kopfschmerzen auf die Krankenstation verlegt.
Die Untersuchung ergab nichts weiter aber wenigstens spricht sie etwas auf Medikamente an. Es scheint zwar nichts ernstes zu sein aber ich werde sie vorerst dennoch auf Beobachtung hier behalten, sicherlich dachte sie nicht daran länger als ein paar Stunden hier zu sein.'


'Zweiter Bericht - *Name durchgestrichen* - Tag 2 - 14:17 Uhr

Sie ist nun fast seit einem Tag hier aber ihre Symptome werden nicht besser, ganz im Gegenteil. Der General scheint langsam ungeduldig zu werden, verständlich.
Die Kopfschmerzen und das Fieber haben sich verschlimmert, zudem spricht sie nicht mehr so gut auf die Medikamente an. Weitere Untersuchungen brachten einfach keine Ergebnisse.'


Sonst stand nichts auf diesem Zettel und ich nahm mir einen anderen der auf dem Nachttisch lag.

'Erster Bericht - Gefreiter Maverix - Tag 2 - 9:55 Uhr

Der Gefreite Maverix kam Heute mit ähnlichen Symptomen wie *Name Durchgestrichen* zu mir. Auch bei ihm konnte ich keinerlei Ursache für die Beschwerden finden und behandelte ihn ähnlich wie *Name durchgestrichen*.'

'Erster Bericht - Leutnant Dust - Tag 2 - 11:34 Uhr

Und da haben wir die nächste! Selbe Symptome, selbe Diagnose. Ich sollte dem Oberkommando so schnell wie möglich Bericht erstatten. Es scheint so als würde sich hier eine Krankheit verbreiten welche ich nicht kenne.'

'Dritter Bericht - *Name durchgestrichen* - Tag 2 - 17:13 Uhr

*Name durchgestrichen* klagte heute über immer schlimmeres Fieber, Appetitlosigkeit und Lungenschmerzen. Der Husten wird immer schlimmer und sie spricht mittlerweile fast gar nicht mehr auf Medikamente an.
Ich bin mit meinem Latein bald am ende ... der General sitzt mir immer mehr in den Nacken. Er weist eine stark erhöhte Gereiztheit auf und ist auch sonst deutlich unfreundlicher als sonst. Ich denke er ist auch Infiziert aber er lässt niemanden mehr an sich ran.'


"Sieht so aus als hätten wir hier den Ursprung für den Ausbruch der Seuche hier im Bunker." ich blickte zu ihr rüber und nahm mir einen weiteren, mit etwas Blut gesprenkelten Zettel.

'Täglicher Bericht - Dr. *Name durchgestrichen* Tag 3 - 23:10 Uhr

Wir haben eine Antwort vom Oberkommando bekommen aber ich kann sie einfach nicht glauben! Sie sagten sie würden uns Hilfe schicken aber das einzige was hier aufgetaucht ist, ist ein Erschießungskommando vor dem Ausgang!
Mittlerweile sind über die Hälfte erkrankt. Die Krankenstation ist zu über 300% Ausgelastet, ich weiß einfach nicht weiter.
*Name durchgestrichen* hat angefangen Blut zu husten. Sie spricht nicht mehr und liegt einfach nur noch im Bett. Der General wird zunehmen aggressiver und hat schon Soldaten erschießen lassen die seiner Tochter zu nahe gekommen sind.


"Seiner Tochter?" wieder blickte ich zu dem Filly in dem Bett. langsam wurde mir einiges klar und ich las weiter.

'Ich bin nun wohl auch infiziert. Kein wunder, immerhin habe ich so viel mit den Kranken zutun, aber das es sich so schnell bei mir entwickelt ist merkwürdig. bei *Name durchgestrichen* hat es 3 Tage gedauert bis sie Blut hustete ... bei mir nur wenige Stunden.
Die Stimmung in der Anlage ist mehr als nur angespannt. Es scheinen sich Gruppen gebildet zu haben. Auf der 2. Ebene haben sich die noch gesunden verbarrikadiert und lassen keinen mehr hinein. Das ist Wahnsinn! Wie sollen wir noch an etwas zu Essen kommen?! Am liebsten würde ich ... ich ... ich merke schon öfter an mir selbst eine ähnliche Gereiztheit wie bein General. Egal was *Name durchgestrichen* eingeschleppt hat, Normal ist es sicher nicht!'


'Er ist irre! Er ist vollkommen durchgedreht! Haddock hat die 2. Ebene abgeriegelt und mit Giftgas fluten lassen! Die Mannschaft ist am durch drehen. Wir kommen an nichts mehr zu essen! Die Kantine können wir nicht mehr normal betreten und selbst wenn, alles Essen ist vergiftet!
*Name durchgestrichen* ist Heute um 13:46 Uhr verstorben. Als der General davon erfuhr hat er den, den ich losschickte ihm die Nachricht zu überreichen, einfach erschossen. Kurz darauf hat er die 2. Ebene fluten lassen.
Das SE schickt immer noch keine Hilfe und hat bereits jeden, der versucht hat den Bunker zu verlassen, ohne zu zögern erschossen.

Haben sie uns aufgegeben?!'


'Der General hat sich in seinem Büro eingeschlossen. Nach einer Woche sind bereits über die hälfte verstorben. Da wir nichts anderes zu essen haben ... haben einige angefangen die toten zu essen. Am Anfang war es noch grauenhaft und keiner wollte es aber nach einiger Zeit wurde es für die meisten zum normalsten auf der Welt! Sie haben schon angefangen damit zu wetten wer als nächstes in ihren Bäuchen landet.

Das SE lässt uns nicht raus, der General ist nicht mehr ansprechbar und wer es doch wagt oder seiner Tochter, oder wie er es sagt seinen "Engel" zu nahe zu kommen wird einfach erschossen und den anderen zum fras vorgeworfen
Wir sind alle dem Untergang geweiht ... Celestia hat uns aufgegeben.'

'Es ist soweit! Sie haben angefangen sich gegenseitig umzubringen. Ich konnte mich noch in mein Büro retten aber ... aber sie klopfen schon an meine Tür. Ich kann hören wie sie meinen Name flüstern und wie sie sich gegenseitig abschlachten! Mein zustand hat sich über die Zeit verschlechtert. Ich habe Halluzinationen und höre ständig diese Stimme die mir sagt ich solle den General umbringen. Es ist seine Tochter und seine Tochter hat es eingeschleppt! Vielleicht sollte ich auf die Stimme hören und ... NEIN! ICH MUSS BEI VERSTAND BLEIBEN SONST WERDE ICH WIE DIESE ... DIESE ... DINGER! Egal was das ist ... Ponys sind es nicht mehr!'


Ich konnte mir schon denken was hier unten alles geschah aber es selbst zu lesen war etwas anderes.

'Haddock scheint, wegen der Krankheit, und dem Tot seiner Tochter Wahnsinnig geworden zu sein. Er konnte ihren Tot nicht akzeptieren und hat versucht alle die ihm widersprechen umzubringen.
Er wurde aus trauer Wahnsinnig und hat versucht die Leiche selbst zu behandeln. Nachdem die Generatoren versagten hat er sich selbst ran gemacht sie am "Leben" zu halten. Er ist völlig Wahnsinnig geworden! Wahnsinn aus trauer! Das gehört mit zu den schlimmsten ... '


Das war alles. Das einzige was es hier noch gab waren in Blut geschriebene wörter an den Wänden.
"Mein Engel!", "Lass sie in Frieden!", "Sie lebt!", "Kommt ihr nicht zu nahe ... "
Ich las es alles erst mit einer art Wut aber jetzt eher mit trauer.

[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 8:46]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville | Tag 2 | 9:13]

Mit Hilfe der Magie öffnete Aegis langsam die Tür zum Haus und trat ein.
Alles war verwüstet, Schränke waren umgefallen, Geschirr lag zerbrochen am Boden und die heisse Luft stand förmlich im Raum.

Trotz der Verwüstung war kein Pony oder Blut zu sehen.
.o°(Celestia sei dank... kein Blut), dachte sich Aegis als er das Erdgeschoss untersuchte. Doch er fand nichts was gebrauchbar gewesen wäre.

Also ging er weiter, der Treppe hoch, ins Obergeschoss.
Seine Beine zitterten. Er hatte schon beinahe panische Angst davor sie tot aufzufinden.
Oben angekommen durchsuchte er auch dort einen Raum nach dem anderen. Nichts.

Nun war nur noch das Schlafzimmer übrig. Durch ein Loch im Dach schien die brutal heisse Sonne. Als er den Raum betrat sah er etwas funkeldes auf dem Boden liegen.
Es war ihre Halskette. Der blaue Kristall oder was es auch immer für ein Edelstein war hatte die Form eines Wassertropfens und leuchtete schwach. Die Kette war allerdings gerissen und somit konnte er sie nicht umhängen.
"Oh Spark...", flüsterte er leise als ihm eine Träne über die Wange lief, "Ich werde dich finden... verlass dich drauf."
Aus einem Kleiderschrank in dem viele Sachen fehlte holte er eine kleine Tasche zum Umhängen und legte die Halskette hinein.

Sie musste das Haus verlassen haben, soviel war sicher. Die Hoffnung das sie noch leben konnte wurde wieder größer und die Angst schwand für einen Augenblick.

Mit der Tasche umgehängt verliess Aegis das Haus wieder. Um sich im Ort etwas proviant zu suchen. Am wichtigsten war es jetzt etwas zu trinken zu finden.

[Ponyville | Tag 2 | 9:27]

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
12.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[ Weg nach Ponyville / Tag 2 / 10:30]

Woody sah erst nur den Schatten, aber als er nach oben Bickte konnte er nicht fassen was da war. Furcht machte sich in ihm breit, er wollte gerade anfangen zu laufen da holte das Biest zu seinem Angriff aus. Der Brustkorb des Viehs weitete sich und das Maul verzog sich zu einer von Hass erfüllten Fratze. Dann spie es auch schon seinen totbringenden Odem auf Woody.

Jetzt konnte das oliv-graue Pony nur eins: Laufen. Woody rannte so schnell wie er konnte. Seine Schulter schmerzte wegen der Belastung. Er hörte noch Smeetys rufen und mit geschlossenen Augen lief er darauf zu, in der Hoffnung es zu schaffen.

"NEEEEEEIN"

Mehr kam von Woody nicht und die Welt um ihn begann zu Explodieren.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
12.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, In der Krankenstation, 4. Ebene | Tag 2 | 8:47]

Current versuchte möglichst leicht zu Atmen. Er hatte Schätzungsweise noch Luft für 9 Minuten, dann müsste er wieder hier raus.

Langsam öffnete er die Tür. Der Raum sah verdammt sauber im Gegensatz zum Leichen verseuchten Gang.

"Warum hast du nicht auf meinen Funkspruch reagiert?" Sagte er mit großer Erleichterung als er Sharp in der nähe eines Bettes sah.

Current näherte sich Sharp, sein blick fiel dann aber auf das weiße Filly welches sich im Bett befand. Er blieb stehen und betrachtete es eine weile, dann kam ihm wieder in den Sinn, das er kaum noch Zeit hatte. Er schüttelte nur betrübt den Kopf und sagte dann...

"Ich kann nicht mehr lange hier sein, wir müssen gehen! Anscheinend gibt es außer Leichen nichts mehr zu hollen!"

Sicher war seine Reaktion kahlt, doch was war ihm im Moment egal. Er wollte so schnell wie möglich raus aus dieser Ebene...


12.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, In der Krankenstation, 4. Ebene | Tag 2 | 8:50]

Ich sah mir noch eine weile die Zettel an. Ich fühlte mich komisch ... ich begann trauer für die hier stationierten Soldaten zu empfinden aber vor allem um Heddock und seine Tochter. Es muss grauenhaft für ihn gewesen sein. Die endlose Trauer zerfraß ihn und er wurde zu einem Monster, von blinder trauer getrieben.
.o°(Ich frage mich wer ihre Mutter war ... )
Gerade begann ich wieder in Gedanken zu versinken als Current durch die Tür kam.
"Was? Was machen Sie hier? Ich habe doch gesagt Sie sollen draußen auf mich warten!"
Ich versuchte wie immer zu klingen aber man könnte meine trauer ein wenig heraus hören. Ich stecke die zettel in eine Außentasche des Anzuges und zog den Vorhang wieder zu.
Den Motor ausgeschaltet sah ich in der Tür stehen noch mal zu ihr zurück.
.o°(Schlaf gut ... )
Ich schloss die Tür und ging gemeinsam mit Current wieder zurück.
Wir hatten gerade die Tür zu Intensivstation verlassen als ich etwas röcheln hörte.
Ich ging einfach weiter, sah aber in die Räume. Die Leichen die vorher noch auf den Betten lagen sind verschwunden.
Etwas schneller schloss ich zu Current auf und sah mich um.
"Current, ich glaube wir haben ein klitzekleines Problem."
Gerade als ich es gesagt habe kamen 3 Soldaten um die Ecke vor uns und grinsten uns an.
Hinter mir konnte ich langsam noch mehr von ihnen schlurfen hören.
"Wir .. sollten uns etwas beeilen, findest du nicht auch???"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Lunas Zimmer, 9:21 ~ Tag 2]


Luna reagierte verwundert spiegelnden Steinboden - ihre Nase berührte diesen Boden.
Ihre Augen erkannten das leichte Spiegelbild - dass sollte sie sein?
Eine Prinzessin? Ein.. wie war das andere Wort? Ali.. corn?
Und dann dieses Wort "Göttin".
So viele Informationen.

Sie wurde vergiftet?

Ihr Blick schweifte wieder zum Arzt: "Ich verstehe nicht.. wieso wurde ich vergiftet? Wer ist dieses 'Celestia'? Wohin ging dieser Wachmann?", sagte sie in einem ratlosen Ton.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
12.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, In der Krankenstation, 4. Ebene | Tag 2 | 8:52]

Current achtete zunächst nicht auf die drei 'Gestallten' die nun vor ihnen standen, sonder eher auf Sharps Wortwahl.

"Hast du mich gerade geduzt?" Fragte er überrascht, leicht lächelnd. Doch das musste wohl verschoben werden. Denn als Sharp gerade antworten wollte, öffnete einer der drei Soldaten die vor ihnen standen seinen verfaulten, abgenagten Mund. Ein lautes, sehr hoch klingende Brüllen durchhallte die ganze Ebene.

"Super Idee! Nichts wie weg hier!" Noch bevor er den Satz zu ende Sprach, rannten die beiden los. Die drei Soldaten schubsten sie mit wenig mühe zur Seite, diese fielen mit weiteren schreien zu Boden, standen aber schnell wieder auf.

Zügig rannten die Beiden durch das Blut das sich überall auf dem Boden befand, mussten aber aufpassen das sie nicht ausrutschten. Die starke schmerzen an seinem Rücken zwangen Current dazu, nicht so schnell zu sein wie Sharp. Es dauerte nicht lange da war sie viel weiter als er.

Current Atmete schwer, er drehte sich um, was keine gute Idee war. Dieser Anblick schoss ihm das Adrenalin in den Körper, für kurze Zeit spürte er keinen schmerz mehr. Ca. drei Dutzend dieser 'Wandelten Leichen' nähten sich dem Ausgang der Krankenstation und somit ihnen!


12.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[9:21 Tag 2 | Luna's Zimmer]

Ach kleines...

Er lächelte sie an, obwohl die fast doppelt so groß, wie er war.
Er wusste nicht, was er tun sollte.
Sie hier ratlos zurücklassen und andere Überlebende suchen, oder
Versuchen, ihr Gedächtnis stückhaft wieder zusammen zu setzten...

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


12.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[SE Bunker - 17, 4. Ebene | Tag 2 | 8:53]

Etwas verwundert von Cuurents Aussage mit dem duzen ging ich schnell Richtung Ausgang. Wieder versank ich etwas in Gedanken und achtete nicht weiter auf Current hinter mir, wie schon zuvor im Treppenhaus.
.o°(Ich hab bitte was? Geduzt?)
Ich ging schneller auf den Ausgang zu, wurde dort aber auch von den ExSEs begrüßt.
Zu meinem Glück hielten sie nicht viel aus und es war mehr als nur ein leichtes sie unschädlich zu machen.
Ich hatte völlig vergessen wieso ich eigentlich die Sauerstoffmaske trug und nahm sie ab als ich gerade durch den Ausgang gehen wollte. Mir wurde schlagartig wieder übel aber ich konnte es dieses mal besser bei mir halten als zuvor.
"Grauenhaft ... "
Ich öffnete die Tür und sah erst jetzt wieder zu Current zurück der gerade wie angewurzelt da stand.
Ich öffnete meinen Anzug wieder und holte meine Schachtel Zigaretten und das Feuerzeug raus und brüllte zu Current.
"LOS! KOMM HIER HER SONST WIRST DU GEGRILLT!"
Dieses mal ertappte ich mich dabei, ich habe ihn tatsächlich geduzt.
Ich steckte mir die Zigarette in den Mund und hielt das Feuerzeug schon mal davor.
.o°(Das erinnert mich an unser erstes treffen.)

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von UnartiC.)
12.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Dead Equestria
9:15 Tag 2 Sun Chasers Haus

Sun Chaser rieb sich die Augen. Sie war in ihrem Zimmer, Akane und Cain waren bei ihr.
"Meinetwegen können wir heute gerne zu dir gehen, aber erstmal sollten wir frühstücken. Ich mache uns mal etwas." Sun Chaser war schon gespannt auf Akanes Zuhause, das anscheinend viel größer war als ihres, und noch dazu besser ausgestattet…
Sie ging in die Küche und kochte eine einfache Hafermahlzeit. Sie war es gewohnt, nicgcht so aufwendig zu kochen, weil sie auch schon früher oft allein zuhause gewesen war. Nun kam sie mit den vier Schüsseln ins Zimmer zurück.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
12.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Im Herzen des Everfree Forest | 9:30, Tag 2]

Von Kopfschmerzen geplagt wachte der graue Hengst wieder auf und sah sich um. Er hörte eine Stimme, aber erkannte keinen Ursprung.
"Tch, dann hattest du halt Recht, und? Warst du es denn der dafür verantwortlich ist? Ach, ist mir doch jetzt auch egal... Aber wenn du etwas von mir willst, dann zeig dich, Feigling..."
Er erhob sich, sich weiter umblickend, zig sein Messer und sagte diesesmal mit lauterer Stimme:
"Und wenn du mich willst, dann mach dich auf Widerstand gefasst!!"
Aryn wusste selbst nicht was er da gerade genau Tat, aber diese Stimme schien zu real...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste