Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 06:01



League of Legends
12.05.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Gerade ein schönes Spiel mit Kog gehabt. Am Ende stand ich 14/0/8. Wenn man es hinkriegt mit Kog nicht zu sterben, dann weiß man, dass man gutes Positioning hat. :3
Kann man in der SoloQ aber kaum spielen, weil die Gegner meistens eh genug CC und Gapcloser haben und dein eigenes Team dich auch nie protected, zumindest in meiner Elo nicht.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
12.05.2013
Silver Gunner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: League of Legends
Karthus - enough said.

Nichts fühlt sich besser an, als in den Teamfight zu stürmen, während man mit E Leben abzieht und auch mit W die Gegner trappt und sie 80% langsamer und anfälliger auf Magie macht. Dann schön mein Q spammen und als Abschluss im Getümmel mein Stundenglas aktivieren kurz vor dem Tod um noch mehr Damage auszuteilen um kurz vor dem Sterbsterben (Karthus lebt ja 7 Sek. nach seinem Tod noch...) noch einmal ein Requiem zu spielen RD deals with it

Wer will kann mich adden, ich spiele sehr regelmäßig Pinkie happy

ITheLivingVirusI <-- das sind große I's ^^
Zitieren
12.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Welcome to the League of Legends Champion Spotlight - featuring Karthus, the Deathsinger


(12.05.2013)Silver Gunner schrieb:  Nichts fühlt sich besser an, als in den Teamfight zu stürmen, während man mit E Leben abzieht und auch mit W die Gegner trappt und sie 80% langsamer und anfälliger auf Magie macht. Dann schön mein Q spammen und als Abschluss im Getümmel mein Stundenglas aktivieren kurz vor dem Tod um noch mehr Damage auszuteilen um kurz vor dem Sterbsterben (Karthus lebt ja 7 Sek. nach seinem Tod noch...) noch einmal ein Requiem zu spielen RD deals with it

Zitieren
12.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich vermisse die guten alten zeiten , als man sich 5 archangel staffs und eine rabadons kaufen konnte um dann als suizidkarthus einfach in 5 gegner zu rennen , einen pentakill zu machen und dei team dann pushen konnte ....zu schade , jetzt ist karthus mein lieblingsjungler

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
12.05.2013
Silver Gunner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: League of Legends
Jungler? Ist das ernst gemeint Derpy confused ??

Welchen Build eignet sich denn gut für einen Jungler, wenn man Karthus spielt?
Zitieren
12.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(12.05.2013)Silver Gunner schrieb:  Jungler? Ist das ernst gemeint Derpy confused ??

Welchen Build eignet sich denn gut für einen Jungler, wenn man Karthus spielt?

Kla Jungler, er hat alles was einer braucht
2 AoE´s
1 Slow
1 Gank ohne gesehen zu werden Cheerilee awesome

Ich fange meistens mit dem Messer an, bau es zum Mage Item aus, danach kommt Roa und dann das Stundenglas, den rest muss man sich im Spiel selbst zusammensuchen.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
12.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
All hail the jungler! Kann man eigentlich noch mit Teemo junglen?
Zitieren
12.05.2013
Silver Gunner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: League of Legends
(12.05.2013)Thendar schrieb:  
(12.05.2013)Silver Gunner schrieb:  Jungler? Ist das ernst gemeint Derpy confused ??

Welchen Build eignet sich denn gut für einen Jungler, wenn man Karthus spielt?

Kla Jungler, er hat alles was einer braucht
2 AoE´s
1 Slow
1 Gank ohne gesehen zu werden Cheerilee awesome

Ich fange meistens mit dem Messer an, bau es zum Mage Item aus, danach kommt Roa und dann das Stundenglas, den rest muss man sich im Spiel selbst zusammensuchen.


Werd ich mir merken, danke RD wink
Zitieren
12.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also ich mag karthus im jungle als sustainmaschine , ich bau mir gerne den wota , dann das ap jungler item , zhonyas , spellpen schuhe , roa und ne rabadon , iss nicht immer angebracht , aber hey im blindpick ist alles möglich ,

natürlich ist auch das eher normale build im jungle möglich , also ap jungle item , roa, aa staff, zhonyas,spellpenachuhe und rabadon ,aber mir gefällt das sustainbuild besser

auch würd ich dir empfehlen ihn nicht zu picken , wenn dein midlaner manalastig ist , weil karthus einfach den bluebuff braucht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
12.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
@ Draven

Ui, umfassender Guide. Danke dafür, ich werd versuchen, deine Tipps gewinnbringend einzusetzen Pinkie happy
Zitieren
12.05.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(12.05.2013)Scarlet Robe schrieb:  also ich mag karthus im jungle als sustainmaschine , ich bau mir gerne den wota , dann das ap jungler item , zhonyas , spellpen schuhe , roa und ne rabadon , iss nicht immer angebracht , aber hey im blindpick ist alles möglich ,

natürlich ist auch das eher normale build im jungle möglich , also ap jungle item , roa, aa staff, zhonyas,spellpenachuhe und rabadon ,aber mir gefällt das sustainbuild besser

auch würd ich dir empfehlen ihn nicht zu picken , wenn dein midlaner manalastig ist , weil karthus einfach den bluebuff braucht



WotA lohnt sich mMn nicht wirklich auf Karthus, weil er nur AOE Schaden macht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
12.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
naja , ich kaufs mir eben immer , weil ich meistens dann meinen premade top kumpel habe der dann rumble oder akali oder kennen spielt , dann passt es eben weil dann 3 champs davon profitieren

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
12.05.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: League of Legends
Ha HaHa Ich habe endlich Stufe 30 erreicht ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
12.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich weiß garnicht mehr wann ich 30 wurde... AJ hmm

Eben Voyboy geschaut, Ap Mumu muss ich auch mal auf top probieren.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
13.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
12000 Einflusspunkte und ich weiß nicht was ich mir holen soll. Ich könnte meine AP Runen vervollständigen aber.... ich scheiß auf Runen Trollestia Ich weiß nicht welchen Champ ich mir holen soll -.-

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
13.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
naja je nachdem was du spielst , würde sich rumble lohnen , der kann ne bestie sein , wenn man es schafft den equalizer gut zu setzen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
13.05.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
(13.05.2013)Games4fail schrieb:  12000 Einflusspunkte und ich weiß nicht was ich mir holen soll. Ich könnte meine AP Runen vervollständigen aber.... ich scheiß auf Runen Trollestia Ich weiß nicht welchen Champ ich mir holen soll -.-

Kauf dir Gold Runen lel
So viel EP hatte ich noch nie mein höchstes war vielleicht mal 6400 aber mehr nicht. Ich bewege mich momentan im bereich zwischen 800 - 1600 EP.

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
13.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wer hätte in einem 1on1 mehr chancen lee sin oder volibear ,wir reden hier wirklich von einem aram 1v1 ohne irgendwelche hilfe

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
13.05.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Volibear ^^
Bau ihn einfach auf viel Hp (passiv und w profitieren ja massiv davon)
Sobald er sich beim farmen rantraut, beißte ihn einfach Cheerilee awesome

Zitieren
13.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich sage auch, Volibear. Weil er einfach ein drecks OP-char ist. Seine passive ist ein Noobfilter, seine "w" skaliert auf health (alle health-Skalierungen machen einen Char lächerlich stark und tanky zugleich) und er kann hart chasen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste