Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 16:50



Der Vorstellungsthread
13.05.2013
Marcel46 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So, hab mich eben angemeldet und dachte, ich sollte mich hier vielleicht mal vorstellen. Und genau das werde ich jetzt auch tun. Smile

Zu mir: Ich heiße Marcel, bin 14 Jahre alt (und damit wohl einer der Jüngsten hier) und bin stolzer Münchner. Big Grin

Ich bin einige Wochen bevor Staffel 3 kam zum Brony geworden und bin mittlerweile süchtig nach der Serie.

Davon abgesehen bin ich ein riesiger Fan von Achterbahnen und Freizeitparks und bin dementsprechend auch auf Coasterfriends angemeldet. OK, ich muss zugeben, dass ich ein ein noch größerer Achterbahnfreak als Brony bin, aber das ist jetzt nur Nebensache. RD wink

Und da ich zu faul war, mir hier einen ponyspezifischen Usernamen zu überlegen, habe ich einfach meinen Standardnamen benutzt, den ich so ziemlich überall benutze. ^^

So, das wars dann von mir. Brohoof an alle! Brohoof

Wenn ich mal viel Geld hab, kauf ich mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben", nur um den Spruch zu ruinieren.
13.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Marcel46!
Das mit den Namen ausdenken kenne ich irgendwo her *hust* ;D
Viel Spaß.
13.05.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Marcel^^
Einer der jüngsten wirst du wohl sein, aber es gibt doch noch einige die so alt wie du oder jünger sind. Wink

Auf jeden Fall hoffe ich dass du dich hier gut zurechtfindest, was bei einer so tollen community aber wohl kein Problem sein dürfte.^^

Ich hab mir grad mal das coaster-Forum angesehen und muss sagen dass ich dort ein paar echt interessante Sachen gelesen habe! Big Grin

13.05.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey und wieder ein Namensvetter [Bild: rd-pinkie2.png]

Ich wünsche dir hier viel Spaß und auf dass du viele neue, nette Leute kennen lernen wirst [Bild: pc-psmile.png]

Wie alle neuen bekommst natürlich auch du ein Begrüßungs Brohoof und noch einen für deinen tollen Namen RD laugh

RD wink
13.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Ezi ^^ und Marcel46 FS grins
Awesome wie viele neuen Mitglieder sich jeden Tag anmelden Twilight happy
Natürlich auch von mir nen Brohoof

13.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Ezi und Marcel46,

Ich hoffe es gefällt euch hier im Forum Big Grin [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
13.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen DatBron. Schön das du dich entschlossen hast, dich hier anzumelden. wirst es nicht Bereuen. Viel spaß und nimm diesen Brohoof. Brohoof

Herzlich Willkommen opatut. Hat ja lang gedauert bis du dich hier angemeldet hast. Naja was lange wärt.... Du hast richtig gehört, darum hab Spaß. Hier kommt ein Brohoof...Achtung!....Jetzt! Brohoof

Herzlich Willkommen Ezi ^^. Scheinst ein positiver Mensch zu sein, bist aber durch die Creepy-FanFics hierhergekommen. [Bild: pc-tponder.png] Interessant.
Du hast sicher Spaß hier, aber nimm ersteinmal diesen Brohoof. Brohoof

Herzlich willkommen Marcel46. Mit 14 gehörst du zwar noch zu den jüngeren aber nicht zu den jüngsten. und dein Username muss nicht unbedingt ponybezogen sein. hauptsache er passt zu dir und diese Bedingung ist ja erfüllt.
Ich wünsche dir viel Spaß hier. Dein Begrüßungsbrohoof darf auch nicht fehlen. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

13.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Fühlt euch Heart lich gedrückt ihr Neuen. [Bild: mlp-brohug.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
13.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Alles gute an alle neueinsteiger^^ Hoffe ihr findet euch hier gut zurecht^^

13.05.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen.
Also mein Name ist Eduard (nennt mich einfach Eddie) und bin 16 Jahre alt.
Ich lebe in Eberbach und bin anscheinend der einzigste Brony in diesem kleinen Städtchen denn hier bekommt man überhaupt nichts von euch mit.
Oh und ich bin erst seit etwa 3 Monaten zum Brony geworden, habe mich aber erst heute getraut mich hier anzumelden.
Also Brohoof an alle zusammen
Brohoof
13.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Eddie64 !

Ne Frage: Wo hast du denn deinen Avatar her?
13.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(13.05.2013)Eddie64 schrieb:  Dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen.
Also mein Name ist Eduard (nennt mich einfach Eddie) und bin 16 Jahre alt.
Ich lebe in Eberbach und bin anscheinend der einzigste Brony in diesem kleinen Städtchen denn hier bekommt man überhaupt nichts von euch mit.

Oh und ich bin erst seit etwa 3 Monaten zum Brony geworden, habe mich aber erst heute getraut mich hier anzumelden.
Also Brohoof an alle zusammen
Brohoof

Hoffe das in Eberbach sich doch noch Bronies zeigen FS grins
So hier dein BegrüßungsBrohoof und viel Spaß auf Bronies.de RD wink

13.05.2013
Tedley Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich stelle mich jetzt auch mal hier vor.

Ich heiße Levi/im Internet Tedley,bin 13 jahre (denke mal sehr jung),komme aus hamburg geh aufs gymnasium,spiele schlagzeug,habe einen kater da mein lieblingstier katzen sind.

Mein lieblingspony ist Rainbow dash Big Grin.

lg Tedley
13.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Tedley !
13.05.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Alexander
Den hab ich einfach bei den anderen Google Bildern von Derpy gefunden.
13.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen in der Herde Tedley Twilight happy
hoffe du fühlst dich hier wohl und.... BegrüßungsBrohoof für dich FS grins

13.05.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle Neuen im Forum......viel Spaß, ob ihr nun Bronies seit oder nicht ist egal.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
13.05.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Sup!

Ich bin Jan aka. maoam (So werde ich übrigens auch im RL genannt Derpy confused) 14 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium, spiele Keyboard und bin auf My Little Pony gekommen, da ich mal von dem ganzen Hype gehört habe und da ich vor einer Woche krank geworden bin und nichts besseres zu tun hatte, hab ich angefangen, mal reinzuschauen ^^ Tja, bald hiess es dann 'welcome to the Herd' und jetzt bin ich hier Wink Rainbow Dash FTW Tongue RD deals with it

Also Brohoof an alle! Brohoof


(Und die Smileys sind einfach nur awesome! Trollestia )

INAKTIV
13.05.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin DatBron, ich beglückwünsche dich zu der Entscheidung, dich hier anzumelden, hast auf jedenfall das Richtige getan. [Bild: cl-luna-yay.png]
Hey ho opatut, wieder einer, der die Gabe der "Korrumponyrung" hat, wie schafft ihr das nur? Kann man das lernen? Oder...oder...WIIIIIIIEEE??? [Bild: cl-ts-crazy.png]
Heyho Ezi^^, wieder jemand aus Österreich, super und dazu noch ein Optimist, so muss es sein! Fahrradfahren ist auch eines meiner Hobbies.[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Hallo Marcel46, wenn Du süchtig nach der Serie bist, solltest Du vielleicht zu den anonymen MlPlern gehen...nein, kleiner Scherz, bist hier genau richtig! [Bild: 01-twi_crazy.png]

Hi Eddie64, ich war mir auch nicht sicher, ob ich mich hier registrieren lassen soll, aber dann habe ich es gemacht und mir gefällt es hier, ebenfalls bin ich mir sicher, dass Du hier einige Bronies aus deiner Umgebung findest.[Bild: 01-luna08emote.png]
Tach Tedley, wir haben auch Katzen...fünf Stück (naja eigentlich sieben)...und wenn ich dir einen Rat geben darf: schaff dir nie mehr als zwei an...glaub mir.

Welcome Maoam, nun, Du bist nicht der Erste und bestimmt auch nicht der Letzte, welcher durch eine Erkältung aufmerksam auf MlP wurde. Noch viel Spaß hier auf Bronies.de!

[Bild: BH-NMM-L.png]Einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png]an alle Neuen hier![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Nezumi.)
13.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen maoam !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste