Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 02:15



Welchen Charakter würdet ihr streichen?
15.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(15.05.2013)Rariti schrieb:  Es hätte sicherlich keinen Einfluss auf die Serie, wenn man einfach Mayor Mare rausklatscht. Jemand anderes kann sie ruhig ersetzten, aber diese Frau mag ich einfach nicht.

Joa. Sehe ich auch so. Wenn ich einen Charakter streichen müsste, so würde ich auch einen ersetzbaren nehmen und keinen Hauptcharakter. Wundert mich aber, wie viele Leute sich Spike oder eine der Mane6 wegwünschen. Sind das die gleichen Leute, die sich über das Twilicorn echauffieren?

Na ja, wenns hart auf hart kommt, würde ich auch Pinkie Pie streicheln. Ich mag sie einfach! Pinkie happy
Zitieren
15.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich würde am ehesten Applejack streichen. Warum?
Jeder kann was besonderes: Twilight mit ihrer Magie, RD mit ihrem Rainboom, Pinkie macht Partys, Fluttershy redet mit Tieren und Rarity ist Rarity. Applejack ist hingegen einfach da.
Kann nicht fliegen, kann nicht zaubern, sondern arbeitet nur auf einer Farm. Sie ist zwar kräftig, aber mit ein bisschen Training könnte jeder das hinbekommen.

(15.05.2013)Artistry schrieb:  Alle schön weiter Pinkie Pie auf Platz 1 wählen, dann schreiben wir einen offenen Brief an Hasbro und die kicken Pinkie Pie dann raus. Yay! Twilight smile
Are you trying to rumble my crumbles? Just because everyone wants to cum inside Rainbow Dash.......

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
15.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Bitte, AJ kann nichts besonderes? Was ist mit den ganzen Medaillen?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(15.05.2013)Draven schrieb:  Ich würde am ehesten Applejack streichen. Warum?
Jeder kann was besonderes: Twilight mit ihrer Magie, RD mit ihrem Rainboom, Pinkie macht Partys, Fluttershy redet mit Tieren und Rarity ist Rarity. Applejack ist hingegen einfach da.
Kann nicht fliegen, kann nicht zaubern, sondern arbeitet nur auf einer Farm. Sie ist zwar kräftig, aber mit ein bisschen Training könnte jeder das hinbekommen.

aber Applejack ist super-sympathisch >:I
eigentlich die kumpelhafteste und freundlichste der 6 Hauptcharas
und warum muss denn jeder was besonderes können? >:/

"arbeitet nur auf einer Farm" na hör mal^^

Ich würde ja am liebsten auch Cadence streichen,
ich finde sie unsympatisch und sie wirkt einfach tussenhaft auf mich Great and Powerful
und ihre Mähne Lyra eww

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
15.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(15.05.2013)Nijo schrieb:  Bitte, AJ kann nichts besonderes? Was ist mit den ganzen Medaillen?
AJ ist nunmal best Background-Pony. Und BG-Ponies können i.d.R. nichts. Sonst wären Twinkleshine, Raindrops und Shoeshine populär. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(15.05.2013)Nijo schrieb:  Bitte, AJ kann nichts besonderes? Was ist mit den ganzen Medaillen?

Dafür kann man trainieren.

PS: Schon geil, wie diese "ich stimme nicht mit dir überein, also muss ich deine Meinung bestreiten"-posts kommen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
15.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(15.05.2013)Draven schrieb:  PS: Schon geil, wie diese "ich stimme nicht mit dir überein, also muss ich deine Meinung bestreiten"-posts kommen.
Yep.

Kaum wird sein Liebling mal negativ erwähnt, schon argumentiert man dagegen. Mit Händen und Füßen.^^
Wenn jemand mein Liebling verbal angreift, so kann ich damit leben, und lächele müde. Da kann ich doch erwarten, dass andere es auch können....

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Also ich würde RD
Und (tötet mich aber net Tongue) Luna streichen

RD: Weil ja ich hasse eigentlich Charaktere die einen gigantischen Hype haben. Ich meine OK ohne sie gäbs die Mane 6 net aber des ist mein einziger Grund der mir beweist das sie nicht ein total sinnloser Charakter ist. (Ja ich weiß ich mach mir mit den Post grad richtig viele Feinde aber egal Pinkie happy )

Luna: Sie kam gerade mal in 1ner Folge "vor" (Ja sie kam auch in anderen vor allerdings nurn paar Szenen und ich hab mich jetzt grad auf Luna Eclipsed bezogen) und die Tatsache das sie das einzige Alicorn (Twilight ausgenommen) ist das nicht mal ansatzweise versucht hat zu helfen (Man siehe A Canterlot Wedding + Return of Harmony) finde ich das sie im Gegensatz zu den anderen eigentlich total useless ist. Und dann wird Celestia als Troll dargestellt Twilight: No, Really? Egal ich weiche von Thema ab

Und wieso Pinkie streichen FS sad
Ich meine OK ab und zu isse schon n bissl überdreht aber ganz ehrlich das ist kein wirklicher Grund sie jetzt gleich zu streichen. Und vorallem dann gäbs Party of One Pinkie net (Ja ich hab extra net Pinkamena gesagt (Weil es eh ihr richtiger Name ist Tongue) und weil ich sie so mag wie sie in der Folge dargestellt wird und nicht diese ganze "Cupcakes" Fanart die grad des Inet zumüllt)
[Bild: solar_empire_by_sirhcx-d58g2ag.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
15.05.2013
Stannix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 14. Mai 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Also ich persönlich würde eigentlich keinen Charakter streichen, weil irgendwie jeder seinen Sinn hat.
Und ich finde Applejack ist nicht nur einfach da, die Farm ist schon irgendwie son wichtiges Element, oder? Und der Hype um Rainbow ist zwar irgendwie komisch, aber es macht ja nix. Warum sollte das auch negativ sein? RD deals with it

Jedoch müsste ich irgendwen streichen, von den wichtigen Charakteren, wäre es auch PinkiePie, weil irgendwie geht die mir schon auf den Senkel Twilight smile
Zitieren
15.05.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich würde Angel Bunny streichen. Den braucht doch nun wirklich kein Pony

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
15.05.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(15.05.2013)Draven schrieb:  Ich würde am ehesten Applejack streichen. Warum?
Jeder kann was besonderes: Twilight mit ihrer Magie, RD mit ihrem Rainboom, Pinkie macht Partys, Fluttershy redet mit Tieren und Rarity ist Rarity. Applejack ist hingegen einfach da.
Kann nicht fliegen, kann nicht zaubern, sondern arbeitet nur auf einer Farm. Sie ist zwar kräftig, aber mit ein bisschen Training könnte jeder das hinbekommen.

Partys schmeißen kann auch jeder. Da brauche ich Pinke Pie nicht für RD wink

Und zum Betreiben einer Apfelfarm gehört mehr als nur kräftig zu sein. Man muss ja nicht nur die Bäume treten, damit die Äpfel runter fallen. Man muss ja z.B. auch tote Bäume entsorgen, kranke Bäume behandeln, den Vertrieb der Äpfel organisieren, Saatgut und Werkzeuge einkaufen und und und. Neben Kraft braucht man also z.B. auch noch Wissen über Pflanzen, Ausdauer und Marktkenntnisse.

Im Gegenteil. AJ ist sogar eins der wichtigsten Ponys. Ohne AJ würde ganz Ponyville auf seinen Cider verzichten müssen und frische Äpfel müssten erst von weither nach Ponyville eingeführt werden.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
15.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
@Appleacres82
Dir ist schon bewusst, dass ich genau solche Beiträge für schwachsinnig halte? Ich habe meine eigene Meinung, da brauche ich niemanden, der mir sagt, wie er es sieht.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
15.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Snips und Snails. Ich kann sie nicht wirklich leiden, und dazu muss ich Snips und Snails leider oft in R34 betrachten. Lyra eww

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
15.05.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(15.05.2013)Draven schrieb:  @Appleacres82
Dir ist schon bewusst, dass ich genau solche Beiträge für schwachsinnig halte? Ich habe meine eigene Meinung, da brauche ich niemanden, der mir sagt, wie er es sieht.

Was soll denn jetzt bitte diese, entschuldige bitte, unhöfliche Antwort?

Jeder hat seine Meinung und das ist ja auch gut so. Nirgendwo habe ich dir in irgendeiner Weise vorgeschrieben, was du denken sollst oder dass z.B. meine Meinung jetzt besser oder allgemein gültig ist und deine nicht (oder etwas in der Art). Ich habe lediglich aufgeführt, warum ich es persönlich anders sehe, dass AJ eben nicht unwichtig ist. So wie du ein Recht auf deine eigene Meinung hast, habe ich genauso das Recht meine Meinung in diesem Diskussionsforum hier kundzutun.

Du brauchst meine Meinung ja nicht teilen, aber nur weil ich eine andere Ansicht habe, musst du meine Ansicht doch nicht gleich als "schwachsinnig" bezeichnen.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
16.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(15.05.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Also ich würde RD
Und (tötet mich aber net Tongue) Luna streichen

RD: Weil ja ich hasse eigentlich Charaktere die einen gigantischen Hype haben. Ich meine OK ohne sie gäbs die Mane 6 net aber des ist mein einziger Grund der mir beweist das sie nicht ein total sinnloser Charakter ist. (Ja ich weiß ich mach mir mit den Post grad richtig viele Feinde aber egal Pinkie happy )

Luna: Sie kam gerade mal in 1ner Folge "vor" (Ja sie kam auch in anderen vor allerdings nurn paar Szenen und ich hab mich jetzt grad auf Luna Eclipsed bezogen) und die Tatsache das sie das einzige Alicorn (Twilight ausgenommen) ist das nicht mal ansatzweise versucht hat zu helfen (Man siehe A Canterlot Wedding + Return of Harmony) finde ich das sie im Gegensatz zu den anderen eigentlich total useless ist. Und dann wird Celestia als Troll dargestellt Twilight: No, Really? Egal ich weiche von Thema ab

Und wieso Pinkie streichen FS sad
Ich meine OK ab und zu isse schon n bissl überdreht aber ganz ehrlich das ist kein wirklicher Grund sie jetzt gleich zu streichen. Und vorallem dann gäbs Party of One Pinkie net (Ja ich hab extra net Pinkamena gesagt (Weil es eh ihr richtiger Name ist Tongue) und weil ich sie so mag wie sie in der Folge dargestellt wird und nicht diese ganze "Cupcakes" Fanart die grad des Inet zumüllt)

Ich will deine Meinung in keinsterweise ankreiden, lediglich einige Fragen.

Bzgl. Dash - siehst du in den anderen Hauptcharakteren, neben Twilight, einen tieferen Sinn? Sogesehen sind doch Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie und Rarity auch sinnlos, oder nicht?

Zu Luna - Eigentlich war sie ja in mehreren Episoden. Bsp. Season 3, "Sleepless in Ponyville".

Andererseits ist die Tatsache, dass andere Pinkie Pie streichen würden, wiederum ein subjektiver Eindruck, den du natürlich nicht teilen musst.
Zitieren
16.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(16.05.2013)Unknown schrieb:  
(15.05.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Also ich würde RD
Und (tötet mich aber net Tongue) Luna streichen

RD: Weil ja ich hasse eigentlich Charaktere die einen gigantischen Hype haben. Ich meine OK ohne sie gäbs die Mane 6 net aber des ist mein einziger Grund der mir beweist das sie nicht ein total sinnloser Charakter ist. (Ja ich weiß ich mach mir mit den Post grad richtig viele Feinde aber egal Pinkie happy )

Luna: Sie kam gerade mal in 1ner Folge "vor" (Ja sie kam auch in anderen vor allerdings nurn paar Szenen und ich hab mich jetzt grad auf Luna Eclipsed bezogen) und die Tatsache das sie das einzige Alicorn (Twilight ausgenommen) ist das nicht mal ansatzweise versucht hat zu helfen (Man siehe A Canterlot Wedding + Return of Harmony) finde ich das sie im Gegensatz zu den anderen eigentlich total useless ist. Und dann wird Celestia als Troll dargestellt Twilight: No, Really? Egal ich weiche von Thema ab

Und wieso Pinkie streichen FS sad
Ich meine OK ab und zu isse schon n bissl überdreht aber ganz ehrlich das ist kein wirklicher Grund sie jetzt gleich zu streichen. Und vorallem dann gäbs Party of One Pinkie net (Ja ich hab extra net Pinkamena gesagt (Weil es eh ihr richtiger Name ist Tongue) und weil ich sie so mag wie sie in der Folge dargestellt wird und nicht diese ganze "Cupcakes" Fanart die grad des Inet zumüllt)

Ich will deine Meinung in keinsterweise ankreiden, lediglich einige Fragen.

Bzgl. Dash - siehst du in den anderen Hauptcharakteren, neben Twilight, einen tieferen Sinn? Sogesehen sind doch Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie und Rarity auch sinnlos, oder nicht?

Zu Luna - Eigentlich war sie ja in mehreren Episoden. Bsp. Season 3, "Sleepless in Ponyville".

Andererseits ist die Tatsache, dass andere Pinkie Pie streichen würden, wiederum ein subjektiver Eindruck, den du natürlich nicht teilen musst.

Applejack: Von wo kommen die Äpfel rein AJ hmm (natürlich es gibt ja noch Big Mac und Granny Smith aber sie ist halt der wichtigste Charakter in dem Bereich)

Fluttershy: Kümmert sich um die Tiere und hat Discord zum einen Guten gemacht

Pinkie Pie: Du hast ja Season 3 Finale gesehn wies aussieht wen sie nicht da wäre Pinkie happy

Rarity: Auch wenn ich kein großer Fan von ihr bin. Finde ich das sie damit das sie die Kleider für die Gala gemacht hat auch etwas beigetragen hat.

Und wieso nicht RD? Weil ich finde das sie eigentlich nicht viel im Allgemeinen beiträgt (außer halt des mit dem Wetter was aber genauso gut jede/r Pegasi machen könnte). Und das mit dem retten von Rarity find ich ist auch kein Argument weil sie wegen ihr erst überhaupt in die Situation gelangt ist.

Aber wie schon gesagt mein Hauptproblem ist eigentlich nur das sie einen wie schon gesagt gigantischen Hype hat nur weil sie ab und zu was außergewöhliches gemacht hat. Und das ich sie schon mittlerweile überall (ja auch schon in der Schule Twilight: No, Really?) zu sehen kriege bzw auf sie angesprochen werde was mir einfach auf die Nerven geht.

Und noch zu Luna: Hab ganz vergessen das es noch eine gibt Facehoof Naja aber meine Meinung ihr gegenüber hat sich immer noch nicht geändert.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
16.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(16.05.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Applejack: Von wo kommen die Äpfel rein AJ hmm (natürlich es gibt ja noch Big Mac und Granny Smith aber sie ist halt der wichtigste Charakter in dem Bereich)

Fluttershy: Kümmert sich um die Tiere und hat Discord zum einen Guten gemacht

Pinkie Pie: Du hast ja Season 3 Finale gesehn wies aussieht wen sie nicht da wäre Pinkie happy

Rarity: Auch wenn ich kein großer Fan von ihr bin. Finde ich das sie damit das sie die Kleider für die Gala gemacht hat auch etwas beigetragen hat.

Und wieso nicht RD? Weil ich finde das sie eigentlich nicht viel im Allgemeinen beiträgt (außer halt des mit dem Wetter was aber genauso gut jede/r Pegasi machen könnte). Und das mit dem retten von Rarity find ich ist auch kein Argument weil sie wegen ihr erst überhaupt in die Situation gelangt ist.

Aber wie schon gesagt mein Hauptproblem ist eigentlich nur das sie einen wie schon gesagt gigantischen Hype hat nur weil sie ab und zu was außergewöhliches gemacht hat. Und das ich sie schon mittlerweile überall (ja auch schon in der Schule Twilight: No, Really?) zu sehen kriege bzw auf sie angesprochen werde was mir einfach auf die Nerven geht.

Und noch zu Luna: Hab ganz vergessen das es noch eine gibt Facehoof Naja aber meine Meinung ihr gegenüber hat sich immer noch nicht geändert.

Für AJ gäbe es theoretisch Ersatz.

Bei Pinkie: Was willst du mit diesem Argument? Wir haben auch gesehen, wie es ohne Dash aussieht, deren Beruf ja scheinbar doch nicht problemlos von anderen Pegasi übernommen werden kann. Und "theoretisch" kann auch jeder x-beliebige Charakter anstelle von Pinkie Pie Parties schmeißen. Merkst du, dass das Argument nicht passt?

Gut, die Argumentation mit dem Hype kann ich verstehen, ich mag es auch nicht, dass viele einen Charakter mögen, einfach nur weil er gehypt ist, und sie nichtmal einen Grund nennen können, wieso er denn so toll ist.
Zitieren
16.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(16.05.2013)Unknown schrieb:  Für AJ gäbe es theoretisch Ersatz.


Aber AJ ist eines der ersten Ponys überhaupt, ich habe sie sofort wieder erkannt.

Ich erinnere mich noch ganz genau an die 1 Generation AJ, ich hatte von ihr ein Spielzeug :3

Und ihr Design hat sich von allen am wenigsten geändert finde ich,
außerdem komm schon ihr Design ist klasse, ein Cowboy Pony Happy

Vom Charakter her gebe ich dir Recht, da könnte man sie schon austauschen,
aber ihre kumpelhafte Art, ihr Akzent und ihr Design machen sie bestimmt beliebt.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von Honey Pie.)
Zitieren
16.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(16.05.2013)Honey Pie schrieb:  
(16.05.2013)Unknown schrieb:  Für AJ gäbe es theoretisch Ersatz.


Aber AJ ist eines der ersten Ponys überhaupt, ich habe sie sofort wieder erkannt.

Ich erinnere mich noch ganz genau an die 1 Generation AJ, ich hatte von ihr ein Spielzeug :3

Und ihr Design hat sich von allen am wenigsten geändert finde ich,
außerdem komm schon ihr Design ist klasse, ein Cowboy Pony Happy

Vom Charakter her gebe ich dir Recht, da könnte man sie schon austauschen,
aber ihre kumpelhafte Art, ihr Akzent und ihr Design machen sie bestimmt beliebt.

Dash und AJ sind meine Lieblingscharakter, nichts läge mir ferner als eine von beiden zu streichen. Ich wollte lediglich auf die Argumentation von PinkiesLiePie eingehen, die eher unzureichend war, und die man somit auf jeden Charakter anwenden könnte.
Zitieren
16.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Spoiler (Öffnen)


achso sry O3O

dem User ein paar Beiträge über uns gebe ich Recht ich würde auch gern Angel loswerden Happy

Mjam einen leckern Hasenbraten, das wärs :9

der Kleine ist so ätzend Twilight: No, Really?
und diese kleine Kuh aus der Folge mit der Appleranch (Namen vergessen)
zum Glück tauchte sie nur einmal auf.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste