16.05.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
RE: Leipzig
ja ich will auch definitiv hin, aber mit Zug
@ alle heute anwesenden: vielleicht könnten wir ja auch ins mc cormacks? ich hab bock auf diese kartoffeldinger mit dip^^
jedenfalls müssten wir allmählich mal IRGENDWAS festes ausmachen
|
|
|
16.05.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
McCormacks in meiner Abwesenheit? You gotta be kidding me >_>
Also wie ich das gestern verstanden habe, wollen Markus ( ), Knoggalf der Nice und unser Malticorn mit dem Auto fahren, wo ich mich dann einfach anschließen würde.
|
|
|
16.05.2013 |
DoctorWhooves
Great and Powerful
|
Also ich bin heute dabei, ich denke mal das ich es so gegen 18.00 schaffen könnte. Soll ich irgendwas unterwegs vom Lidl mitbringen?
Und falls der Fox kommt: Achtung: ich bin heute angezogen wie ein Mädchen, so richtig mit Kleidchen und so, und dann auch noch ein buntes, so richtig mit Farbe und so! Und das flattert auch noch, und dann auch noch "Hipster-Schühchen" mit Absatz und allem! Kannst dir ja schonmal ein zwei Nettigkeiten einfallen lassen hab heute mein dickes Fell übergezogen (metaphorisch gesprochen!)
Ansonsten noch einmal herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Ich war bis gestern im Prüfungsstress, jetzt aber wieder für viel Scheiße zu haben! Alkohol olé! Oder Cola olé! Nach 17. Uhr Apfelsaft olé!
EDIT: Mir persönlich ist McCormacks zu teuer... Da würde ich dann passen...
Ava by bmf
FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
|
|
|
16.05.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
you serious?
Im Ernst jetzt? Ich sage seit Monaten dass ich dahin will und ihr verschwört euch nun gemeinsam und macht das Auto voll?
*schnüff* fahr ich eben allein mitm Zug
@scoots :gut dann wohl eher tamarind
|
|
|
16.05.2013 |
Vastities
Great and Powerful
|
Also wohin genau ist mir ziemlich egal. Aber ich glaube ausser bat country hatte niemand einen Grill also wirds schwer da was zu grillen. Man kann aber auch ohne Grillen in den Park gehen. Und wenn wir in den Park gehen, erinnere ich voodoo daran sich eine Urinella mitzunehmen
Magdeburg hab ich jetzt fest zugesagt.
|
|
|
16.05.2013 |
DoctorWhooves
Great and Powerful
|
warum denn nicht paark, darauf hab ich mich so gefreut!
Ava by bmf
|
|
|
16.05.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
@Vastl: sicherlich nicht! Es gibt Dinge die mache ich nicht, da lieber lass ich die ganze Gruppe drunter leiden
Und wann trudeln da jetzt alle ein?
Ich will nicht allein rumsitzen
|
|
|
16.05.2013 |
Vastities
Great and Powerful
|
Da hier wiedermal keiner was entscheidet, sag ich jetzt einfach 17:00 park am kreisel. Bmf mitfahren?
|
|
|
16.05.2013 |
bestPony
Changeling
|
Da mach mer halt einfach heut Park und McCormacks wenn Dandi wieder da ist. Geht ja auch ohne grillen, ich würd einfach mal selbstgekauften Kuchen mitbringen. Zeitlich würd ich wohl so 1900 eintrudeln.
Edit: elende Ninjas Ich komm dann halt einfach nach.
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault!
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung
also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
|
|
|
16.05.2013 |
LosKnoggos
Enchantress
|
Ich fahre morgen zu meinen Eltern und muss daher noch einiges hier erledigen, bin beim Park also nicht dabei. Vielleicht komme ich später nach falls ihr irgendwie in der Nähe seit.
Bezüglich Magdeburg bin ich raus, mangels Geld, Lust und kurzfristiger Entschiedungsfähigkeit. Könnt eure Fahrplanung also nochmal überdenken
Und ein generelles
@ all
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von LosKnoggos.)
|
|
|
16.05.2013 |
Pashmina
Changeling
|
Bin eben erst von der Uni (Hefe zählen) zurück, falle daher aus, abends bin ich schon verplant wegen Geburtstag von Freund.
|
|
|
16.05.2013 |
Bat-Country
Ponyville Pony
|
Hallo, wo seid ihr denn heute ab 22 Uhr? Ich könnte dann evtl. doch nochmal vorbeischauen!
|
|
|
16.05.2013 |
bmf
Great and Powerful
|
Sind jetzt im Tamarind angekommen. Lohnt sich bestimmt noch hier aufzuschlagen.
|
|
|
17.05.2013 |
FlyRainbowDash
Ponyville Pony
|
So Leute die nächsten Wochen da kann ich nun auch definitief garnicht 1. ich fahre morgen home komme höchstwahrscheinlich erst am mittwoch früh oder dienstag abend wieder ^^ und dann is bei mir stress angesagt muss mich auf meine hospitation vorbereiten also heißt unterlagen alle haben usw. *angst hab oO*
Mittwoch wäre noch was =D da geh ich in sadt nen geschenk koofen für ne freundin ^^ und noch neue druckerpatronen =DDD dennis is schon dabei =D wer noch will der muss nur sagen dann könn wa was planen ^^
|
|
|
18.05.2013 |
Fox!
Great and Powerful
|
Oh Gott! Auf einmal ergibt alles einen Sinn!
Dann wünsch ich den ganzen Heimfahrern mal noch ein schönes langes WE und auf ein hoffentliches Wiedersehen demnächst.
Und macht mal bitte alle eine Dose Mitleid für TFV auf, der hat es diese Woche geschafft einen Erholungsaufenthalt im Krankenhaus zu gewinnen.
What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.
|
|
|
18.05.2013 |
bestPony
Changeling
|
hm, Mittwoch bin ich doch etwas außerhalb, so wie die 2 Wochen danach.
Und fox hat Recht, genau so musses gewesen sein
Die Dose Mitleid für TFV hab ich leider grad verschüttet Weißt du, was er hat? Immerhin scheint er ja jetzt genug Zeit für Fanfics zu haben
Und Fräulein Vogel, ma bitte bei Facebook in den Posteingang gucken, oder redest du nicht mehr mit mir?
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault!
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung
also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
|
|
|
18.05.2013 |
DoctorWhooves
Great and Powerful
|
Ja, ich mag dich nicht mehr. So kommt es raus. Aber ich kümmere mich dieses WE drum. Auch um Voodoo
Am Dienstag übrigens MMM. Für unsere neuen: wir treffen uns zum Mittag machen 12.30 am Karstadt und gehen gemeinsam Mittag machen. Auch nochmal für alle die die da Zeit haben!
Ava by bmf
|
|
|
18.05.2013 |
Pashmina
Changeling
|
Ich hatte heute einen sehr merkwürdigen Mittagsnäppi-Traum, in dem ihr alle vorkamt. Wir waren auf einem karibik-ähnlichen Urlaub, wo es allerdings mehrere Pools gab und ich weiß mit Sicherheit nur noch, dass bmf eine Hawaii-Badehose trug und Vasti nicht ins Wasser gehen wollte
Pashminze out. *Dosenöffner hervorkram*
|
|
|