Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:49



Stammtisch Leipzig
16.05.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
ja ich will auch definitiv hin, aber mit Zug Smile

@ alle heute anwesenden: vielleicht könnten wir ja auch ins mc cormacks? ich hab bock auf diese kartoffeldinger mit dip^^

jedenfalls müssten wir allmählich mal IRGENDWAS festes ausmachen Sad
Zitieren
16.05.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Leipzig
(16.05.2013)Voodooslove schrieb:  wir werden dich schon aufheitern. Genau das sollte der letzte Grund sein nicht zu kommen.

Ich hab auch oftmals nicht so wirklich Lust, aber wenn ich dann doch da war, bin ich hinterher immer froh drüber Smile

Park bleibt ja nun doch ne ganz gute Option wie es scheint. Trotzdem sollte man die Grillfrage klären bevor es losgeht.

Roster könnt ich noch vorher besorgen, dann brauchen wir noch Brötchen, Steaks (falls jemand will), kohle, rost, und trinken könnt ja jeder selber organisieren.

edit: wann gehts überhaupt los? Ich sitz hier wie auf Kohlen
Danke für die netten Worte Smile aber ich denk trotzdem nicht das ich mich bewegen werde aber naja ich weiß wo und wann Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig
McCormacks in meiner Abwesenheit? You gotta be kidding me >_>

Also wie ich das gestern verstanden habe, wollen Markus ( Tongue ), Knoggalf der Nice und unser Malticorn mit dem Auto fahren, wo ich mich dann einfach anschließen würde.
Zitieren
16.05.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Also ich bin heute dabei, ich denke mal das ich es so gegen 18.00 schaffen könnte. Soll ich irgendwas unterwegs vom Lidl mitbringen?

Und falls der Fox kommt: Achtung: ich bin heute angezogen wie ein Mädchen, so richtig mit Kleidchen und so, und dann auch noch ein buntes, so richtig mit Farbe und so! Und das flattert auch noch, und dann auch noch "Hipster-Schühchen" mit Absatz und allem! Kannst dir ja schonmal ein zwei Nettigkeiten einfallen lassen RD wink hab heute mein dickes Fell übergezogen (metaphorisch gesprochen!)

Ansonsten noch einmal herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Ich war bis gestern im Prüfungsstress, jetzt aber wieder für viel Scheiße zu haben! Alkohol olé! Oder Cola olé! Nach 17. Uhr Apfelsaft olé!

EDIT: Mir persönlich ist McCormacks zu teuer... Da würde ich dann passen...

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
16.05.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
you serious?

Im Ernst jetzt? Ich sage seit Monaten dass ich dahin will und ihr verschwört euch nun gemeinsam und macht das Auto voll?

*schnüff* fahr ich eben allein mitm Zug [Bild: pc-pdeflate.png]


@scoots :gut dann wohl eher tamarind
Zitieren
16.05.2013
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Leipzig
Also wohin genau ist mir ziemlich egal. Aber ich glaube ausser bat country hatte niemand einen Grill also wirds schwer da was zu grillen. Man kann aber auch ohne Grillen in den Park gehen. Und wenn wir in den Park gehen, erinnere ich voodoo daran sich eine Urinella mitzunehmen Tongue

Magdeburg hab ich jetzt fest zugesagt.

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
16.05.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
warum denn nicht paark, darauf hab ich mich so gefreut! FS sad

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
16.05.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
@Vastl: sicherlich nicht! Es gibt Dinge die mache ich nicht, da lieber lass ich die ganze Gruppe drunter leiden [Bild: cl-cpp-clap.png]

Und wann trudeln da jetzt alle ein?

Ich will nicht allein rumsitzen [Bild: pc-pcry.png]
Zitieren
16.05.2013
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Leipzig
Da hier wiedermal keiner was entscheidet, sag ich jetzt einfach 17:00 park am kreisel. Bmf mitfahren?

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
16.05.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Da mach mer halt einfach heut Park und McCormacks wenn Dandi wieder da ist. Geht ja auch ohne grillen, ich würd einfach mal selbstgekauften Kuchen mitbringen. Zeitlich würd ich wohl so 1900 eintrudeln.

Edit: elende Ninjas Twilight happy Ich komm dann halt einfach nach.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
16.05.2013
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
Ich fahre morgen zu meinen Eltern und muss daher noch einiges hier erledigen, bin beim Park also nicht dabei. Vielleicht komme ich später nach falls ihr irgendwie in der Nähe seit.

Bezüglich Magdeburg bin ich raus, mangels Geld, Lust und kurzfristiger Entschiedungsfähigkeit. Könnt eure Fahrplanung also nochmal überdenken Eeyup

Und ein generelles

@ all

Twilight happy

[Bild: mbubexid.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von LosKnoggos.)
Zitieren
16.05.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Leipzig
Bin eben erst von der Uni (Hefe zählen) zurück, falle daher aus, abends bin ich schon verplant wegen Geburtstag von Freund.
Zitieren
16.05.2013
Bat-Country Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Leipzig
Hallo, wo seid ihr denn heute ab 22 Uhr? Ich könnte dann evtl. doch nochmal vorbeischauen!

Zitieren
16.05.2013
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig
Sind jetzt im Tamarind angekommen. Lohnt sich bestimmt noch hier aufzuschlagen.
Zitieren
17.05.2013
FlyRainbowDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Leipzig
So Leute die nächsten Wochen da kann ich nun auch definitief garnicht 1. ich fahre morgen home komme höchstwahrscheinlich erst am mittwoch früh oder dienstag abend wieder ^^ und dann is bei mir stress angesagt Big Grin muss mich auf meine hospitation vorbereiten also heißt unterlagen alle haben usw. *angst hab oO*
Mittwoch wäre noch was =D da geh ich in sadt nen geschenk koofen für ne freundin ^^ und noch neue druckerpatronen =DDD dennis is schon dabei =D wer noch will der muss nur sagen dann könn wa was planen ^^

[Bild: ger78r3z.jpg]
Zitieren
18.05.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
Oh Gott! Auf einmal ergibt alles einen Sinn!

Dann wünsch ich den ganzen Heimfahrern mal noch ein schönes langes WE und auf ein hoffentliches Wiedersehen demnächst.

Und macht mal bitte alle eine Dose Mitleid für TFV auf, der hat es diese Woche geschafft einen Erholungsaufenthalt im Krankenhaus zu gewinnen.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
18.05.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
hm, Mittwoch bin ich doch etwas außerhalb, so wie die 2 Wochen danach.

Und fox hat Recht, genau so musses gewesen sein FS grins
Die Dose Mitleid für TFV hab ich leider grad verschüttet Twilight happy Weißt du, was er hat? Immerhin scheint er ja jetzt genug Zeit für Fanfics zu haben RD laugh


Und Fräulein Vogel, ma bitte bei Facebook in den Posteingang gucken, oder redest du nicht mehr mit mir? Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
18.05.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Ja, ich mag dich nicht mehr. So kommt es raus. Aber ich kümmere mich dieses WE drum. Auch um Voodoo Smile

Am Dienstag übrigens MMM. Für unsere neuen: wir treffen uns zum Mittag machen 12.30 am Karstadt und gehen gemeinsam Mittag machen. Auch nochmal für alle die die da Zeit haben!

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
18.05.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Leipzig
Ich hatte heute einen sehr merkwürdigen Mittagsnäppi-Traum, in dem ihr alle vorkamt. Wir waren auf einem karibik-ähnlichen Urlaub, wo es allerdings mehrere Pools gab und ich weiß mit Sicherheit nur noch, dass bmf eine Hawaii-Badehose trug und Vasti nicht ins Wasser gehen wollte AJ hmm

Pashminze out. *Dosenöffner hervorkram*
Zitieren
19.05.2013
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig
(18.05.2013)Pashmina schrieb:  dass bmf eine Hawaii-Badehose trug

Sah ich gut drin aus? Twilight: not bad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste