Wenn mir euer Char gefällt, dann ist es egal wie viele Plüschtiere ihr von ihm oder sonst besitzt. Dachte das war zu erkennen aus meinem Ausgangspost muss mal schauen, das ich heute alle nachtrage.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 von Sethaa.)
Leider kann ich nicht ganz so gut malen wie der Rest hier, aber ich denke, die folgende Impression meines OCs sollte genügen, da man ja die Fellfarben und das CM gut erkennen kann. Ihr Name ist Black Blitz und sie hat eine ganz interessante Hintergrundgeschichte. Wer sie hören will, PN an mich!
Edit: Die Farben vom selbst gemalten Bild finde ich persönlich schöner bzw. natürlicher, der OC ist aber der Gleiche... Sind auch beide im Vergleich bei mir auf deviantArt zu sehen...
Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Origin: chessfreak
Uplay: chessfreak91
(Ohne Bild, ich weiß)
Fühlt euch frei mich zu adden ;-)
(Aber bitte dann auch sagen, wer ihr seid usw.)
Darf man auch teilnehmen, wenn der OC von jemand anderem ist und man dem Schöpfer des OCs das Filly schenken möchte im Falle des Gewinns? Dann würde ich mich gerne eintragen lassen. OC Curry Spice made by Stargaze
Er ist echt vernarrt in sie, da sie unter anderem seine Leidenschaft für Essen mit Curry teilt. (Die Federn können weggelassen werden, ich hab welche da, die ich nachträglich anbringen könnte.)
Größere Version kann jederzeit erfragt werden.
*g* Kein Wunder, dass so viele Leute teilnehmen. Die Entscheidung wird sicher nicht leicht fallen, bei den vielen tollen Einsendungen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch die 100 geknackt wird.
(20.05.2013)InvaderPsi schrieb: *g* Kein Wunder, dass so viele Leute teilnehmen. Die Entscheidung wird sicher nicht leicht fallen, bei den vielen tollen Einsendungen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch die 100 geknackt wird.