23.03.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
RE: Bronies.de Premium
Durch Referrerlinkungen kriegt man ja wohl Rabatte, ja? Treuepunkte wären auch gut.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
23.03.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
nehmt ihr auch seelen?
|
|
|
23.03.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
(23.03.2012)Perrydotto schrieb: Durch Referrerlinkungen kriegt man ja wohl Rabatte, ja? Treuepunkte wären auch gut.
Fabrony und Mc Hoof haben natürlich ein ausgeklügeltes Reffererprogramm in dem dir 3 Monate geschenkt werden. Aber nur, wenn deine geworbenen einen Vertrag von 3 jahren eingehen. Fabrony und Mc Hoof behalten sich jedoch vor, die 3 Monate kostenloses Bronies.de Surfen auf das Ende der Vertragslaufzeit des geworbenen Kunden zu setzen. Immerhin will man sichergehen, (das dein geworbener Freund auch anständig zahlt) sich positiv auf unsere Community auswirkt.
(23.03.2012)Killbeat schrieb: nehmt ihr auch seelen?
Die hast du schon mit Einwilligung der Nutzungsbedingungen dieses Forums abgegeben. Hast dir bestimmt nicht die Sachen durchgelesen oder?
Wenn musst du uns mehr bringen
Überhaupt wird jeder Free User ab sofort einer Bronypflicht unterzogen. Sollten seine Posts also in den Augen von unseren geschätzten Mods nicht hundertprozentig sein, behalten sich diese vor ein Spezialteam zum haus des Users zu schicken und jegliches Bronymerchandise zu entwenden (um es sich selber zuzuführen), um es wohltätigen Zwecken zu stiften.
|
|
|
23.03.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
|
|
|
23.03.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Tut mir leid. Bronies.de ist nur für User aus Deutschland Österreich und der Schweiz. Wir haben geplant unseren Service aufs Ausland zu erweitern, doch das kann noch dauern. Danke jedoch, das sie uns drauf aufmerksam gemacht haben, das sie vom Ausland zugriff auf unseren Service haben. Wir werden die DNS im laufe des Tages für Ihren Rechner sperren. Danke das sie Bronies.de besucht haben.
|
|
|
23.03.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Wenn sie unter Österreichischem Schutz stehen sind sie auch Österreichischen Gesetzen verpflichtet und fallen unter unsere User Kategorie: Ösis. Ösis müssen genauso wie andere Bronies die Kosten für die Benutzung eines Accounts zahlen. Für den Transport der Daten aus ihrem Land zu unseren Servern berechnen wir jedoch eine Versandgebühr von 1 € pro Transaktion.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
23.03.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
"Meiner Wohnung" befindet sich zwar in Österreich unterliegt aber den Gesetzen von Diktator Tomson96 (ich) die besagen das dies für mich kostenlos ist. Und zu ihrer Information eine Nuklearrakete (made in Nordkorea) ist bereits auf ihre Firmenzentrale gerichtet. Mfg. General Tomson Diktator von "meiner Wohnung"
|
|
|
23.03.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
AN ALLE BRONIES
Thomson96 ist ein verräter und terrorist des Bronytums. Er richtet momentan eine Nuklearrakete auf unsere Firmenzentrale und wird durch abfeuern dieses Geräts jegliche Kommunikation in unseren Bronynetzen verbieten, was unser Fandom zerstören wird.
Seine Gründe sind schwammig und unverhältnismäßig.
Er versteht nicht, das wenn er nicht im Österreichischen Wirtschaftssystem fungiert, es keine möglichkeit für uns gibt seine Tranaktionen korrekt zu Buchen.
Von daher der Aufruf an alle treuen Bronies: Haltet Thomson auf! Alternativ spendet uns Geld für ein Raketenabwehrsystem. Wir werden zur Feier seiner Vernichtung auch Lauren Faust herkommen lassen, die eine Folge speziell für unser Forum mit unseren Wünschen anfertigen wird!
|
|
|
23.03.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
OMG :O Wir sollten diesen Thomson so schnell wie möglich stoppen xD
|
|
|
23.03.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Aber natürlich. Mc.Hoof und Fabrony sind jeden Abend für den Royal Plot und alle anderen Gelüste der Gott-Imperatorin zuständig. Damit bezahlen wir unseren zehnten ab.
|
|
|
23.03.2012 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Mensch Atra, jetzt hast du dem Chef den bestmöglichen Scherz zum 1 April versaut
Und zum Thema
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
23.03.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Die Mods zu trollen, bis sie mir irgendein Untertitel verpassen ist einer meiner vielen ziele hier im Forum XD
Das sich Hoof und Fabrony noch gar nicht gemeldet haben zu meinem thread hier? Schweigen ist auch eine Art von zustimmung
|
|
|
23.03.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
(23.03.2012)Atra Demonica schrieb: Die Mods zu trollen, bis sie mir irgendein Untertitel verpassen ist einer meiner vielen ziele hier im Forum XD
Aber nur für 3,99 monatlich!
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
23.03.2012 |
Saij
Draconequus
|
Tja so schnell ganz gehen
@Perry: warum eigentlich der Sonderpreis? Andere müssen ab April für ihre Titel auch 20€ blechen.
|
|
|