Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 08:03



Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
22.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Wenn 10h so auszulegen ist, dann habe ich auch einen Anspruch auf Schadenersatz aus §823 BGB gegen Dich.
Zitieren
22.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(22.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Nimble pls.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

In Regel 10h. steht ausdrücklich, dass graphische Creepy-Art hier verboten ist. Und genau dazu gehört das Wiederbeleben untoter Posts nun einmal.

Ich würde lachen, wenn mir der Post nicht essentiell wichtig wäre. Mir. Nicht ihm. Sondern mir.

Aber bitte, ich will nicht darüber weiter Diskutieren. Bringt ja eh nichts. Schade um die minimale Willkür.

Pls fix Regel 21 und 22.

Plex Statement: http://puu.sh/2Ypr9.png

Cheerilee awesome
Zitieren
22.05.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Och kommt schon Leute, ihr werdet doch wohl den offensichtlichen Sarkasmus darin erkennen. Facehoof
Wobei, Sarkasmus ist vielleicht der falsche Begriff, Augenzwinkern trifft's eher. Aber dahinter steckt doch eine eindeutige Botschaft.

Und jetzt lasst Plex endlich mal außen vor, ist ja mal wieder furchtbar mit euch. Soll er doch zu Pati kommen, ist doch vollkommen egal. Aber was versprecht ihr euch von einer wiederholten öffentlichen Inszenierung seinerseits? Dass wir das so stehenlassen? Und dann zitiert ihr den Crap auch noch? Yeah. Wunderbar gemacht, wir sind alle stolz auf euch.
Zitieren
22.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Vielleicht möchte er auch einfach nur mal zeigen, was der Großteil derjenigen, die ihn kennen, bereits wissen. Ihr inszeniert, er nicht.

Übrigens ist diese Regelkonformität sehr schön, anscheinend wurde hier wieder einmal ein Grundprinzip von Verantwortlichkeit und so vergessen. Aber das Forum steht ja sowieso über dem Gesetz.
Zitieren
22.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(22.05.2013)Bergkamener schrieb:  Vielleicht möchte er auch einfach nur mal zeigen, was der Großteil derjenigen, die ihn kennen, bereits wissen. Ihr inszeniert, er nicht.

Und zum wie vielten Mal? Dass unser Flutti ein ganz furchtbar netter Kerl im RL ist, hab ich jetzt hier (ohne jemals auf einem Treffen mit ihm gewesen zu sein bisher) schon oft genug gehört. Ich denke mittlerweile weiß das jederRD wink.

Neue Signatur
Zitieren
22.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Man darf es aber anscheinend nicht sagen.
Zitieren
22.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(22.05.2013)rx1603 schrieb:  Och kommt schon Leute, ihr werdet doch wohl den offensichtlichen Sarkasmus darin erkennen. Facehoof
Wobei, Sarkasmus ist vielleicht der falsche Begriff, Augenzwinkern trifft's eher. Aber dahinter steckt doch eine eindeutige Botschaft.

Und jetzt lasst Plex endlich mal außen vor, ist ja mal wieder furchtbar mit euch. Soll er doch zu Pati kommen, ist doch vollkommen egal. Aber was versprecht ihr euch von einer wiederholten öffentlichen Inszenierung seinerseits? Dass wir das so stehenlassen? Und dann zitiert ihr den Crap auch noch? Yeah. Wunderbar gemacht, wir sind alle stolz auf euch.

Lolololo. Ich hab ihn gebeten mal ein kleines Statement zu schreiben, damit ich hier andere mal ermutige mal doch zum Treffen zu gehen. Bitte. Ich habe auch deine Posts gelesen und ich weiß auch von anderen, dass er der Grund ist. Ganz Easy.

(16.05.2013)rx1603 schrieb:  
(16.05.2013)Red schrieb:  Warum kommt Ihr nicht an die supercoole NIBABO-Party?

Da riecht's ein wenig heftig nach Ente...

Ist nicht das einzige. Andere sachen sind halt PN

Und das einfachste, anstatt mich für irgendjemanden zu entscheiden, ist es dann mit beiden Seiten irgendwie zurecht zu kommen und nen kompromiss zu finden. Und deswegen hats Plex es mir versprochen. Deswegen stand das da auch.

Und ihr macht es einfach kaputt und kommt gleich mit wunderbar netten Kommentaren daher.

Vielen Dank. So mad war ich schon lange nimmer. Gut, dass ich nicht solche Phasen wie Crix habe.

Hachja die Mods. Immer Nett und freundlich. So wie ich sie gern habe!

Ich hätt das ganze hier nicht Orga'n sollen. Nehme das mal wieder viel zu ernst.

Cheerilee awesome
Zitieren
22.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Shit, ich wollte eigentlich einen grösseren Text schreiben bin aber am Laptop und kann mich Nimble nur anschliessen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
22.05.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Entschuldige wenn ich frage: The fuck?

1 ) Wo besteht denn bitte der Zusammenhang zwischen meinen persönlichen Gründen, nicht auf dein Event zu gehen, und Plex' Beitrag (bzw. dein Zitat dessen), den wir abgewiesen haben? Dass ich keinen Bock auf Plex habe (und womöglich auch vice versa) sollte doch irgendwo klar sein, da er keine Lust hat auf faggige Mods und ich keine Lust habe auf selbstbetitelte Forenterroristen, die sich öffentlich als der Messias einer schweigenden Mehrheit inszenieren (lassen).
Aber dennoch muss man's ja immer wieder neu triggern, es ist immer wieder die gleiche langweilige Leier. Was war denn heute mit dem Autisten-Thread? Ist doch genial, erst einmal nach den Regeln der Kunst zu hetzen und dann auch noch Kulanz zu erwarten, wenn man sich als permagebannter User WIEDERHOLT öffentlich zu erkennen gibt! Einfach ein Hinweis deinerseits, Nimble, in Form eines Posts à la "Hey Leute, Plex kommt, er freut sich schon auf euch <3 " reicht wohl nicht. Hier muss ja ersteinmal wieder irgendein Bullcrap losgetreten werden, inklusive Fakeaccs, einem massiven Post, der erstmal in Zitaten seine Runde dreht (übrigens, schön versteckt, Nimble, sehr schön. Twilight: not bad ). Was versprecht ihr euch davon? Sollen wir daneben stehen und applaudieren? Ich glaub es hackt!

2 ) Wo geht's hier bitte darum, dass Statements zum Thema "Plex' Nettigkeit und Pflegeleichtigkeit im RL" unterdrückt werden? Schaut mal eine Seite vorher, da hat Red zB was gepostet, kann man so stehen lassen. Von dir, werter Nimble, ist auch ein Screenshot mit einem Chatzitat von Plex zu finden. Alles okay.
Gute Güte, ich hab selber ein paar Bierchen mit Plex gekippt und das vollkommen ohne Massenschlägerei, aber darum geht es hier doch nicht. Hier geht es um's Abweisen von Posts einer Person, die dem Forum in vielerlei Hinsicht mehr Probleme bereitet hat als ich mich überhaupt traue aufzulisten (Yeah, Plex, Forenterrorist #1, woohoo, häng's dir um den Hals.), und ich sage das in aller Form: Wir haben da ganz einfach keine Lust mehr drauf. Und schwingt jetzt nicht die steinerne Keule mit der Inschrift "Meinungsunterdrückung" - Leute, wer einem Troll tatsächlich die Intention attestiert, einfach nur seine Meinung kundtun zu wollen, der kommt in den Himmel. Direkt neben G-Sus.
Plex mag auf Parties so umgänglich sein, wie er will, aber ich weiß doch, wie es läuft. Kaum komm ich an, wird erstmal über Fabb0 und das Team hergezogen und wie faggy das Forum, die User und die Threads doch seien, dicht gefolgt von meinem persönlichen Klassiker: "ihr hättet mich damals für alles bannen können, aber DAFÜR?!" und dann darf ich mir wieder den Katalog an angeblichen Fehlentscheidungen und abstrusen idiotischen Einfällen des Teams anhören. Naah, so ein Meetup mit euch Kollegen ist für mich idR eine leicht kafkaeske Erfahrung, das muss ich mir nicht antun. RD laugh

So, ich hab schon viel zu viel dazu geschrieben und mich zu stark aufgeregt. Habt eine schöne Feier, das wünsche ich euch von Herzen (und das meine ich aculy auch so), dies war mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Zitieren
22.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(22.05.2013)rx1603 schrieb:  Naah, so ein Meetup mit euch Kollegen ist für mich idR eine leicht kafkaeske Erfahrung, das muss ich mir nicht antun. RD laugh

Gibt es einen Grund warum das in der Mehrzahl geschrieben wurde und nicht direkt auf Plex bezogen ist um den sich der ganze Text doch eigentlich dreht?

EDIT: Wurde per PN geklärt, no more haet pls

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von Red.)
Zitieren
22.05.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(22.05.2013)rx1603 schrieb:  So, ich hab schon viel zu viel dazu geschrieben und mich zu stark aufgeregt.

Also das Beste was du machen kannst ist auf jeden Trollpost zu antworten, ausführlichst.
Alte Konfuzius Weisheit. RD wink
Zitieren
23.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Ach, Flutterplex ist gar nicht so schlimm. Er will nur ab und an ein wenig den Bauch gepinselt bekommen...

Ich wäre ja bei der Party dabei.
Zitieren
23.05.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Ich muss leider absagen.
Zitieren
23.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(23.05.2013)Nijo schrieb:  Ach, Flutterplex ist gar nicht so schlimm. Er will nur ab und an ein wenig den Bauch gepinselt bekommen...

Ich wäre ja bei der Party dabei.

"Wäre"? Soll ich dich also eintragen? Ach ich mach mal.

(23.05.2013)Artistry schrieb:  Ich muss leider absagen.

Oke :c

Cheerilee awesome
Zitieren
23.05.2013
Christoph Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
RD deals with it

He Nimble hier ist der Christoph, du kennst mich bestimmt.

Wie wärs wenn ich auch komme? Wäre jeder damit einverstanden? RD deals with it
Zitieren
23.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(23.05.2013)Artistry schrieb:  Ich muss leider absagen.

Hat das was mit le Pléxe zu tun?
Zitieren
23.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(23.05.2013)Christoph schrieb:  RD deals with it

He Nimble hier ist der Christoph, du kennst mich bestimmt.

Wie wärs wenn ich auch komme? Wäre jeder damit einverstanden? RD deals with it

Okay Johnny. Ich trag dich mal dann ein.

(23.05.2013)Bergkamener schrieb:  
(23.05.2013)Artistry schrieb:  Ich muss leider absagen.

Hat das was mit le Pléxe zu tun?

Soweit ich weiß nicht.

Aber ist trotzdem schade. FS sad

Cheerilee awesome
Zitieren
23.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(23.05.2013)Nimble schrieb:  
(23.05.2013)Bergkamener schrieb:  
(23.05.2013)Artistry schrieb:  Ich muss leider absagen.

Hat das was mit le Pléxe zu tun?

Soweit ich weiß nicht.

Aber ist trotzdem schade. FS sad

Wir hätten aber sonst Platzprobleme bekommen.
Zitieren
23.05.2013
Christoph Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(23.05.2013)Nimble schrieb:  
(23.05.2013)Christoph schrieb:  RD deals with it

He Nimble hier ist der Christoph, du kennst mich bestimmt.

Wie wärs wenn ich auch komme? Wäre jeder damit einverstanden? RD deals with it

Okay Johnny. Ich trag dich mal dann ein.

(23.05.2013)Bergkamener schrieb:  
(23.05.2013)Artistry schrieb:  Ich muss leider absagen.

Hat das was mit le Pléxe zu tun?

Soweit ich weiß nicht.

Aber ist trotzdem schade. FS sad

Egal wer dieser Johnny ist, er hat garantiert nicht genug fame, um es mit mir aufzunehmen.
Verwechsele meinen Namen nicht mit jemand anderen, ich mag das überhaupt gar nicht!
Zitieren
23.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
sheeeeiiiit, christoph is das dein fucking auto, was du als profilbild hast?
hast du dazu auch eine passende sonnenbrille?

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste