Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:51



Nightlounge
24.05.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
(24.05.2013)maoam schrieb:  
(24.05.2013)Dashisonfire schrieb:  Einen Dashisonfire. Pinkie approved

Guter Plan. AJ Prost Einmal Dashisonfire bitte.
kommt sofort.

Also ich fand meinen Vorschlag voll dufte. [Bild: cl-pp-hmpff.png]
Zitieren
24.05.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
Oh, und Sweet Hurricane, danke für deine Frage. Ich habe mich sehr durch das Informieren über die "Hufrehe" amüsiert. Vor Allem aber durch den 2. Satz:
[Bild: 7f6b895d2b.png]
Zitieren
24.05.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Nightlounge
(24.05.2013)Mc. Hoof schrieb:  Oh, und Sweet Hurricane, danke für deine Frage. Ich habe mich sehr durch das Informieren über die "Hufrehe" amüsiert. Vor Allem aber durch den 2. Satz:
[Bild: 7f6b895d2b.png]

Gern geschehen [Bild: pc-swcute.png]

HEILIGENSCHEIN!!!

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
Zitieren
24.05.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Nightlounge
(24.05.2013)Dashisonfire schrieb:  Zeit das sowas mal auf die Getränkeliste kommt.

Haben wir hier nicht an sich eh schon alles ausser Pepsi? Shrug

INAKTIV
Zitieren
24.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.05.2013)maoam schrieb:  
(24.05.2013)Dashisonfire schrieb:  Zeit das sowas mal auf die Getränkeliste kommt.

Haben wir hier nicht an sich eh schon alles ausser Pepsi? Shrug

Ich seh hier nix [Bild: pc-ddsquint.png]
Spoiler (Öffnen)

@Hoofster, Du kannst ja meinen Namen aussprechen [Bild: cl-ts-grin.png]
Alle denken es wäre Dashis on fire nicht Dash is on fire.

Zitieren
24.05.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
Wieso sollte man denken Dashis on fire sei richtig? Derpy confused

Ich geh mal schlafen, macht es noch gut. Bis später :3
Zitieren
24.05.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
(24.05.2013)Dashisonfire schrieb:  [...]
Alle denken es wäre Dashis on fire nicht Dash is on fire.
Wie kommt man denn auf so einen Unsinn? [Bild: pc-twut.png]
Zitieren
24.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Nightlounge
(24.05.2013)RedFlames schrieb:  
(24.05.2013)Dashisonfire schrieb:  [...]
Alle denken es wäre Dashis on fire nicht Dash is on fire.
Wie kommt man denn auf so einen Unsinn? [Bild: pc-twut.png]

Und ich dachte immer es wäre der altehrwürdige aztekische Name Da Shisonfi Re. Ich bin enttäuscht.
Zitieren
24.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.05.2013)Mc. Hoof schrieb:  Wieso sollte man denken Dashis on fire sei richtig? Derpy confused

Ich geh mal schlafen, macht es noch gut. Bis später :3
(24.05.2013)RedFlames schrieb:  Wie kommt man denn auf so einen Unsinn? [Bild: pc-twut.png]

Weiß nicht, viele haben das bis jetzt gesagt oder haben einfach das 's' weggelassen und gedacht es wäre Dashionfire. [Bild: cl-ts-shrug.png]

@Nijo, Well Played, hat sogar irgendwie was. [Bild: pc-ddsquint.png]

Edit: Achja und gute Nacht M to the C Twilight happy

Zitieren
24.05.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Nightlounge
Reddieboo, noch ein Eis plz

Und beschreibt dich dieses Gifset? http://cookiewithabowtie.tumblr.com/post/51193018189

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
Zitieren
24.05.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Ich will wieder irgendwas [Bild: rd-scootaloo2.png]

Ist mir egaaaaal was....
Zitieren
24.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.05.2013)Purpleshy schrieb:  Ich will wieder irgendwas [Bild: rd-scootaloo2.png]

Ist mir egaaaaal was....

Ich weiß genau was du willst [Bild: cl-aj-conceited.png]

Zitieren
24.05.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(24.05.2013)Dashisonfire schrieb:  
(24.05.2013)Purpleshy schrieb:  Ich will wieder irgendwas [Bild: rd-scootaloo2.png]

Ist mir egaaaaal was....

Ich weiß genau was du willst [Bild: cl-aj-conceited.png]

Sicher? [Bild: rd-aj-2.png]



Zitieren
24.05.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
(24.05.2013)Sweet Hurricane schrieb:  Reddieboo, noch ein Eis plz

Und beschreibt dich dieses Gifset? http://cookiewithabowtie.tumblr.com/post/51193018189
Eis kommt sofort.

Zu den Gifs:
Das erste... sieht lustig aus, aber irgendwie... naja sonderlich effizient is das nich, oder? Und er sollte aufpassen, dass er seine Umgebung nicht beschädigt... zumindest wenn's nicht sein Eigentum ist.
Das zweite, dritte und vierte: umm, wat.
Nr. 5: Hm, könnte fast als Parkour durchgehen.
Nr. 6: Hä?

So als ganzes beschreibt mich das Gif-set nur bedingt... und dabei hab ich hier auch schon versucht vom Keller in den ersten Stock zu klettern ohne den Boden zu berühren, weil ich langeweile hatte. :I
(Und ja, das funktioniert, und ja es existiert sogar ein Video in toller 320x240 Auflösung und super Quali davon (mein Handy ist alt... ^^) und Nein, das bekommt ihr nicht zu sehen :I )

(24.05.2013)Purpleshy schrieb:  Ich will wieder irgendwas [Bild: rd-scootaloo2.png]

Ist mir egaaaaal was....
Wenn's dir egal ist, wieso schaust du nicht mal was Dashi Sonfire so zu bieten hat... vielleicht gefällt es dir ja. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
24.05.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(24.05.2013)RedFlames schrieb:  
(24.05.2013)Sweet Hurricane schrieb:  Reddieboo, noch ein Eis plz

Und beschreibt dich dieses Gifset? http://cookiewithabowtie.tumblr.com/post/51193018189
Eis kommt sofort.

Zu den Gifs:
Das erste... sieht lustig aus, aber irgendwie... naja sonderlich effizient is das nich, oder? Und er sollte aufpassen, dass er seine Umgebung nicht beschädigt... zumindest wenn's nicht sein Eigentum ist.
Das zweite, dritte und vierte: umm, wat.
Nr. 5: Hm, könnte fast als Parkour durchgehen.
Nr. 6: Hä?

So als ganzes beschreibt mich das Gif-set nur bedingt... und dabei hab ich hier auch schon versucht vom Keller in den ersten Stock zu klettern ohne den Boden zu berühren, weil ich langeweile hatte. :I
(Und ja, das funktioniert, und ja es existiert sogar ein Video in toller 320x240 Auflösung und super Quali davon (mein Handy ist alt... ^^) und Nein, das bekommt ihr nicht zu sehen :I )

(24.05.2013)Purpleshy schrieb:  Ich will wieder irgendwas [Bild: rd-scootaloo2.png]

Ist mir egaaaaal was....
Wenn's dir egal ist, wieso schaust du nicht mal was Dashi Sonfire so zu bieten hat... vielleicht gefällt es dir ja. [Bild: cl-aj-glaring.png]

Wieso kommst du nicht wieder ins Gespräch und hörst dir meine Meinung dazu an? [Bild: rd-aj-3.png]
Zitieren
24.05.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
Hier ist GESCHLOSSEN. Twilight happy

also alle raus hier. Twilight: not bad
Zitieren
25.05.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge ist hiermit offiziell eröffnet! Twilight happy

Da Temperton vorhin versucht hat hier einzubrechen, wird er heute kurzerhand zum Erzfeind der Nightlounge erklärt - zumindest für heute. [Bild: pc-ddsquint.png]

Heutiges Event: Towel Day!
The Hitchhiker's Guide to the Galaxy schrieb:The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has a few things to say on the subject of towels.
A towel, it says, is about the most massively useful thing an interstellar hitchhiker can have. Partly it has great practical value. You can wrap it around you for warmth as you bound across the cold moons of Jaglan Beta; you can lie on it on the brilliant marble-sanded beaches of Santraginus V, inhaling the heady sea vapours; you can sleep under it beneath the stars which shine so redly on the desert world of Kakrafoon; use it to sail a miniraft down the slow heavy River Moth; wet it for use in hand-to-hand-combat; wrap it round your head to ward off noxious fumes or avoid the gaze of the Ravenous Bugblatter Beast of Traal (such a mind-bogglingly stupid animal, it assumes that if you can't see it, it can't see you); you can wave your towel in emergencies as a distress signal, and of course dry yourself off with it if it still seems to be clean enough.

More importantly, a towel has immense psychological value. For some reason, if a strag (strag: non-hitch hiker) discovers that a hitchhiker has his towel with him, he will automatically assume that he is also in possession of a toothbrush, face flannel, soap, tin of biscuits, flask, compass, map, ball of string, gnat spray, wet weather gear, space suit etc., etc. Furthermore, the strag will then happily lend the hitch hiker any of these or a dozen other items that the hitch hiker might accidentally have "lost." What the strag will think is that any man who can hitch the length and breadth of the galaxy, rough it, slum it, struggle against terrible odds, win through, and still knows where his towel is, is clearly a man to be reckoned with.
Hence a phrase that has passed into hitchhiking slang, as in
"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Sass: know, be aware of, meet, have sex with; hoopy: really together guy; frood: really amazingly together guy.)
Source: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy by Douglas Adams

Und damit stelle ich fest, dass ich wohl morgen beim Krefelder Stammtisch ein Handtuch mit mit rumtragen werde. Ist ja Handtuchtag. o.0
Zitieren
25.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
25.05.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Gib mir mal nen Kaffee.[Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
25.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Nightlounge
NATÜRLICH EINEN MOUNTAIN DEW BITTE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste