Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 14:58



Der Vorstellungsthread
24.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Grüße an alle neuen auch von mir. Willkommen in unserer liebevollen Herde... ich weiß hört sich komisch an von einem Bronie mit Rainbow Factory Avatar RD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
24.03.2012
Flutterpie Sparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle neuen Neuen! Smile Viel Spaß hier und so.^^ Wenn ihr mal in den Chat kommt, müsst ihr euch alle irgendwas mit "Flutter" im Nick nennen, das stiftet hübsch Verwirrung. ^^

[Bild: fluttershy.jpg]
❤ Love and Peace! ☮
24.03.2012
BlackSheep597 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi,
ich bin BlackSheep!
Seid ende November 2011 bin ich schon (oder erst...) ein brony.
Darauf gekommen bin ich, als auf youtube in den empfohlenden videos Rainbow Dash - you gonna go far kid gesehen hatte. da mir total langweilig war und ich nichts zu tun hatte, habe ich es mir angesehen. Dadurch bin ich dann neugierig geworden und habe mir einfach mal die erste folge angeschaut... ich glaube den rest kann man sich jetzt denken.

Neben Ponies zocke ich auch noch richtig gerne. eigentlich jede art von spielen... Strategie, Simulatoren, Shooter und all solche sachen...

Musik höre ich auch sehr gerne und auch hier ist mir eigentlich total egal welche art von musik es ist, haubtsache das lied ist cool RD wink.

Zwei meiner freunde habe ich inzwischen schon zu bronies gemacht (die anderen sind hater die die serie und die bronies als schwul abstempeln, ohne sich überhaubt auch nur eine minute von irgendeiner folge angesehen habenFacehoof...).

naja des wars von mir ^^

MfG BlackSheep RD Cutie Mark

---------------- BlackSheep597 aka. D4shie RD Cutie Mark --------
[Bild: RDright.png]
[Bild: mpn9g.png]
24.03.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heyho, BlackSheep!

Ich hoffe, du lebst dich gut ein Smile

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
24.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi BlackSheep und Herzlich Willkommen hier! *BROHOOF* /)

(24.03.2012)BlackSheep597 schrieb:  Zwei meiner freunde habe ich inzwischen schon zu bronies gemacht (die anderen sind hater die die serie und die bronies als schwul abstempeln, ohne sich überhaubt auch nur eine minute von irgendeiner folge angesehen habenFacehoof...).

Wenn Du Dich hier ein bißchen einliest wirst Du feststellen, dass man durchaus Brony und schwul sein kann und wir das hier auch voll OK so finden! Twilight happy
Aber es bedingt sich nicht. Es hat einfach überhaupt nichts miteinander zu tun. Ich hoffe Deine anderen Freunde werden auch irgendwann so reif sein das zu begreifen.

Love and Tolerance for Everypony! Cheerilee awesome
24.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(24.03.2012)BlackSheep597 schrieb:  Zwei meiner freunde habe ich inzwischen schon zu bronies gemacht (die anderen sind hater die die serie und die bronies als schwul abstempeln, ohne sich überhaubt auch nur eine minute von irgendeiner folge angesehen habenFacehoof...).
Willkommen in der modernen Gesellschaft!

"Die große Reise wird bald beginnen ... Wenn es soweit ist, wird das Gewicht Ihrer Ketzerei Ihre Füße lähmen ... Und Sie werden zurück gelassen."

Man kann sich entscheiden, ob man sündigt. Überheblichkeit führt nur zum Realitätsverlust und somit zum Untergang.
[Edit: CharlesErnestBarron hat mich freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass man das falsch verstehen kann. Was ich meine: vorurteilsvoll andere wegen MLP als homosexuell zu bezeichnen, egal wie ernst gemeint, ist überheblich und ignorant. Wir kennen das, das ist nicht neu. Und nur darauf, jene Ignoranz ist meine Aussage gerichtet. Ich selber sehe Homosexualität als natürlichen Zustand an, weil es regelmäßig in der Natur vorkommt. Habe auch selber homosexuelle Bekannte und das sind tolle Leute. Peace!
Danke CharlesErnestBarron!]


Du hast ja noch zwei Brony Freunde ... und du hast ja uns! Also willkommen und hallo!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 von Stargaze.)
24.03.2012
BlackSheep597 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(24.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Hi BlackSheep und Herzlich Willkommen hier! *BROHOOF* /)

(24.03.2012)BlackSheep597 schrieb:  Zwei meiner freunde habe ich inzwischen schon zu bronies gemacht (die anderen sind hater die die serie und die bronies als schwul abstempeln, ohne sich überhaubt auch nur eine minute von irgendeiner folge angesehen habenFacehoof...).

Wenn Du Dich hier ein bißchen einliest wirst Du feststellen, dass man durchaus Brony und schwul sein kann und wir das hier auch voll OK so finden! Twilight happy
Aber es bedingt sich nicht. Es hat einfach überhaupt nichts miteinander zu tun. Ich hoffe Deine anderen Freunde werden auch irgendwann so reif sein das zu begreifen.

Love and Tolerance for Everypony! Cheerilee awesome

Ja, mir ist schon klar dass es auch schwule bronies gibt, und ich habe auch nichts gegen schwule oder welche sexualität auch immerPinkie happy.
ich bin auch nicht jemand der schwul als beleidigung sieht, jedoch haben es die hater in diesem fall als "beleidigung" benutzt.
Ich hoffe du weißt was ich meine.
Wie du schon sagtest: Love and Tolerance for Everypony!

Ps: danke an alle die mich hier so nett willkommenheißen RD wink

---------------- BlackSheep597 aka. D4shie RD Cutie Mark --------
[Bild: RDright.png]
[Bild: mpn9g.png]
24.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Haah schon wieder Neuzugang in der Herde na dann:

Ein herzliches Willkommen an ChaosPony und natürlich auch an dich BlackSheep597 Pinkie happy

Hoffe ihr werdet hier im Forum noch eine Menge Spaß haben RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


24.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Zu allen Neuen: Welcome to the Herd! /)(\ YEAH RD wink

@ChaosPony:
Oh ja Schaukampf ist wirklich super, würde ich auch gern wenn ich Geld für all das hätte aber derzeit besuche ich halt einfach so die Mittelalter-Märkte, da sind meine Geschwister aktiver (Bruder veranstaltet ein mittelalterliches Fest und Schwester ist bei einer Gruppe namens "Eulenspiel" (Tänze etc)).. mal sehen vielleicht wird es bei mir auch mal mehr Twilight happy

@BlackSheep597:
Bin auch seit September/Mitte November Brony (genau weiß ich es nicht mehr ^^) deine Einstellung bezüglich Musik gefällt mir sehr gut ist bei mir dasselbe und auch Spiele geht in die selbe Richtung.

Wegen den Freunden ich denke da wurde schon genug dazu gesagt RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
24.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(24.03.2012)BlackSheep597 schrieb:  Ja, mir ist schon klar dass es auch schwule bronies gibt, und ich habe auch nichts gegen schwule oder welche sexualität auch immer.
ich bin auch nicht jemand der schwul als beleidigung sieht, jedoch haben es die hater in diesem fall als "beleidigung" benutzt.
Ich hoffe du weißt was ich meine.

Na klaro weiß ich das! Twilight happy

Nochmals Willkommen in der Herde und fühl Dich hier ganz wie zu Hause! Twilight smile
24.03.2012
LikeMike213 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann sag ich auch mal Hallo,
bin der Mike 18 und komme aus Bremen, auf die Ponys bin ich gekommen als ich die schon länger bei funnyjunk gesehen hab, und mit der Zeit stieg das Interesse und ich schaute die ersten paar Folgen, danach lies es mich nicht mehr los und wurde auch infiziert Twilight happy

Wenn ich mal Langeweile habe zeichne ich gerne Ponys auf Papier, und wenn ich lust dazu hab scanne ich die Zeichnungen und übertrag diese in Photoshop Smile , abgesehn von den Ponys zeichnen als solches probier ich mich immer mehr mit Photoshop. (Habe aber grade erst angefangen, also kann man noch nicht viel erwarten bei mir ^^)

Ich denke mal das ich hier öfters verkehren werde in Zukunft, halt in richtung fanart.

Liebe Grüße, Mike
24.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Jajaja, aber erstmal ein geiles Bild im Thread gepostet, von wegen nicht viel erwarten! Tongue

Auf deine Zukunftswerke bin ich gespannt. Wenn ich nur halbwegs so viel drauf hätte, würde ich mich endlich ma trauen, selber was zu zeichnen.

Dann hallo nochmal und herzlich willkommen!
24.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei willkommen Likemike ^-^

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
24.03.2012
ChibiFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir herzlich willkommen. Happy))

[Bild: 41825310.gif]Was ist Baseball? o.o[Bild: 41825310.gif]
[Bild: aamein10.png]
24.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen in der Herde LikeMike213 RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


24.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen LikeMike213!

Noch ein Nordlicht mehr in der Herde!


[Bild: sysp-191005.png]
24.03.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Bin dann auch zurück!
Die neue Folge hat mir sehr gut gefallen wird einer meiner neuen Lieblingsfolgen!
So mehr Sag ich aber nicht will ja nichts Spoilern!

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
24.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(24.03.2012)dpoglitsch schrieb:  Bin dann auch zurück!
Die neue Folge hat mir sehr gut gefallen wird einer meiner neuen Lieblingsfolgen!
So mehr Sag ich aber nicht will ja nichts Spoilern!

Bist wohl im Thread verrutscht wa? RD laugh

FS grins


[Bild: sysp-191005.png]
24.03.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(24.03.2012)Buddy schrieb:  
(24.03.2012)dpoglitsch schrieb:  Bin dann auch zurück!
Die neue Folge hat mir sehr gut gefallen wird einer meiner neuen Lieblingsfolgen!
So mehr Sag ich aber nicht will ja nichts Spoilern!

Bist wohl im Thread verrutscht wa? RD laugh

FS grins

LOL Fail!
Herzlich Willkommen Likemike

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
25.03.2012
LikeMike213 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke euch allen für die nette Begrüßung !

[Bild: 1341613252_sigmoppet.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste