Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 15:57



Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
22.03.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
schade... ich bin ja mit ihm direkt in Kontakt und wusste es daher... man hätte es mit dem Megafon durchsagen sollen ^^

und zu meinem Stern... naja ich bin in so Sachen etwas extrem muss man zugeben, nicht falsch verstehen^^ ich distanziere mich von Neo-Nazis
Zitieren
22.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(22.03.2012)Towbee schrieb:  schade... ich bin ja mit ihm direkt in Kontakt und wusste es daher... man hätte es mit dem Megafon durchsagen sollen ^^

und zu meinem Stern... naja ich bin in so Sachen etwas extrem muss man zugeben, nicht falsch verstehen^^ ich distanziere mich von Neo-Nazis

Musst du wissen ich denke auch jetzt nicht negativ über dich, solange du weißt wofür das steht ist es ok. Ich verabscheue dieses Symbol nunmal extrem, aber wer bin ich das ich dazu meinen senf dazugebe

Gut genug offtopic...
Ich will wieder Bronies treffen! Ich kann es kaum abwarten, ich gucke in alle Treffenthreads rein und denke mir:

Spoiler (Öffnen)

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
23.03.2012
Xyro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(22.03.2012)Towbee schrieb:  schade... ich bin ja mit ihm direkt in Kontakt und wusste es daher... man hätte es mit dem Megafon durchsagen sollen ^^
[...]
Wenn du es so willst, ist es meine Schuld. Derpy confused
Ich glaube Saij hatte mich gefragt, ob ich per Megafon bekanntgeben soll, von wem die Cupcakes spendiert worden, ich hielt das aber nicht für nötig, da die Scootaloo-Burger-Aktion eine Gemeinschaftsaktion war.

Ich bitte um vielmals um Entschuldigung. FS sad

EDIT: Woohoo, bronies.de ist superschnell. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 von Xyro.)
Zitieren
23.03.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Waitwhat, die Cupcakes waren umsonst? Mist hätte ich das gewusst hätte ich mir auch welche geholt. Facehoof Derpy confused Egal.


Aber das mit dem Müll verbrennen ist schon aber schon assi. Zum Thema Feuer kann ich allerdings nicht viel sagen, ich war nur ab und zu mal kurz draußen, mich am Feuer wärmen. Die meiste Zeit aber drinnen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.03.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(23.03.2012)daMatt schrieb:  Waitwhat, die Cupcakes waren umsonst? Mist hätte ich das gewusst hätte ich mir auch welche geholt. Facehoof Derpy confused Egal.

Im Nachhinein bereue ich es auch, mir dort keine Cupcakes geholt zu haben. Ich hatte halt in dem Moment einfach keinen Appetit auf sowas. Was soll's.

Zitieren
24.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(23.03.2012)daMatt schrieb:  Waitwhat, die Cupcakes waren umsonst? Mist hätte ich das gewusst hätte ich mir auch welche geholt. Facehoof Derpy confused Egal.


Aber das mit dem Müll verbrennen ist schon aber schon assi. Zum Thema Feuer kann ich allerdings nicht viel sagen, ich war nur ab und zu mal kurz draußen, mich am Feuer wärmen. Die meiste Zeit aber drinnen.


(23.03.2012)Fabr0ny schrieb:  
(23.03.2012)daMatt schrieb:  Waitwhat, die Cupcakes waren umsonst? Mist hätte ich das gewusst hätte ich mir auch welche geholt. Facehoof Derpy confused Egal.

Im Nachhinein bereue ich es auch, mir dort keine Cupcakes geholt zu haben. Ich hatte halt in dem Moment einfach keinen Appetit auf sowas. Was soll's.



momment momment momment.... ich war extra nach vorne gegangen und bin dann wieder zu euch zurück und habe euch beiden gesagt das angeblich der erste gratis war... da ihr beiden gesagt habt nein bin ich halt alleine zurück und habe mir einen geholt

was mit dem feuer ist war wirklich scheisse... zum gluck blieb ja noch Geld übrig
und wegen den müll war auch nur mist aber hey irren ist menchlich

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
24.03.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(24.03.2012)flutterguy schrieb:  momment momment momment.... ich war extra nach vorne gegangen und bin dann wieder zu euch zurück und habe euch beiden gesagt das angeblich der erste gratis war... da ihr beiden gesagt habt nein bin ich halt alleine zurück und habe mir einen geholt.
Ja stimmt, du hast von einem Gratiscupcake gesprochen. Aber 1 Cupcake wäre mir die Mühe nicht wert gewesen. Ich meine: Man holt sich nicht einfach einen Cupcake und belässt es dann bei einem. Und da ich halt wirklich keine Lust hatte, dafür Geld auszugeben... Tongue


[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
24.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(24.03.2012)daMatt schrieb:  
(24.03.2012)flutterguy schrieb:  momment momment momment.... ich war extra nach vorne gegangen und bin dann wieder zu euch zurück und habe euch beiden gesagt das angeblich der erste gratis war... da ihr beiden gesagt habt nein bin ich halt alleine zurück und habe mir einen geholt.
Ja stimmt, du hast von einem Gratiscupcake gesprochen. Aber 1 Cupcake wäre mir die Mühe nicht wert gewesen. Ich meine: Man holt sich nicht einfach einen Cupcake und belässt es dann bei einem. Und da ich halt wirklich keine Lust hatte, dafür Geld auszugeben... Tongue

Whining
AAAAH DU HÄTTETST IHN MIR GEBEN KÖNNEN ICH WAR AM VERHUNGERNFlutterrage
Naja macht nixFS sad

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
24.03.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Wtf, Kompostbehälter, Zaunlatten und Europaletten ?
Ich geb ja zu daß ich der Rädelsführer war das Feuer anzuzünden aber von diesen Sachen hab ich die finger gelassen o.o'
Bin ja mehrmals aus dem Gelände raus um nach holz zu suchen weil ich keines gefunden hab welches überflüssig schien.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
24.03.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(24.03.2012)VioletSprint schrieb:  Whining
AAAAH DU HÄTTETST IHN MIR GEBEN KÖNNEN ICH WAR AM VERHUNGERNFlutterrage
Naja macht nixFS sad

Wie hätte ich dir etwas geben können, dass ich selber gar nicht hatte? Lyra astonished


[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
24.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(24.03.2012)daMatt schrieb:  
(24.03.2012)VioletSprint schrieb:  Whining
AAAAH DU HÄTTETST IHN MIR GEBEN KÖNNEN ICH WAR AM VERHUNGERNFlutterrage
Naja macht nixFS sad

Wie hätte ich dir etwas geben können, dass ich selber gar nicht hatte? Lyra astonished

Na du hättest ihn mir zuliebe holen können FS grinsFS sad

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
24.03.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
ein bissel spät aber dennoch:
http://www.youtube.com/watch?v=DnFlj-a9ryo

noch ein video vom start Twilight happy
(wie kann man das in der gallerie einfügen?)

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
24.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
haben die punks was gesagt?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
24.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(24.03.2012)Fragga schrieb:  haben die punks was gesagt?

Die haben nur perplex geglotzt weil sie mal selbst nicht im vordergrund standen. Die Blicke werde ich nie vergessen Pinkie happy

Vor allem von mir:"Danach pissen wir uns alle gegenseitig an!" AAAHHHU!!!RD laughRD laughRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
24.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Der Moment war genial. Ich hab' mich weggeschmissen!
Zitieren
24.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(24.03.2012)Stargaze schrieb:  Der Moment war genial. Ich hab' mich weggeschmissen!

Sag mal Stargaze gib mir mal bitte einen hinweis wer du warst oder irgendeinen Anhalt, bist du im video zu sehen!?FS grins

Ich lese so viel von dir aber ich schaffe es nicht dich zuzuordnenFacehoof

Wir hätten doch eine Vorstellungsrunde machen sollen. Das Treffen war viel zu hektisch und schnellFacehoof

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
24.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(24.03.2012)Fragga schrieb:  haben die punks was gesagt?
Sie haben gegrinst. Big Grin
Zitieren
24.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
gegrinst hat so ziemlich jeder dem wir begenet sind ... oder doof geguckt ... oder beides ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
24.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
Ich bin nicht wirklich ein Freund von Punks aber in dieser Hinsicht merkt man das sie sehr locker sindPinkie happy
Punks tolerieren schon eher andere verrückteTwilight happy
Oder trollerierenTrollestia

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
25.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
(24.03.2012)VioletSprint schrieb:  Sag mal Stargaze gib mir mal bitte einen hinweis wer du warst oder irgendeinen Anhalt, bist du im video zu sehen!?FS grins

Ich lese so viel von dir aber ich schaffe es nicht dich zuzuordnenFacehoof

Wir hätten doch eine Vorstellungsrunde machen sollen. Das Treffen war viel zu hektisch und schnellFacehoof
Also, ich war der, der nicht da war.
Dank des Videos konnte ich aber gerade noch so einen Blick auf eine Punkerin erhaschen. Wenn die da schon vorm Bahnhof sitzt wird sie sicher Gesellschaft gehabt haben, machen die Punker, Cosplayer und andere Gruppen bei uns in Düsseldorf genauso.
Da dachte ich mir dann, das muss selbst die aus den Latschen gehauen haben.

Des weiteren lese ich aufmerksam mit und habe mir die Galerie angeschaut, und zwar alles.
Da kann man schon mitreden, ein wenig zumindest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste