Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 00:43



League of Legends
25.05.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
(25.05.2013)DwBrot schrieb:  Hab ich da deine französischer Ader getroffen? Vermutlich sonst wärst du nicht so mad Smile
RD laugh
Nein.

Je ne sais plus parler francais. Oder so RD laugh

Mich ärgert der Nationalismus gepaart mit ... unreifen Gedanken, die so öffentlich vorgetragen werden.
Du kannst von mir aus über Franzosen denken wie du willst, so lange du die nationalistischen Sprüche in dem Forum bleiben lässt.

@TheDuriel
Stimme dir zu.
Zitieren
25.05.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(25.05.2013)DwBrot schrieb:  
Vingthor schrieb:warum wird von Franzosen immer behauptet, dass sie kein LoL zocken können? Das ergibt doch garkeinen Sinn.

Empirie. Es ist eben häufig so, dass Spiele an Franzosen scheitern die a) feeden, b) afk gehen, c) rum flamen, d) nur französisch sprechen oder e) alles zusammen.

SO TRUE.
Nach dem Serversplit war ja auch im Forum die Frage von nem User ob es noch einen Extraserver für die Franzosen geben wird ..

Mit der Meinung sind wir wohl nich allein RD laugh


Edit: Anivia love <3
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 von Spirit.)
Zitieren
25.05.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
GG
Wie ich einfach nutzlos war in meinem letzten Game.
Als Mf konnte man eben nichts machen, gegen ein 16/6 Jarv und eine 10/5 Irelia...
Die haben mich so hart gefocust.
Zitieren
25.05.2013
Flutter-Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: League of Legends
also ich bin auch immer Aktiv drinne und suche immer wieder neue Leute mit den Ich zocken kann ^^

Addet mich unter "DarkKnightMaster"
Zitieren
25.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Wenn ich auf Log In drücke, dann kommt da wie immer die Athentifizierung, die Serverüberprüfung, und dann "Logging on". Und da bleibt es dann. Nicht, dass es sich aufhängt, es bleibt einfach da, und "lädt" weiter (der Balken geht noch hin und her). Repariert hab ich schon.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.05.2013
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
vllt neuinstallieren?
Zitieren
25.05.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
pc/router neustarten

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
25.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe das seit drei Tagen...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.05.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(25.05.2013)Morasain schrieb:  Ich habe das seit drei Tagen...

Ich seit heute Flutterrage

Edit: Bei mir lag es an der Firewall. Einfach LoL zu gelassen und es ging.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von BronyNotBrownie.)
Zitieren
26.05.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: League of Legends
(25.05.2013)DwBrot schrieb:  Hab ich da deine französischer Ader getroffen? Vermutlich sonst wärst du nicht so mad Smile

Die Franzosen, auf die die Welt nicht verzichten könnte, passen alle in einen Reisebus.

Es ist nun mal so, dass diejenigen, die in Champauswahl französisch reden in der Regel die sind, die im Spiel dann am heftigsten failen. Und das Franzmänner schlecht sind ist auch in vielen anderen Spielen der Fall. Aber in LoL fallen sie eben am ehesten auf.

Meine Meinung!

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
26.05.2013
Flutter-Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: League of Legends
(25.05.2013)Morasain schrieb:  Ich habe das seit drei Tagen...

Versuch mal die Reperatur funktion, falls es dennoch nicht funktionieren sollte, Neuinstallieren oder die Firewall funktionen nochmals durchsehen

oder schick mir mal eine dxDiag

das machst du wie folgt.
-unten links auf den knopf.
-bei Prgramme und Datein durchsuchen (eingabe feld) gibst du "dxdiag" (ohne " ) ein und drückst enter
- dan klickst dua uf das feld "alle informationen speichern"
- das ganze müsstes du dan auf den Destop haben
- das lädst du hier als Anhang hoch. BITTE NICHT den TEXT HIER einfach EINFÜGEN.

btw das "hilfe und Unterstützungs" Forum was gepostet wurde kanst du in der Pfeife rauchen da die Leute die dir da helfen können logischer weise nciht 24h da reingucken können wartest du ewig auf antwort. Am besten kannst du dazu den englischen Support anschreiben, weil die dir schneller Antworten, weiß selber nicht warum der Deutsche Support so lange, zurückzuschreiben braucht.
-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von Flutter-Dashie.)
Zitieren
26.05.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Hab mal die Beta gespielt, aber irgendwie kein Spiel, mit dem ich umgehen könnte =P

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
26.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr einloggen. Alles läuft super, PW eingeben, authentifizieren, aber dann kommt der Hinweise, dass keine Verbindung zum PvP.Network hergestellt werden konnte.
Zitieren
26.05.2013
Flutter-Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: League of Legends
(26.05.2013)Kato-San schrieb:  Hab mal die Beta gespielt, aber irgendwie kein Spiel, mit dem ich umgehen könnte =P

Die Beta war aber auch total, naja Lyra eww

Aber jetzt ist LoL schon viel weiter, vom Design, der Performance, vlt. könntest du es ja nochmal versuchen, ist immerhin schon viel besser geworden und falls du Dota 2 spielst, ist es fast das gleiche bzw. genau das gleiche Spielprinzip RD wink

(26.05.2013)DwBrot schrieb:  Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr einloggen. Alles läuft super, PW eingeben, authentifizieren, aber dann kommt der Hinweise, dass keine Verbindung zum PvP.Network hergestellt werden konnte.

Heute morgen waren auch kleine Server-Laggs vorhanden, aber es sollte seit 13:00 Uhr wieder Problemlos funktionieren, hast du schonmal Google benutzt, oder in den LoL Foren geschaut?
Zitieren
26.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Jup, läuft wieder, Best Support EU-West
Zitieren
26.05.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich habe nach längerer Zeit auch wieder mit LOL angefangen [Bild: mlp-rwant.png]

InGame Name : Rainbowb4sh
Bin aber erst wieder lvl.9 [Bild: mlp-rdonotwant.png]

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
26.05.2013
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Gott durfte heute solo bot mit varus machen, weil meine kiddy mates alle top wollten und keiner nachgab.
Tja bot verkackt top unterlevelt und mid afk... und sowas hatte ich den ganzen Tag.Sie meinten "The new Meta":/.
Langsam macht LoL kein spaß mehr....
Zitieren
26.05.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(26.05.2013)R`D schrieb:  Gott durfte heute solo bot mit varus machen, weil meine kiddy mates alle top wollten und keiner nachgab.
Tja bot verkackt top unterlevelt und mid afk... und sowas hatte ich den ganzen Tag.Sie meinten "The new Meta":/.
Langsam macht LoL kein spaß mehr....

Mach eine kleine Pause ^^.
Hatte bei mir auch geholfen. Erst gewann ich alle Spiele aber nachdem ich dann nur noch Verlor, macht ich die und ernsthaft danach lief es wieder besser Twilight happy
Zitieren
26.05.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: League of Legends
(26.05.2013)R`D schrieb:  Gott durfte heute solo bot mit varus machen, weil meine kiddy mates alle top wollten und keiner nachgab.
Tja bot verkackt top unterlevelt und mid afk... und sowas hatte ich den ganzen Tag.Sie meinten "The new Meta":/.
Langsam macht LoL kein spaß mehr....

Das war mal ein grund das ich für fast einen Monat aufgehört habe,
[Bild: mlp-tsupersad.png]hatte die übelsten Noobs als Team-Partner... -.-

Bei mir war aber heute genau das gegenteil der Fall, [Bild: mlp-dwinning.png]
hatte heute ne Super Runde mit einem super ALISTAR Supporter.

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
26.05.2013
Flutter-Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: League of Legends
Bei mir wars total Schlimm, ich hab heute ein paar Rankeds gemacht und hatte 3 AFKler... in nem anderen sind die Server abgeschmiert und waren auch 2 AFK danach haben noch 2 in nem anderen Game getrollt... Wieso spielen solche Leute Rankeds...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste