Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 22:09



League of Legends
26.05.2013
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Leute ich brauche eure Meinung zu meinem ADC TF build.
Also als erstes: Ich weiß das die AD Twisted Fate Zeit seit Jahren vorbei ist(Leider) und ich sogar als "Noob" beleidigt wurde Obwohl ich das Game gecarried habe.
Also mein Build: Berserkers Greaves,Runaans Hurricane,Sword of the Divine,Bloodthirster,Last Whisper und zum Schluss bin ich noch nicht gekommen aber ich denke ich würde mir Infinity Edge Kaufen. Tipps nehme ich gerne an :3

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
26.05.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: League of Legends
(26.05.2013)Don Gero schrieb:  Leute ich brauche eure Meinung zu meinem ADC TF build.
Also als erstes: Ich weiß das die AD Twisted Fate Zeit seit Jahren vorbei ist(Leider) und ich sogar als "Noob" beleidigt wurde Obwohl ich das Game gecarried habe.
Also mein Build: Berserkers Greaves,Runaans Hurricane,Sword of the Divine,Bloodthirster,Last Whisper und zum Schluss bin ich noch nicht gekommen aber ich denke ich würde mir Infinity Edge Kaufen. Tipps nehme ich gerne an :3

Als Noob wird man fast eh immer beleidigt...
Hört sich aber doch schon nach nem guten Build an.
Leider bin ich kein guter Twisted Fate Spieler ich kann dir höchstens raten
auf Mobafire nach einen Twistet Fate AD Guide zu suchen, es gibt manchmal echt Gute Guides. [Bild: mlp-tsupersmile.png]

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von Bashi.)
Zitieren
26.05.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(26.05.2013)Rainbowb4sh schrieb:  
(26.05.2013)Don Gero schrieb:  Leute ich brauche eure Meinung zu meinem ADC TF build.
Also als erstes: Ich weiß das die AD Twisted Fate Zeit seit Jahren vorbei ist(Leider) und ich sogar als "Noob" beleidigt wurde Obwohl ich das Game gecarried habe.
Also mein Build: Berserkers Greaves,Runaans Hurricane,Sword of the Divine,Bloodthirster,Last Whisper und zum Schluss bin ich noch nicht gekommen aber ich denke ich würde mir Infinity Edge Kaufen. Tipps nehme ich gerne an :3

Als Noob wird man fast eh immer beleidigt...
Hört sich aber doch schon nach nem guten Build an.
Leider bin ich kein guter Twisted Fate Spieler ich kann dir höchstens raten
auf Mobafire nach einen Twistet Fate AP Guide zu suchen, es gibt manchmal echt Gute Guides. [Bild: mlp-tsupersmile.png]

Du meinst wohl in seinem Fall AD Twilight happy
Zitieren
26.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(26.05.2013)Don Gero schrieb:  Leute ich brauche eure Meinung zu meinem ADC TF build.
Also als erstes: Ich weiß das die AD Twisted Fate Zeit seit Jahren vorbei ist(Leider) und ich sogar als "Noob" beleidigt wurde Obwohl ich das Game gecarried habe.
Also mein Build: Berserkers Greaves,Runaans Hurricane,Sword of the Divine,Bloodthirster,Last Whisper und zum Schluss bin ich noch nicht gekommen aber ich denke ich würde mir Infinity Edge Kaufen. Tipps nehme ich gerne an :3

ADC TF kommt doch gerade erst in fahrt mit doppeltem Attackspeed durch den E ! Lyra astonished

Auf jedenfall noch Blade of the ruined King ansonsten sieht der build ganz gut aus.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
26.05.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: League of Legends
(26.05.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(26.05.2013)Rainbowb4sh schrieb:  
(26.05.2013)Don Gero schrieb:  Leute ich brauche eure Meinung zu meinem ADC TF build.
Also als erstes: Ich weiß das die AD Twisted Fate Zeit seit Jahren vorbei ist(Leider) und ich sogar als "Noob" beleidigt wurde Obwohl ich das Game gecarried habe.
Also mein Build: Berserkers Greaves,Runaans Hurricane,Sword of the Divine,Bloodthirster,Last Whisper und zum Schluss bin ich noch nicht gekommen aber ich denke ich würde mir Infinity Edge Kaufen. Tipps nehme ich gerne an :3

Als Noob wird man fast eh immer beleidigt...
Hört sich aber doch schon nach nem guten Build an.
Leider bin ich kein guter Twisted Fate Spieler ich kann dir höchstens raten
auf Mobafire nach einen Twistet Fate AP Guide zu suchen, es gibt manchmal echt Gute Guides. [Bild: mlp-tsupersmile.png]

Du meinst wohl in seinem Fall AD Twilight happy

Yop meint ich RD wink
FIXED! Pinkie happy

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
26.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
du skillst den E zuerst oder? weil ich hab schon mit dem Gedanken gespielt den W zu nehmen... AJ hmm

Offtopic @Rainbowb4sh: warum benutzt du die ganze zeit fettgedruckte große Schrift? Wir sind nicht kurzsichtig :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
26.05.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: League of Legends
Offtopic @Thendar : Keine Ahnung , ich mag die Fett-Shrift Cheerilee awesome
Ich kann aber auch ganz normal schreiben wen es euch stört FS sad

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
26.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ah, so lässt sich das doch schon viel angenehmer lesen, Rainbowb4sh Twilight happy

Hab heuer auch mal Rumble im Botgame getestet und muss sagen, dass er mir echt gefällt. Werde ihn mir wohl früher oder später näher zu Gemüte führen. Hat jemand Erfahrung mit ihm?

Und heute wurden ich und mein gesamtes Team von einer unglaublichen Vayne gecarried, ich war so dankbar, sie und Lulu im Team zu haben. Vayne hatte am Ende ~34/5 und Lulu etwa genauso viele Assists, während Diana, Wukong und Rammus (ich) bei 1/8 rumgammelten. War echt ein schlechtes Spiel von mir und den beiden, wie sie auch selbst sagten, aber unsere Bot hat einfach alles gefetzt. Ist doch immer wieder schön, wenn man solche Leute zugelost bekommt Pinkie happy
Zitieren
26.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(26.05.2013)Dandelo schrieb:  Ah, so lässt sich das doch schon viel angenehmer lesen, Rainbowb4sh Twilight happy

Hab heuer auch mal Rumble im Botgame getestet und muss sagen, dass er mir echt gefällt. Werde ihn mir wohl früher oder später näher zu Gemüte führen. Hat jemand Erfahrung mit ihm?

Und heute wurden ich und mein gesamtes Team von einer unglaublichen Vayne gecarried, ich war so dankbar, sie und Lulu im Team zu haben. Vayne hatte am Ende ~34/5 und Lulu etwa genauso viele Assists, während Diana, Wukong und Rammus (ich) bei 1/8 rumgammelten. War echt ein schlechtes Spiel von mir und den beiden, wie sie auch selbst sagten, aber unsere Bot hat einfach alles gefetzt. Ist doch immer wieder schön, wenn man solche Leute zugelost bekommt Pinkie happy

Das schwierigste ist meiner Meinung immer im Gefahrenbereich zu sein (wegen 50% extra dmg)
Ansonsten ist siene Ulti der Pentakiller und Op 1zu1 Q Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
26.05.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(26.05.2013)Dandelo schrieb:  Hab heuer auch mal Rumble im Botgame getestet und muss sagen, dass er mir echt gefällt. Werde ihn mir wohl früher oder später näher zu Gemüte führen. Hat jemand Erfahrung mit ihm?

Erfahrung nur als Gegner. Als ich mit meinem Team (ich als Toplaner) noch EAS gespielt hab, hab ich Top gegen Rumble quasi immer verloren.
Countern kann man ihn nich, die einzigen die im 1on1 gegenhalten können, sind Singed und Yorick.
Ich weiß bis heute nich wie man ihn ausspielt, von daher Spiel ich nurnoch Jungle/Mid.

Zitieren
26.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Rumble ist wie Mordekaiser - ein AP-Offtank (und sollte auch dementsprechend gebaut werden). Nur hat Rumble mehr Mobility und weniger Ausdauer als Mordekaiser. Nur leider bekomme ich Rumble nie wirklich hin O.o

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.05.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(26.05.2013)Spirit schrieb:  Erfahrung nur als Gegner. Als ich mit meinem Team (ich als Toplaner) noch EAS gespielt hab, hab ich Top gegen Rumble quasi immer verloren.
Countern kann man ihn nich, die einzigen die im 1on1 gegenhalten können, sind Singed und Yorick
Fernkampf Poke nehmen und sicher Farmen.
Oder Ad/Ap Offtanks nehmen wie Singed oder Voli und eine Überhitzung rauskitzeln.
Dann greift man an.
Zitieren
27.05.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
Kann es sein das Evelynn Jungle etwas OP in SoloQ ist?
Ich hatte den Champion seit dem redesign gekauft, aber bisher nur Mid gespielt. Heute 3 mal mit Evelynn gejungelt:
[Bild: 32c1k.jpg]

Insane Clear Speed + Insane Ganks + Super Transition + Snowball

Und Spirit of the Eldar Lizard ist ja mal etwas OP auf Evelynn RD laugh



@Rumble
Spielt Bankplank. Kein Champion ist so safe wie Bankplank, du verlierst deine Lane gnadenlos, farmst deinen Gegner aber doch irgendwie aus.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
27.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Brace yourselves, Veigar players are coming!

Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.05.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Seit S2 kein Noc mehr gespielt, aber ne Botlane mit Teemo zusammen lass ich mir nich entgehen RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
27.05.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Dieses Spiel...ohne Worte.. xD.. Tränen geweint vor lachen... und so Leute wie cait haben dann 1700wins Big Grin
Sehr amüsantes spiel Big Grin und der wiedermalige beweis adc Ahri funktioniert RD deals with it


Edit: Hauen wir Draven direkt hinterher! Pinkie happy
.. zwar keine besonderen stats..aber himmerhin der farm hat hingehauen ;D
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 von xXRarityXx.)
Zitieren
28.05.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Spiel dann mal AP Draven Pinkie approved

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
28.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Darius & Yi = französische Premates
Nida = Französisch
MF = italienisch
Zitieren
28.05.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
Tja, DwBrot, hättest du mal Französisch gelernt, dann könntest du ihnen sagen, was sie besser machen können FS grins

Der Lee Sin aus dem Match ist Silber I und steht kurz vor seiner Promotion-Reihe zu Gold. Der Rest (auf beiden Teams) dümpelt zwischen Bronze IV und Silber V rum, mit einigen ungewerteten Spielern.
Eher weniger verwunderlich, dass der Lee Sin mit euch den Boden aufwischt.
Und gegen Fiora habt ihr kein ausreichend hartes CC dabei - oder mangelnden Fokus in dem Teamfights.
GG.
Zitieren
28.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Und dennoch hab ich ihn vermöbelt, den Kha'Zix.

Warum sollte ein Deutscher das Bedürfnis haben, französisch zu lernen? Die können ja nichtmal Englisch. Also, die Franzosen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste