Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:15



Team Fortress 2
26.05.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ok dann bin ich leider fehl am platz ich bin dafür einfach zu schlecht Pinkie happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
26.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Erfahren könnt ich mich theoretisch nennen, denk ich mal, mit meinen 700h+ gametime, nur müsste ich mich mal primär auf eine Klasse Trainieren Twilight happy

Ja, könnten irgendwann die Woche evtl. ein Testmatch machen, muss dringend wieder ins spielen reinkommen Twilight happy

Zitieren
26.05.2013
_GoShred Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Team Fortress 2
Hat sich hier schonmal jemand mit der Erstellung eines HUD's beschäftigt?
Also ich habe iene Anleitung wie ich es verändere, aber ich würde z.B. gern das Hauptmenü selbst gestalten, das wäre ech tspaßig, hat da jemand eine Ahnung?

Und wieviel ist nun ein Strange Carbonado Rocket Launcher wert?

EDIT, ich glaube ich habe ein Tut.
Zitieren
26.05.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Auf Highlander-Medic wurde ich auch mal angefragt, nur ist dafür mein Internet zu schlecht.
Frühestens ab August vielleicht. AJ hmm

HUD Erstellung nee, nur fremde installieren RD laugh

Bezüglich Preise könntest du bei backpack.tf oder so schauen. Ansonsten zahl das was es dir wert ist.
Zitieren
26.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
Ich habe in letzter Zeit oft das Gefühl gehabt, dass ich sehr gut mit Soldier und Pyro geworden bin. Eine Testrunde sollte auf jeden Fall mal drin sein. Die Frage wäre bloß, wann? Nächstes Wochenende?

(26.05.2013)_GoShred schrieb:  Hat sich hier schonmal jemand mit der Erstellung eines HUD's beschäftigt?
Also ich habe iene Anleitung wie ich es verändere, aber ich würde z.B. gern das Hauptmenü selbst gestalten, das wäre ech tspaßig, hat da jemand eine Ahnung?
Und wie ich mich damit auskenne! Ich habe eine Adaption des normalen HUDs mit minimalen Veränderungen erstellt, weil ich vollständige HUD Revamps überhaupt nicht mag. Hier ist ein einfaches Beispiel meiner Künste zu bewundern (voll überhaupt gar keine Eigenwerbung oder so!). Das ist aber nur ein kleiner Ausschnitt meiner Kenntnisse.

Wenn du spezielle Fragen hast, die du nicht mit deinem Tutorial beantworten kannst, zöger nicht mich zu fragen. Twilight happy

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
26.05.2013
_GoShred Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Team Fortress 2
Ouh, da habe ich ja jemanden gefunden!
Nice, ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten.. Big Grin
Aber ich muss erstmal die ganze Materie verstehen.
Weißt du auch, wie man ein Hauptmenü verändern kann/könnte?
Zitieren
26.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
Schritt 1 für alle HUD Edits: Die Skriptdatei extrahieren.

Das sollten wir aber nicht hier machen, sonst spammen wir noch den Thread voll. RD laugh

Adde mich bei Steam, dann können wir das im Detail besprechen.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
26.05.2013
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Wenn ihr interessiert seid, bitte PM schreiben. Testrunden können wir im Laufe der Tage/Wochen machen.
Zitieren
26.05.2013
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Ich wäre ja dabei, nur habe ich kein Headset ;__;

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
26.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
@Selbi ach, die schwarzen Bandagen sind ja geil, was ist das für ne mod? Twilight happy

Zitieren
26.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
Öhm, gute Frage. Hab das Teil schon seit über einem Jahr drin.

Müsste aber einen von diesen beiden sein:
- http://tf2.gamebanana.com/skins/112213
- http://tf2.gamebanana.com/skins/114282

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
26.05.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Lasst das Posten von irgendwelchen Youtube-Videos, die ''erklären'' wie man angeblich kostenlos Items bekommt, bei denen es sich mehr als offensichtlich um Viren handelt. Den entsprechenden Post habe ich gelöscht.

PS: Und ich will nichts mehr über Hacks lesen, zumindest nicht was Anfragen danach angeht.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
26.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
(26.05.2013)TheReal schrieb:  Lasst das Posten von irgendwelchen Youtube-Videos, die ''erklären'' wie man angeblich kostenlos Items bekommt, bei denen es sich mehr als offensichtlich um Viren handelt. Den entsprechenden Post habe ich gelöscht.

PS: Und ich will nichts mehr über Hacks lesen, zumindest nicht was Anfragen danach angeht.

Was für Videos? Derpy confused
Hab ich was verpasst?

Zitieren
26.05.2013
_GoShred Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Team Fortress 2
nein, ich hatte etwas gepostet, aber das hat er jetzt gelöscht, das wusst eich einfach nicht.(;
Zitieren
27.05.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ich hatte heute ne gute runde Arena als diverse klassen^^ zuerst medic,dann soldier und Pyro und zu guter letzt Demoman FS grins das war aufregend einen konnt ich dominiern das hat ihm nich so gefallen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
27.05.2013
_GoShred Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Team Fortress 2
Ich war heut auch nciht schlecht dabei. auf plr_hightower soldier mit escape plan, buff banner und stock launcher gespielt. zu guter eltzt 90 Punkte und 4 Dominierungen!(:
Zitieren
27.05.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Team Fortress 2
Ich hatte vorhin ne gute Runde auf Orange_x3 und nebenbei meinen 1000sten kill mit meiner Strange Sniper rifle :)

Und jemand hatte damit angegeben ne Tomislav mit 200mio Kills zu haben O.o
Zitieren
27.05.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
pic or it don´t happen das glaub ich net RD laugh

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
27.05.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: RE: Team Fortress 2
(27.05.2013)Ring Rang Brother schrieb:  pic or it don´t happen das glaub ich net :laugh:

Hab leider den Namen von dem Typen vergessen.

War aber warscheinlich nur einer der ein Script zum Kill farmen benutzt hat.
Zitieren
27.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Ich hab mich in den Pomson 6000 verliebt, wer braucht eine Senty wenn man diese Waffe haben kann *schmacht*

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste