Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 12:23



Der Vorstellungsthread
25.03.2012
DG210 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Hallo zusammen, ich bin DG210 komme aus Deutschland und noch genauer aus sachen... aber gaaanz genau aus Döbeln RD wink Ich bin 21 Jahre alt. Auf die guten Ponys bin ich... ja wie bin ich eigentlich drauf gekommen? *grübel* ich weiß nur noch das ich mit einmal da gesessen hab und MLP geschaut habe Pinkie happy na wenn das nicht Schicksal ist weiß ich auch nicht Cheerilee awesome so das wars vorerst, freu mich hier zusein, dachte schon es gibt hier in DE kaum Bronies.
25.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo DG210! Smile

In DE gibt es schon eine stattliche Anzahl an Bronies.
25.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(25.03.2012)DG210 schrieb:  Hallo Hallo zusammen, ich bin DG210 komme aus Deutschland und noch genauer aus sachen... aber gaaanz genau aus Döbeln RD wink Ich bin 21 Jahre alt. Auf die guten Ponys bin ich... ja wie bin ich eigentlich drauf gekommen? *grübel* ich weiß nur noch das ich mit einmal da gesessen hab und MLP geschaut habe Pinkie happy na wenn das nicht Schicksal ist weiß ich auch nicht Cheerilee awesome so das wars vorerst, freu mich hier zusein, dachte schon es gibt hier in DE kaum Bronies.

Sei willkommen.
Ich bin aus Österreich

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
25.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen DG210,
ich hoffe dir gefällts hier Twilight happy
25.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns DG210 RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


25.03.2012
DG210 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
FS grinsFS grinsFS grins

so schnell so viele antworten Pinkie happy danke für das herzliche Willkommen Pinkie happy freu mich Tierisch hier zusein
25.03.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Brohoof an alle und viel Spaß hier Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
25.03.2012
The Kid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 21. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Big Grin hier kann man sich ja vorstellen wie praktisch dan mach ich das mal ^^ will ja nicht unhöflich rüberkommen :O

Ich bin Stefan und komme aus Österreich. ehm... was kann ich euch den erzählen hm... *denk denk denk* achja ich bin 19 jahre alt also ein kleiner opa RD wink

Aja The Kid so heisse ich als Wrestler ^^ ich bin ja ein Wrestler in Ausbildung und hatte vor zwei wochen meinen ersten kampf Cheerilee awesome und da wurde mir der name raufgedrückt .. warum auch nicht ^^ oooookey ich schweife ab aber werbung muss sein sorry xD

Hobbys hm.. neben MLP bin ich auch ein Sonic suchti natürlich hab ich auch andere hobbys am liebsten eben Joggen Fitnesstraining und auf der Liege chillen was könnt es besseres geben? ^^
PS3 zocken mach ich auch, aber hauptsächlich wenns draußen Kalt und ungemütlich ist und es am abend nix besseres zu tun gibt, vetreib ich halt so meine zeit (oder kuke MLP Twilight smile )

Arbeiten ist jetzt zwar nicht gerade ein Hobby aber es macht schon spaß sachen zusammen zu schweißen xD trozdem is sporteln oder chillen besser Wink

fort gehen ist auch nicht mehr das was es mal war :/ klar hübsche mädchen aber alle stunk besoffen ne ne ne xD

ich glaube ich schweife von thema ab, vielleicht noch was zu meiner person? ehm ich bin... ehm.. lästig Cheerilee awesome aber immer positiv drauf ^^ positives denken hilft immer und immer wieder ^^ außerdem bin ich hilfsbereit auch wenn ich nicht helfen kann Tongue

ich glaub das reicht wohl Pinkie happy war wohl etwas zu viel des guten Lyra astonished upppssss

MFG The Kid

[Bild: thumb.jpg]
25.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hurra wieder ein Neuzugang Pinkie happy

Ein herzliches Willkommen in unserer Herde The Kid RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


25.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey The Kid,
na da haben wir aber einen großen Einblick bekommen,
ein Wrestler unter uns? Lyra astonished Ist mal was neues FS grins
Cool noch ein PS3 Spieler,
oft spiel ich auch nicht, aber wenn es wie du schon sagtest, dass Wetter oder die Umstände nicht zulassen. Twilight happy
Aber das ist das Beste,
ein weiterer Enthusiast, Yey! Dafür bekommst du ein *Hug*
Und noch ein hilfsbereiter Optimist, sowas find ich genial Cheerilee awesome
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Twilight smile
Greets
25.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(25.03.2012)DG210 schrieb:  Hallo Hallo zusammen, ich bin DG210 komme aus Deutschland und noch genauer aus sachen... aber gaaanz genau aus Döbeln RD wink Ich bin 21 Jahre alt. Auf die guten Ponys bin ich... ja wie bin ich eigentlich drauf gekommen? *grübel* ich weiß nur noch das ich mit einmal da gesessen hab und MLP geschaut habe Pinkie happy na wenn das nicht Schicksal ist weiß ich auch nicht Cheerilee awesome so das wars vorerst, freu mich hier zusein, dachte schon es gibt hier in DE kaum Bronies.

Herzlich willkommen! Schön, einen weiteren Sachsen unter uns zu haben Cheerilee awesome Und gar nicht so weit weg, nur etwa 30 Kilometer, juchhei Twilight happy

Und auch an all die anderen Neuen hier ein großes Aloha Pinkie happy
25.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sop wiedermal 2 Neuzugänge mit einer teils recht interessanten Vorstellung RD wink

Erstmal natürlich was man nicht oft genug sagen kann:
Welcome to the Herd ! /)(\ Twilight happy

@DG210:
Klingt ja wirklich sehr genial, aber Hauptsache du bist auf MLP:FIM gekommen und magst die Show, das zählt ja letzen Endes ging mir eigentlich recht ähnlich *g* finde es toll wenn man sich spontan dazu entscheidet mal die Folgen anzusehen.

@The Kid:
Sehr sehr interessantes Hobby hast du da bzw. Ausbildung, normalerweiße mag ich ja Wresteln nicht so aber zugleich ist es auch immer wieder nett anzusehen wie viel die da aushalten etc Twilight happy, dein ersten Kampf hast du ja auch hinter dir ich hoffe jedenfalls das es dsa richtige für dich ist aber da du ja auch im privaten Leben gerne trainierst denke ich schon und freut mich das man das für sich entdeckt.

Chilln' gefällt mir auch super damit kann mich sehr anfreunden, achja und man kann hier nie wirklich Off-Topic gehen es geht ja eben darum sich vorzustellen wie viel man verraten möchte bleibt einen überlassen RD wink.. gab schon längere und kürzere Vorstellungen alles ist super und gerne gesehen ( denke ich mal Derpy confused )

Somit zu euch Beiden Willkommen! Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
25.03.2012
The Kid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 21. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(25.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Sop wiedermal 2 Neuzugänge mit einer teils recht interessanten Vorstellung RD wink

Erstmal natürlich was man nicht oft genug sagen kann:
Welcome to the Herd ! /)(\ Twilight happy

@DG210:
Klingt ja wirklich sehr genial, aber Hauptsache du bist auf MLP:FIM gekommen und magst die Show, das zählt ja letzen Endes ging mir eigentlich recht ähnlich *g* finde es toll wenn man sich spontan dazu entscheidet mal die Folgen anzusehen.

@The Kid:
Sehr sehr interessantes Hobby hast du da bzw. Ausbildung, normalerweiße mag ich ja Wresteln nicht so aber zugleich ist es auch immer wieder nett anzusehen wie viel die da aushalten etc Twilight happy, dein ersten Kampf hast du ja auch hinter dir ich hoffe jedenfalls das es dsa richtige für dich ist aber da du ja auch im privaten Leben gerne trainierst denke ich schon und freut mich das man das für sich entdeckt.

Chilln' gefällt mir auch super damit kann mich sehr anfreunden, achja und man kann hier nie wirklich Off-Topic gehen es geht ja eben darum sich vorzustellen wie viel man verraten möchte bleibt einen überlassen RD wink.. gab schon längere und kürzere Vorstellungen alles ist super und gerne gesehen ( denke ich mal Derpy confused )

Somit zu euch Beiden Willkommen! Twilight smile

Danke euch allen für das willkommen heissen das freut mic wenn man so nett begrüßt wird Big Grin

cool ^^ ja dem einen gefällts den anderen nicht ist doch ganz normal Smile zum glück gefällts nicht jedem sonst gäbe es keine sitzplätze mehr in den hallen :O

es ist einfach ein tolles hobby und man kann so herrlich kreativ sein mit neuen griffe erfinden neue spots machen (is ja viel viel show ^^)

ne aber wirklich danke für willkommens grüße von euch Twilight smile

[Bild: thumb.jpg]
25.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei willkommen the kid
di scheinst kühl zu scheinen =D

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
25.03.2012
The Kid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 21. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(25.03.2012)Chaosmagic schrieb:  Sei willkommen the kid
di scheinst kühl zu scheinen =D

danke Big Grin du bist ja auch aus Österreich geile soch ne Wink

[Bild: thumb.jpg]
26.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi, ich bin neu hier Big Grin
Ich versuche mich mal mit den deutschsprachigen Bronies zu befassen, wenn es genehm ist.
Grüße aus Franken... und gut nacht.

Nicht für Foren geeignet.
26.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(26.03.2012)Crunsher schrieb:  Hi, ich bin neu hier Big Grin
Ich versuche mich mal mit den deutschsprachigen Bronies zu befassen, wenn es genehm ist.
Grüße aus Franken... und gut nacht.
Sei gegrüßt!

Aus Franken!! Heart

Woher denn genau, wenn man fragen darf?
(am besten auch in die User-Karte eintrage -> http://landkarte.ponysnet.org/ )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 von C#*~5.)
26.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(25.03.2012)The Kid schrieb:  danke Big Grin du bist ja auch aus Österreich geile soch ne Wink

Stimmt das hatte ich bei der ganzen Hektik vollkommen vergessen.

Bin auch aus Österreich ;] das macht die Sache natürlich noch feiner, nur bin ich mir nicht sicher ob ich auf den nächsten Meetup kommen kann mal sehen Twilight happy..

Achja die Landkarte ist Spitze (gut mittlerweile oben verlinkt) aber hier noch als Link:
http://landkarte.ponysnet.org/

Schöne Grüße aus Niederösterreich RD wink.

@Crunsher:
Klar Welcome to the German Herd! /)(\
Wieso sollte es uns nicht genehm sein? Wir sind froh über jeden weiteren Brony der der Herde beitritt.. finde es wirklich Awesome wie schnell das geht. Cheerilee awesome

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
26.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(26.03.2012)Corus schrieb:  
(26.03.2012)Crunsher schrieb:  Hi, ich bin neu hier Big Grin
Ich versuche mich mal mit den deutschsprachigen Bronies zu befassen, wenn es genehm ist.
Grüße aus Franken... und gut nacht.
Sei gegrüßt!

Aus Franken!! Heart

Woher denn genau, wenn man fragen darf?
(am besten auch in die User-Karte eintrage -> http://landkarte.ponysnet.org/)

Aus Bamberg o.0 The herd has grown

Nicht für Foren geeignet.
26.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(26.03.2012)Crunsher schrieb:  Aus Bamberg o.0 The herd has grown
Wie geil! Da kann man sich dann ja direkt mal treffen. Twilight happy Hatten eh vor, einen Stammtisch zu gründen, wenn genug Leute da sind. Noch eine Frage: Wie alt bist du? Twilight Cutie Mark


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste