Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:41



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
29.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Bei Altaria nehme ich eigentlich immer Innere Kraft, damit lässt sich eigentlich mehr anfangen als mit Wolke Sieben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.05.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
@RedXII
Es sind viele Legendäre Pokemon in OU spielbar, Beispiele:
Heatran, Cresselia, alle Regi's, Voltolos, Terrakium, Virdium, def. Deoxys, etc.etc.
@LuR und Blue Sparkle
Wolke sieben macht nicht das gleiche wie Klimaschutz, es hebt keine Wettereffekte auf, es verhindert sie nur. Es ist also komplett nutzlos, wenn man es nicht an erster Stelle spielt, und selbst dann, nachdem es stirbt, wird der Gegner sein Quaxo/Vulnona reinswitchen.

Zitieren
29.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ach so
also stimmte meine vorherige aussage doch

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Also können wir nur hoffen, dass in Generation 6 diese Lücke vielleicht geschlossen wird
Zitieren
29.05.2013
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pokemon Games
Gibt es hier eigentlich viele Mystery Dungeon-Spieler? Ich guck nur ab und zu in den Thread rein und lese dann in der Regel von X/Y.

Ich hab die ersten beiden Teile (Team Rot + Team Himmel) nur teilweise gespielt. Momentan bin ich dabei, das ganze mal mit ein bisschen mehr Ahnung neu aufzurollen und mal komplett durchzuziehen.
Beim neuen Teil bin ich irgendwie noch etwas skeptisch AJ hmm Hat irgendjemand hier vielleicht schon lange genug für eine aussagekräftige Meinung spielen können?

Fk Spoiler
Zitieren
29.05.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(29.05.2013)Kitti schrieb:  Gibt es hier eigentlich viele Mystery Dungeon-Spieler?

Beim neuen Teil bin ich irgendwie noch etwas skeptisch AJ hmm Hat irgendjemand hier vielleicht schon lange genug für eine aussagekräftige Meinung spielen können?
Ja ich bin einer. Anfangs ist es etwas nervig da man net bestimmen kann wie die Teammitglieder sich verhalten sollen. Da rennen die dem Gegner hinterher. Man kann später sich auch Sachen bauen lassen, was wiederrum schön ist, allerdings kommt man net immer nach Raststadt hin und jedes Pokemon wird trainiert wenn man im Dungeon ist, merkt man aber erst wenn man das Pokemon in einem Dungeon mitnimmt. Dann ist es z.b von Level 6 auf Level 21 gestiegen. Und das beste ist, man muss keine Äpfel mehr essen. Zur Story sag ich mal nicht viel. Bis jetzt war sie nicht wirklich fesselt, meiner Meinung nach. Also ich finde die Story in Pokemon mystery Dungeon Himmel am besten, bis jetzt.
Zitieren
29.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab vor ein, zwei, drei Seiten oder so einen etwas längern Post zum neuen PMD geschrieben. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.05.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)
Du meinst den hier Koyo stimmts? Es waren paar seiten vorher. Ich stimmte dir zu obwohl ich da noch net durch bin.
Aber eine Frage hab ich noch, gibt es nach der Hauptstory noch ne neben Story? Also nach den Credits?
Zitieren
29.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja genau der. ^^

Eine kurze, ja. Der geht zwei-vier Ingame Tage, oder was das war.
Danach hab ich noch ein paar Aufträge gemacht und mich gefragt ob noch was kommt. Die Frage hab ich dann bei bisafans gestellt und ich bekam nur als Antwort das hier:

Spoiler (Öffnen)


Und das finde ich ehrlich gesagt dann doch ein bisschen.. dumm.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.05.2013
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pokemon Games
Den Beitrag von Koyo ging dann wohl an mir vorbei, also danke fürs Zitieren. FS grins
Die Verbesserungen klingen echt toll und kaufenswert.
Bei den Persönlichkeitstests "schummel" ich eh meistens, weil ich auf Glumanda bzw. Glurak aus bin. Applelie

Was die Koordination mehrerer Pokemon angeht:
Ist das irgendwie anders im neuen Teil? Vier (oder mehr?) Pokemon waren ja schon in Team Rot möglich und da find ichs auch schon furchtbar. Bloß bin ich da dazu gezwungen, ein Pokemon bis zum Dungeonende mitzunehmen, wenn ichs in meiner "Sammlung" sehen möchte. Im Nachfolger konnte man die dann ja wenigstens wegschicken, ohne sie sozusagen zu verlieren.

Fk Spoiler
Zitieren
29.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab die alten Teile zu lange nicht mehr gespielt, um das sagen zu können.
Aber es ist halt öfters so, dass dann ein Pokémon kämpft, und die anderen drei dumm rumstehen. Und das nervt einfach nur. >.>
Meistens rennt man auch mit vier rum, dann kann man sich ein Poké aussuchen, welches weggeschickt wird, wenn eins ins Team kommen möchte.
Ich weiß gar nicht wie das ist, wenn man weniger als vier hat. Hatte immer vier dabei. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.05.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich würde zu gerne mal mein momentanes Team aus Weiß 2 gegen einen von euch antreten lassen, just for fun.
Falls Interesse besteht, einfach mal bei mir melden

Danke für die Aufmerksamheit Smile

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
29.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
@Gebirges: Interesse habe ich immer, nur komm ich schlecht mit einer DS Lite ins Internet Wink
Zitieren
29.05.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Och so schwer ist das nun nicht, Access Point suchen und dann nen Router auswählen und ggf. mit Schlüssel öffnen. Smile

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
29.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Das geht dann also auch mit einem DS Lite?
Zitieren
29.05.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ja sicher, der Nintendo DS war ja gedacht um vernüpftig online spielen zu können, siehe Mario Kart DS oder auch das GlobalTradeSystem (GTS) in der 4. Generation von Pokémon.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
29.05.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Pokemon Games
(29.05.2013)Derpfire schrieb:  @RedXII
Es sind viele Legendäre Pokemon in OU spielbar, Beispiele:
Heatran, Cresselia, alle Regi's, Voltolos, Terrakium, Virdium, def. Deoxys, etc.etc.
@LuR und Blue Sparkle
Wolke sieben macht nicht das gleiche wie Klimaschutz, es hebt keine Wettereffekte auf, es verhindert sie nur. Es ist also komplett nutzlos, wenn man es nicht an erster Stelle spielt, und selbst dann, nachdem es stirbt, wird der Gegner sein Quaxo/Vulnona reinswitchen.

http://pokefans.net/pokedex/fahigkeiten/wolke-sieben
http://www.pokewiki.de/Wolke_Sieben
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/A..._(Ability)

Internet sagt es wäre exakt dasselbe.
Zitieren
30.05.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(29.05.2013)LuR schrieb:  
(29.05.2013)Derpfire schrieb:  @RedXII
Es sind viele Legendäre Pokemon in OU spielbar, Beispiele:
Heatran, Cresselia, alle Regi's, Voltolos, Terrakium, Virdium, def. Deoxys, etc.etc.
@LuR und Blue Sparkle
Wolke sieben macht nicht das gleiche wie Klimaschutz, es hebt keine Wettereffekte auf, es verhindert sie nur. Es ist also komplett nutzlos, wenn man es nicht an erster Stelle spielt, und selbst dann, nachdem es stirbt, wird der Gegner sein Quaxo/Vulnona reinswitchen.

http://pokefans.net/pokedex/fahigkeiten/wolke-sieben
http://www.pokewiki.de/Wolke_Sieben
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/A..._(Ability)

Internet sagt es wäre exakt dasselbe.

Das ist komisch, das dich die Quellen in sich widersprechen.

Zitieren
30.05.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Pokemon Games
(30.05.2013)Derpfire schrieb:  
(29.05.2013)LuR schrieb:  
(29.05.2013)Derpfire schrieb:  @RedXII
Es sind viele Legendäre Pokemon in OU spielbar, Beispiele:
Heatran, Cresselia, alle Regi's, Voltolos, Terrakium, Virdium, def. Deoxys, etc.etc.
@LuR und Blue Sparkle
Wolke sieben macht nicht das gleiche wie Klimaschutz, es hebt keine Wettereffekte auf, es verhindert sie nur. Es ist also komplett nutzlos, wenn man es nicht an erster Stelle spielt, und selbst dann, nachdem es stirbt, wird der Gegner sein Quaxo/Vulnona reinswitchen.

http://pokefans.net/pokedex/fahigkeiten/wolke-sieben
http://www.pokewiki.de/Wolke_Sieben
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/A..._(Ability)

Internet sagt es wäre exakt dasselbe.

Das ist komisch, das dich die Quellen in sich widersprechen.

Vielliecht hat sich da was von Gen4 auf Gen5 oder so geändert.
Zitieren
30.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Kann durchaus sein, so genau kann ich das auch nicht sagen. Es sei denn, wir testen das einfach mal selbst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste