Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 01:49



League of Legends
25.03.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
werde wohl die nächsten tage nicht in lol verfügbar sein, da ich (oder eher garves Twilight happy)meinen pc neu aufgesetzt habe und ich ir League of Legends erst neu downladen muss -.-

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
26.03.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
wo ich schnmal dabei bin, mir lol neu zu laden, werde ich mir gleich das koreanische sundpack mitdownloaden Big Grin
manche champs hören scih einfach epischer an --> http://www.youtube.com/watch?v=bzX6js90LiE

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
26.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Das ist nicht kompatibel mit der EU version :< Ich habs probiert. Es dauert echt bucking lang und dann, sobald man alles nach Vorschrift gemacht hat, kommt im Endeffekt kein Sound. Die koreanischen Auswahlsounds in Champ Select allerdings funktionieren Einwandfrei.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
26.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
Ich bin auf LoL EU unter dem Namen "TheCrunsher" zu finden, aber nichtmehr so aktiv wie früher... In Erwartung auf DotA2 hab ich die MOBAs mal zurückgestellt.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
26.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Ich habe de 3150 Punkte Marke endlich wieder erreicht...aber ich weiß nicht, was ich mir kaufen soll :/
Zur Auswahl stehen:
-Twitch
-> Ich mag seine Art, genau dann aufzutauchen, wenn man Low-Life ist.
-Xin Zhao
-> Kann, wenn er gut ist, locker 1v3 überleben
-Shaco
-> Ein Arsch im Early
-Kassadin
-> PortPortPortPortPort
-Sparen bis 4800
-> Irelia
->Better nerf Irelia + Übles Solo-Topping
-> Jarvan
-> Ganz lustiger Offtank
Was meint ihr?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.03.2012
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: LoL
Ich persönlich empfehle laut momentaner Situation Jarvan, auch er wird gerne unterschätzt. Als Tank, Off-Tank bzw. Jungler kann er richtig übel werden. Mit seiner Ulti passt er perfekt in ein AOE Team wie mit Brand, Orianna, Amumu, Morgana, etc...

Desweiteren kann jeder Deiner genannten Champions böse sein. Liegt letztendlich daran womit Du lieber spielst: Tank, DD, Jungler usw., also viel Erfolg bei Deiner Auswahl Big Grin

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
26.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
(26.03.2012)SecretValor schrieb:  Ich habe de 3150 Punkte Marke endlich wieder erreicht...aber ich weiß nicht, was ich mir kaufen soll :/
Zur Auswahl stehen:
-Twitch
-> Ich mag seine Art, genau dann aufzutauchen, wenn man Low-Life ist.
-Xin Zhao
-> Kann, wenn er gut ist, locker 1v3 überleben
-Shaco
-> Ein Arsch im Early
-Kassadin
-> PortPortPortPortPort
-Sparen bis 4800
-> Irelia
->Better nerf Irelia + Übles Solo-Topping
-> Jarvan
-> Ganz lustiger Offtank
Was meint ihr?

Spaß oder competitive? Xin kann man aber in jeder hinsicht vergessenlol

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
26.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
(26.03.2012)SecretValor schrieb:  Ich habe de 3150 Punkte Marke endlich wieder erreicht...aber ich weiß nicht, was ich mir kaufen soll :/
Zur Auswahl stehen:
-Twitch
-> Ich mag seine Art, genau dann aufzutauchen, wenn man Low-Life ist.
-Xin Zhao
-> Kann, wenn er gut ist, locker 1v3 überleben
-Shaco
-> Ein Arsch im Early
-Kassadin
-> PortPortPortPortPort
-Sparen bis 4800
-> Irelia
->Better nerf Irelia + Übles Solo-Topping
-> Jarvan
-> Ganz lustiger Offtank
Was meint ihr?

Ganz klar: Singed! Oh, halt, leider nicht dabei... öhm, joa, Jarvan oder Kassadin, von Irelia halte ich nicht viel, bisher hat es keine einzige Irelia geschafft, gegen meinen Solo Top Cho zu bestehen, kann also nicht so stark sein. Shaco ist auch ganz cool, aber ein bisschen risky, braucht ähnlich wie Twitch early kills, sonst wird es ein hartes game. Zu Xin kann ich mal so gar nichts sagen Lyra astonished


Zitieren
26.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Um ehrlich zu sein, hol dir Xin. Xin ist böse, er wird zu 80% aber einfach nur unvorteilhaft gespielt. "Let's go attspeed" sag ich da nur. Xin ist ein nice fighter. Man braucht aber eine gewisse Zeit sich mit ihm einzuspielen und nicht den AD-Carry zu machen, sondern den Off-Tank. Xin ist, und ja haut mich ruhig dafür, ein richtig netter mid char. Mit Ende der Weisheit und Laterne (Hextrinker wems gefällt) ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Und um Flutter Pie zu ärgern, sag ich jetzt mal ganz spontan... Irelia > Cho :3
(vote 4 Cho buff)

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
26.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
So, Entscheidung fiel. Twitch. Warum?
Weil er ein Arschloch ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
(26.03.2012)The Companion Pony schrieb:  Um ehrlich zu sein, hol dir Xin. Xin ist böse, er wird zu 80% aber einfach nur unvorteilhaft gespielt. "Let's go attspeed" sag ich da nur. Xin ist ein nice fighter. Man braucht aber eine gewisse Zeit sich mit ihm einzuspielen und nicht den AD-Carry zu machen, sondern den Off-Tank. Xin ist, und ja haut mich ruhig dafür, ein richtig netter mid char. Mit Ende der Weisheit und Laterne (Hextrinker wems gefällt) ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Und um Flutter Pie zu ärgern, sag ich jetzt mal ganz spontan... Irelia > Cho :3
(vote 4 Cho buff)

Haha, Xin mid a´la GuardsmanBob Pinkie happy Und es funktioniert sogar... so manchmal jedenfalls. Und ja, vielleicht ist Irelia> Cho, aber mit meiner Erfahrung mit Cho gehört sie mittlerweile zu den Teil der Solo Top Chars, vor denen ich keine Angst mehr habe. Nagut, außer vielleicht da steht Wickd über ihrem Kopf, aber ansonsten FS grins Und Cho buff, weiß nicht, dann wollen den plötzlich alle spielen und ich bin momentan eh zufrieden so, wie er ist.


Zitieren
26.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
Hört sich interessant an, werds mal ausprobieren mit Xin zu offtanken Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
26.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Guardsmanbob istn Held Big Grin Er versteht es in 4 Leute reinzurennen und danach zu sagen "I want to break in this brand's house and remove the e and q key from his keyboard... And maybe his w too."

Ist doch nur Wickd p: Ich hätte mehr Angst vor nen Chaox Teemo D: Größten Respekt davor.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
26.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
(26.03.2012)The Companion Pony schrieb:  Guardsmanbob istn Held Big Grin Er versteht es in 4 Leute reinzurennen und danach zu sagen "I want to break in this brand's house and remove the e and q key from his keyboard... And maybe his w too."

Ist doch nur Wickd p: Ich hätte mehr Angst vor nen Chaox Teemo D: Größten Respekt davor.

Chaox? Der ist aber nicht EU, oder? Habe schon lange nicht mehr die Pros sehen können, kann keine Streams mehr schauen, warum auch immer Octavia angry Aber ich mag Teemos, vor allem die mit Skill, die werden immer so schön unterschätzt und dann BOOM! Captain Teemo on duty, enemy base destroyed like a baws!


Zitieren
26.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Chaox ist US und in Team Solo-mid. Mein Lieblingsspieler zusammen mit TheOddOne, Dyrus, Dan Dinh und Locodoco, der aber nicht mehr streamt. Teemo war mal mein Main. Kann ihn aber immer noch ziemlich gut auf der Top spielen. Einziger Problemgegner da ist Reis. Da bringt der Blendpfeil nichts :/

TheOddOne ist einfach nur lustig. Hatte mal eine schlechte Janna auf der Lane und er meinte die gesamte Zeit:"Could you go away pls? I'm better off 2v1". Er spielt auch oft einfach mit irgendwelchen Lowies zusammen und trollt dann rum wenns nicht gut läuft. Big Grin Ers genial. Dumm nur, dass man die streams nicht immer schaun kann. Dämliche Zeitverschiebung.

@Streamproblem, vielleicht mal Adobe Flash Player neu runterladen und reinstallieren? o:

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
26.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
(26.03.2012)The Companion Pony schrieb:  Chaox ist US und in Team Solo-mid. Mein Lieblingsspieler zusammen mit TheOddOne, Dyrus, Dan Dinh und Locodoco, der aber nicht mehr streamt. Teemo war mal mein Main. Kann ihn aber immer noch ziemlich gut auf der Top spielen. Einziger Problemgegner da ist Reis. Da bringt der Blendpfeil nichts :/

TheOddOne ist einfach nur lustig. Hatte mal eine schlechte Janna auf der Lane und er meinte die gesamte Zeit:"Could you go away pls? I'm better off 2v1". Er spielt auch oft einfach mit irgendwelchen Lowies zusammen und trollt dann rum wenns nicht gut läuft. Big Grin Ers genial. Dumm nur, dass man die streams nicht immer schaun kann. Dämliche Zeitverschiebung.

@Streamproblem, vielleicht mal Adobe Flash Player neu runterladen und reinstallieren? o:

Ich bin da in US eher Fan von HotshotGG wegen seiner Nidalee, habe die früher selber gesuchtet,und seinem Cho, und Fan von Reginald. Er hat mich mit einer ziemlich aggressiven und dreisten Annie beeindruckt. So von wegen 1vs3 Tower dive aus deren eigenen jungle, triple kill in einem großen Turnier, np np. Wobei Chaox habe ich auch hin und wieder gerna mal geschaut, war nur nicht so häufig. In EU GuardsmanBob weil er einfach nur übelst gechillt ist und die seltsamsten Positionen spielt, und das sogar erfolgreich, und Wickd zu seinen guten Trollzeiten.

Und nein, hat nichts gebracht, habe schon alles möglich ausprobiert, ältere Versionen vom Flashplayer, verschiedene Browser, add-ons überprüfen etc. etc. Inet weiß mittlerweile auch keinen Rat mehr. Habe aber letztens festgestellt, dass ich jetzt immerhin wieder Vids auf own3d sehen kann, das ging auch eine Zeit lang nicht.


Zitieren
26.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
I smell trolling from your local internet programm olololol.
Wickd mag ich nicht so. Er ist mir einfach unsympathisch, genauso wie TrollshotGG aka. BoxshotGG aka. ChoshotGG. GuardsmanBob ist wirklich einfach der chilligste. Ihn hab ich noch nie ragen sehen.

Hmm. Irgendne Fehlermeldung oder fängt der Streamplayer zwar an zu laden und bleibt dann ohne jeglichen Grund stehen? Externe Seiten hast du, nehm ich mal stark an, auch schon versucht?
http://www.solomid.net/livestream.php?s=7

Ein Kollege hatte ein ähnliches Problem. Er hats so gelöst, indem er seine Streams nicht mehr direkt bei Own3d oder Twitch.tv geguckt hat, sondern von externen seiten halt. Schien von da an zu funktionieren.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
26.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
(26.03.2012)The Companion Pony schrieb:  I smell trolling from your local internet programm olololol.
Wickd mag ich nicht so. Er ist mir einfach unsympathisch, genauso wie TrollshotGG aka. BoxshotGG aka. ChoshotGG. GuardsmanBob ist wirklich einfach der chilligste. Ihn hab ich noch nie ragen sehen.

Hmm. Irgendne Fehlermeldung oder fängt der Streamplayer zwar an zu laden und bleibt dann ohne jeglichen Grund stehen? Externe Seiten hast du, nehm ich mal stark an, auch schon versucht?
http://www.solomid.net/livestream.php?s=7

Ein Kollege hatte ein ähnliches Problem. Er hats so gelöst, indem er seine Streams nicht mehr direkt bei Own3d oder Twitch.tv geguckt hat, sondern von externen seiten halt. Schien von da an zu funktionieren.

Habe ich auch schon versucht. Stream bleibt einfach schwarz. Es erscheint nicht mal die Leiste für die Einstellung der Lautstärke oder umstellen der Quali.


Zitieren
26.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Guten Tag LoL-Brony gemeinschaft RD salute

Ich hab ne kleine Frage zu einem Champion..es betrifft...Rumble Tongue

..Hab ihn mir gekauft..und find ihn geil Big Grin ...kann ihn jedoch noch nicht so wirklich

also last hitten Funktioniert sehr gut mit ihm...auch wenn ich recht selten mit auto attacks last hitte gehts dennoch Tongue

Skillreihenfolge E-Q-E-W-....Im Normalfall max. ich erst die Harpune dann den Flammenwerfer und zuletzt das schild..manchmal jedoch auch das schild nach der Harpune..ist zwar nicht das stärkste Schild..hat mir aber dennoch schon manchmal den Mechanischen Arsch gerettet Tongue

ItemsBig Grinorans Schild,Zauberschuhe,Wille der Uralten,Rylais,Rabadon's ...und auf mehr Item's kam ich ehrlich gesagt noch nicht.. Big Grin

...wär über verbesserungsvorschläge (oder noch 2 item's fürs Build^^) sehr dankbar ^^'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
26.03.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: LoL
Hi,
Ich hab mich da jetzt mal nen bisschen reingelesen. Ich habe zwar bisher noch kein LoL gespielt, aber es klingt recht interessant, hätte vielleicht jemand heute Abend oder so mal Lust mich da einzuweisen?
Wäre für mich zumindest einfacher wenn mir das einer erklärt, als wenn ich mir da alles selbst zusammensuchen muss Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste