Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:35



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
30.05.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Mal ne Frage: Habe mir den Nintendo 3DS gekauft. Kann mann darauf auch normale DS-Spiele spielen?
Wenn ja hole ich mir vllt Pokemon Weiss 2 und September dann entweder X oder Y.

Zitieren
30.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(30.05.2013)Legency schrieb:  Mal ne Frage: Habe mir den Nintendo 3DS gekauft. Kann mann darauf auch normale DS-Spiele spielen?

Ja, geht uneingeschränkt. Spielt auch importierte DS-Spiele, der Region Lock gilt nur für 3DS Games.

Killing is badong!
Zitieren
30.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
allein schon Pokewiki widerspricht sich selbst. An einer stelle sagen sie es macht das selbe, aber in der Beschreibung ist der angesprochene Unterschied Derpy confused

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.05.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Legency, ich will sehen wie jemand im September an X und Y rankommt. ^^
Zitieren
31.05.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Pokemon Games
(31.05.2013)Gebirges schrieb:  Legency, ich will sehen wie jemand im September an X und Y rankommt. ^^

Keine Angst im Oktober wird der Media Markt genug da haben...

Ach ja wie findet ihr eigentlich Pokemon X und Y ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 von Speyde.)
Zitieren
31.05.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
ja dann halt Oktober Herr Gebirges Pinkie happy

Zitieren
31.05.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(30.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  allein schon Pokewiki widerspricht sich selbst. An einer stelle sagen sie es macht das selbe, aber in der Beschreibung ist der angesprochene Unterschied Derpy confused

Genau darauf habe ich mich bezogen, das finde ich schon sehr komisch, ich glaube ich werde es mal selber ausprobieren und Pokewiki kontaktieren, so dass sie es ändern.
EDIT: Ich habe schon 2 mal hintereinander an das Facebook Bord von Pokewiki einen Wall of Text geschrieben, der einfach nicht gepostet wurde, nachdem ich ihn submitted habe, jetzt habe ich keinen Bock mehr FlutterrageFlutterrage

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 von Derpfire.)
Zitieren
31.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
(31.05.2013)Derpfire schrieb:  EDIT: Ich habe schon 2 mal hintereinander an das Facebook Bord von Pokewiki einen Wall of Text geschrieben, der einfach nicht gepostet wurde, nachdem ich ihn submitted habe, jetzt habe ich keinen Bock mehr FlutterrageFlutterrage


Lyra astonished WTF?

eyy Pokewiki Flutterrage was soll denn das bitte?
Zitieren
31.05.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
So, jetzt hat nach Rubin auch die interne Batterie meiner geliebten Smaragd- Edition den Geist aufgegeben.

Weiss jemand, ob Nintendo die Aktion mit dem einschicken und Batterie wieder herstellen immer noch durchführt? Laut Gerüchten reparieren die sogar immer noch die Batterie von den G2 - Spielen (G/S)

Wäre toll, und obendrein bekommt man ein schillerndes Zigzachs.

Zitieren
31.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
@Monpetitemoney: Wäre echt toll, wenn die das machen würden. Bei meiner Silbernen Edition hat sich vor einigen Jahren die interne Batterie verabschiedet, und das wo mir nur noch Tannza, Forstellka und Mew fehlten (okay, Celebi auch...aber wer hatte das denn schon damals?)
Zitieren
31.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
mal so im allgemeinen spielt ihr auch pokémon hacks

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
31.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
@tomroggo: Welche Hacks meinst du? Meinst du jetzt diesen mit Buried Alive drin, oder eher die gefälschten Versionen wie Chaos Black Edition etc.?
Zitieren
31.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
also fan hacks mit anderer story und so weiter
ich spiel gerade den hack pokémon light planinum es basiert auf die rubin version und es gibt auch pokémon aus der 4.gen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
31.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(31.05.2013)Monpetiteponey schrieb:  Weiss jemand, ob Nintendo die Aktion mit dem einschicken und Batterie wieder herstellen immer noch durchführt?

Ich habe nicht die geringste Idee. Allerdings ist da auch nur ne handelsübliche Batterie drin. Das kann man mit ein wenig handwerklichem Geschick auch selber machen. Anleitungen dazu gibt es im Netz zuhauf.

Killing is badong!
Zitieren
31.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(31.05.2013)RedXIII schrieb:  @Monpetitemoney: Wäre echt toll, wenn die das machen würden. Bei meiner Silbernen Edition hat sich vor einigen Jahren die interne Batterie verabschiedet, und das wo mir nur noch Tannza, Forstellka und Mew fehlten (okay, Celebi auch...aber wer hatte das denn schon damals?)

Das erste und einzige legendäre (also die legendären meine ich die es jetzt meist nur durch ein Nintendo-Event gibt) Pokemon was ich mir selber besorgt habe war Victini^^
Ist ganz nett muss ich sagen :3

Damals in der Schule hat ein Klassenkamerad über ein Schummelmodul Mew für mich besorgt, für die rote Edition. Cheerilee awesome
Wenn wir damals alle gewusst hätten, das es Mew tatsächlich in rot/blau zu fangen gibt....Facehoof
Zumindest war es eine große Überraschung für mich als ich(noch gar nicht so lange her) Tipps auf diversen Game Seiten gelesen hbe und You Tube Videos über das Fangen von Mew gesehen habe. Ich hab es erst alles für Fake gehalten. Pinkie happy

Celebi hätte ich damals auch gern gehabt, schade AJ hmm

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
31.05.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Wenn Mewtu in Gen. 6 eine größere Rolle bekommt, meint ihr Mew wird dann auch etwas hervorgehoben?
Zitieren
31.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(31.05.2013)Gebirges schrieb:  Wenn Mewtu in Gen. 6 eine größere Rolle bekommt, meint ihr Mew wird dann auch etwas hervorgehoben?

ööööh....tut er das?? Ich meine Mewtu?

Sry ich bekomme in letzter Zeit wenig mit Twilight: No, Really?

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
31.05.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Die haben doch groß mit der Mewtu ähnelnden Form geworben, wie kann man das nicht mitbekommen haben oO
Zitieren
31.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(31.05.2013)Gebirges schrieb:  Die haben doch groß mit der Mewtu ähnelnden Form geworben, wie kann man das nicht mitbekommen haben oO

in letzer Zeit halt wenig damit beschäftigt RD laugh

Real Life and stuff Twilight: No, Really?

Jedenfalls würde ich es mir wünschen, wenn Mewtu Cheerilee awesome
eine größere Rolle bekommen sollte, das auch später Mew in die Geschichte mit einfließt :3

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
31.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Warten wir mal ab, was da alles noch kommen wird. Die E3 sollte uns schon mit einigen Infos überhäufen, ansonsten weiß ich den Sinn und Zweck auch nicht. Auf die Gamescom wollte ich ja, aber das ist vermutlich eh das Letzte seiner Art und ich bezweifle stark, dass dort zu Pokemon X/Y zu finden sein wird Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste