Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 13:05



Unser kleines Atomkraftwerk
30.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Spoiler (Öffnen)

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
30.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Hey ich würde mich gerne als Sicherheitsingenieur bewerben hoffe,dass es noch Platz in diesem Bereich gibt

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
30.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
*erwacht aus Stase*

*Lacht wie ein verrückter Wissenschaftler*
MAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA!

So, hat jemand bock auf Hockey?

Zitieren
30.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
(30.05.2013)Simmi schrieb:  *erwacht aus Stase*

*Lacht wie ein verrückter Wissenschaftler*
MAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA!

So, hat jemand bock auf Hockey?

Gerne.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
30.05.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Ah, schön! Die Demonstranten sind verschwunden, die Trümmer entsorgt, so soll es doch sein! Ein allgemeines Lob an alle! Pinkie happy

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
30.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Was sollen wir eigentlich als Puck nehmen? Ahh, warte mal...
*Nimmt den Arm eines Demonstranten aus dem Müll*

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
31.05.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Wie wird aus dem AKW aktuell eigentlich die Energie bezogen?

Als besonders energiefressend wurden ja Themen wie der Forentitelthread angegeben. Themen, in denen mindestens soviel Shitstorm produziert wie Energie verbraucht wird, woraus sich eine Art Perpetuum mobile schaffen ließe, das unsere Energiesorgen für immer verschwinden lässt!

Mein Vorschlag wäre also den (noch warmen) "Textschiss" dieser Shitstorms ins AKW zu schaufeln um die Abwärme und Dämpfe von diesen als neuen Antrieb zu verwenden.
Technisch ist das kein Problem, die Stromerzeugung erfolgt weiterhin aufgrund von erzeugter Hitze.
Brennstäbe sind zwar effizienter aber teurer. Shitstorm hingegen bekommt man an jeder Ecke hinterhergeworfen!
Zusätzlich wären wir ein Biobetrieb und man würde es uns danken Threads von Scheisse zu befreien Cheerilee awesome

Also wenn der Vorschlag noch nicht da war bewerbe ich mich gleich als Energieeffizienzmanager RD salute

edit: Und was zum...? Das AKW-OC hat nur 4 Beine und 2 Augen. Das enttäuscht mich etwas... :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 von Buchi04.)
Zitieren
31.05.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
(31.05.2013)Buchi04 schrieb:  edit: Und was zum...? Das AKW-OC hat nur 4 Beine und 2 Augen. Das enttäuscht mich etwas... :/
Stellen ich und mein Physikerfreund auch mal fest (Öffnen)


(07.04.2013)Twonky schrieb:  >:K Das wäre doch eher negative Propaganda das OC soll aber dafür seien denn Leuten die Angst vor den Atomen zu nehmen.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
31.05.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
(31.05.2013)Buchi04 schrieb:  Wie wird aus dem AKW aktuell eigentlich die Energie bezogen?

Als besonders energiefressend wurden ja Themen wie der Forentitelthread angegeben. Themen, in denen mindestens soviel Shitstorm produziert wie Energie verbraucht wird, woraus sich eine Art Perpetuum mobile schaffen ließe, das unsere Energiesorgen für immer verschwinden lässt!

Mein Vorschlag wäre also den (noch warmen) "Textschiss" dieser Shitstorms ins AKW zu schaufeln um die Abwärme und Dämpfe von diesen als neuen Antrieb zu verwenden.
Technisch ist das kein Problem, die Stromerzeugung erfolgt weiterhin aufgrund von erzeugter Hitze.
Brennstäbe sind zwar effizienter aber teurer. Shitstorm hingegen bekommt man an jeder Ecke hinterhergeworfen!
Zusätzlich wären wir ein Biobetrieb und man würde es uns danken Threads von Scheisse zu befreien Cheerilee awesome

Also wenn der Vorschlag noch nicht da war bewerbe ich mich gleich als Energieeffizienzmanager RD salute

edit: Und was zum...? Das AKW-OC hat nur 4 Beine und 2 Augen. Das enttäuscht mich etwas... :/

So ich hab die als Effizienzmanager eingetragen! Wir können ja einen alternativen "Shit Generator" aufstellen der Shitstormenergie nachhaltig nutzt.

Zitieren
31.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Hmm... Als Puck könnte man doch das geschmolzene und wieder ausgehärtete Uran nehmen, das leuchtet zusätzlich noch so schön Twilight happy


Wobei
Ich denke nicht, dass es eine gute idee wäre, mit Uran auf Uran zu schlagen....
Egal Twilight happy

Zitieren
31.05.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Dieser Shit Generator muss aber noch erfunden werden... Mal sehen, was mein Thinkpad für tolle Simulationen hat, um diesen Generator zu bauen.
Da spielt eine Katze mit einen Garn. Und da isst ein Affe eine Banane.
...
AHA!
Hier die Schraube hin und da hämmern.
Fertig

Hier, ein Shit Generator

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
31.05.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Und wie können wir den jetzt testen? Kann mal jemand Shit schreiben? Extrem viel Shit, wenn möglich!

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
31.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Gerne

http://www.rtl.de/cms/austria.html
Hier steht genug shit für die gesamte Welt...

Zitieren
31.05.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Depeche Mode ist voll kuhl!

Justin Bieber sucks!

Ich bin Bi!

So, jetzt erwarte ich einen dreifachen Shitstorm von euch! Sofort!

-die Putze

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
31.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
(31.05.2013)OculusMagnus schrieb:  Depeche Mode ist voll kuhl!

Justin Bieber sucks!

Ich bin Bi!

So, jetzt erwarte ich einen dreifachen Shitstorm von euch! Sofort!

-die Putze

Alles drei Punkte, denen ich zustimme... Ob ich bi bin, keine Ahnung, ist mir auch egal, wenn ich was für einen Mann empfinden würde. RD laugh

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
31.05.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Ich sagte, Shitstorm!!!

Aber schön dass du mir zustimmts^^
Dein Lieblingslied von Depeche Mode?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
31.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
(31.05.2013)OculusMagnus schrieb:  Ich sagte, Shitstorm!!!

Aber schön dass du mir zustimmts^^
Dein Lieblingslied von Depeche Mode?

Ehrlich gesagt höre ich eher, in Sachen Musiktitel bin ich schwach... FS sad

Jedenfalls:

HAT VOLL KIEN #YOLOSWAG DAS D00 BIE BSIT!!!!! RD laugh

AJ hmm Scheint zu funktionieren... FS grins

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
31.05.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
So, wenigsten ein kleiner Shitstorm!

Kennste "Stripped"?
Das ist gut... oder "Enjoy the Silence","People are People", "Personal Jesus", "Master and Servant"....

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
31.05.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
@Oculus

Also nach Shitstorm muss man doch nicht lange suchen 0_o
Ohne Regenschirm ginge ich gar nicht erst online AJ surprised

(31.05.2013)Colora Paint schrieb:  
Stellen ich und mein Physikerfreund auch mal fest (Öffnen)
(07.04.2013)Twonky schrieb:  >:K Das wäre doch eher negative Propaganda das OC soll aber dafür seien denn Leuten die Angst vor den Atomen zu nehmen.

Das wäre doch positive Propaganda! Wenn man an die Derpydebatte denkt....es sehe so aus als würden wir Minderheiten auch respektieren und uns um sie kümmern und das lenke davon ab das wir die Ursache dafür sind AJ Prost


_
(31.05.2013)Ozy schrieb:  So ich hab die als Effizienzmanager eingetragen! Wir können ja einen alternativen "Shit Generator" aufstellen der Shitstormenergie nachhaltig nutzt.

YAY! ^^
Dann hätten wir neben dem Notstrom- noch einen Shitstromaggregaten Cheerilee awesome

(31.05.2013)Simmi schrieb:  Hmm... Als Puck könnte man doch das geschmolzene und wieder ausgehärtete Uran nehmen, das leuchtet zusätzlich noch so schön ^^
Wobei
Ich denke nicht, dass es eine gute idee wäre, mit Uran auf Uran zu schlagen....
Egal Twilight happy

Wir könnten die Häufchen im warmen Zustand doch in Pellets formen um sie als Brennmaterial weiterzuverkaufen ( noch ein Vorteil, selbst der Müll bringt Absatz ein = ) ), die könnte man prima auch als Puck zweckentfremden!

(31.05.2013)Colora Paint schrieb:  Dieser Shit Generator muss aber noch erfunden werden... Mal sehen, was mein Thinkpad für tolle Simulationen hat, um diesen Generator zu bauen.
Da spielt eine Katze mit einen Garn. Und da isst ein Affe eine Banane.
...
AHA!
Hier die Schraube hin und da hämmern.
Fertig

Hier, ein Shit Generator

Der Shitgenerator existiert bereits und befindet sich in zahlreiche Unterabteilungen unseres Mutterkonzerns "Bronies.de".
Klar, der Marktwert von Kacke wird erstmal in die Höhe schießen, aber da Shitangebot immer größer als Shitnachfrage sein wird, bleibt es dennoch in einem überschaubar bezahlbaren Limit.
Außerdem könnten wir selbst Kackthreads eröffnen und Shitstorm erstellen! Pinkie approved

Was wir brauchen ist (wenn wir "das Material" nicht einfach auf die Brennstäbe kippen wollen) ein funktionstüchtiger Shitstromgenerator der mit dem Input "Shitstorm" arbeiten kann.

Das mit der Katze und den Affen gefällt mir schon ausgezeichnet, bin gespannt was das Thinkpad dazu noch sagt Cheerilee awesome

Was wir noch bräuchten wären Angestellte die bereit sind Shit zu schaufeln, sogenannte Shitschaufler.
Obwohl AJ hmm ...das fällt eigentlich sogar in den Aufgabenbereich der Reinigungskräfte.

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 von Buchi04.)
Zitieren
31.05.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Hat die Demo wohl doch Wirkung gezeigt? Energieerzeugung durch Recycling von Shitstorms - das ist ja mal tatsächlich eine ökologisch sinnvolle Idee. Lyra astonished



*steht langsam auf*
Gibt es hier auch Arbeit für ehemalige Demonstranten Zombies? [Bild: cl-ts-crazy.png]


Ach ja, hier hätte ich noch den bestellten Shitstorm:
(Wem der Anfang zu lang ist, der kann ab 7:00 schauen) (Öffnen)

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste