Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:57



OWL Stammtisch
30.05.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Sry für den Doppelpost, aber wann wird das genaue Datum bekannt gegeben? Müsste nähmlich den Monat auch plannen.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
30.05.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Das ist jetzt Revans entscheidung, es sind ja zwei tage mit gleichviel Stimmen.

30.05.2013
Jiki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: OWL Stammtisch
Ich würde gerne mal wieder beim Stammtisch dabei sein, da ich es letztes mal schon ausfallen lassen musste (FS sad), nur das ding ist, dass Zanto, Petz und ich am 29.06. auf unserem Abiball sind, könnten dementsprechend nicht zum Treffen kommen, weshalb ich den 08.06. bevorzugen würde RD wink
30.05.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Wie schon im anderen Thread erwähnt, falle ich für den 08.06. aus, da ich in Magdeburg bin, beim Blacky's Bar MeetUp. Ich könnte die Satzung aber z.B. schon vorher unterschreiben.
30.05.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Also wenn keiner von euch zwischen den beiden Tagen net entscheiden könnt müsste ich das wohl dann machen RD laugh. Mir wäre es egal ob es Anfang des Monats is oder am Ende, hab da an den Wochenenden nix vor Twilight happy.
30.05.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Achtung offizielle Informationen:

Da meine Mutter am 08.06 nicht arbeiten muss, am 29.06 aber Dienst hat lege ich den Termin jetzt auf den 08.06. fest.

Die Anmeldung ist geschlossen, weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich
Wer kommen möchte meldet sich bitte per PN an, dann schicke ich euch meine Adresse und meine Handynr. (falls noch nicht vorhanden) zu.
Wer mit dem Zug anreist fährt bitte zum Bahnhof Altenbeken und kann von dort abgeholt werden, dass müsste ich nur vorher wissen.
Und gebt bitte an ob ihr übernachten wollt, wobei hier gilt dass die ersten 6 einen Platz bekommen, da für mehr kein Platz vorhanden ist.

Wer einen Holzkohlegrill kann kann den auch mitbringen, da wir nur einen Schwenkgrill haben und ich weiß nicht ob der für alle reicht.

Ansonsten gilt das selbe wie beim letzten Treffen, also dass jeder sein eigenes Essen und Getränke mitbringt. Nur Salat werde ich bereit stellen.
Treffen ist um 19 Uhr und um 20 Uhr wird der Grill angeworfen. Ich hoffe dass wir an dem Tag gutes Wetter haben.

Edit: Wer übernachten möchte bringt bitte einen Schlafsack und eine Isomatte mit.
Falls alle Plätze belegt sind kann auch in unserem Garten gezeltet werden.

Teilnehmerliste:

agig02 - Ü
Evangelion
Baze
fedprod
Star Blink
Wolfblood92 - (Ü)
LeoPrism - (Ü)
Big Ben - (Ü)
Jiki
Petz
Raffael
Rainbow Crash - Ü
Gontor - Ü

[Bild: Z9VBAzT.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von Revan.)
30.05.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Also ich bin dabei nur so zum Datum wir könnten doch auch am beiden Tagen also am 08.06 und am 29.06 ein Treffen machen. Wer sacht den das wir uns nur einmal in der Monat Treffen sollen RD laugh
30.05.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Natürlich können wir uns am 29.06. auch treffen, nur müsste das dann jemand anderes organisieren da ein Treffen im Monat in meinem Elternhaus ausreicht und meine Mutter mich sonst erschlägtTwilight happy

[Bild: Z9VBAzT.png]
30.05.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(30.05.2013)Revan schrieb:  Natürlich können wir uns am 29.06. auch treffen, nur müsste das dann jemand anderes organisieren da ein Treffen im Monat in meinem Elternhaus ausreicht und meine Mutter mich sonst erschlägtTwilight happy

Das wäre net gut wenn dich deine Mutter erschlägt RD laugh

Welche Stadt is denn nacht Paderborn dran Derpy confused?
30.05.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Durch das durchtauschen ist Bielefeld im Juli dran.
Mein Umzug ist erst zum 1.7. (ich gehe einfach davon aus dass das zu 100% klappt, sonst dreh ich am Rad Twilight smile)
Zum 29.6. wäre allerdings falls gewünscht auch kein grosses Problem, dann wäre es ein Auszugspartystammtisch. Garten ist vorhanden, allerdings nur ein kleiner Grill, aber das ist ja lösbar RD wink

Oder wir machen 2 Termine: Einmal was in der Stadt machen (Snooker? Billard? Bowling? Kino? LAN-Party? (Hat sich Wolle eigentlich schon bei dir gemeldet Basti?), und ne kleine Party für Wohnungseinweihung (nein, ich erwarte keine Umzugshilfe vorher xD). Ich richte mich da nach euch was und wie ihr das haben wollt Twilight happy

Ansonsten:
Fährt jemand am 8. aus/an Bielefeld vorbei? Alphawolf ist ja da leider verhindert ^^"
(Auch noch sowas warum endlich der Umzug klappen muss: Bahnhaltepunkt nicht weit weg und bessere Anbindung an Öffis Pinkie happy)

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von fedprod.)
30.05.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Hui, kaum schaut man mal nicht alle 30 Minuten auf den Thread geht hier gleich die Post ab. Gefällt mir Pinkie approved

Also meine Wenigkeit wird am 08. und voraussichtlich auch am 29. dabei sein.
Ich kann mir vorstellen, dass Baze auch mit von der Partie sein wird.
Da ich eher ein Heimschläfer bin, werde ich keinen Übernachtungsplatz benötigen.

Das mit der Satzung werden wir wohl oder übel in Etappen machen (also beim Treffen und zur Not auch mit Abfahren). Den genauen Ablauf gebe ich dann hier im Forum / per Mail bekannt.

@ Revan
Du sagst, du hast einen Grill, ist der mit dem von Basti zu vergleichen (den hatten wir bei meinen Eltern genutzt)?
Soll ich noch irgendwas mitbringen (Grillzange, Heißluftpistole)?

VG

Evangelion
30.05.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(30.05.2013)Evangelion schrieb:  @ Revan
Du sagst, du hast einen Grill, ist der mit dem von Basti zu vergleichen (den hatten wir bei meinen Eltern genutzt)?
Soll ich noch irgendwas mitbringen (Grillzange, Heißluftpistole)?

VG

Evangelion

Ja der Grill ist so ähnlich, hat nur noch drei Querstangen zur Stabilisierung.
Grillzange aus Edelstahl ist vorhanden aber die Heißluftpistole wäre nicht schlecht, da wir sonst nur solche Pelletanzünder haben.

[Bild: Z9VBAzT.png]
31.05.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich wäre auch gern dabei, kann aber warscheinlich erst 3-4 Tage vorher sagen ob ich Zei habe oder nicht.

Habe auch wieder im Startpost den Infopost gelinkt damit ihr den nicht immer suchen müsst. Twilight happy

31.05.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
(30.05.2013)Alphawolf schrieb:  Wie schon im anderen Thread erwähnt, falle ich für den 08.06. aus, da ich in Magdeburg bin, beim Blacky's Bar MeetUp. [...]

Same here. FS sad

Ich wünsche euch für nächste Woche gutes Grillwetter. Twilight happy
31.05.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: OWL Stammtisch
Gut, ich bin am 08.06. dabei ... der liebe Wolfblood fährt. Twilight smile

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
31.05.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Am 8. hab ich soweit noch nichts großartiges geplant und werde wohl auch da sein.
Übernachten werd ich wohl nicht vor Ort Twilight happy

02.06.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(31.05.2013)Gontor schrieb:  Ich wäre auch gern dabei, kann aber warscheinlich erst 3-4 Tage vorher sagen ob ich Zei habe oder nicht.

Habe auch wieder im Startpost den Infopost gelinkt damit ihr den nicht immer suchen müsst. Twilight happy

3-4 Tage vorher ist kein Problem, auch einen Tag vorher ist nicht das Problem, da ja jeder für sich selber einkaufen geht.

Eine Info noch zum Parken: Wir wohnen in einer Siedlung mit 30er Zone, ihr könt also einfach an der Straße parken, achtet nur bitte darauf dass ihr keine Einfahrt zuparkt.

[Bild: Z9VBAzT.png]
03.06.2013
BigBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: OWL Stammtisch
(31.05.2013)LeoPrism schrieb:  Gut, ich bin am 08.06. dabei ... der liebe Wolfblood fährt. Twilight smile

Genau genommen... fahr ich RD wink
04.06.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
@ fedprod

Da ich den Baze aus Bielefeld mitnehme, können wir wie letztes Mal auch einen kleinen Umweg machen und dich abholen.

VG
Evangelion
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 von Evangelion.)
04.06.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Yay, danke Twilight happy Weisst noch die Adresse? > PN

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste