Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 14:52



Der Vorstellungsthread
01.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Dr. R4MS: Schon seit dem 02.12. angemeldet gewesen. [Bild: 01-derpyderp1.png]
Auch wenn ich lange nicht so lange hier bin wie du, heiße ich dich herzlich willkommen. [Bild: l5obq88a.png]
Befreundet sein? Gerne. [Bild: pc-swcute.png]
01.06.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo an allen neuen ^^
@Dr, R4ams: Ich mache gerne neue Freunde.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
01.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Dr.R4MS.
01.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wow Dr.R4MS, schon seit Dezember registriert? [Bild: cl-rd-gosh.png]
Na dann wird`s aber höchste Zeit für einen Begrüßungs-Brohoof! [Bild: 0115gjym.gif]

Trau dich ruhig, wir beißen nicht... [Bild: 01-QJQvR.png]
Naja, aber nicht immer. [Bild: pc-awink.png]

01.06.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@ Dr.R4MS Ich lerne gerne neue Leute kennen . ^^ Meld dich doch einfach bei mir oder adde mich in Skype wenn du magst Happy

Ach bevor ich es vergesse... Hier noch einen Brohoof für dich RD deals with it

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 von Rainbow Dashie 123.)
01.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen DJ V.Scratch. Schön jemanden zu Begrüßen, den die Neugier letztendlich hierher getrieben hat. Natürlich ist es nicht schlimm Brony zu sein. Ganz im Gegenteil. Also hab viel Spaß hier und nimm einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Rainbow Dashie 123. Ich wünsche dir viel Spaß beim kennenlernen. Hier hast du eine große Auswahl an großartigen Menschen zum näher kennenlernen. Aber nimm erst einmal einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Wintermeadow. Deine Story ist schon etwas. Ich werde hier mal nicht näher darauf eingehen. Ich wünsche dir fürs erste Spaß hier im Forum und gebe dier den Begrüßungsbrohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Rainibowi. Keine Sorge wegen Schüchternheit. Die legt sich, wenn man merkt, wie nett die meisten hier sind. Also hab Spßa und es gibt auch nen Brohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen Metal Wing. Hier gibt es viele talentierte Zeichner.(ich gehöre nicht dazu) Du findest sicher jemanden der dir hilft. Ansonsten hab Spaß. Der Begrüßungsbrohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Dr. R4MS. Anfreunden. Klar wieso nicht. PN ist unterwegs. Hab auch weiterhin viel Spaß hier und nimm den Brohoof zur Begrüßung: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

01.06.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@DawnofDay Vielen Dank für die nette Begrüßung Happy

Hier nen Brohoof zurück Brohoof

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
01.06.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo neue Menschen. Willkommen und viel Spaß.
01.06.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hartjelik Welkom an alle neuen sind ja mittlerweile so viele, dass ich kein Bock habe sie alle aufzuzählen (Und das muss schon was bedeuten!!) Lebt euch alle gut ein und habt viel Spaß.
Brohoof

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
01.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Woho ein Tag mal nicht im Forum und schon wieder so viele Neue [Bild: cl-cpp-clap.png]
Ja dann Hallo an alle Neuen Willkommen im Forum [Bild: cl-pp-crazy.png]
Habt Spaß hier und lebt euch gut und schnell ein [Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
01.06.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Luna TRCV {Hallo Rainibowi, bei imr hat es auch etwas mit der Registrierung gedauert, vor allem, da dies mein erstes Forum war, wo ich mich angemeldet habe, allerdings habe ich mich hier gut "eingelebt" und auch neue tolle Freunde in meiner Umgebung gefunden. Mit der Zeit vergeht dann auch die Schüchternheit!)

(Hi Metal Wing, Supernatural habe ich auch immer gerne gesehen und warte darauf, dass endlich ne neue Staffel kommt. Welches Gerne bevorzugst Du bei den Games? Zeichnen würde ich auch gerne können - aber das wird wohl nichts mehr.}[Bild: 01-luna08emote.png]
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]{Hey Dr. R4MS, etwas mehr Infos wäre schön gewesen, aber egal, wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und (wahre) Freunde kann man nie genug haben!)
(Noch einen [Bild: cl-brohoof.png] an alle Neuen obendrauf!}[Bild: cl-luna-fun.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
01.06.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an alle neuen^^ Wenn ihr das Überlebt seit ihr im Forum aufgenommen^^ http://augenkrebs.de.vu/

01.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(01.06.2013)NovaStep schrieb:  Herzlich willkommen an alle neuen^^ Wenn ihr das Überlebt seit ihr im Forum aufgenommen^^ http://augenkrebs.de.vu/

OMQ EPILEPSIE !!!!!!!!!!!
01.06.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(01.06.2013)NovaStep schrieb:  Herzlich willkommen an alle neuen^^ Wenn ihr das Überlebt seit ihr im Forum aufgenommen^^ http://augenkrebs.de.vu/

Ich bin Blind.....YAY

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
01.06.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(01.06.2013)NovaStep schrieb:  http://augenkrebs.de.vu/
Ist das nicht schlecht für Epileptiker? Falls ja, solltest du es vielleicht besser erwähnen Big Grin

Und ein willkommen an alle neuen, wo ich schonmal hier bin [Bild: cl-spike-knight-smug.png]

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
01.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(01.06.2013)NovaStep schrieb:  Herzlich willkommen an alle neuen^^ Wenn ihr das Überlebt seit ihr im Forum aufgenommen^^ http://augenkrebs.de.vu/
Im Vergleich zu manch einem Avatar wirkt das direkt angenehm AJ hmm
01.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(01.06.2013)Romanov schrieb:  
(01.06.2013)NovaStep schrieb:  Herzlich willkommen an alle neuen^^ Wenn ihr das Überlebt seit ihr im Forum aufgenommen^^ http://augenkrebs.de.vu/

Ich bin Blind.....YAY

ich nicht
02.06.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Es werden immer mehr[Bild: cl-derp-gosh.png]
aber das ist echt toll[Bild: cl-derp-clap.png] natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen hier im Forum[Bild: 0115gjym.gif]
02.06.2013
Schiraki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen Smile

Ich heiße Stephanie (werde aber im netz lieber Schiraki genannt), bin 25 Jahre alt und lebe in der schönen Pfalz.

Über mich:
Ich bin anfangs meistens etwas zurückhaltend und brauche Zeit zum auftauen. Wenn ich allerdings in einer Gruppe mit Leuten bin die ich kenne und mag bin ich oft der am Tisch der am lautesten lacht.Twilight happy
Ich mag es friedlich und ruhig, bin daher kein Disco-Gänger, aber auf Partys von Freunden werde ich gerne eingeladen.
Eine meiner liebsten Events sind Maltreffen mit meinen Freunden, oder Spaziergänge im Wald mit meinem "special somepony". RD wink

Was mache ich so?
Mein liebstes Hobby ist das Malen und Basteln und ich liebe Tiere über alles, besonders Insekten.
Außerdem backe ich unheimlich gerne, auch wenn die Ergebnisse mal mehr und mal weniger gelungen sind.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Rollenspiele aller Art mit Freunden und bekannten, habe das Foren-RPG aber über die Jahre fast vollständig aufgegeben und widme mich jetzt mehr dem Pen&Paper.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann Suite ich gerne als Remy die Ratte, auf Conventions und kleineren Veranstaltungen, für Kinder.

Was suche ich hier?
Ich möchte mir die Community anschauen. Bisher hab ich MLP nur mit meinem Verlobten zusammen genossen und ich möchte schauen ob es vielleicht noch mehr Spaß macht wenn ich mich in einer Community darüber austauschen kann.
Nun, ich passe nicht überall rein, daher möchte ich mich ein wenig umsehen, vielleicht ein paar andere Leute kennen lernen und schauen ob ich mich hier wohl fühle.

"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten."
(Gandalf aus "Der kleine Hobbit")
02.06.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Schiraki[Bild: cl-derp-clap.png]
ich hoffe du wirst viel Spaß hier im Forum haben[Bild: 01-dash_smile.png]
Und noch zur Begrüßung ein [Bild: 0115gjym.gif] für dich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste