Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:28



Der Flirtchat für Spamfetischisten
27.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Flirtchat
(27.03.2012)Chaosmagic schrieb:  @Pilztoast:
1:Ich mag nur Freunde
aber ich habe keine Freunde in meiner Nähe

2:Solange ich in diesen Dorf bin habe ich keine chance.

Ich kann meine Schwestern und Cousins sehr gut leiden.
Aber meine Eltern nicht so.

Ich habe ein ähnliches Problem, Ich lebe hier in einer 11000-Seelen-Stadt.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
27.03.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
mensch
ich verpasse immer die besten chat themen

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
Sooo, erstmal alles durchlesen, was ich verpasst habe und meinen Senf dazugeben:



(25.03.2012)whoopie schrieb:  Ich korrigiere dich mal...
"Custody und whoopie heiraten und der Rest sieht mit neidischen Blicken zu ihnen auf."

Pah! Ich bin arrogant genug, als dass ich zu niemandem aufsehen muss.


(25.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  ich möchte deine Fähigkeiten testen. Stell dir vor, ich bin Scarlett Johansson (dürfte nicht schwer sein, bei meinen Avatar). Also?

Hmmm, nicht so ganz mein Fall, da probier ichs garnicht erst. (Nein, das liegt überhaupt nicht daran, dass ich mich mit meinen nicht vorhandenen Fähigkeiten in Sachen Umwerben von Frauen nicht blamieren will).


(26.03.2012)Texas Cube schrieb:  Ich bin eh nur hier um Kinder zu verführen. In Wirklichkeit bin ich 38 und seh aus wie ein bärtiger Vergewaltiger.

Verdammt, dann kannst du dich im RL aber echt gut tarnen... woher hast du die Masken und Verkleidungen?


(27.03.2012)Sephe schrieb:  Die meisten die zufrieden single sind machen sich selbst was vor, die wenigsten sind wirklich zufrieden damit.

Hey, geh raus aus meinem Kopf... jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, mir das einzureden. Oder ich vergrabe mich einfach in meinen Physikbüchern und verdränge das Ganze... funktioniert unter dem Semester immer recht gut.
Wobei, wenn ich so darüber nachdenke... Ich glaub ich hab sowieso nicht genug Zeit, um mir sowas wie ne Beziehung leisten zu können.


(27.03.2012)Leto_Sunglare schrieb:  bin in einer beziehung und unzufrieden >.<.. es ist als ob man mit dem tod zusammen wäre Whining

Schau Sephe, schneid dir von dem ne Scheibe ab, DAS sind Dinge, die man als Single hören will.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 von McKay.)
Zitieren
27.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(27.03.2012)Pilztoast schrieb:  
(27.03.2012)Chaosmagic schrieb:  @Pilztoast:
1:Ich mag nur Freunde
aber ich habe keine Freunde in meiner Nähe

2:Solange ich in diesen Dorf bin habe ich keine chance.

Ich kann meine Schwestern und Cousins sehr gut leiden.
Aber meine Eltern nicht so.

Ich habe ein ähnliches Problem, Ich lebe hier in einer 11000-Seelen-Stadt.

Ich mag meine ganze Famili nicht.
Ich fühle mich als das ich nicht dazu gehöreFS sad

11000 seelen stadt?

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
27.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
Ich kann dich verstehen Chaos FS sad Verdammt was mach ich hier....falscher Thread irgendwie. Naja musste ich auch mal loswerden.
Zitieren
27.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(27.03.2012)McKay schrieb:  Verdammt, dann kannst du dich im RL aber echt gut tarnen... woher hast du die Masken und Verkleidungen?

Ebay Cool

Zitieren
27.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(27.03.2012)McKay schrieb:  
(25.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  ich möchte deine Fähigkeiten testen. Stell dir vor, ich bin Scarlett Johansson (dürfte nicht schwer sein, bei meinen Avatar). Also?

Hmmm, nicht so ganz mein Fall, da probier ichs garnicht erst. (Nein, das liegt überhaupt nicht daran, dass ich mich mit meinen nicht vorhandenen Fähigkeiten in Sachen Umwerben von Frauen nicht blamieren will).

Na klar kannst du dich blamieren. Aber genau das ist es ja: Das erfolgreiche Umwerben von Frauen verlangt Erfahrung - dazu gehört auch Blamage am Anfang. So weißt du wenigstens, was du falsch gemacht hast und wie du das richtig stellst. Ich habe es hier schon einmal erwähnt: Ich war auf einer 20er-Party und hatte Erfolg mit Sprüchen wie "Wenn ich dich so anschau, versteh ich auch, warum die 20er die Goldenen Jahre waren" oder "Schau mir in die Augen kleines. Wären wir bei Casablanca, würd ich dich nie gehen lassen". (Gut der Casablanca-Spruch ist etwas deplatziert, da er in den 30ern spielt, aber egal). Und warum hatte ich dabei Erfolg? Durch Erfahrung.

(27.03.2012)Chaosmagic schrieb:  
(27.03.2012)Pilztoast schrieb:  
(27.03.2012)Chaosmagic schrieb:  @Pilztoast:
1:Ich mag nur Freunde
aber ich habe keine Freunde in meiner Nähe

2:Solange ich in diesen Dorf bin habe ich keine chance.

Ich kann meine Schwestern und Cousins sehr gut leiden.
Aber meine Eltern nicht so.

Ich habe ein ähnliches Problem, Ich lebe hier in einer 11000-Seelen-Stadt.

Ich mag meine ganze Famili nicht.
Ich fühle mich als das ich nicht dazu gehöreFS sad

11000 seelen stadt?

Blablablabla, das sind alles nur Worte. Was zählt, sind Taten. Probleme lassen sich eher mit Taten lösen als mit Worten. Das bedeutet - wenn ihr in einem Dorf lebt, dann geh am Wochenende in die Großstadt euer Nähe! Beziehungen kommen nicht von selbst, ihr musst schon Beziehungen erkämpfen. Gleiches gilt auch für Freunde. Wer wagt, gewinnt!

[Bild: 7nTnr.png]

PS @ Chaosmagic: 1.1000 Seelen-Stadt = Stadt mit 1.1000 Einwohnern. Beliebte Umschreibung bei Western.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
27.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(27.03.2012)Sephe schrieb:  Die meisten die zufrieden single sind machen sich selbst was vor, die wenigsten sind wirklich zufrieden damit.

Ich sag mal so, manche lernen aus ihrem Fehler und machen ihn nicht wieder. Und damit kann man wirklich verdammt zufrieden sein.
Twilight happy

Zitieren
27.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Um meinen Senf dazuzugeben:
BahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofZugBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhofBahnhof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
27.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(27.03.2012)SecretValor schrieb:  Um meinen Senf dazuzugeben:

Secret,
Y U SO Random?

Zitieren
27.03.2012
EvilPinkiePie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Weist du was Random ist? Wenn eine Cola nach Pepsi schmeckt... Das ist Random *-*

Zitieren
27.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ihr wollt euch über Randomness unterhalten?
Hmm...
[Bild: iUoAbh9ujqdezw49eZuNnMs7o1_400.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
27.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Der Flirtchat
/b/
Random genug?

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.03.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Nun whoopie, die meisten bauen eher zum selbstschutz eine "ich brauch das eh nicht" mauer auf. Nicht dass es keine leute geben würde, die an sowas kein intresse haben oder gar sagen, ich habs probiert und ich brauchs nicht, doch das ist die minderheit.
Crooked: Wahr, aber ist doch schwerer als man glaubt. bei "liebeskummer" durchaus noch möglich, doch bei kniffligeren dingen kann das nahezu unmöglich schwer werden.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
27.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
52 61 6e 64 6f 6d
Zitieren
27.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Meanwhile im Flirtchat (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
27.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(27.03.2012)Sephe schrieb:  Nun whoopie, die meisten bauen eher zum selbstschutz eine "ich brauch das eh nicht" mauer auf. Nicht dass es keine leute geben würde, die an sowas kein intresse haben oder gar sagen, ich habs probiert und ich brauchs nicht, doch das ist die minderheit.
Crooked: Wahr, aber ist doch schwerer als man glaubt. bei "liebeskummer" durchaus noch möglich, doch bei kniffligeren dingen kann das nahezu unmöglich schwer werden.

Ich brauch es. Pinkie happy

hi Secret
Hier is leider nichts los FS sad
Zitieren
27.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(27.03.2012)SecretValor schrieb:  
Meanwhile im Flirtchat (Öffnen)

Ich date den Strohballen.
Zitieren
27.03.2012
EvilPinkiePie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Ich backe gerade nen Kuchen und brate mir FLOOIIIISSSCHHHHHH Big Grin Lecker floisch Big Grin mit FLOIIISICH-Geschmack und als Beilage gibt es FLOOOOOOOIIIIIISSSCHHHHHH Big Grin

Zitieren
27.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der Flirtchat
(27.03.2012)Erocy schrieb:  52 61 6e 64 6f 6d

43 6f 6f 65 20 49 62 65 65 2c 20 45 72 6f 63 79 2e 5e 5e

@Texas Cube: Welchen Strohballen? Da sind zwei und ich will auch einen haben.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste