Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 21:52



League of Legends
02.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(02.06.2013)Baron von Toll schrieb:  
(02.06.2013)R463QU1T schrieb:  Er ist halt kein Nuker. Er kann dafür alle 6 Sek (ohne cdr) den vollen Dmg raushauen. Zyra kann das nicht.

Um nichts anderes ging es doch.

Ja, da hast du wohl recht. Genau darum ging es, und sein Burst ist wohl echt nicht der höchste. In dem Punkt gebe ich mich geschlagen.

(02.06.2013)Baron von Toll schrieb:  Ich habe gesagt, das seine Laning Phase verhältnismäßig schwach ist, da sein Burst nicht mit den der anderen mithalten kann und ihn auch sonstige Vorteile eher rar sind (eig nurnoch der Stun).

Seine Laningphase ist eine der stärksten überhaupt. Im Gegensatz zu anderen Magiern kann man ihm nämlich nicht mehr dodgen, wenn der erste Zauber gecastet ist. Außerdem hat er auch ohne blue im Leben keine Manaprobleme. Hab schon genug Ahris nur deshalb zerpflückt^^

(02.06.2013)Baron von Toll schrieb:  Andere Midchamps können ihn einfach 100-0 bursten, da ist es egal ob er einen niedrigeren CD mit seinen Burst hat oder nicht.

Bursten - Zhonyas - kurz warten - bursten. Ansonsten statt Zhonyas einfach den Skillshots dodgen.Und ohne Ult wird er niemals 100-0 geburstet.

(02.06.2013)Baron von Toll schrieb:  Und so hoch ist der CD bei den meisten nicht, denn auch ohne Ult haben fast alle stärkere Bursts als TF.

Die sie trotzdem nicht immer treffen werden.

(02.06.2013)Baron von Toll schrieb:  
(02.06.2013)R463QU1T schrieb:  
(02.06.2013)Morasain schrieb:  Und warum sollte TF mehr AP haben? Ich bitte dich, da hat jeder Veigar mehr O.o

Wenn du mir eine Zyra mit Veigars Q zeigst, lass ich das gelten, aber Veigar is da halt ne Ausnahme. Und mit Veigar haben wir wieder komplett andere Bedingungen, der ist eben Veigar und nicht Zyra oder LB.

Trotzdem kann man bei seiner passiven kaum von 10% mehr AP sprechen. 2 Gold pro Lasthit, bei 200CS sind das gerade mal 400 Gold, da ist sein Gankpotential und die dadurch entstehenden Kills deutlich markanter.

Stimmt, es sind nur etwa 5-6%, ich hab ohne das Gold über Zeit gerechnet.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
02.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(02.06.2013)R463QU1T schrieb:  Seine Laningphase ist eine der stärksten überhaupt. Im Gegensatz zu anderen Magiern kann man ihm nämlich nicht mehr dodgen, wenn der erste Zauber gecastet ist. Außerdem hat er auch ohne blue im Leben keine Manaprobleme. Hab schon genug Ahris nur deshalb zerpflückt^^

Dann dodge mal einer Akali :3
Es gibt viele Midlaner die nicht auf Skillshots angewiesen sind, und wenn sie es sind, sie sie im normalfall deutlich einfacher zu landen als TFs ohne Stun.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
02.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Gerade ein ... sehr interessantes Spiel gehabt, in dem mein Team mit 26/5 deutlich führt, wir nach 20 Minuten alle Inhibitoren haben und die gegnerische Lux (ich als Xerath 3/0/5 und sie 0/4/0) ragequittet.
Da entscheidet mein Team - wahrscheinlich vier Premades -, zu surrendern.

Jetzt könnte man sagen, das sei so etwas wie Sportsgeist, und da es nur ein Normal war, finde ich es auch nicht so tragisch; war nur im ersten Moment etwas vor den Kopf gestoßen. Nur haben sie es einfach aus Spaß an der Freude getan und nicht aus "sozialen" Gründen.
Immerhin haben die vier verbliebenen Gegner uns allesamt honoriert ...
Zitieren
02.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(02.06.2013)Baron von Toll schrieb:  
(02.06.2013)R463QU1T schrieb:  Seine Laningphase ist eine der stärksten überhaupt. Im Gegensatz zu anderen Magiern kann man ihm nämlich nicht mehr dodgen, wenn der erste Zauber gecastet ist. Außerdem hat er auch ohne blue im Leben keine Manaprobleme. Hab schon genug Ahris nur deshalb zerpflückt^^

Dann dodge mal einer Akali :3
Es gibt viele Midlaner die nicht auf Skillshots angewiesen sind, und wenn sie es sind, sie sie im normalfall deutlich einfacher zu landen als TFs ohne Stun.

Bis sie ihre Ulti hat, schießt Akali ihr Q und kriegt meinen kompletten Burst zurück. Dann bekommt sie das 2-3fache an Schaden und ist wieder unterlegen. Danach muss ich sie halt stunnen, wenn sie kommt und mich wirklich durch ganks finanzieren. Aber ich spiele ja nicht in jedem Spiel gegen Akali. Und ich kann auch nicht gegen jeden Champ gewinnen. Gegen die würde ich im Draftpick eher Karma picken, dann ist die Lane leichtes Spiel.


EDIT: Wer will, kann mich adden, in LoL findet ihr mich als Volva0.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 von R463QU1T.)
Zitieren
02.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(02.06.2013)Dandelo schrieb:  Gerade ein ... sehr interessantes Spiel gehabt, in dem mein Team mit 26/5 deutlich führt, wir nach 20 Minuten alle Inhibitoren haben und die gegnerische Lux (ich als Xerath 3/0/5 und sie 0/4/0) ragequittet.
Da entscheidet mein Team - wahrscheinlich vier Premades -, zu surrendern.

Jetzt könnte man sagen, das sei so etwas wie Sportsgeist, und da es nur ein Normal war, finde ich es auch nicht so tragisch; war nur im ersten Moment etwas vor den Kopf gestoßen. Nur haben sie es einfach aus Spaß an der Freude getan und nicht aus "sozialen" Gründen.
Immerhin haben die vier verbliebenen Gegner uns allesamt honoriert ...

Lul, mach ich auch immer x)
Früher gabs sogar einen Bug, wenn die Gegner aufgeben und man selber den Vote startet wird er automatisch angenommen -> Man hat verloren.
Ich glaube meine Mates haben mich dafür gehasst x)

@Ragequit
Fast jeder Burster zerplückt TF. Und du kannst deinen Kombo low lvl nicht lange machen, da du Bluecards brauchst zum sustainen. Lv6 ist es eigentlich eine tote Lane.
Gibt kaum Champions gegen denen TF wirklich gut ist imho.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
02.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber man sollte eines niemals aus den augen lassen ....twisted fate mag eine schlechte laningphase haben und von so manchen hartgesottenen genossen zerhackstückt werden , allerdings hat er von allen champions (nach urgot ) das meiste sex appeal im spiel und einen hut

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.06.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
(02.06.2013)Scarlet Robe schrieb:  ....twisted fate....
....das meiste sex appeal im spiel....

DRAVEN?!?!??!

OUTRAGEOUS?!?!?!?!
Zitieren
02.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also taric würd ich mir noch gefallen lassen , aber sonst niemanden , nicht mal DRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVVVVVVVVVVEEEEENNNNNNNN der hat nur das größte ego on rift

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
Ich bitte Sie, alle in der Liga wissen dass Urgot die Frauen bekommt.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
02.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
nicht alle , gragas bekommt auch einen horrenden anteil

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ihr habt Mundo vergessen, der kriegt auch einige :p
Diejenigen, für die das Gesicht zählt, bevorzugen natürlich alle Sion.
Und der allgemeinen Ansicht nach hat Karthus natürlich den schönsten Körper^^
Außerdem steht Yorick noch weit oben auf der Beliebtheitsskala xD

Was die Sache mit TF angeht, ich hatte auf der Lane noch nie wirklich Probleme mit dem (von den ersten Spielen mal abgesehen, da hab ich aber auch noch jedes mal versucht, mein Q ohne mein W zu landen :o). Und was das Mana angeht, muss icj ja nicht durchgehend alle paar Sekunden alle Spells draufhauen. Ich krieg sogar bis zu den Teamfights mehr Kills auf der Lane als durch Ganks...
Vielleicht mach ich aber auch einfach was falsch und hatte nur noch nie nen Gegner, der was kann. Das ist zwar bei meiner Zahl TF-Spiele nicht soooooo wahrscheinlich, aber möglich wärs ja.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
02.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich zock auch aktiv LoL ingame Name : ÐemonicReaper
wenn irh wollt könnt ihr mich adden.Smile
Zitieren
02.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Aatrox hat ne geniale Stimme!

Und ein BT wirkt bei ihm gleich zweifach xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(02.06.2013)Morasain schrieb:  Wer redet von ZYRA oder LB? Lies genauer, ich rede von SYNDRAS Singletarget. Und sie kann ihren vollen AoE Nuke auch etwa alle 10 Sekunden raushauen.

Sorry, das ich erst jetz darauf antworte, aber irgendwie hab ich deinen Post bisher immer überlesen... Hast Recht, ich hab mich da verlesen und statt Syndra Zyra gelesen, wahrscheinlich weil ich nich allzu lang vorher gegen eine gespielt habe. Bei Syndra ist es aber wieder mit dem Treffen so ne Sache: Sie hat einen gigantischen Dmg-output, aber wer lässt sich bitte von ihrem W oder einem E-Geschoss treffen? Und wann hat man bitte als Syndra 7 Sphären auf dem Feld liegen? Und dass mit dem AoE-Burst mag ja sein, aber bei der Nuke kommt über die Hälfte vom Dmg aus der Ulti, und die ist halt nur Singletarget.

(02.06.2013)Morasain schrieb:  Und ein "Absatz" bedeutet, dass ein neuer Gedanke angefangen hat. Das heißt, dass ich nicht von Zyra oder irgendwem anders mit Veigars Q rede, sondern von einem Veigar mit Veigars Q.

Keine Sorge, ich weiß, was ein Absatz bedeutet. Trotzdem ist der Burst von Veigar geringer als Syndras. Bei dem ist es, wenn der Gegner nicht auf AP setzt (und gegen Veigar baut man mehr auf Zähigkeit, MR und AP in Hybriditems). Und außerdem, Veigar ist wieder so ein Fall, wo jeder, der irgendwie Ahnung von LoL hat, keinen tf gegen pickt.

Und zu Aatrox: Woher weißt du das, wurde der endlich releast? *hoffnungsvoll guck*

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
03.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nö, Aatrox Voice Set und Skalierungen kannste im LoL-Wiki anhören/ sehen.

Mit Syndra brauchst du 4 Kugeln auf dem Feld, um den maximalen Schaden von 7 Kugeln zu erreichen, da drei immer um sie herumschweben. Und eine Kugel musst du kurz vor der Zerstörung in den W reinnehmen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(03.06.2013)Morasain schrieb:  Nö, Aatrox Voice Set und Skalierungen kannste im LoL-Wiki anhören/ sehen.

Wusste ich bisher gar nich, danke für den Hinweiß^^

(03.06.2013)Morasain schrieb:  Mit Syndra brauchst du 4 Kugeln auf dem Feld, um den maximalen Schaden von 7 Kugeln zu erreichen, da drei immer um sie herumschweben. Und eine Kugel musst du kurz vor der Zerstörung in den W reinnehmen.

Das wusste ich alles schon, ich hab mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. Aber trotzdem, wer hat das schon, wenn er die Ulti braucht?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
03.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
nvm

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
03.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Gerade einen extrem dummen Troll gehabt. Als letzter Pick nimmt er Ziggs mit Revive und Teleport. Seine erste Aktion ist, bis zum gegnerischen Blue zu rennen, drei Wards zu setzen, sich töten zu lassen, durch seine Summoner-Spells innerhalb von drei Sekunden wieder dort zu sein und noch mal zu sterben. Am Ende hatte er 22 Deaths. Und nur eine, nämlich die gegnerische MF, war fair genug, sich keine Free Kills an ihm zu holen. Ich hatte Trundle Top gegen Vlad - und ich hab so dominiert, das war wirklich krass. Er hatte keine Chance und stand irgendwann 0/4, auch durch zwei Ganks. Im Mid war er dann wieder auf 11/6 gekommen, wie wohl? Indem er Jagd auf Ziggs machte /)_- Ich mein, klar, so viel Gold bringt dieser zusätzliche Minion dann auch nicht, aber sich auf die Weise zurück ins Spiel kämpfen zu wollen und das auch noch zu rechtfertigen, das grenzt für mich schon an Unsportlichkeit.

Jedenfalls, das Spiel ging dann an uns. Habe mit extrem offensiven Items gespielt, das Ergebnis war, dass MF mich schnell mal töten konnte, wenn ich nicht bis auf Nahkampfdistanz ran war. Meine Stats waren irgendwas mit 14/5. Hat dennoch Spaß gemacht. Werde Trundle mal wieder öfter auf der Top testen.
Zitieren
03.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ach ja, der gute, alte Trundle^^
Früher hab ich es geliebt, den Top zu spielen, aber iwie mag ich sein Rework nich :/

So Spieler wie den Ziggs gibt es leider immer wieder, ich hatte letztens nen Garen, der meinte, auf lvl 1 diven zu müssen. Das du trotzdem gewonnen hast, nicht schlecht^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
03.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Das erste Mal das ich draft pick verliere.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste