NEUIGKEITEN
Okay. Ab heute darf man Zahlen.
Ich schick jetzt gleich an alle, die sich gemeldet haben, die Kontodaten raus. Ich nehme doch den Preis von 15€, weil ich dann auch die anderweitigen Pläne vervollständigen kann. Blindbag-Werfen ist angesagt und noch mehr
Ansonsten. Ich werde jetzt halt mal so immer laufende Updates von der Vorbereitung zeigen. Angefangen mit Bildern aus unserem Haus. Meine Eltern werden nicht da sein, also ist viel Platz vorhanden eigentlich.
Der Garten. Er ist größer, als er gerade aussieht!
Standardtisch draussen. Dazu kommen aber noch Pavillion + Bierzeltgarnituren.
Die "Ruhige Ecke" im Erdgeschoss.
Weitere Rückzugsorte.
Und noch mehr!
Wie man sehen kann, hat man auch Platz sich andersweitig zu beschäftigen. Wer also ne Konsole/Brettspiele und Leute hat, die mitspielen, kann er gerne die Sachen mitbringen und dann in Ruhe zocken. Draussen geht die Pati ab
Weiterhin wird es ein Barsystem geben. Also einen zentralen Ort wo euch dann Zeugs ausgegeben wird, damit man das besser kontrollieren kann. Wir sind da sehr liberal, aber müssen ja auch bisschen aufpassen
Wer mir dann Überwiesen hat, bekommt dann von mir meinen Standort zugesendet und kann sich als offizieller Teilnehmer der Niplscon rühmen
ÜBRIGENS: Anmeldestopp ist erst eine Woche vorher. Also wenn ihr noch Lust habt, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir noch melden