Herzlich willkommen Metal Wing, einen super Seriengeschmack hast du da

Einen Freund in Australien, coole Sache, dann noch zufällig dort als der Hype losging, was es nicht alles für Geschichten gibt, wie man zum Brony wurde...die tollsten Geschichten schreibt halt immer noch das Leben
Sei herzlich willkommen Dr. R4MS, wie du siehst gibt es einige hier, die gerne die Magie der Freundschaft versuchen, auch ich bin gerne dazu bereit
Ein herzliches Willkommen an Schiraki, wo in der Pfalz denn, Nord oder Süd? Ein wenig kenne ich mich dort aus, immerhin wurde ich im Kreis Südliche Weinstraße geboren ^^
Und auf jeden Fall eine nette Persönlichkeit, in dieses Forum wirst du gut hineinpassen
Raffy, herzlich willkommen im Forum! Ja, manchmal muss man einfach nur überredet werden, aber dann möchte man es nicht mehr missen. Und wie du gemerkt hast, neue Bekanntschaften sind hier immer drin
Herzlich willkommen im Forum ShadowBlood94, Xbox und PS3, klingt ein wenig teuer...oder entscheidest du spontan, für welche Konsole du ein Spiel kaufst?
Und Ehrlichkeit ist niemals falsch
Sei ebenso herzlich willkommen RaidRush, wieder etwas Internationalität mehr hier im Forum
Ein genauso herzliches Willkommen an IceColdWulf, solange du dich mit dem Nicknamen identifizieren kannst ist alles gut
![[Bild: cl-aj-clap.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-clap.png)
Zocken, lesen, zeichnen, Letsplayen...hier gibts einige mit solchen Interessen, du wirst dich mit vielen austauschen können^^
Und natürlich ein herzliches Willkommen an Maskey, ja zu Beginn hält man das auf jeden Fall geheim, hinterher entscheiden sich dann aber ein paar, es zumindest dem engsten Anhang zu erzählen (sonst kann man das Zimmer schlecht ponifizieren...) und ja, den Einfluss von MLP hast du gut beschrieben. Mal sehen ob wir deine Malleidenschaft hier im Forum auch bald mal bewundern dürfen
Lebt euch alle gut ein, habt richtig viel Spaß hier und der Brohoof darf auch nicht fehlen