Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 13:49



Der Vorstellungsthread
03.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Jo ZerguhlX,
ich hoffe du wirst viel Spaß hier bei uns in diesem wundervollen Forum haben!
Leute die gern schreiben... YAY [Bild: pc-fblush.png] ... vielen Dank dass du gedenkst hier so richtig was beizutragen! :3

Sicherlich schreibt man sich irgendwo mal wieder!
Gruß, FlaK

03.06.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an: Maskey, IceColdWulf, Xim und ZerguhlX...
Mann ich glaub ich werd langsam alt[Bild: cl-rd-ache.png] hier kommen so oft immer neue das ist einfach unglaublich[Bild: cl-rd-gosh.png] ich komm da schon nicht mehr mit.
Habt viel Spaß hier im Forum [Bild: z-Happy.png] und noch ein fetter Begrüßungs-Brohoof an euch.
03.06.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(03.06.2013)Derpylike schrieb:  Wie bist du den auf den Namen gestoßen?

Ist mehr oder weniger nen Kunstwort, ich benutz den schon in ähnlicher Form ewig.
Früher für Spiele und nun für Foren bzw. YT.
Ursprünglich ohne das X am ende aber weil ich mal mein PW verloren hab muss das nu so gehen ^^

03.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen RaidRush Twilight happy Schön, hier einen Amerikaner begrüßen zu dürfen!

Auch ein herzliches Willkommen an IceColdWulf Twilight happy Toll, ein weiterer Zocker [Bild: cl-sf-normal.png] Ich hoffe, du konntest ein gutes Abi abgreifen!

Und natürlich auch ein herzlich Willkommen an Maskey Twilight happyJoa, das geht ganz schön schnell. Es ist einfach faszinierend. Die Sendung, die Anstrengungen der Community, die wunderschönen Kunstwerke, sowohl Musik als auch Bilder und Geschichten.

Xim, herzlich Willkommen Twilight happy Habe damals auch Keyboard gespielt, viel mehr als nur Geklimper wurde es aber nicht xD

Last but not least: Herzlich Willkommen ZerguhlX Twilight happy Schön, dass du es zu uns geschafft hast. Ich wünsch dir noch viel Glück bei deinem Studium!


Euch allen wünsche ich viel Spaß im Forum! Und natürlich bekommt ihr auch einen Brohoof. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
03.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle Neuen die ich in den letzten Tagen vergessen habe zu Begrüßen (oder ich bin einfach zu Faul dazu [Bild: rd-pinkie6.png])
Euch allen viel Spaß hier und das ihr euch gut einlebt [Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
03.06.2013
FlutterBloom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallihallo allerseits ^-^ Ich bin neu hier und happy,dass ich MLP kenne! Pinkie happy Meine Lieblinge sind Applebloom,Fluttershy,Applejack,Scotaloo und Pinkie.
03.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Flutterbloom [Bild: cl-aj-clap.png]

Herzlich Willkommen auf Bronies.de und fühl dich wie zuhause. Könntest du dich ein wenig genauer beschreiben, weil mit so wenig Infos kann man nicht viel anfangen [Bild: rd-aj-6.png]

Trotzdem nochmal Herzlich willkommen, und hier kommt dein BegrüßungsBrohoof

03.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ja hallöchen FlutterBloom! [Bild: 01-cfap.png]
Hier gibt`s heute ja nen richtigen Ansturm an neuen Bronies...[Bild: cl-cpp-clap.png]

Leb dich gut ein und hier dein zweiter Brohoof! [Bild: cl-brohoof.png]

03.06.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welp, so viele neue! Hallo Menschen!
03.06.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo und herzlich willkommen FlutterBloom[Bild: cl-rd-clap.png]
ich hoffe du wirst dich hier bald wie zu Hause fühlen[Bild: 01-dash_smile.png]
und hier ist auch dein Begrüßungs-[Bild: 0115gjym.gif]
03.06.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an
  • ShadowBlood94, die Wahl deines Avatars macht dich mir direkt sympathisch. [Bild: rd-nightmare-moon1.png]
    Eine ehrliche Meinung zu äußern ist immer richtig, solange sie nicht in Beleidungen ausartet, aber ich denke, Du wählst immer die richtigen Worte.
  • RaidRush, wann bist du nach Deutschland gekommen und wie kam es dazu? Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum!
  • IceColdWulf, wünsche dir, dass das Abiergebnis positiv ausfällt. Außerdem schön, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zukönnen. Wenn Du mit dem Fahhrad nach Aachen kommen würdest, könnten wir ne Radtour machen, ist ja nicht allzu weit. RD wink
  • Maskey, tja, (fast) niemand kommt gegen den geballten Charme der Serie an. Wünsche dir noch viel Glück bei den Prüfungen und das Du durch das Forum auch Bronies in deiner Umgebung findest, mit denen Du dich dann austauschen kannst.
  • Xim, mit der Zeit wirst auch Du dich bestimmt entscheiden etwas mehr schreiben. Ein Weiterer aus NRW![Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
  • ZerguhlX, ja, dank Google bin auch ich hier gelandet und bin weiterhin darüber froh! Wie lange dauert das Studium noch?
  • FlutterBloom, freu mich für dich, das Du happy bist und das Forum wird das bestimmt noch gesteigert! Deshalb noch viel Freude hier auf Bronies.de!
[Bild: BH-NMM-L.png]Für jeden Neuen noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss.[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
03.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen ZerguhlX hast einen ziemlich coolen Namen hat irgendwie Swag :sunglases:

Herzlich wilkommen Fluttetbloom hast einen süßen Ava fühlt euch ganz wie zu Hause

Gruß
Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
03.06.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(03.06.2013)Sons of Nightmare schrieb:  
  • ZerguhlX, ja, dank Google bin auch ich hier gelandet und bin weiterhin darüber froh! Wie lange dauert das Studium noch?

Ich bin im 4. Semester, fehlen noch 3 also 1,5 Jahre.
Davon sind aber noch 2 Semester Auslandsstudium+Auslandspraktikum.
Naja und dann hab ich noch einige Module nicht im ersten Anlauf gepackt die kommen auch noch irgendwie.

03.06.2013
Maskey Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Bl4cksn4k3, Derpylike, rustycooley, Rayliath, Daylight, Derpy123, Endbosspferd, DawnofDay, Brontalo, Eddie64, Pyro, SonsOfNightmare (habe hoffendlich niemanden vergessen) :Herzlichsten Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße Smile

Derpylike schrieb:Ich wünsche dir eine Schöne Zeit in diesem Forum und hier kommt dein Begrüßungs :Brohoof: von mich an dich, ey Pinkie Pinkie happy

Und ein verspätetes Brohoof an Dich zurück. FS grins

@Masky:
Tut mir leid, ich bin nicht davon ausgegangen, das hier jemand so ähnlich heißt :O
Ich hoffe mal, dass das nicht weiter problematisch ist. Wink

Zitat:Jep, es hat auch seine Vorzüge, Seine Bronie-Seite geheimzuhalten, da das Bronietum mit sehr..... Gewöhnungsbedürftigen Vorurteilen geschmückt ist
Tja, das ist wohl (leider) wahr... solange es Menschen gibt, die eine oberflächliche Denkweise* haben, solange wird es auch Intoleranz geben, nicht nur im Bezug auf MLP Fans/ Haters.
* Ein Beispiel für so eine Denkweise ist z.B. die Aussage: "Was schaust Du Dir denn da an? Das ist doch was für kleine Mädchen!".

Zitat:Da wird das eine mit dem anderen kompensiert was? [Bild: cl-aj-conceited.png]
Hast du denn vor dabei zu bleiben und vielleicht zum Vollzeithelden zu werden?
Hehe, hab ich noch nie so betrachtet Twilight happy
Aber irgendwie muss man ja seine Sünden begleichen ... Applelie
Ich werde auf jeden Fall dran bleiben. Dank des Hochwassers hatten wir in letzter Zeit auch einiges zu tun.

Lg Maskey AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 von Maskey.)
04.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen^^
04.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Xim, Webdesign und Blender 3D-Modelle? Was ist das komplexeste, das du bisher modelliert hast? Und möchtest du das in deinem Beruf später machen bzw. arbeitest du vielleicht schon darin? FS grins

Ein herzliches Willkommen an ZerguhlX, netter Name :Zwinker:
Welche Folge war es denn, die dich damals zu uns führte (bzw erstmal zu Google :Happy: )?

Sei herzlich willkommen FlutterBloom, etwas kurz die Vorstellung aber wenigstens kennen wir deine Lieblingsponys :Spin:
Ist der Avatar von dir? AJ hmm

Auf dass ihr euch gut einlebt, richtig viel Spaß habt und euch wohlfühlt, kommt hier ein Brohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
04.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Grüzi an alle 7000 User. Ja auch an die fast 3000 ganz ohne Posts.

Neue Signatur
04.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an die neuen Broniez.
04.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Leute ihr wieso schon das niemand neues dazugekommen ist (den ihr nicht davor schon Begrüßt habt)[Bild: rd-pinkie6.png]

Naja Egal ein Hallo an alle Neuen [Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
04.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Heart liches Willkommen an alle Neuen die ich nicht begrüßen konnte,weil ich andere Dinge zu der Zeit zu tun hatte. FS grins


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste