Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 23:23



League of Legends
04.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
genau wegen solchen sachen wird immer einer der beiden gebannt , meistens Thresh , ok in meiner Holzelo sehen meine Mitspieler das anders und bannen solche "uncounterbaren op picks" wie Darius amumu oder Garen , in höheren Ligen ,lässt man eine cait,thresh combo aber nur selten zu , weil sie eben verdammt stark ist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
04.06.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(04.06.2013)Scarlet Robe schrieb:  "uncounterbaren op picks" wie Darius amumu oder Garen

Spoiler (Öffnen)
Holz division sagste? da häng ich auch xD
deswegen zock ich in letzter zeit keine ranks mehr. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
yepyepyep , ich spiel nurnoch rankeds und bereue es jedes mal wieder aufs neue

haste meinen Draven skin eigentlich ordentlich benutzt in letzter zeit?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
04.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Meh. Es gibt Champs, wenn die den richtigen Gegner bekommen, haben sie gewonnen. Bekommt eine Riven etwas, was sie countert (oder genügend Ganks), dann snowballt die so hart, dass sie alles wegfetzt. Ätzend.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wen Countert Riven eigentlich , ich weiß nur , dass Darius nachgesagt wird , er wäre ihr Hardcounter , aber gegen wen ist Riven stark , weil ich doch mal wieder Riven aus dem verstaubten Champpool kramen will , aber dann am besten nicht gegen einen counter von ihr

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
04.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Riven kontert Vi, und zwar richtig hart. Auch gut ist sie gegen Vlad, Teemo (unter Umständen), Nasus, Yorick, etc.

Olaf, Garen und Jax sind Rivens Konter.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ach deshalb dachte ich immer , das riven schlecht ist , ich hab sie einfach immer gecountert mit Garen ...verstehe gut , also werd ich sie gegen den nächsten fiesen teemo picken

maxed man immernoch den w oder mittlerweile den q?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
04.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Immernoch den W? Ich hab schon immer Q gemaxt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich bin zwar noch nich gesetzt, aber so Typen, die meinen, Amumu und Malphite wären unbesiegbar, hab ich auch immer wieder.Das hat aber auch Vorteile, weil dann so Champs wie Thresh, TF und so weiter nicht gebannt werden. Ich hatte sogar mal nn Game, da war Blitzcrank nich gebannt, Thresh ebenfalls nich und keiner hat einen von beiden gepickt :o
Da waren stattdessen so Typen wie Shaco gebannt, die gar nichts bringen, wenn keine Lanes gepusht sind^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
04.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
früher , als ich noch summoner lv 6 oder so war und riven mal getestet hab als sie f2p war , da hat mir mein kumpel an den hinterkopf geschlagen und gemeint , man maxed den w , weil der besser skaliert und den schaden instant raushaut und nicht durch die combos erst lang rumwerkeln muss ...... ist wohl jetzt anders

also shaco bringt schon was , wenn man ihn so spielt wie ich ....tanky

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
04.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Shaco ist extrem stark, und war früher ein Pflichtbann. Aber er wurde hart generft.

Aber der Q ist die Hauptschadensquelle, da man nicht QQQ sondern Q AA Q AA Q AA macht. Beziehungsweise E W AA Q AA Q AA Q AA AA.

Blitzcrank ist auch eher... meh. Dafür sollte man Premade sein.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wenn nicht , wird der blitzcrank eine dieser zwei dinge tun , oder beide , je nachdem wieviel brusthaare er hat
1: er wird grundsätzlich entweder nichts oder minions grabben
2:er wird den Tric aus dem Gegnerteam grabben , der dich stunned und der adc wird dich töten

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
04.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hat grad iwer Lust aufn Game? Eine Runde könnte ich noch machen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(04.06.2013)Scarlet Robe schrieb:  wenn nicht , wird der blitzcrank eine dieser zwei dinge tun , oder beide , je nachdem wieviel brusthaare er hat
1: er wird grundsätzlich entweder nichts oder minions grabben
2:er wird den Tric aus dem Gegnerteam grabben , der dich stunned und der adc wird dich töten

Das kann ich als Blitzcrank-Spieler nicht so stehenlassen. Ich hab auch ohne Premate schon erfolgreich als Blitzcrank Supportet - auch wenn das ohne früher lustiger war, als der Prozentsatz Mana-AP von Stab des Erzengels noch kumulativ war und die Passiv mit 50% Mana lief, da konnt man den bedenkenlos Solotop spielen, mit knapp 1000 AP und 5k Mana^^
Und nen guter Blitzcrank ist immer noch auch ohne Premate ziemlich heftig, wenn er s schafft, den ADC 1-2 mal zu grabben.

Und Shco war halt früher Pflichtbann, heute dagegen ist er eben extrem squishy, und wenn er als Jungler keine guten Ganks schafft nach so 10 Minuten weg vom Fenster. Mit dem is es halt wie mit z.B. Xerath, wenns läuft, dann läufts, ansonsten kann man genauso gut leaven, dann feedet man immerhin nicht.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
04.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Rivens W maxe ich dann, wenn ich mehr Sicherheit will. Da ich mit ihr häufig faile (und eigentlich gegen beinah jeden Champ schlecht aussehe), kommt es von Zeit zu Zeit, dass ich die W dem Q vorziehe. Dann geh ich mit E rein, mach mit W Damage und bin mit dreimal Q wieder raus. Kann klappen, muss es nicht. Ist wahrscheinlich auch Schwachsinn ^^

Btw, Trundle broken. Soooo geil auf der Top. 15/2/13, die Elise konnte fast nichts gegen mich ausrichten. Dabei waren wir über lange Zeit nur vier. Aber ihr wisst schon, wenn Trundle carried, das kann nur gut gehen FS grins
Zitieren
04.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Was fürn schönes Ranked game Smile Ich sollte sie öfter spielen. Ma kann den Gegner richtig harassen wenn man genug Mana hat und der Gegner schlecht ausweichen kann.

Spoiler (Öffnen)

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
04.06.2013
Flutterdashy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: League of Legends
Added mich mal wer Lust auf ein Game hat in nächster Zeit Smile

"LeFlame"
Zitieren
04.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Ich hasse das Gefühl wenn dir ein Penta im Ranked geklaut wird Whining
Zitieren
04.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Games4Fail: Harassen mit Syndra? Get on my Level, ich spiel sie als Assassinen :dealwithit:

Im Busch stehen, Q-E-Q-W-W-R. Fight vorbei, und weitercampen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Lol wenn du gegen einen Brand spielst der seine Flammensäule nicht trifft dann ist harassen ne gute idee. Ständig q und minions schmeißen. Langsam verabschiedet sich sein Leben richtung Keller. Hab damit öfter die Lanes dominiert (außer gegen Akali Team hat gefeedet) und am Ende noch verloren weil das Team nicht fokusen kann.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste