Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 14:50



Der Vorstellungsthread
Shocked  04.06.2013
Scupiey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 04. Jun 2013

Shocked  RE: Der Vorstellungsthread
Hallo alle miteinander Big Grin *wink*

Da ich erst seit heute hier bin, wollte ich mich als erstes kurz vorstellen.

Ich bin Madde aus dem Münsterland, Hobbyautorin und beim sammeln einiger Informationen auf diese Seite gestoßen, Juhu Smile Bin erst seit Dezember letzten Jahres ein Brony, hab zu dem Zeitpunkt gerade meine Liebe für Creepypastas entdeckt und bin darüber dann auf die Pasta "Rainbow Factory" gekommen und dann war es nach kurzes Zeit um mich geschehen. Wink

Ich bin froh aus das Forum gestoßen zu sein, da ich schon immer gerne mit anderen Bronies mich austauschen wollte und so (In meiner Familie stoße ich da ehr auf gegenwehr, seitens der anderen die denken das ich mich mit 19 Jahren gefälligst für andere Dinge zu interessieren habe. Ähm Nö. Ich bleibe mir treu)

Zu meinen Hobbies gehören, wie schon gesagt das Schreiben von eigenen Geschichten, Pokemon spielen, Creppypastas lesen, Kaffee trinken, Musik hören, Shoppen gehen und natürlich die ganze My little Pony Welt :3

Man schreibt sich, bis später, Madde[/font]
04.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Erstmal: Herzlich Willkommen im Forum, Scupiey! [Bild: 01-xp7s47.png]

Hoffe, du findest hier schnell viele nette Bronies! (wird nicht sehr schwierig sein...[Bild: cl-aj-lie.png])
Du bist Hobby-Autorin? Schreibst du auch MLP-Stories?
Und wenn ja; kannst du sie hier zeigen? [Bild: cl-derp-gosh.png]

....POKEMON! [Bild: cl-cpp-clap.png]

Achja und hier dein erster Willkommens-Brohoof! [Bild: cl-brohoof.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 von Brontalo.)
04.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(04.06.2013)Scupiey schrieb:  
Hallo alle miteinander Big Grin *wink*

Da ich erst seit heute hier bin, wollte ich mich als erstes kurz vorstellen.

Ich bin Madde aus dem Münsterland, Hobbyautorin und beim sammeln einiger Informationen auf diese Seite gestoßen, Juhu Smile Bin erst seit Dezember letzten Jahres ein Brony, hab zu dem Zeitpunkt gerade meine Liebe für Creepypastas entdeckt und bin darüber dann auf die Pasta "Rainbow Factory" gekommen und dann war es nach kurzes Zeit um mich geschehen. Wink

Ich bin froh aus das Forum gestoßen zu sein, da ich schon immer gerne mit anderen Bronies mich austauschen wollte und so (In meiner Familie stoße ich da ehr auf gegenwehr, seitens der anderen die denken das ich mich mit 19 Jahren gefälligst für andere Dinge zu interessieren habe. Ähm Nö. Ich bleibe mir treu)

Zu meinen Hobbies gehören, wie schon gesagt das Schreiben von eigenen Geschichten, Pokemon spielen, Creppypastas lesen, Kaffee trinken, Musik hören, Shoppen gehen und natürlich die ganze My little Pony Welt :3

Man schreibt sich, bis später, Madde[/font]


Herzlich wilkommen Scupiey viel Spaß hier ist das Bild von dir ist ziemlich toll gemacht Twilight happy.
Die Creepypasta Rainbow Factory ist ziemlich toll kann noch Cupcakes empfehlen wenn du auf Ausweidung stehst.
Gruß Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
04.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wer ist denn dein Favo-Pony, Scupiey?
...
[Bild: pc-denomuffin.png]?

04.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Erstmal: Herzlich Willkommen im Forum, Scupiey! ^^

Hoffe, du findest hier schnell viele nette Bronies! Big Grin
04.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(04.06.2013)Scupiey schrieb:  
Hallo alle miteinander Big Grin *wink*

Da ich erst seit heute hier bin, wollte ich mich als erstes kurz vorstellen.

Ich bin Madde aus dem Münsterland, Hobbyautorin und beim sammeln einiger Informationen auf diese Seite gestoßen, Juhu Smile Bin erst seit Dezember letzten Jahres ein Brony, hab zu dem Zeitpunkt gerade meine Liebe für Creepypastas entdeckt und bin darüber dann auf die Pasta "Rainbow Factory" gekommen und dann war es nach kurzes Zeit um mich geschehen. Wink

Ich bin froh aus das Forum gestoßen zu sein, da ich schon immer gerne mit anderen Bronies mich austauschen wollte und so (In meiner Familie stoße ich da ehr auf gegenwehr, seitens der anderen die denken das ich mich mit 19 Jahren gefälligst für andere Dinge zu interessieren habe. Ähm Nö. Ich bleibe mir treu)

Zu meinen Hobbies gehören, wie schon gesagt das Schreiben von eigenen Geschichten, Pokemon spielen, Creppypastas lesen, Kaffee trinken, Musik hören, Shoppen gehen und natürlich die ganze My little Pony Welt :3

Man schreibt sich, bis später, Madde[/font]

Hallöchen, Skupiey [Bild: cl-aj-clap.png]

Du bist Hobby-Autorin? Dann zeig doch mal, was du so machst. Du stehst auf Creepy-Pastas? Ich finde, manche haben ihren Reiz, und Rainbow Factory ist ziemlich gut geschrieben [Bild: cl-rd-happy.png]

Uiii... Pokemon? Ich liebe das, welche Teile spielst du den? Ich hole gerne immer wieder meine Smaragd raus, weil das Spiel einfach cool war. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Na dann, Herzlich Willkommen in diesem Forum, und genieße diesen Brohoof [Bild: cl-rd-clap.png]
[Bild: cl-brohoof.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 von Derpylike.)
04.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Scupiey! Big Grin

Wow, so schnell war mir glaube ich noch nie jemand sympathisch, ich liebe deinen Charakter!
Ich glaube du bist ein ziemlich glücklicher Mensch, nicht wahr? Ich liebe es auch zu lachen! Big Grin

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns im Forum, und bleib dir selbst weiterhin treu! [Bild: babs_seed_hug.png]

Und ja, sicherlich schreibt man sich noch!

Bis dann,
FlaK

04.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Scupiey [Bild: cl-derp-clap.png]
04.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen Scupiey. [Bild: roseluck_clap.png]

^Nicht von Roflpony kopiert

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
04.06.2013
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen,
ich bin Götz, 15 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Ich habe im Januar angefangen, die Serie zu schauen und verfolge seit April, als ich angefangen hab, mich für Fan- Art, Musik etc. zu interessieren, auch die Geschehnisse um die Community. Logische Folgerung war die Anmeldung in einem Forum wie diesem. Twilight happy
Wenn Ich mal nicht am Bildschirm geleimt bin, höre ich Rockmusik, spiel Gitarre, oder hänge mit Freunden rum. Games, Filme, Bücher und Comics konsumiere ich natürlich auch.

Wenn ich gezwungen wär, eines der sechs zu wählen, wäre es Pinkie Pie, weil ich ihre Art, Pinkie Pie zu sein, einfach awesome finde Pinkie happy
Ich finde aber jeden Charakter gut gelungen und sympathisch.

Das war alles, was mir grad so einfällt.
Ein Avatar bin ich mir noch am Überlegen, deshalb benutze ich vorerst Derpy
04.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Hallo an Scupiey [Bild: rd-pinkie2.png]
Willkommen hier im Forum und hab viel Spaß hier [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
04.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen Basket Case lass mich raten du magst Derpy Twilight happy

Kann ja mal gucken ob ich bzw. wir ein Paar Ava´s finden können

Gruß
Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
04.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen Basket Case. [Bild: roseluck_clap.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
04.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen Basket Case. [Bild: roseluck_clap.png][Bild: mlp-bbclap.png]
04.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Basket Case,viel Spaß im Forum[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
04.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
herlich willkommen hier im Forum, Basket Case! [Bild: cl-cpp-clap.png]
Hoffe, man schreibt sich noch viel... [Bild: 01-xp7s47.png]

04.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(04.06.2013)Basket Case schrieb:  Hallo zusammen,
ich bin Götz, 15 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Ich habe im Januar angefangen, die Serie zu schauen und verfolge seit April, als ich angefangen hab, mich für Fan- Art, Musik etc. zu interessieren, auch die Geschehnisse um die Community. Logische Folgerung war die Anmeldung in einem Forum wie diesem. Twilight happy
Wenn Ich mal nicht am Bildschirm geleimt bin, höre ich Rockmusik, spiel Gitarre, oder hänge mit Freunden rum. Games, Filme, Bücher und Comics konsumiere ich natürlich auch.

Wenn ich gezwungen wär, eines der sechs zu wählen, wäre es Pinkie Pie, weil ich ihre Art, Pinkie Pie zu sein, einfach awesome finde Pinkie happy
Ich finde aber jeden Charakter gut gelungen und sympathisch.

Das war alles, was mir grad so einfällt.
Ein Avatar bin ich mir noch am Überlegen, deshalb benutze ich vorerst Derpy

Herzlich Willkommen, Basket Case.

Du magst Pinkie Pie, dann könnte das hier interressant für dich sein: Einfach hier klicken[Bild: cl-pp-awesome.png]

Derpy ist immer eine gute Entscheidung [Bild: cl-derp-normal.png]

Fühl dich hier wie zuhause und [Bild: cl-brohoof.png] von mir an dich [Bild: cl-derp-clap.png]

04.06.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen Basket Case. [Bild: roseluck_clap.png][Bild: mlp-bbclap.png][Bild: cl-lyra-clap.png]
04.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Basket Case hier im Forum [Bild: rd-pinkie1.png]
Viel Spaß hier im Forum und leb dich gut ein [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
04.06.2013
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So, und da ich nun auch mal Zeit finde den Text hier zu texten, texte ich den Text nun mal hier ^^

Mein Name ist der der früheren deutschen Währung mit nem Rechtschreibfehler, Marc. Wer mag, darf mich auch gerne so nennen. Zur Zeit bin ich 23 Jahre jung, Arbeitstätig und wohne im schönem Städchen Köln.

Zu meinen Hobbys zähle ich das ansehen von Animes, wobei ich Bleach (wer hätte es gedacht ^^ ) und Death Note unter anderem zu meinen absoluten Favoriten zähle. Videospiele sind auch so ´n Ding wo ich sage, das ich dies unter den Hobbys aufzählen kann, und habe dieses sogar noch etwas erweitert ich dem ich auch dort meine Favoriten Let´s Playe. Musik hör ich mir in meiner Freizeit auch mal immer wieder gerne an, wobei ich hier die Richtungen Rock, Metal und Dubstep bevorzuge, den anderen Musikrichtungen aber nicht unbedingt verschlossen bin.

Zu MLP:FIM bin ich über MeGustaGamesLP gekommen (wofür ich ihm auch dankbar bin). Erst in ein paar VLOGs/FAQs von ihm im Hintergrund in Posterform gesehen, hatte ich gedacht gehabt, "okay, wer´s mag", wobei ich mir es zu dem Zeitpunkt nicht hätte träumen lassen, selbst so davon begeistert werden zu können. Nachdem er allerdings die Creepy Pasta Rainbow Factory vorgelesen hatte, und ich mir diese anhörte, mein Gedankengang nur noch mit "alter, what the..." zu erklären war, und ich schon immer ein Typ war der sich zu Parodien und Ähnlichem das Original ansehen bzw. anhören möchte, um ggf. weitere Hintergrundinformationen heranziehen kann, welche ich benötigen könnte um das ein oder andere an den jeweiligen Geschichten zu verstehen, habe ich mir dann MLP zu Gemüte gezogen. Und dann nach den ersten paar Episoden, war es dann um mich geschehen, und hier bin ich nun, froh ein Brony zu sein.

Um die Frage des Lieblingsponys zu beantworten, Scootaloo ist da meine Wahl ^^

Södele, das wars dann nun erst mal von mir, und euch allen /)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste