Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 13:26



Der Vorstellungsthread
04.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen an dich Grimmjow dein Ava hat irgendwie Humor scheint wohl am Gesichtsausdruck zu liegen RD laugh
Brohoof an dich zurück

Gruß
Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
04.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen Grimmjow
04.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Grimmjow Willkommen im Forum [Bild: 01-cfap.png]
Viel Spaß hier und leb dich gut und schnell ein [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
04.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hezlich Willkommen ZerguhlX. Schön das du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir Spaß und gebe dir natürlich einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen FlutterBloom. Na dann sage ich mal: Hab Spaß hier und lerne nette Menschen kennen. Hier gibt es einen Brohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen Scupiey. Als frichgebackener Hobbyautor grüße ich dich ganz herzlich. Auch wenn sich meine bisherige Arbeit bis her noch in Grenzen hält. Vlt lese ich mal was von dir zu MLP. Würde mich freuen. Also hauptsache es macht dir Spaß hier. Der Begrüßungsbrohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen Basket Case. Mal wieder jemand der Rock hört, Yay[Bild: cl-fs-yay.png].ö Also ich bin sicher das du Spaß haben wirst. Es gibt hier einen Brohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen Grimmjow. Rainbow Factory scheint ja ziemlich viele zu Bronies zu konvertieren. Ich selbst bin kein großer Fan von Creepy-FF oder so, aber was solls. Schön auf jeden fall das du hier bist und ich hoffe du amüsierst dich. Brohoof für dich: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

04.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen Grimmjow. [Bild: roseluck_clap.png][Bild: mlp-bbclap.png][Bild: cl-lyra-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
04.06.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Scupiey, freud mich, wieder jemanden aus NRW begrüßen zudürfen. Welche Musikrichtung(en) hörst Du denn gerne? Stimmt, sich selbst treu bleiben ist wirklich das Wichtigste im Leben. Hoffe, das Du im Forum noch weitere Infos für deine Storys sammeln kannst.

Ebenfalls herzlich Willkommen Basket Case, ein weiterer NRWler!!! Welche Games, Filme, Bücher und Comics favorisiest Du denn? Wenn Du es noch nicht längst selbst gefunden hast, könnte dich das hier interessieren.

Ein Willkommen der Herzlichkeit an Grimmjow, drei Neue, dreimal NRW, besser kann es ja kaum noch werden. Das könnte dich interessieren. Auch ich mag Animes, hauptsächlich One Piece. Wieder einmal ein Beweis wie schnell man zum Brony wird, wenn man es nur zulässt.
Für alle Neuen noch einen NRW-[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss und noch viel Spaß im Forum.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
04.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(04.06.2013)Grimmjow schrieb:  Zu MLP:FIM bin ich über MeGustaGamesLP gekommen (wofür ich ihm auch dankbar bin). Erst in ein paar VLOGs/FAQs von ihm im Hintergrund in Posterform gesehen, hatte ich gedacht gehabt, "okay, wer´s mag", wobei ich mir es zu dem Zeitpunkt nicht hätte träumen lassen, selbst so davon begeistert werden zu können. Nachdem er allerdings die Creepy Pasta Rainbow Factory vorgelesen hatte, und ich mir diese anhörte, mein Gedankengang nur noch mit "alter, what the..." zu erklären war, und ich schon immer ein Typ war der sich zu Parodien und Ähnlichem das Original ansehen bzw. anhören möchte, um ggf. weitere Hintergrundinformationen heranziehen kann, welche ich benötigen könnte um das ein oder andere an den jeweiligen Geschichten zu verstehen, habe ich mir dann MLP zu Gemüte gezogen. Und dann nach den ersten paar Episoden, war es dann um mich geschehen, und hier bin ich nun, froh ein Brony zu sein.

Ja, herzlich Willkommen hier im Forum, Grimmjow! [Bild: cl-cpp-clap.png]
Hier dein Brohoof! [Bild: cl-brohoof.png]

Ich hatte mir MLP auch angetan, weil ich zu den Parodien von hotdiggedymon auch das Original gesucht hab wegen der Hintergrund-Info...

Schön, dass so viele hier ständig reinplatzen...als gäb`s schon die 4. Staffel [Bild: pc-fcheeks.png]

04.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wow, so viele neue aus NRW!
Ein herzlichstes Willkommen von mir auch an dich, Grimmjow!
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest dich schnell zurecht.^^

04.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(04.06.2013)Grimmjow schrieb:  Zu MLP:FIM bin ich über MeGustaGamesLP gekommen (wofür ich ihm auch dankbar bin). Erst in ein paar VLOGs/FAQs von ihm im Hintergrund in Posterform gesehen, hatte ich gedacht gehabt, "okay, wer´s mag", wobei ich mir es zu dem Zeitpunkt nicht hätte träumen lassen, selbst so davon begeistert werden zu können. Nachdem er allerdings die CreepyPasta Rainbow Factory vorgelesen hatte, und ich mir diese anhörte, mein Gedankengang nur noch mit "alter, what the..." zu erklären war, und ich schon immer ein Typ war der sich zu Parodien und Ähnlichem das Original ansehen bzw. anhören möchte, um ggf. weitere Hintergrundinformationen heranziehen kann, welche ich benötigen könnte um das ein oder andere an den jeweiligen Geschichten zu verstehen, habe ich mir dann MLP zu Gemüte gezogen. Und dann nach den ersten paar Episoden, war es dann um mich geschehen, und hier bin ich nun, froh ein Brony zu sein.

looooool Durch MGGLP bin ich auch Brony geworden. Hab bei ihm Cupcakes und Luna Games gesehen Cheerilee awesome .wollte dann wissen woher es kommt und zack : BRONY !!!!!!!!!111
04.06.2013
rox666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo.
Bin nicht der Typ der langen Vorstellungen, also wird es wohl nicht so lang^^

Also,
ich bin Felix, 16 Jahre alt und komme aus Österreich.
Bin über MeGustaGamesLP zur Serie gekommen und bin jetzt ein Brony Smile

Tja, war wie gesagt nicht so lang, falls es noch Fragen gibt, dann stellt sie einfach.

Usergroups:
Spoiler (Öffnen)
04.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin, rox666 und herzlich Willkommen im Forum Twilight happy (Ja ich mach beim begrüßen jetzt auch mit RD laugh)
Ist dein Lieblingspony Vinyl?

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
04.06.2013
rox666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
JaSmile
Von den Main 6 ist es aber Rainbow Dash.

Usergroups:
Spoiler (Öffnen)
04.06.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(04.06.2013)rox666 schrieb:  Hallo.
Bin nicht der Typ der langen Vorstellungen, also wird es wohl nicht so lang^^

Also,
ich bin Felix, 16 Jahre alt und komme aus Österreich.
Bin über MeGustaGamesLP zur Serie gekommen und bin jetzt ein Brony Smile

Tja, war wie gesagt nicht so lang, falls es noch Fragen gibt, dann stellt sie einfach.

Wilkommen im Forum RD wink

Und, fühlst du dich schon heimisch?

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
04.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen rox666 jemand der die Nummer des Teufels im Namen hat muss einfach mal nett sein und jemand der Dashie mag das ist noch besser

[Bild: XYPRxsk.jpg]
04.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann ab zur Anmeldung in den Vinyl Scratch Fanclub mit dir Cheerilee awesome

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
04.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hüahuahöä rox666 Big Grin
04.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(04.06.2013)Sonnentau schrieb:  Dann ab zur Anmeldung in den Vinyl Scratch Fanclub mit dir Cheerilee awesome

Und dann noch nicht vergessen dich in den Rainbow Dash Fanclub anzumelden

[Bild: XYPRxsk.jpg]
04.06.2013
rox666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hier wird man ja sehr nett begrüßt Big Grin
Ich kann garnicht verstehen, was manche Leute gegen Bronys haben.

Usergroups:
Spoiler (Öffnen)
04.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend und herzlich Willkommen rox666 FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
04.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@rox666 Das liegt daran,dass die anderen denken,dass das Bronytum verrückt sei nur weil wie MLP gucken und mögen und finden es schwul wenn man ein Shirt trägt auf dem eine Figur von der Serie u sehen ist

[Bild: XYPRxsk.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste