(05.06.2013)power1515 schrieb: Die Frage ist auch ob die überhaupt etwas mit uns zu tun haben wollen würden. Schließlich scheitern wir schon daran mit unseres Gleichen in Harmonie zu leben
Da geb ich dir Recht auser bei einem! wenn die Welt einer Bedrohung gegenübersteht was alle Völker betrift zb ein Asteroid dann könnte sich auf einen Schlag alles ändern weil die Menscheit dann versteht was zussammenhatl bedeutet!
(05.06.2013)Shadow Dash schrieb:(05.06.2013)power1515 schrieb: Ich denke Handel wäre möglich und förderlich. Vielleicht haben die irgendwelche Bodenschätze oder so was man vielleicht gegen Nahrung (Heu?) tauschen könnte.
An Bodenschätzen haben die Ponys vor allem Edelsteine. Das wäre ein äußerst vorteilhaftes Geschäft für uns, wenn wir die gegen Heu einttauschen
Wahrscheinlich könnten wir von ihnen ne ganze Menge relativ billig bekommen, ohne sie großartig unterdrücken oder versklaven zu müssen. Es muss ja nicht immer gleich Krieg geben.. Und wenn doch, dann haben wir möglicherweise nicht ganz so gute Karten, wie sich manche das vorstellen. Magie ist mächtig...
Ich Glaube auch nicht das die sich so billig apspeisen lassen! InsaneBronie hätte ne frage an dich.Wie meinst du das wenn die Chinesen kommen? Und was ist MVWs?