Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:15



Der zweite Laberthread
28.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.03.2012)Flutter Pie schrieb:  
(28.03.2012)xXRainbowXx schrieb:  Will ich hoffen FS sad auf meinem bereich nervt der kerl bis in die unendlichkeit >_>
Aber thanks god für shield morde überlebt's ohne probleme ^^ (so wie manch anderes Utli's auch xD) ... aber Morde ist auch einfach viel zu leicht zu kontern FS sad mein armer main Whining

....alles was ich spiel ist scheiße xP
Morde- zu leicht zu kontern- wie du bereits sagtest Endgame Nuzlos (ohne seele zumindest xD)
Jarvan- ich mein..Vayne die durch keine wand der map kann kann sich durch Jarvans "Unpassierbare wand" durchrollen -.- ... schlechter witz ist schlecht...
Rumble- ok cooler Champ Big Grin
Singed-ok..alles andere als Useless xD... best damn tank in the league Tongue

...meine 4 Momentanen "mains" wenn ich's so sagen kann..man sieht ich spiel die Off-fulltanks im team ^^.

sonst bei mir auch zu sehen: Warwick,Nidalee,Ahri,Graves,Ashe,Gangplank,Tristana...
Momentan spar ich auf den weg zu Brand :s

Nidalee Heart Stimmt, die habe ich auch mal gesuchtet, immer wieder schön, wenn squishies zu blöd sind, um den Speeren auszuweichen Pinkie happy Habe dadurch schon den ein oder anderen Champ mit 2Hits besiegt (maximale range fast 1k Schaden zu dem Zeitpunkt).
Und @Malorak Klar, wenn du die Seele des gegnerischen ad carries hast, ist Morde auch im Late game stark. Aber der aoe dmg gegen ein full equiptes Gegner Team ist nicht so der Burner. Wenn du es dennoch schaffst, damit sogar dem Tank Schaden zu machen, hast du normalerweise zu wenige Tank Items.

Gewusst wie.

Will of the ancients, sorcerers boots, Rylais, Sunfire cape, Abyssal sceptre/Force of nature, je nach reg. need, Rabadons.

Mit schild mehr als genug survivability, und der dmg ist krank. Evtl. Rabadons mit leerenstab gegen MRES stack ersetzen.

Ich spiel ihn auch gern auf richtigen morde offtank, aber für gewöhnlich funktioniert's so genauso.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
28.03.2012
Tobinator Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hi,was geht,ich bin hier grad auf ds Forum gestoßen und hab mich gleich mal registriert,weil es echt cool aussiehtRD wink
Zitieren
28.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.03.2012)Tobinator schrieb:  Hi,was geht,ich bin hier grad auf ds Forum gestoßen und hab mich gleich mal registriert,weil es echt cool aussiehtRD wink

Willkommen TobinatorTwilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
28.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(28.03.2012)Tobinator schrieb:  Hi,was geht,ich bin hier grad auf ds Forum gestoßen und hab mich gleich mal registriert,weil es echt cool aussiehtRD wink

Willkommen im Forum! Pinkie happy
Zitieren
28.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.03.2012)Malorak schrieb:  Gewusst wie.

Will of the ancients, sorcerers boots, Rylais, Sunfire cape, Abyssal sceptre/Force of nature, je nach reg. need, Rabadons.

Mit schild mehr als genug survivability, und der dmg ist krank. Evtl. Rabadons mit leerenstab gegen MRES stack ersetzen.

Ich spiel ihn auch gern auf richtigen morde offtank, aber für gewöhnlich funktioniert's so genauso.

Ist das nicht Mordes Standard Build? Ok, der Leerenstab könnte was ändern. Die Carries kann er durchaus ausschalten. Aber nur, wenn er an sie rankommt.
Und eeyup, Morde wird stark unterschätzt, sein early und mid game ist eines der stärksten, die ich kenne.


Zitieren
28.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(28.03.2012)Tobinator schrieb:  Hi,was geht,ich bin hier grad auf ds Forum gestoßen und hab mich gleich mal registriert,weil es echt cool aussiehtRD wink

Heartlich Willkomen im Forum
und schön, dass du direkt im Laberthread bist FS grins
Zitieren
28.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(28.03.2012)Tobinator schrieb:  Hi,was geht,ich bin hier grad auf ds Forum gestoßen und hab mich gleich mal registriert,weil es echt cool aussiehtRD wink

Welcome, Welcome! To the wonderful world of Bronies.de Pinkie happy

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
28.03.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Der zweite Laberthread
Willkommen! Twilight smile

Zitieren
28.03.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Auch mal wieder da

Hallo zusammen
Zitieren
28.03.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.03.2012)Tobinator schrieb:  Hi,was geht,ich bin hier grad auf ds Forum gestoßen und hab mich gleich mal registriert,weil es echt cool aussiehtRD wink
Willkommen ! Twilight smile
Ich wünsche dir viel Spaß hier Twilight happy.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
28.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(28.03.2012)Flutter Pie schrieb:  
(28.03.2012)Malorak schrieb:  Gewusst wie.

Will of the ancients, sorcerers boots, Rylais, Sunfire cape, Abyssal sceptre/Force of nature, je nach reg. need, Rabadons.

Mit schild mehr als genug survivability, und der dmg ist krank. Evtl. Rabadons mit leerenstab gegen MRES stack ersetzen.

Ich spiel ihn auch gern auf richtigen morde offtank, aber für gewöhnlich funktioniert's so genauso.

Ist das nicht Mordes Standard Build? Ok, der Leerenstab könnte was ändern. Die Carries kann er durchaus ausschalten. Aber nur, wenn er an sie rankommt.
Und eeyup, Morde wird stark unterschätzt, sein early und mid game ist eines der stärksten, die ich kenne.

Bei mir ist es genau andersrum Tongue im Early drück ich überhaupt garkeinen schaden und kill mich fast selbst XD zumindest wenn ich nicht mit reg. amulett starte ^^ .. aber im mid & endgame räum ich auf RD deals with it in meinem bereich kennen die AD's einfach das item QSS nicht ^-^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Hoi flutter Twilight happy

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
28.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Hey flutter Twilight smile
Zitieren
28.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.03.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(28.03.2012)Flutter Pie schrieb:  
(28.03.2012)Malorak schrieb:  Gewusst wie.

Will of the ancients, sorcerers boots, Rylais, Sunfire cape, Abyssal sceptre/Force of nature, je nach reg. need, Rabadons.

Mit schild mehr als genug survivability, und der dmg ist krank. Evtl. Rabadons mit leerenstab gegen MRES stack ersetzen.

Ich spiel ihn auch gern auf richtigen morde offtank, aber für gewöhnlich funktioniert's so genauso.

Ist das nicht Mordes Standard Build? Ok, der Leerenstab könnte was ändern. Die Carries kann er durchaus ausschalten. Aber nur, wenn er an sie rankommt.
Und eeyup, Morde wird stark unterschätzt, sein early und mid game ist eines der stärksten, die ich kenne.

Bei mir ist es genau andersrum Tongue im Early drück ich überhaupt garkeinen schaden und kill mich fast selbst XD zumindest wenn ich nicht mit reg. amulett starte ^^ .. aber im mid & endgame räum ich auf RD deals with it in meinem bereich kennen die AD's einfach das item QSS nicht ^-^

Stimmt, Counter Item numero uno gegen Morde. Kaufe ich nie. Spiele auch kaum noch Carries. Lieber solo top off tank oder den auren Supporter.


Zitieren
28.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(28.03.2012)Flutter Pie schrieb:  
(28.03.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(28.03.2012)Flutter Pie schrieb:  
(28.03.2012)Malorak schrieb:  Gewusst wie.

Will of the ancients, sorcerers boots, Rylais, Sunfire cape, Abyssal sceptre/Force of nature, je nach reg. need, Rabadons.

Mit schild mehr als genug survivability, und der dmg ist krank. Evtl. Rabadons mit leerenstab gegen MRES stack ersetzen.

Ich spiel ihn auch gern auf richtigen morde offtank, aber für gewöhnlich funktioniert's so genauso.

Ist das nicht Mordes Standard Build? Ok, der Leerenstab könnte was ändern. Die Carries kann er durchaus ausschalten. Aber nur, wenn er an sie rankommt.
Und eeyup, Morde wird stark unterschätzt, sein early und mid game ist eines der stärksten, die ich kenne.

Bei mir ist es genau andersrum Tongue im Early drück ich überhaupt garkeinen schaden und kill mich fast selbst XD zumindest wenn ich nicht mit reg. amulett starte ^^ .. aber im mid & endgame räum ich auf RD deals with it in meinem bereich kennen die AD's einfach das item QSS nicht ^-^

Stimmt, Counter Item numero uno gegen Morde. Kaufe ich nie. Spiele auch kaum noch Carries. Lieber solo top off tank oder den auren Supporter.

Naja aber richtig gut gespielte Morde wissen auch mit dem ulti zu last hiten...dann bringt die QSS auch nicht mehr viel Wink

..Die sache mit den Builds ist auch immer.. meiner build's sind nicht die besten..aber ich kommt mit den items einfach klar.. bsw. spiel ich Jarvan mit Bloodthurster .. hab ich noch nie gesehn (seh sowieso seeeehr selten jarvan) aber ich komm damit einfach klar..also warum nicht ^^'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Mir ist grad was aufgefallen:
Ich hab ja heute wieder mit LoL angefangen. Und heute waren ungefähr die gleichen Champs frei spielbar, wie in der Woche in der ich zum ersten mal LoL gespielt hab. Cheerilee awesome
Zufall?
Zitieren
28.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
@Tobinator: Ich schätze, du darfst dich geehrt fühlen, wenn dich der Admin persöhnlich willkommen heißt. Twilight happy
Zitieren
28.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(28.03.2012)Tobinator schrieb:  Hi,was geht,ich bin hier grad auf ds Forum gestoßen und hab mich gleich mal registriert,weil es echt cool aussiehtRD wink

Willkommen bei uns! Fühl dich mehr als dazu eingeladen, an unseren Konversationen, Themenbesprechungen und allen anderem teilzunehmen Pinkie happy

bsw. spiel ich Jarvan mit Bloodthurster

Bloodthirster

BLOODTHIRSTER...


Okay. Ganz ruhig.

Also eine Buildempfehlung von mir: Trinityforce, offtank mit Atmas.

Funktioniert mit jarvan einfach sinnvoller als...Eh...AD carry ._.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
28.03.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
So, nu habe ich mir LoL auch mal angetan.
Was ich von dem Tutorial-Spiel mit Bot-Kameraden
mitbekommen habe:
- der Champion, den ich gewählt und dessen Name ich vergessen habe, kann einen Schwertwirbel wie der Krieger aus Metin 2, nur ist der
hier ca. 20% cooler, denn man kann den Wirnel anscheinend kontrollieren Cheerilee awesome
- eine ewig-spawnende Armee von Sklaven, die den Feind bekämpfen
- Super-Sklaven! Cheerilee awesome
- die Bots sind nicht die dümmsten
- die Sklaven mit den Kanonen sind ziemlich putzig Cheerilee awesome

Joa, war nicht schlecht. Feigen, abhauenden gegnerischen Bots konnte
ich trotzdem mit meinem Wirbel den Gnadenstoß geben.
(wobei es hier ziemlich genervt hat, immer wieder "Bleib hinter deinen Sklaven!" zu hören)

Und jetzt mal eine Frage:
Man bekommt jede Woche 10 kostenlos zu spielende Champions.
Aber man kann auch einen bestimmten Champion kostenlos
durch diese Influence Points freischalten, sodass der dann
ständig spielbar ist, korrekt?
Wenn ja, dann spiele ich erstmal weiter Tongue

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
28.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(28.03.2012)Chy schrieb:  So, nu habe ich mir LoL auch mal angetan.
Was ich von dem Tutorial-Spiel mit Bot-Kameraden
mitbekommen habe:
- der Champion, den ich gewählt und dessen Name ich vergessen habe, kann einen Schwertwirbel wie der Krieger aus Metin 2, nur ist der
hier ca. 20% cooler, denn man kann den Wirnel anscheinend kontrollieren Cheerilee awesome
- eine ewig-spawnende Armee von Sklaven, die den Feind bekämpfen
- Super-Sklaven! Cheerilee awesome
- die Bots sind nicht die dümmsten
- die Sklaven mit den Kanonen sind ziemlich putzig Cheerilee awesome

Joa, war nicht schlecht. Feigen, abhauenden gegnerischen Bots konnte
ich trotzdem mit meinem Wirbel den Gnadenstoß geben.
(wobei es hier ziemlich genervt hat, immer wieder "Bleib hinter deinen Sklaven!" zu hören)

Und jetzt mal eine Frage:
Man bekommt jede Woche 10 kostenlos zu spielende Champions.
Aber man kann auch einen bestimmten Champion kostenlos
durch diese Influence Points freischalten, sodass der dann
ständig spielbar ist, korrekt?
Wenn ja, dann spiele ich erstmal weiter Tongue

Eeyup korrekt! Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste