Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 22:34



Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
07.06.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Oh, schade...
Naja, egal, herzlichen Glückwunsch ihr beiden Twilight happy
Ich bin schon sehr gespannt auf die fertigen Plüschis!
07.06.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Jetzt fühl ich mich hässlich, und mein OC ebenso ._. aber okay, es war doch schon fast klar das ein Mod OC gewinnt
07.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
(07.06.2013)Changeling-princess schrieb:  Jetzt fühl ich mich hässlich, und mein OC ebenso ._. aber okay, es war doch schon fast klar das ein Mod OC gewinnt

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTIAn2wf2V_R3hhQjsITNN...-sQFovjK4g]

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
07.06.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Ich bin irgendwie tief befriedigt, dass ein Charadesign von mir gewonnen hat, auch wenns nicht mein Chara war Cheerilee awesome macht mich trotzdem happy

Jedenfalls Glückwunsch an Blue Sparkle und Glückwunsch/Beileid an Fen_Fire <:3 bin schon gespannt, wie das Endergebnis aussieht!

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
07.06.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
(07.06.2013)Changeling-princess schrieb:  Jetzt fühl ich mich hässlich, und mein OC ebenso ._. aber okay, es war doch schon fast klar das ein Mod OC gewinnt

[Bild: tumblr_li7to3MeyZ1qafrh6.png]
07.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
(07.06.2013)Changeling-princess schrieb:  Jetzt fühl ich mich hässlich, und mein OC ebenso ._. aber okay, es war doch schon fast klar das ein Mod OC gewinnt

Hey das wollte ich gerade schreiben ! RD laugh naja GZ an Blue FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
07.06.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
(07.06.2013)Changeling-princess schrieb:  Jetzt fühl ich mich hässlich, und mein OC ebenso ._. aber okay, es war doch schon fast klar das ein Mod OC gewinnt

Ich will jetzt nicht böse wirken, aber why?
Erst weinst du im HQ rum, nur weil du die Regeln nicht befolgst und Soul dich daran erinnert hat, und jetzt, weil du nicht gewonnen hast.

Ohoh, Ich befürchte einen Shitstorm der Verlierer...

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
07.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Glückwünsch an den Gewinner Blue Sparkle und die,die in die nähere Auswahl gekommen sind.

Der Thread sollte vielleicht so langsam geschlossen werden bevor hier q_q-storms ausbrechen. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
07.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Auch von mir Glückwunsch Blue. Du hast da aber auch einen interessanten OC.
[Bild: cl-rd-clap.png]

Und nochmal danke an Sethaa die das ganze erst ermöglicht hat. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
07.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Wunderbar, gratz Blue Twilight happy Und ein herzliches Dankeschön an Seetha für die Aktion.

07.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
(07.06.2013)OculusMagnus schrieb:  
(07.06.2013)Changeling-princess schrieb:  Jetzt fühl ich mich hässlich, und mein OC ebenso ._. aber okay, es war doch schon fast klar das ein Mod OC gewinnt

Ich will jetzt nicht böse wirken, aber why?
Erst weinst du im HQ rum, nur weil du die Regeln nicht befolgst und Soul dich daran erinnert hat, und jetzt, weil du nicht gewonnen hast.

Ohoh, Ich befürchte einen Shitstorm der Verlierer...

Naja ich für meinen Teil, hatte auch nicht damit gerechnet das ich gewinne.
War lediglich einfach ein Versuch, FS grins
naja aber es war von Anfang an klar, das kein unbekannter User gewinnt.

Hatte vorher schon mit anderen Teilnehmern gesprochen und alle waren der Annahme das ein Mod gewinnt, ist ja auch gute Eigenwerbung. Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
07.06.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Ich bezweifel, dass Sethaa diesen OC gewählt hat, weil er von einem Mod ist. Sie hat ihn einfach gewählt, weils ein hübscher OC ist und sie ja sagte, dass sie ihre vorhandenen Farben nehmen mag. Daher, dass sie 2 Dashie's näht und ne Luna genäht hatte, hat sie demnach viel blau da. Daher find ich das jetzt nicht fair, sowas zu behaupten.
07.06.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner AJ Prost. Bin mal gespannt wie die fertigen Pluschies aussehen.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
07.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Es war irgendwie absehbar, dass ein Mod gewinnt, allerdings hat sich Sethaa so entschieden. Das ist Politik und Ende. Wir sollten das ja nicht disputieren FS grins

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
07.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
(07.06.2013)PrincessMolestia schrieb:  Ich bezweifel, dass Sethaa diesen OC gewählt hat, weil er von einem Mod ist. Sie hat ihn einfach gewählt, weils ein hübscher OC ist und sie ja sagte, dass sie ihre vorhandenen Farben nehmen mag. Daher, dass sie 2 Dashie's näht und ne Luna genäht hatte, hat sie demnach viel blau da. Daher find ich das jetzt nicht fair, sowas zu behaupten.

Ich werfe ihr ja auch nichts vor, ich äußere lediglich eine Vermutung mehr nicht. RD salute

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
07.06.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Glückwunsch an Blue Sparkle!

Schade, ich hatte insgeheim wirklich gehofft, Fen_Fires OC gewinnt und wird auch von Sethaa genäht Cheerilee awesome Stell mir das verdammt episch vor mit dem Fell an den Beinen... Gerade mit den Fellmähnen säh das mit Sicherheit einfach genial aus!

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
07.06.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Ich hab weder danach entschieden, ob jemand Mod ist, oder nicht. So lange bin ich noch nicht in diesem Forum, das ich auswendig wüsste, wer Mod ist und wer nicht. Aber egal was ich sage, es wird sowieso keiner glauben, lol. Also echt... traurig.
07.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Glückwunsch an die Gewinner! Jedoch... I don't get it! AJ hmm Gabs wirklich nur zwei Favoriten die in die Endrunde kamen? Ich finde hier mindestens ein Dutzend gute OCs die in die Endrunde hätten kommen können!? Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
07.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
(07.06.2013)Sethaa schrieb:  Ich hab weder danach entschieden, ob jemand Mod ist, oder nicht. So lange bin ich noch nicht in diesem Forum, das ich auswendig wüsste, wer Mod ist und wer nicht. Aber egal was ich sage, es wird sowieso keiner glauben, lol. Also echt, Kindergarten... traurig.

Willkommen auf Bronies.de [Bild: cl-pp-shrug.png]

PS: Furry ist sie auch noch, zerfleischt sie! [Bild: cl-cel-lulz.png]

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
07.06.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
(07.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Glückwunsch an die Gewinner! Jedoch... I don't get it! AJ hmm Gabs wirklich nur zwei Favoriten die in die Endrunde kamen? Ich finde hier mindestens ein Dutzend gute OCs die in die Endrunde hätten kommen können!? Derpy confused

Ich hab ein Bild angehangen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste