Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 01:11



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
07.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
@Feyrah ich danke dir Twilight smile

Soso die Krone wiederbeschaffen,hm?

erinnert mich doch n bissel an den Spongebobfilm XDDD

wie ich gelacht habe bei 0:45min RD laugh

cool da war ja auch Photo Finish Pinkie happy

[Bild: 427215d992.jpg]
07.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
ich denke das mit den Ohren und den Flügeln ist jetzt auch geklärt, das sind wohl nur Kostüme
07.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(07.06.2013)Feyrah schrieb:  Huhu,

Es gibt nen neuen Trailer, und ich muss sagen, der gefällt mir nochmal besser als der erste. Smile

Link

der is noch besser als der erste,.... Cheerilee awesome
beste am trailer spike-doggy ,,reitet,, auf twilight, die versucht klarzukommen
allein schon deswegen wie sich twilight versucht in der menschenwelt zurecht zu finden,... RD laugh
macht's sehenswert Pinkie approved

equestria has his next supervillain,.... sunset shimmer RD laugh
(die kleine scheint ja doch echt ne bitsch zu sein,.... i like it RD deals with it )

kleiner edit: bei bei 1:15 kann man trixie sehn Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 von InsaneBronie.)
07.06.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Jetzt auch auf YouTube. Twilight smile



07.06.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Langweilig!

Just kidding. RD laugh Der Trailer macht echt Lust auf mehr. Und Twilight ist genauso adorkable, wie immer. Heart Also jetzt freu ich mich erst recht auf den Film.

07.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
erste 35 sekunden = Episch. Der Soundtrack, Celestias Aussprache. Die Auswirkung die Equestria hat durch Twilights Fehltritt.. Nice!

Danach ... ugh... wie erwartet. Twilight muss den der Schule Ball gewinnen um an die Krone zu kommen wie... innovativ... die Story habe ich noch nie so gehört... [Bild: cl-st-gosh.png] Ob der shcon jetzt offensichtliche Pllothole geklärt wird, wie Twilight an genug Geld, die Ausweise und Referenzen kommt um an der Schule zu sein? Hey es spielt in der Menschennahen Welt. Ich schätze nicht. Wahrscheinlich ist der Ball auch ZUFÄLLIG am selben Tag und Twilight bekommt zufällig alles geklärt. Ugh..

naja auf den Bildern am ende der kampf sah wenigstens nett aus und der Spruch von Spike am Ende war auch cool und lustig.

Ich ffreu mich nicht wirklich auf den Film. Nur auf Teile des Films. Die Story ist halt unglaublich ausgelutscht... selbst wenn ich interesse an Ponys X Humans hätte, würde mich die Prämisse abschrecken.
07.06.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Der Trailer erklärt ganz gut, warum Twilight in die Welt der Menschen muss und was es mit Sunset Shimmer auf sich hat.
Ich freue mich mitlerweile und gehe nicht mehr ganz neutral an den Film ran.

FALLS der Film in Deutschland im Kino erscheinen sollte, dann planen wir ein Treffen im Cinemaxx in Essen (ggf. sogar Lichtburg) :3
07.06.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Auch wenn ich an der Schoolstory weitermeckern müsste, der Trailer war gar nicht mal so schlecht. Im Vergleich zum ersten, bin ich sogar fast begeistert.
Was mich freut ist, dass Spike nicht bellen muss.
Die Geschichte mit der Krone klingt für mich nun auch schlüssiger.
07.06.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Das erinnert mich echt total an Amercian Dragon XD oh man ich freu mich echt auf den Film :3

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
07.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ehrlich, wenn ich nicht schon vorher Neugier gehabt hätte auf diesen Film, hätte ich sie spätestens jetzt bekommen. Das sieht ziemlich interessant aus, vor allem wegen den drastischen Ausiwrkungen des Kronendiebstahls auf Equestria, was der ganzen Story einen gewissen Sinn gibt. Bei einigen Szenen hab ich sogar ziemlich gelacht. Ich bin wirklich gespannt darauf, wie das Endprodukt aussehen wird. Vielleicht ist es ja wirklich nicht so ein "Teenie-Lovestory-B*******" wie alle behaupten. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
07.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Nein aber es wird ein:

Ich muss die schönste / beste des balls werden um Item X zu gewinnen, während eine eindeutige bitchige Antagonistin gegen mich ist story. Gemixt mit eben dem "Fish out of Water" krams
07.06.2013
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Jetzt bin auch gehypter als zuvor.
Es scheint zumindest so, dass der Humor der Serie dableibt.
Ich werde dem Film ne Chance geben, immerhin hat dasselbe Team eine Serie mit Ponys für Erwachsene genießbar gemacht.
07.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Succubus Sunset Shimmer.. gefällt mir!
Und der neue Trailer war wieder so wie ich es mir gedacht hatte. Twilights Galopp XD
Und Spike am Ende so genial. Der Film wird super, ich verstehe das ganze Gehate echt immer weniger..

[Bild: GMjnvBq.png]
07.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Eindeutig ein besserer Trailer, den hätten sie zuerst rausbringen müssen um sich einigen Ärger mit Bronys zu ersparen. RD laugh
Spike redet, einige gute Szenen mit Humor...Interesselevel eindeutig gestiegen, nun nur noch eine Bestätigung, dass es keine Liebesgeschichte ist Twilight happy
Jetzt muss ich sogar sagen, das ich mich besser nicht mit Bildern vom wahrscheinlichen Endkampf gespoilert hatte Twilight: No, Really?
(07.06.2013)Basket Case schrieb:  Jetzt bin auch gehypter als zuvor.
Es scheint zumindest so, dass der Humor der Serie dableibt.
Ich werde dem Film ne Chance geben, immerhin hat dasselbe Team eine Serie mit Ponys für Erwachsene genießbar gemacht.

Ja, diesem Team kann man es zutrauen, da was draus zu machen.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.06.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ach, deswegen werden sie also zu Menschen. Jetzt ergibt es Sinn...das erklärt so einiges.
Und es steigert meine Vorfreude auf den Film doch merklich. Twilight happy

Anfangs war ich ja noch mehr als skeptisch. Klang halt zu sehr nach einem "High School Musical"-Abklatsch, so ein bisschen 08/15-mäßig. Zugegeben, besonders originell ist die Handlung nach wie vor nicht, aber zumindest ist sie im Rahmen der FiM-Welt schlüssig erklärt. Das macht es auf alle Fälle schon mal sehenswerter.
Am besten ist natürlich, dass sie allem Anschein nach den Humor der Serie beibehalten haben, was den Film für mich schon mal instant interessant werden lässt.

Congratulations, Trailer Nr. 2. Du hast mich von einem Gegner endgültig zu einem Anhänger konvertiert. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
(Tut mir leid, die Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen. RD laugh )
07.06.2013
Vampire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Puh, neuer Trailer, ok.
Das sieht mir ganz so aus als wenn sie diese Equestria Girls Geschichte tatsächlich in die Mainstory von MLP:FIM integrieren..... NEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!
Mag sein, dass der Trailer etwas besser is weil diesmal der Typ da zufällig nicht drin vorkommt aber die Mane 6 Charaktere und Stimmen in Menschenkörpern...... ich weiß jetzt schon, dass ich mich da nicht dran gewöhnen werden kann. Und ich finde Spike sieht aus wie nen Pokemon mit dieser Hündchenschnautze...... ALTER! Warten wirs ab............
07.06.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ganz ehrlich? Nach dem ich den neuen Trailer gesehen habe freue ich mich so richtig auf EQG!!! Ich war von Anfang an skeptisch aber jetzt muss ich sagen hat es mich erwischt. Das ganz kann garnicht schlecht werden.
Der Gegenteil wird der Fall sein, Equestria Girls wird ein HIT!!! Ich bin mir ziemlich sicher.

Ach Kinder, ick freu mir druff! Pinkie approved


[Bild: sysp-191005.png]
07.06.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Mir gefällt die Sache irgendwie immer mehr, und wenn ich das richtig sehe, scheint es einigen so zu gehen. Dass Meghan McCarthy für's Schreiben verantwortlich ist, finde ich auch beruhigend - als ich das letzte Mal danach gesucht hatte, hatte ich dazu noch keine Quelle gefunden und die Leitung durch ein neues Team (aus welchen Gründen auch immer) gefürchtet.
Ich finde den Film immer noch unnötig und habe insbesondere immer noch Bauchschmerzen was "Brad" angeht (dass es nicht wie gehofft Shining Armor ist, habe ich jetzt auch eingesehen); aber insgesamt ist da kaum noch diese Weltuntergangs-Stimmung vom Anfang (selbst meine Mutter meinte, als ich ihr den Trailer gezeigt habe: "Oh mein Gott, was ist das? Was machen die mit den süßen kleinen Ponys - und warum?").
Irgendwie freue ich mich auf den Film.

Wahrscheinlicher Spoiler: (Öffnen)

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
07.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Für mich sagt der zweite Trailer genau gleich viel wenig aus wie der erste Trailer.

Ich weiß nur dass ich das Menschenform-Design zwar passend, jedoch irgendwie grottig finde. Zumindest die bunten Farben. Menschen gehören in Hautfarben alles andere ist mir zu Pop-Art. Die MLP:FiM-Ponies haben sich gerade noch aus dem Popart-zeug herausgehoben weil auf die Charaktere passt dieses Design. Das Charakterdesign von Equestria Girls geht zugunsten des Wiedererkennungswertes auf Kosten der Esthetik.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
07.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Spoiler (Öffnen)

Dafuq?!?

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste