Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:13



Geständnisse eines Bronies
#41
08.06.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ganz ehrlich meine Katze müsste schon längst Flügel ausgebildet haben, sooft wie die schon wieder in die Wohnung zurückgeflogen is, als sie aus der Tür rauswollte wenn ich reinwollte.Und die hat sich noch nix gebrochen.

Ja, meine Katzen haben auch schon einen Fuß ins Gesicht bekommen wenn ich mit Einkaufskorb in die Wohnung komme. Aber ich würde nie mit Absicht meinen Katzen oder anderen Tieren wehtun.

#42
08.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
Achja übrigens, ich hab auch ne Katze:
[Bild: 944526_263481417126458_2038496819_n.jpg]
Katzen sind die süßesten Geschöpfe dieser Erde, aber instinktgesteuert. Katzen aus Rache zu töten funktioniert nicht, und wieso funktioniert das nicht? Weil Katzen kein ausgeprägtes Bewusstsein haben, ergo auch nicht menschliche Moral adaptieren können. Sie sind damit von jeglicher Schuld im Zuge von Racheaktionen befreit. Unsere Katze fängt auch Mäuse, aber weil wir nicht komplett zurückgebliebene Vollidioten sind loben wir sie, weil die Jagd instinktiv erfolgt, eine Ablehnung dieser nett gemeinten Geste wäre nicht im Sinne der Katze. Aber da Rainbow-Dash(FtW!) von der Intelligenz her auf der Stufe einer Katze ist müssen wir auch hier Kulanz gelten lassen, seine äußerst eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten sind der Grund seines Reflektionsmangels.
P.S. das gilt für alle Tiere.

#43
08.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Dashisonfire schrieb:  
(08.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ganz ehrlich meine Katze müsste schon längst Flügel ausgebildet haben, sooft wie die schon wieder in die Wohnung zurückgeflogen is, als sie aus der Tür rauswollte wenn ich reinwollte.Und die hat sich noch nix gebrochen.

Ja, meine Katzen haben auch schon einen Fuß ins Gesicht bekommen wenn ich mit Einkaufskorb in die Wohnung komme. Aber ich würde nie mit Absicht meinen Katzen oder anderen Tieren wehtun.

Das is ja auch nich um der Katze wehzutun,sondern um ihr zu zeigen, dass sie eben nich alles machen kann was sie will.Ner katze kann man nich wie nem kind mit PC-Verbot drohen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#44
08.06.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Also ne Katze totzutreten find ich auch irgendwie Extrem.Ich hätte das ding einfach weggetreten,aber nich so das die katze ernsthaft verletzt wird.Das is immer noch ein LEBEWESEN!

Jap das stimmt also gleich totzutreten geht garnicht Hallo [Bild: pc-tgrumpy.png]
Also mein Hund wird auch gerne von so einer Katze geärgert, und sie läuft ihm sogar hinterher und will ihn beißen usw RD laugh , ich stell mich immer dazwischen oder schubs sie weg so das sie ihm nicht weh tut, aber ich tue ihr nich weh.
#45
08.06.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
Ein Geständnis das jeden Hater als Vollidioten aussehen lässt :
Jedes Geständnis war eine Lüge ich meine wer kann sich bitte an so viele SCHLECHTE Sachen erinnern ?! es war nur ein Test darauf wie ein paar von euch auf verschiedene Sachen reagieren ,und daher das ihr gleichmal mit rumhaten begonnen habt muss ich sagen das ich sehr von Bronytum oder von ein paar Bronys enttäuscht bin.
Ich werde diesen Thread schliessen weil ich genug weiß um zu sagen das ihr wirklich nicht Ganz Ok im Kopf seit.
Und das mit der Katze war auch ne Lüge

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
#46
08.06.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
Ein Experiment mal wieder? Ist ja lustig...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#47
08.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
Ganz ehrlich, nur weil wir bronies sind, heisst das nicht, dass wir sachen wie mord auch tolerieren.Auch Love&Tolernce hat eine Grenze

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#48
08.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb:  Ein Geständnis das jeden Hater als Vollidioten aussehen lässt :
Jedes Geständnis war eine Lüge ich meine wer kann sich bitte an so viele SCHLECHTE Sachen erinnern ?! es war nur ein Test darauf wie ein paar von euch auf verschiedene Sachen reagieren ,und daher das ihr gleichmal mit rumhaten begonnen habt muss ich sagen das ich sehr von Bronytum oder von ein paar Bronys enttäuscht bin.
Ich werde diesen Thread schliessen weil ich genug weiß um zu sagen das ihr wirklich nicht Ganz Ok im Kopf seit.
Und das mit der Katze war auch ne Lüge

Das macht die Sache nicht besser mein Freund, du bist immer noch die Reinkarnation des Abschaums, ein brachialer Vollidiot, ein Intelligenzvakuum und dein Zitat behalte ich in der Signatur. Da dein Post nicht im Geringsten satirischen Charakter aufweist dient der Satz "das war doch nicht ernst gemeint" auch nicht als Entschuldigung, er war einfach nur dumm. Verstehst du? D u m m b a !

#49
08.06.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
Spoiler (Öffnen)
Lol... habs mir schon fast gedacht... RD laugh du Pöser troll du [Bild: pc-tssmug.png]
aber recht haste gleich darauf anspringen und ne Hatewelle lostreten, aber trotzdem ne Katze oder sonstiges Lebewesen totreten ... No Go!
#50
08.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb:  Ein Geständnis das jeden Hater als Vollidioten aussehen lässt :
Jedes Geständnis war eine Lüge ich meine wer kann sich bitte an so viele SCHLECHTE Sachen erinnern ?! es war nur ein Test darauf wie ein paar von euch auf verschiedene Sachen reagieren ,und daher das ihr gleichmal mit rumhaten begonnen habt muss ich sagen das ich sehr von Bronytum oder von ein paar Bronys enttäuscht bin.
Ich werde diesen Thread schliessen weil ich genug weiß um zu sagen das ihr wirklich nicht Ganz Ok im Kopf seit.
Und das mit der Katze war auch ne Lüge

sorry, aber erwartest du im ernst positive reaktionen wenn du rumerzählst du hättest ein Katze totgetreten? Das ist kein haten, das ist eine normale reaktion auf eine verwerfliche tat. Der einzigste der nicht ok im kopf ist, bist du. dein test zeigt, das ich normal bin, weil ich so einen tat verachtenswert finde
#51
08.06.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
Ich versteh wirklich nicht, warum du jetzt von Bronies "enttäuscht" bist, Rainbow Dash(FtW). Dass es unter Bronies einige Leute gibt, die bei Tierquälern rot sehen, sollte nicht allzu überraschend sein.Derpy confused

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#52
08.06.2013
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
Ach ja, ein "Test". 'türlich.

Und ich würde mal gerne wissen, was du hier eigentlich für Reaktionen erwartest, wenn du offen zugibst, dass du eine Katze umgebracht hast. Wenn du glaubst, dass die Leute dich deswegen für einen ganz krassen Macker halten oder irgendwie mit was anderem als Hate reagieren, dann bist DU der, der nicht ganz klar im Kopf ist.

Du bist nicht witzig, du bist nicht clever, du bist nicht toll, du bist einfach verdammt traurig und solltest dich in Grund und Boden schämen.

[Bild: limsxfxt.png]
#53
08.06.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
I don't Fucking Care

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
#54
08.06.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
Lol wie alle den Threadersteller mobben nur weil eine Katze getötet hat, das zeigt mal wieder den niedrigen durchschnitts IQ der in diesem Forum herrscht.RD laugh
#55
08.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
warte mal...NUR eine katze getötet?!? als nächstes kommt: jeder hasst die Al-Qaida, NUR weil sie n paar menschen getötet haben....sonst gehts dir noch gut oder?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#56
08.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Karosspa schrieb:  Lol wie alle den Threadersteller mobben nur weil eine Katze getötet hat, das zeigt mal wieder den niedrigen durchschnitts IQ der in diesem Forum herrscht.RD laugh

Na toll...ich hab dich ja nie für sonderlich helle gehalten, aber du überrascht mich immer wieder negativ.

#57
08.06.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Karosspa schrieb:  Lol wie alle den Threadersteller mobben nur weil eine Katze getötet hat, das zeigt mal wieder den niedrige durchschnitts IQ der in diesem Forum herrscht.RD laugh
Ist wirklich ein 14 Jähriger der Einzige der noch Verstand hat ?!
Du hast mit dem Post gezeigt das du Schlauer als die Meisten bist.
Respekt.

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
#58
08.06.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
Seien wir doch ehrlich, es gibt verdammt viele, die es nicht jucken würde, ob eine Katze getötet wird oder nicht. Ich finds aber gut, dass hier grade einige sind, denen es offenbar nicht egal ist.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#59
08.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
@RainbowDash(FtW!):Schlauer als du, vielleicht.Schlauer als die, die dich haten, weil du ne katze getötet hast(oder es zumindest geschrieben hat):Nein.Ich frag mich echt was in deinem Kopf falsch is.Du würdest auch rummotzen, wenn ich schreib:achja hier ich hab 3 Schafe getötet, weil mir das geblöke aufn sack ging.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#60
08.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb:  
(08.06.2013)Karosspa schrieb:  Lol wie alle den Threadersteller mobben nur weil eine Katze getötet hat, das zeigt mal wieder den niedrige durchschnitts IQ der in diesem Forum herrscht.RD laugh
Ist wirklich ein 14 Jähriger der Einzige der noch Verstand hat ?!
Du hast mit dem Post gezeigt das du Schlauer als die Meisten bist.
Respekt.
Es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen Satire/Witz und dummen Aussagen. Ich könnte auch einen Thread erstellen wo ich dann im Startpost schreibe, dass ich Juden hasse und alle vergast werden sollten, und nach dem Shitstorm gegen mich sagen, dass alle die sich daran beteiligt haben Idioten sind, weil es doch gar nicht ernst gemeint war. Aber es ist schon okay, du hast mir gezeigt, dass du geistig nicht ganz auf der Höhe bist, und Satire nicht von dummen Geschwätz unterscheiden kannst. Also mach den PC aus, hau nen Dübel in die Decke und...moment ich hab den Faden verloren (huehue)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste