Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 19:53



Princess Celestia Fanclub (124 strahlende Anhänger)
26.05.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Princess Celestia Fanclub
Danke und das letzte ist ja Genial ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
27.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Schade, das Celestia nicht so beleibt zu sein scheint FS sad

Ich find sie cool Pinkie approved





O____O

Heilige Makaroni!

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
27.05.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
(27.05.2013)Honey Pie schrieb:  Schade, das Celestia nicht so beleibt zu sein scheint FS sad

Ja das ist wirklich schade, es liegt aber wohl auch daran das sie nie wirklich Screen time bekommen hat bisher und so ihr noch keine richtige "Persönlichkeit" verpasst wurde. Bisher haben wir sie ja immer nur bei Offiziellen dingen erlebt mit 2-3 ausnahmen.

Ich hoffe ja sehr das sich das in S4 ändert aber ich habe da doch starke zweifel.. erst recht weil L.F. ja als Vision hatte Tia ab zu sägen und Twilight auf den Thorn zu setzen. Ich hoffe mal das die so etwas nicht machen aber man kennt ja Hasbro leider zu gut mittlerweile. (Quelle: Brony Doc Zusatzmaterial Interview mit L.F)


Bilder:





Diabetes Warnung. (Vector Größe!)

MFG
Princess Celestia

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
02.06.2013
Starlight Silvermoon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Princess Celestia Fanclub
Celestia ist super, keine Frage! Trollestia
Bitte tragt mich auch ein!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: SD.png]
Zitieren
03.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Princess Celestia Fanclub
Celestia es numero #1
trag mich auch :3
Zitieren
03.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Princess Celestia Fanclub
Mich bitte auch RD salute

Zitieren
03.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Princess Celestia Fanclub
Herzlich wilkommen Gilden_witcher und Raffy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
05.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
(27.05.2013)Princess Celestia schrieb:  Ja das ist wirklich schade, es liegt aber wohl auch daran das sie nie wirklich Screen time bekommen hat bisher und so ihr noch keine richtige "Persönlichkeit" verpasst wurde. Bisher haben wir sie ja immer nur bei Offiziellen dingen erlebt mit 2-3 ausnahmen.

Ich hoffe ja sehr das sich das in S4 ändert aber ich habe da doch starke zweifel.. erst recht weil L.F. ja als Vision hatte Tia ab zu sägen und Twilight auf den Thorn zu setzen. Ich hoffe mal das die so etwas nicht machen aber man kennt ja Hasbro leider zu gut mittlerweile. (Quelle: Brony Doc Zusatzmaterial Interview mit L.F)

Ich finde schon, das sie ne Persönlichkeit hat: nett, großzügig, weise. Twilight smile
Naja halt alles was ich mir für ein royales Amt wünschen würde.
Außerdem mag ich ihre Stimme und ihren Humor.^^
Trotzdem scheint Luna ja beliebter zu sein,obwohl ich Luna zwar auch mag,aber Celestia finde ich dooch besser.

Oh ja ich hoffe auch die Macher machen keinen Flaks und setzten anstelle von Ceslestia Twilight auf den Thron.



Das muss schon verdammt gut umgesetzt werden oder.....naja

Spoiler (Öffnen)







[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
09.06.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Princess Celestia Fanclub
Ich liebe meine Celestia, von ihr bekomme ich stets warme Gedanken, manchmal auch unter der Dusche, und fühle ein lustiges Kribbeln in der Hose, wenn sie in der Show erscheint. Ich finde einfach alles an ihr wirklich scharf, wogegen ich nichts tun kann außer rattig zu werden.
Ich weiß zwar nicht, wie ich großartig zu dieser Gruppe beitragen könnte, da alle meine Affinitäten Celestia gegenüber freurig-sexueller Natur entstammen, bitte aber trotzdem um Aufnahme.

Gott, warum muss sie auch so heiß sein?
Zitieren
18.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Princess Celestia Fanclub
Könntet ihr der lieben Celestia mal ausrichten das die Sonne zwar schön ist, sie es mit der Temperatur nicht übertreiben muss...40 Crad puuh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
19.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Princess Celestia Fanclub
(18.06.2013)Ice schrieb:  Könntet ihr der lieben Celestia mal ausrichten das die Sonne zwar schön ist, sie es mit der Temperatur nicht übertreiben muss...40 Crad puuh

Wahrscheinlich will sie uns nur etwas Trollen Trollestia aber darum mögen wir sie jaRD wink obwohl sie diesmal wirklich übertreibt...

Zitieren
19.06.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
[Bild: cl-cel-lulz.png]{Luna hatte sich vorgestern beschwert das es ihr zu kalt wäre und mich gebeten doch mal ein wenig die Temperaturen anzuheben, und wieso sollte ich ihr ihre Bitte ausschlagen?

MFG
Princess Celestia

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
19.06.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
ich möchte eingetragen werden bitte ich mag die gute celestia einfach nur Twilight happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
19.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Princess Celestia Fanclub
(19.06.2013)Princess Celestia schrieb:  [Bild: cl-cel-lulz.png]{Luna hatte sich vorgestern beschwert das es ihr zu kalt wäre und mich gebeten doch mal ein wenig die Temperaturen anzuheben, und wieso sollte ich ihr ihre Bitte ausschlagen?

MFG
Princess Celestia

Prinzessin Celestia Persönlich Rarity shocked ich muss im Himmel sein... oder EquestriaSmile

Zitieren
19.06.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
(19.06.2013)Golden_witcher schrieb:  Prinzessin Celestia Persönlich Rarity shocked ich muss im Himmel sein... oder EquestriaSmile
Equestria ist schöner und da kommt man viel viel Schwerer hin}[Bild: Celestia.png]

Wie dem auch sei, ja ich bin dank eurem "Internet" hier ab und an mal anzutreffen, ist ganz Witzig was in eurer Welt so alles passiert}[Bild: Celestia.png]

[Bild: 01-celestiaWalking_left.gif]*trottet aus dem Thread*

MFG
Princess Celestia

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
19.06.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
oh mein gott welch ehre celestia war in diesem thread [Bild: pc-rfaint.png] wow nichts kann diesen moment toppen^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
26.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Mal wieder ein paar Bilder von meiner Lieblingspony Prinzessin [Bild: Celestia.png]






[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
28.06.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Großes Bild.
Forgiveness by viwrastupr aus Book 1 Ascent Chapter 6 (Öffnen)

MFG
Princess Celestia

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
04.07.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Princess Celestia Fanclub
seid gegrüßt werte verehrer unserer sonnenprinzessin.

Ich war vor 2 wochen in dsineyland Paris und dachte eigentlich ich wäre dort sicher vor aöem was mit ponies zu tun hat. ...nun ich habe mich geirrt.
Somit wäre aber erklärt wie 'tia eigentlich die Kosten deckt die so in canterlot anfallen
[Bild: P1020451_zps75a70361.jpg]

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
04.07.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Princess Celestia Fanclub
Unsere Prinzessin hat aber auch überall ihre Hufe drin erst Equestria und Morgen die Welt der Menschen Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste