Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 01:17



League of Legends
10.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
[Bild: 3cHGC.jpg]

Jayce Support klappt ausgesprochen gut wie ich feststellen musste.
Starker poke, Slow, MS buff, Knockback, Armor Reduction und die Fähigkeit Büsche zu checken mit seinen Q.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
10.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
double bruiser oder bruiser support ist bei pros ziemlich angesagt da sie den adc countern, spiele ich ab und zu auch sehr gerne. FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
10.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich spiel auch ganz gerne mal so "ungewöhnliche" Supporter, meine Favoriten sind dabei Anivia (Massenhaft slow, nen Stun, ne Wand und guten Poke mit dem W), Cho'Gath (Massenhaft CC), Mundo (Slow und Tankiness gegen manche Skillshots) und vor allem Sion (man nutzt zwar das e kaum, hat aber nen Stun und gibt die halbe Ulti an den ADC weiter). Man wird zwar häufig geflamt, aber es klappt gut Smile

Hatte heute auch kein Glück. Erst nen Team ohne Jungler, wo außer mir ALLE gefeedet haben - ich hab zwar auch nicht optimal gespielt, aber viel geändert hätte das glaub ich auch nicht. Ich war Poppy und hatte 7/6, während die Teambilanz so im Bereich 11/35 war :/
Danach war ich ADC-Vayne, hatte ne afk Kayle und der Xin, der deshalb die Top übernehmen musste, hat den Tryn gefeedet... Das nehm ich ihm aber überhaupt nicht übel, schließlich wollte er ja nicht Top spielen, sondern Jungle.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
10.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Kleine camps spawnen 1:55 nach dem Patch, endlich wieder ausgeglichende Lanes!! Twilight smile

Allgemein finde ich die Patches sehr gut außer Sona aber naja, man kann nicht alles haben...

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
10.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(10.06.2013)Thendar schrieb:  Kleine camps spawnen 1:55 nach dem Patch, endlich wieder ausgeglichende Lanes!! Twilight smile

Allgemein finde ich die Patches sehr gut außer Sona aber naja, man kann nicht alles haben...

wut? No more wolves first D:

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
10.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(10.06.2013)Herr Dufte schrieb:  wut? No more wolves first D:

EXP von Red und Blue wurden erhöht, heißt, du verlierst NÜX außer ein wenig Gold.
Das tut der gegnerische Jungler aber auch, also ist es wieder ausgeglichen.
Einigermaßen.
Glaube ich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
10.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(10.06.2013)Secret schrieb:  du verlierst NÜX außer ein wenig Gold.

Have to update my jungler-page
[Bild: 3cRTp]

EDIT: Annie-Buff und Leiden raus, Änderungen Nashorns Zahn und Ende der Weißheit...Mal schauen wie sich letzteres auf Teemo auswirkt :I
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von DwBrot.)
Zitieren
11.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Thehe, war das grad geil. Der Kha (unserer) springt über ne Wall, weil unser Ez angegriffen wird (der wäre aber weg gewesen). Er stirbt gegen 4, und mault dann, dass wir ihm nicht geholfen haben. Nida, Voli und Trundle hätten ja sofort rüberspringen können, stimmt. xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Gott, hab ich gestern schlecht gespielt. So RICHTIG schlecht. Support war schon an einen Instalocker vergeben (>_> Hass...) und ich musste auf die Top (alles ist mir lieber als jungle). Tja... Hätten wir lieber mal die Rollen getauscht, Blitzcrank war ein schlechter Supporter und ich hab oben Riven gefeedet... Sad tat mir so Leid!
Unser Jungler war auch nicht so prickelnd, aber unser Zed war ziemlich gefeedet und hat's dann doch noch geschafft, den gegnerischen Nexus zu zerstören. Stolz war man auf den Sieg trotzdem nicht. xD

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.06.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Wenn hattest du als Gegner auf der Toplane ?

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
11.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich war Volibear und wie schon erwähnt, aber nicht explizit hervorgehoben, Riven war mein Gegner. Trundle kam auch regelmäßig, um sie zu schützen und mich zu beißen Sad

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.06.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Ups hab mich verlesen dacht du wärst Riven RD laugh
Aber jeder hat mal schlechte spiele. Ich hatte mal einen lauf in Ranked Games und bin schnell von Bronze I auf Silber IV aufgestiegen. Aber dann habe ich zu oft verloren weil ich immer supporter spielen musste und ich kann nicht gut supporten^^
Wenn ich noch eins verliere dann bin ich wieder Silber V AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
11.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich liebe Thresh! Deshalb supporte ich auch gern (mal läuft's schlechter, mal besser)... Aber leider war dieser Blitzcrank schneller. Instalock 'n stuff. Und da ich nicht gern Adc spiele *shrug*
Aber naja. Man kann nicht immer seine Wunschlane haben. Big Grin

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.06.2013)Hausfreak schrieb:  Aber naja. Man kann nicht immer seine Wunschlane haben. Big Grin

Und deswegen is meine Lane der Jungle. Da will eh niemand hin.
Zitieren
11.06.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.06.2013)Hausfreak schrieb:  Man kann nicht immer seine Wunschlane haben. Big Grin

Ich dürfte eine Zeit lang auf meiner Wunsch lane spielen weil ich immer first pick war und alle anderen hatten angst das ich gecountert werde ;: D
Spoiler (Öffnen)
Hatte aber keine Probleme gegen meine counters
Habe ihnen einen schönen Cocktail meiner Fähigkeiten gemixt RD deals with it

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
11.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich bin noch gar nicht Level 30, also kA, wie dieses ranked gedöns funktioniert Wink

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.06.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
(11.06.2013)DwBrot schrieb:  Und deswegen is meine Lane der Jungle. Da will eh niemand hin.

Doch! Twilight happy
Jungle ist meine Hauptposition, danach kommt Support - somit habe ich im Großteil der Spiele die Position, die ich kann/möchte Cheerilee awesome

Und immer wenn ich ADC/Mid/Top spielen muss, kann man bei mir Anti-Lasthitting als Kunstform beobachten RD laugh
(Außer Nasus; mit dem klappt's)
Zitieren
11.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Kannste auch in Normals ausprobieren: Draft Pick Mode, nennt sich das. Dann werden erst abwechselnd je drei Champs gebannt, und dann pickt man 1-2-2-2-2-1, blau beginnt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Oh, braucht man dafür eine Mindestanzahl von Champions?
Ich glaube aber, dass ich dafür noch zu schlecht bin. Ich bin beispielsweise noch nie Jungler gewesen und weiß nicht, wie das geht.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.06.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Hier was lustiges RD laugh
----------------------------------

Bevor man das Spiel startet sollte man erstmal ein Crash-Kurs in "LoLmathik" und "Flamen für Anfänger" absolvieren.
Hier sind einige Abkürzungen aufgelistet:

Top = oberes Spielfeld(Tank Attackpower/Attackdamge)
Mid = mittleres Spielfeld(Ability Power oder mid Counter)
Bot = unters Spielfeld(Attackdamge Carry + Support)
Dragon = Drache
Baron = Baron Nashor (Ein Baron der dich sehr gerne zum Frühstück vernascht)
Jungler = Ein Spieler, der keine Freunde hat und nur im Jungle rumlaufen darf
Carry = Ein kill-geiler Spieler, der das Spiel für das gesamte Team gewinnen soll, meist aber als erster stirbt

KS = Einen Kill-geilen Spieler darauf hinweißen, wie gut er einem den Kill weggegeiert hat (wird oft mit einem Verstärkungswort unterstützt z.B: ****)

Support = Jemand, der den kill-geilen Carry heilen muss, nachdem der sich in einen Tower geflasht hat, um dem Jungler den sicheren Kill zu nehmen

Blue = Ein fetter Golem, den der Jungler - oder wer ihn sich auch immer nimmt - nach Zerstörung meist mit 5% Life zurück-, dafür aber einen total überbewerteten Buff hinterlässt

Red = Eine fette Eidechse, die so ziemlich das gleiche wie der Blue macht. Nur dass sie dir einen anderen Buff gibt

Buff = Etwas, dass dir Psychopharmakon ins Gehirn spritzt, und dich denken lässt, du wärst stärker als die anderen

quelle stupidedia

@Hausfreak: Ich glaube man brauch mindestens 16 Champs AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste