Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 09:39



Gameloft My Little Pony Spiel !
13.06.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir wird das Update im GooglePlayStore noch nicht angezeigt...bin ich da denn allein?[Bild: pc-desorry.png]

Und um meine Frage zu wiederholen: Ließe sich der Spielstand denn eigentlich irgendwie sichern?
Wenn hier schon der erste Verlust eines beklagt wird von Brony174.
Zitieren
13.06.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.06.2013)Checked Checklist schrieb:  Und um meine Frage zu wiederholen: Ließe sich der Spielstand denn eigentlich irgendwie sichern?

Ich sichere immer das komplette Spiel mit Android Assistant. Mann kann damit leider nicht den alten Spielstand ins neue Spiel transferieren aber so kannst du wenigstens erst mal sicherstellen, wenn was schief geht, dein alten Spielstand hast.
Aber wirklich blöde finde ich es nicht gerade. So habe ich wenigstens wieder was zu tun RD wink

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
13.06.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jeaaah! ein update!!! musste auchgleich alle neuen ponys kaufen Smile und cadance ist billiger geworden. ich glaub einige andere ponys für gems auch!

was ich sehr schade finde ist, dass octavia nach canterlot wandert (cool!) aber alle sterne verliert! jetz muss ich NOCHMAL mit ihr diese doofen minispiele spielen?!!!!

zu diesem filmchen ansehen... hat das bei jemandem schon geklapt? kann die zwar ansehen abr bekomm die gems ned Sad
Zitieren
13.06.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nö, geht bei mir auch nicht.

Aber hey, gerade die Ponyville Ponys, die es für Gems gab, sind ja mal deutlich billiger geworden. Schön, schön...
Zitieren
13.06.2013
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Puh nur noch 40 Seiten die ich durchgehen muss. Hätt ich nur nicht so viel Zeit im RL verbracht und lieber zwischendurch die Liste mal aktualisiert. >.<

Aber naja das sollte ja alles heute noch zu schaffen sein Twilight happy
Zitieren
13.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe mir gleich 2x octavia geholt xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.06.2013
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich seh jetzt erst dass da ja ne neue GLID liste ist ... na klasse jetzt mach ich meine aber noch fertig vlt kann man die ja zusammen legen. ist eh besser wenn sich nicht nur einer drum kümmert.

somit hätten wir erstmal 3h umsonst an der liste gesessen >.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Moonwolf.)
Zitieren
13.06.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Umsonst war's schon mal deshalb nicht, weil's jetzt im ersten Post aktualisiert ist.
Das Android Update funzt bei mir auch nicht. Möglicherweise haben sie's runtergenommen, weil es zu buggy war.

Zitieren
13.06.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe jetzt mehrere Sachen probiert. Irgendwie hat das Spiel problemme mit den Updaten. Wenn man es sich ganznormal neu installiert, geht alles reibungslos. Aber wenn man versucht es zu updaten, lädt er es nicht runter und spuckt eine Error Meldung aus. Ich habe vergessen welche es ist. Da ist was ganz derbe faul bei diesen Update.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
13.06.2013
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.06.2013)Smilley schrieb:  Umsonst war's schon mal deshalb nicht, weil's jetzt im ersten Post aktualisiert ist.
Das Android Update funzt bei mir auch nicht. Möglicherweise haben sie's runtergenommen, weil es zu buggy war.

Naja da stand ja schon die neue Liste (welche ich einfach überlesen hatte) und meine war nur noch in nem spoiler versteckt.
jetzt is se halt raus aber hätt ichs früher gemerkt hätt ich nicht noch 100 Seiten voller posts durchgehen müssen.
Zitieren
14.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Is das normal das ich jetzt 3x octavia habe xD
wollte heute schon schauen ob das changelings sind xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
14.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke Brony174 für den Hinweis mit Android Assistant, direkt mal gespeichert Pinkie happy

Bei mir auf Android ist zum Glück alles glatt gelaufen, das Kino funktionert auch (man muss die Videos nichtmal ansehen RD laugh ), am Besten ist aber, dass mir die Horden von Magiescheiben-Parasprites (Ja, es waren viel zu viele, als das man schnell alle loswird) entfernt und nur teilweise durch leichtere ersetzt wurden. Endlich mehr Platz. [Bild: cl-ts-clap.png]

Das einzig Negative ist, dass nun mein Bildschirm so ein senkrechtes Flackern beim Spiel hat, das nervt ein wenig. Hat das auch wer von euch? AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
14.06.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich würde ja gerne etwas anderes schreiben, aber da ich es nicht kann, bleibt mir nichts, als mich selbst zu zitieren: [Bild: 01-octavia_cello.gif]

(13.06.2013)Checked Checklist schrieb:  Bei mir wird das Update im GooglePlayStore noch nicht angezeigt...bin ich da denn allein?[Bild: pc-desorry.png]

Wenigstens hatte ich davor schon nichts andere mehr gemacht, als auf ein, eben jenes Update gewartet, was den Luna-Bug fixt, der jetzt anscheinend dem 'OctaviaBug' - [Bild: 01-octavia_cello.gif] - gewichen ist.
Mit der Ungewissheit ob der Spielstand das Update überlebt, hätte sich ja eh nichts weiter tun lassen, vor eben dieser Ungewissheit.

[Bild: 01-octavia_cello.gif]

(13.06.2013)Brony174 schrieb:  Ich sichere immer das komplette Spiel mit Android Assistant. Mann kann damit leider nicht den alten Spielstand ins neue Spiel transferieren aber so kannst du wenigstens erst mal sicherstellen, wenn was schief geht, dein alten Spielstand hast.

Also: Ja prinzipiell geht es; Aber Nein, nicht im Falle eines Updates.
Okie dokie lokie...danke, dafür bekommst auch eine Octavia für dich alleine: [Bild: 01-octavia_cello.gif]
Zitieren
14.06.2013
Fluttershys Girl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meine Octavia ist einfach verschwunden...
Ich dachte, sie würde einfach nach Canterlot wandern, aber NEIN, dort ist sie nirgendwo zu finden.
Und auch im Shop kann ich sie nicht neu "einkaufen"...
Wirklich schade!

Hat jemand eine Idee, wie ich sie zurückbekomme?

GL-ID: Fluttershy199106
Zitieren
14.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bräuchte mal einen neuen Stand da ich 5 Tage offline war^^

Was hat sich jetzt alles geändert?!?
Geht der Ballonghack noch?!?
Gibt es denn jetzt endlich Luna?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
14.06.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.06.2013)Moonwolf schrieb:  Naja da stand ja schon die neue Liste (welche ich einfach überlesen hatte) und meine war nur noch in nem spoiler versteckt.
jetzt is se halt raus aber hätt ichs früher gemerkt hätt ich nicht noch 100 Seiten voller posts durchgehen müssen.

Naja, doppelt hält besser. Twilight smile
Ich habe damals auch alle Seiten von 1 bis 80 oder so nochmal durchgesehen, um möglichst auch keinen zu übersehen. Mindestens einmal ist es mir aber trotzdem passiert. Lyra eww
Da du die neue Liste ja jetzt aber auch bearbeiten darfst, sollte es in Zukunft weniger Probleme damit geben.

@Rainbow Dash XS
Von dem was ich bisher gelesen habe: Luna klappt endlich, Octavia ist nach Canterlot gewandert und hat alle Level verloren, Post abholen funktioniert endlich wieder, Hacks gehen nicht mehr aber Evenprime sitzt vermutlich schon dran.
Außerdem das was in der Update-Ankündigung steht.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
14.06.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.06.2013)Yavos schrieb:  Octavia ist nach Canterlot gewandert und hat alle Level verloren

bei mir hat octavia noch alle level. ich spiel auf ipad 4.

was mir noch aufgefallen ist, ist dass in canterlot die changelings plötzlich auch als den rest der mane6 auftauchen. vorher war es doch nur twilight, oder?

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
14.06.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich wollte nur sagen das es für Android wieder ein Update gibt. Version 1.3.0 ist raus. Was sich geändert hat kann ich noch nicht sagen.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
14.06.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.06.2013)Brony174 schrieb:  Ich wollte nur sagen das es für Android wieder ein Update gibt. Version 1.3.0 ist raus. Was sich geändert hat kann ich noch nicht sagen.

Yay. Hab ich mir wenigstens das unnötige Laden von 1.2.9. erspart. Twilight: No, Really?

Und nun ein anderes Update, das mir immer noch nicht angezeigt wird - diese Abwechslung! AB spin

Und wie exklusiv kann ich die genießen! So als der anscheinend einzige, der kein Udpate, welches auch immer, im Google Play Store angezeigt bekommt...
Zitieren
14.06.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.06.2013)Checked Checklist schrieb:  Und nun ein anderes Update, das mir immer noch nicht angezeigt wird - diese Abwechslung! AB spin

Und wie exklusiv kann ich die genießen! So als der anscheinend einzige, der kein Udpate, welches auch immer, im Google Play Store angezeigt bekommt...

Ich weiß net warum ich immer so schnell das Update bekomme. Aber ich glaube das liegt daran, dass mein Android auf dem Acer Iconia A1 nicht verwurstet ist.
Außerdem macht Android Assistant Probleme wenn man das Backup zu oft nutzt. Ich nutze jetzt Helium - App Sync and Backup das ist perfekt.
Ich ziehe hiermit den Tipp mit Android Assistant zurück. Sorry dafür.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste