Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:09



Der zweite Laberthread
30.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.03.2012)Dashy schrieb:  Leider wurde ich nicht von einem gut aussehenden Adligen wachgeküsst.Whining

@rx: Nein, da lasse ich mir lieber über die Ferien einen Bart wachsen. So als Belohnung/Bestrafung/Selbstfindung/Freizeitvertrieb.

Meine Güte, du hast aber auch an allem etwas auszusetzen Whining Dann bin ich halt nicht adelig. So what? FS sad

Zwei Wochen für den Bartwuchs ... das schaff selbst ich nicht in drei Monaten D:

Halte uns über deinen Lebensmittelkonflikt auf dem Laufenden :3

Zitieren
30.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Weil hier viele kluge Leute umherschwirren, ich hab' da eine Idee, die wir vielleicht ausarbeiten und über EqD an die Welt tragen sollten.


"Do a Trip - Meet a Brony"
Das Konzept ist einfach:
Leute reisen. Sonstwohin in die Welt und wir wissen, sonstwohin bedeutet, dass man ziemlich sicher einen oder mehrere Bronies/Pegasisters dort finden würde ... wenn man sich erkennt.
Jetzt rennen die wenigsten mit MLP Shirts rum, und im Winter wäre das verantwortunglos gegenüber der eigenen Gesundheit.

Es gibt Hotels, in denen Leute aus aller Welt nächtigen - auch Bronies, nicht?

Wieso also nicht eine Seite aufziehen, wo man seine Reisen ankündigen kann und anbietet, sich mal zu treffen, und wenn's nur ein Kaffee oder ein Abend in der Bar ist!

Mich würde das reizen, neue Leute zu treffen, zu reden, Erfahrungen als Deutscher zu teilen und die von, wer weiss, Mexicanern, Argentiniern, Russen, Franzosen, Norwegern, Iren und so weiter zu hören!

Facebook würde gehen, aber ich hätte lieber eine Seite, die sich halt darauf spezialisiert.
Dass man nach Ländern, Städten sortiert und sehen kann "Wer wird dort sein? Wer hat Zeit, wer will plaudern?"
Oder zusammen Sport machen, Erlebnisparks, keine Ahnung!
Die Idee hypt mich gerade, dass ich mir alles und nichts vorstellen kann.

Das wäre DER Weg, internationale Treffen aus dem Stehgreif zu schaffen.
Bronies aller Welt tauschen sich direkt aus. Lernen sich kennen. Facebook? Pfft, wir schütteln Hände! Wir haben hugs! Und vielleicht sogar Muffins.

What you say? AJ Prost
Zitieren
30.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(30.03.2012)Dashy schrieb:  Was ist das Thema? Bärte? Habe leider keinen...vielleicht demnächst.FS sad

Ich will keinen Bart, mir wurde gesagt das wäre doof.
Zitieren
30.03.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.03.2012)Crash schrieb:  
(30.03.2012)Nicky Fabula schrieb:  Mir auch?
Magst du aufblasbare Puppen? FS sad

Lyra astonished

Äh... Nein. Also kein Prinz für mich. War ja klar.
Zitieren
30.03.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.03.2012)Texas Cube schrieb:  Ich will keinen Bart, mir wurde gesagt das wäre doof.
Argh, jetzt bin ich wieder schuld.

(30.03.2012)Nicky Fabula schrieb:  Äh... Nein. Also kein Prinz für mich. War ja klar.
Ich kann auch nicht zaubern, sonst hätte ich mir für jede Teesorte einen erstellt.


[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
30.03.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
*Schlürft weiter am grünen tee*
So much win.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
30.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(30.03.2012)Crash schrieb:  Magst du aufblasbare Puppen mit David Bowie-Masken? FS sad
Das ist...falsch.Lyra eww
Ich meine, du weißt doch, dass man sich von Bowie kein Bildnis machen darf. Ansonsten erwartet einen im Leben nach dem Tod eine endlose Playlist voll mit schlechter Musik.Eeyup

(30.03.2012)Crash schrieb:  fdskjhkjsdf ich geh ja schon.
-in die Ecke setz-
*Cookie-Spur von der Ecke bis zum Thread leg*

Wenn das nicht funktioniert...

(30.03.2012)rx1603 schrieb:  Meine Güte, du hast aber auch an allem etwas auszusetzen Whining Dann bin ich halt nicht adelig. So what? FS sad

Zwei Wochen für den Bartwuchs ... das schaff selbst ich nicht in drei Monaten D:

Halte uns über deinen Lebensmittelkonflikt auf dem Laufenden :3
Du bist Musiker, sowas steht noch über dem Adel.Twilight smile
Kein OC-Shipping, aber dann so nah kommen wollen...Lyra eww
Okay, ich höre ja schon damit auf.Twilight happy

Ich weiß auch nicht, wie ich dann in zwei Wochen aussehen werde. Wenn's gut aussieht, mache ich ein Foto. Wenn nicht...nicht.RD deals with it

Werde ich, keine Sorge.

@Stargaze: Die Idee gefällt mir. Ich würde dabei nicht unbeding mitmachen, aber es gibt bestimmt genug andere, die es tun würden.Twilight happy

Zitieren
30.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Papa Stargaze: Das wird eine Alters- und Geldfrage sein. Den Wunsch nach Reisen haben sicherlich viele, aber wieviele werden auch tatsächlich umsetzten?
Und weil du Hotels erwähnt hast: Wäre es nicht geldfreundlicher, für ein paar Nächte auch Unterkunft bei sich anzubieten?


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
30.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(30.03.2012)Nicky Fabula schrieb:  Äh... Nein. Also kein Prinz für mich. War ja klar.
Ich kenne wen mit adeligem Blut, aber ein Prinz ist er nicht.

(30.03.2012)Crash schrieb:  
(30.03.2012)Texas Cube schrieb:  Ich will keinen Bart, mir wurde gesagt das wäre doof.
Argh, jetzt bin ich wieder schuld.
Tja.
Zitieren
30.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Einer der besten Sache Sachen auf z0r.de...
http://z0r.de/2282

Kennt einer das Flashgame :The game: bzw Reimagine :The Game:?
Zitieren
30.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Stargaze: Interessante Idee, die auf großen Anklang stoßen könnte. Ich bin dafür, enthalte mich aber auch zunächst, da ich auf Reisen wenn überhaupt neue Leute kennen lernen will, von denen ich nicht schon vorher weiß wie sie ticken.
Prinzipiell fahre ich ja am liebsten überall alleine hin. Da muss ich mich nicht noch jemandem aufschwatzen ^^

@Dashy: OC-Shipping ist ja auch unbefriedigend. Ich brauche physikalische Nähe, kynetische Energie, eine Umarmung oder doch nur einen flüchtigen Blick mit der Chance auf ein gedankenverlorenes Lächeln FS sad

@all: Ich werd mal losziehen. Kommilitonenverabschiedung heut abend :3 Grad noch schnell fertig machen und dann los :3

Schonmal vorab ciao, bin gleich noch kurz da FS grins


@Dasher: Me gusta quite hard Big GrinD
Zitieren
30.03.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.03.2012)Dashy schrieb:  Das ist...falsch.Lyra eww
Ich meine, du weißt doch, dass man sich von Bowie kein Bildnis machen darf. Ansonsten erwartet einen im Leben nach dem Tod eine endlose Playlist voll mit schlechter Musik.Eeyup
Aber anders kann ich mir das nicht vorstellen wenn du von gut aussehend sprichst. Whining
Robert gehört ja schon mir.

(30.03.2012)Dashy schrieb:  *Cookie-Spur von der Ecke bis zum Thread leg*
Ui. Twilight smile
-rauskrabbel-




Yay, Stargaze ist da. Twilight happy
Uhm, ich finde die Idee gut, aber man sollte es richtig anstellen, damit es nicht zu chaotisch wird.


[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
30.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  @Papa Stargaze: Das wird eine Alters- und Geldfrage sein. Den Wunsch nach Reisen haben sicherlich viele, aber wieviele werden auch tatsächlich umsetzten?
Und weil du Hotels erwähnt hast: Wäre es nicht geldfreundlicher, für ein paar Nächte auch Unterkunft bei sich anzubieten?


Das sollte eigentlich eine Zusatzsache sein, wenn man OHNEHIN schon reist, dass man sich DANN nach Bronies umschaut.


Darum sag' ich ja, Konzept festigen, EqD posten lassen, nach internationalen Helfern suche, damit man eine Seite aufziehen kann.
Zitieren
30.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(30.03.2012)rx1603 schrieb:  @Dashy: OC-Shipping ist ja auch unbefriedigend. Ich brauche physikalische Nähe, kynetische Energie, eine Umarmung oder doch nur einen flüchtigen Blick mit der Chance auf ein gedankenverlorenes Lächeln FS sad
Awww....
Fühl' dich ge*hug*t vom mir.Twilight smile
Besser?

(30.03.2012)rx1603 schrieb:  @all: Ich werd mal losziehen. Kommilitonenverabschiedung heut abend :3 Grad noch schnell fertig machen und dann los :3

Schonmal vorab ciao, bin gleich noch kurz da FS grins
Viel Spaß da draußen![Bild: Daring_Do_Salute_30.png]
Und pass auf dich auf, übertreib es nicht mit Alkohol...etc. etc. etc.Twilight happy

(30.03.2012)Crash schrieb:  Ui. Twilight smile
-rauskrabbel-
Ha! Hab ich dich! *hug*Pinkie happy

Zitieren
30.03.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
*es mir mit einem Glas Wein im Bett gemütlich mach*

Nabend allerseits!

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.03.2012)Dashy schrieb:  Awww....
Fühl' dich ge*hug*t vom mir.Twilight smile
Besser?

Ein wenig :'3

(30.03.2012)Dashy schrieb:  Viel Spaß da draußen![Bild: Daring_Do_Salute_30.png]
Und pass auf dich auf, übertreib es nicht mit Alkohol...etc. etc. etc.Twilight happy

Ich kenne meine Grenze RD salute
Und ich habe gar nicht das Bedürfnis viel zu trinken. Aber ein wenig schon FS grins
Irgendwann erzähle ich dir die Geschichte davon, wie ich mich einst mit Vodka vollends aus dem Leben geschossen habe, weil ich vorher aus Versehen Gemüsebällchen mit Fleisch gegessen habe. Lyra eww

Auf denn everypony! Einen schönen Freitag Abend an alle :3
Zitieren
30.03.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Fuchspony geht! FS sad
Tschüss Foxypawn. FS sad


(30.03.2012)Dashy schrieb:  Ha! Hab ich dich! *hug*Pinkie happy
Weeeeh! Twilight smile
Ob ich ab jetzt für jeden Hug Kekse verlangen sollte? Cheerilee awesome

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
30.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(30.03.2012)Nerymon schrieb:  *es mir mit einem Glas Wein im Bett gemütlich mach*

Nabend allerseits!

Abend! Twilight happy
Zitieren
30.03.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.03.2012)Dasher schrieb:  
(30.03.2012)Nerymon schrieb:  *es mir mit einem Glas Wein im Bett gemütlich mach*

Nabend allerseits!

Abend! Twilight happy

Wie gehts denn so? Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(30.03.2012)Nerymon schrieb:  
(30.03.2012)Dasher schrieb:  
(30.03.2012)Nerymon schrieb:  *es mir mit einem Glas Wein im Bett gemütlich mach*

Nabend allerseits!

Abend! Twilight happy

Wie gehts denn so? Twilight happy

Ab heute sind Ferien also gut und bei dir? Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste