Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 04:00



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.06.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jaah...Danke für den korrigierenden Hinweis Brony174.
Überhaupt Danke für die Antwort. Twilight happy

Allerdings hab ich nun erst durch dich vor so etwa 35 Stunden überhaupt von der Existenz dieses Programms 'Android Assistant' erfahren und zweifel jetzt einfach mal daran, dass nur das bloße Wissen von einem Programm irgendeinen Einfluss darauf hat, warum es nicht angezeigt wird. [Bild: pc-thinkie.png]

Mich irritiert halt nur irgendwie bisher der einzige zu sein, der sich hier meldet, bei dem bisher kein Update angezeigt wurde. Gibt mir so ein Gefühl allein zu sein... FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 von Checked Checklist.)
Zitieren
15.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe irgendwie immer noch 1.2.7 und nixx anderes. ....kann auch immer noch nur 1 Herz auf einmal aus dem Kasten holen und Octavia kann ich noch In Ponyville kaufen

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
15.06.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.06.2013)Fluttershys Girl schrieb:  Meine Octavia ist einfach verschwunden...
Ich dachte, sie würde einfach nach Canterlot wandern, aber NEIN, dort ist sie nirgendwo zu finden.
Und auch im Shop kann ich sie nicht neu "einkaufen"...
Wirklich schade!

Hat jemand eine Idee, wie ich sie zurückbekomme?

Sie wartet im Inventar auf dich, dass du ihr neues Canterlot-Haus plazierst.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
15.06.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.06.2013)Checked Checklist schrieb:  Mich irritiert halt nur irgendwie bisher der einzige zu sein, der sich hier meldet, bei dem bisher kein Update angezeigt wurde. Gibt mir so ein Gefühl allein zu sein... FS sad
Dann solltest Du nochmal nachschauen; bei mir funzt das Update nämlich auch noch nicht. Nur damit wir uns gemeinsam allein und verlassen fühlen können.

Zitieren
15.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
In der neuen Version wurden erneut die Spawn-Chancen für alle Parasprite-Arten deutlich gesenkt. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
15.06.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.06.2013)Checked Checklist schrieb:  Mich irritiert halt nur irgendwie bisher der einzige zu sein, der sich hier meldet, bei dem bisher kein Update angezeigt wurde. Gibt mir so ein Gefühl allein zu sein... FS sad

Ich würde mall vermuten das das Update erst mal von euren Tablet oder Smartphone Hersteller überprüft werden muss weil sie es auf ihr verändertes Android testen möchten. Aber die Leute die kein verändertes Android haben beziehen immer, so weit ich es weiss, alles direkt von Google selbst. Ich kann mich natürlich darin irren. Habe mich damit nie wirklich beschäftigt und ist einfach nur eine Vermutung Twilight happy

Aber vesucht doch das. Geht einfach mall auf die Internetseite vom Play Store und loggt euch dort ein. Vielleicht zeigt er euch dann das update an.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
15.06.2013
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Was hat sich jetzt alles geändert?!?
Geht der Ballonghack noch?!?
Gibt es denn jetzt endlich Luna?

Was ist denn der Ballonhack?
Zitieren
15.06.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab bisher auch nirgends ein update angezeigt bekommen, auch im playstore nicht.
Zitieren
15.06.2013
tekenblok Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn du Octavia in Canterlot im Inventar abholst, kannst du das belieblig oft machen lol XD
Mittlerweile habe ich schon 7 Octavias, der bug ist echt gut wenn man mehr Ponies für die Geschäfte benötigt ;D

Weißt du wo der Wahnsinn ist? Er ist in deinem Kopf! Derpy confused

[Bild: bloodlad01l.gif]
[Bild: bloodlad02l.gif]


Zitieren
15.06.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habs jetzt auch mal für Ios geladen bei mir läuft noch alles und der Funbox hack scheint auch weiterhin zu funktionieren. Aber ansonsten dummes Update. Ich dachte das Theater würde wenigstens Auszüge aus der Serie selber zeigen...


Zitieren
15.06.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.06.2013)Brony174 schrieb:  
(14.06.2013)Checked Checklist schrieb:  Mich irritiert halt nur irgendwie bisher der einzige zu sein, der sich hier meldet, bei dem bisher kein Update angezeigt wurde. Gibt mir so ein Gefühl allein zu sein... FS sad

Ich würde mall vermuten das das Update erst mal von euren Tablet oder Smartphone Hersteller überprüft werden muss weil sie es auf ihr verändertes Android testen möchten. Aber die Leute die kein verändertes Android haben beziehen immer, so weit ich es weiss, alles direkt von Google selbst. Ich kann mich natürlich darin irren. Habe mich damit nie wirklich beschäftigt und ist einfach nur eine Vermutung Twilight happy

Aber vesucht doch das. Geht einfach mall auf die Internetseite vom Play Store und loggt euch dort ein. Vielleicht zeigt er euch dann das update an.
Da steht das ich das Spiel bereits installiert habe. Und auf die Gefahr hin, meinen Spielstand mit zu löschen, möcht' ich's nicht deinstallieren.
Dieselbe Meldung kommt auch im App Center.

Zitieren
15.06.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.06.2013)Smilley schrieb:  Da steht das ich das Spiel bereits installiert habe. Und auf die Gefahr hin, meinen Spielstand mit zu löschen, möcht' ich's nicht deinstallieren.
Dieselbe Meldung kommt auch im App Center.

Dann ist meine Vermutung vielleicht richtig und bloß nicht deinstallieren dann ist der Spielstand weg.
Kann es auch sein das ihr die automatische Aktualisierung an habt und es einfach nicht gemerkt habt. Weil nach dem Update hat mein Tablet das Icon auch nicht gewechselt und konnte es einfach starten. Schaut mall nach ob ihr unter der Auflistung der Apps Fluttershy erspähen könnten.
Aber so richtig helfen kann man da leider nicht.
Ansonsten kann ich nur sagen warten Twilight happy

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
15.06.2013
Fluttershys Girl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.06.2013)MikuHatsune schrieb:  
(14.06.2013)Fluttershys Girl schrieb:  Meine Octavia ist einfach verschwunden...
Ich dachte, sie würde einfach nach Canterlot wandern, aber NEIN, dort ist sie nirgendwo zu finden.
Und auch im Shop kann ich sie nicht neu "einkaufen"...
Wirklich schade!

Hat jemand eine Idee, wie ich sie zurückbekomme?

Sie wartet im Inventar auf dich, dass du ihr neues Canterlot-Haus plazierst.


Ah, super!! Pinkie happy Tausend Dank...auf die schlaue Idee bin ich leider nicht gekommen Facehoof

GL-ID: Fluttershy199106
Zitieren
15.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die neuen Savegames sind super!

Sie sind nicht mehr verschlüsselt und auch nicht mehr geräteabhängig, d.h. man kann sie nun einfach zwischen Geräten hin- und herkopieren. Neues Handy? Kein Problem, copy+paste und schon kannst du weiterspielen. Pinkie happy

Auch meinen Editor, den ich nun dafür aktualisiert habe, kann man daher nun deutlich leichter bedienen: Luna's Dreamwalk 3.0

Savegame laden, editieren, speichern. Kein Suchen nach GLUID, Android Id oä. mehr nötig. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
15.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.06.2013)Evenprime schrieb:  Die neuen Savegames sind super!

Sie sind nicht mehr verschlüsselt und auch nicht mehr geräteabhängig, d.h. man kann sie nun einfach zwischen Geräten hin- und herkopieren. Neues Handy? Kein Problem, copy+paste und schon kannst du weiterspielen. Pinkie happy

Auch meinen Editor, den ich nun dafür aktualisiert habe, kann man daher nun deutlich leichter bedienen: Luna's Dreamwalk 3.0

Savegame laden, editieren, speichern. Kein Suchen nach GLUID, Android Id oä. mehr nötig. Cheerilee awesome

Super, kann mir aber jemand sagen wie ich jetzt das game bei mir update? guffel noch auf 1.27 rum und finde keine updates

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
15.06.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.06.2013)Evenprime schrieb:  Die neuen Savegames sind super!

Sie sind nicht mehr verschlüsselt und auch nicht mehr geräteabhängig, d.h. man kann sie nun einfach zwischen Geräten hin- und herkopieren. Neues Handy? Kein Problem, copy+paste und schon kannst du weiterspielen. Pinkie happy

Savegame laden, editieren, speichern. Kein Suchen nach GLUID, Android Id oä. mehr nötig. Cheerilee awesome

Das ist natürlich klasse das das jetzt geht nur würde ich gerne wissen wie ich jetzt mein Savegame bekomme. Ich habe kein gerootetes Tablet mehr und möchte jetzt nach meinem Verlust meines alten Savegames denn alten Spielstand böserweise ercheaten.

(15.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Super, kann mir aber jemand sagen wie ich jetzt das game bei mir update? guffel noch auf 1.27 rum und finde keine updates

Da kannst du nicht viel machen. Entweder du wartest oder du deinstallierst dein Spiel und installierst es neu und das willst du doch nicht machen oder?

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
15.06.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.06.2013)Brony174 schrieb:  
(15.06.2013)Smilley schrieb:  Da steht das ich das Spiel bereits installiert habe. Und auf die Gefahr hin, meinen Spielstand mit zu löschen, möcht' ich's nicht deinstallieren.
Dieselbe Meldung kommt auch im App Center.

Dann ist meine Vermutung vielleicht richtig und bloß nicht deinstallieren dann ist der Spielstand weg.
Kann es auch sein das ihr die automatische Aktualisierung an habt und es einfach nicht gemerkt habt. Weil nach dem Update hat mein Tablet das Icon auch nicht gewechselt und konnte es einfach starten. Schaut mall nach ob ihr unter der Auflistung der Apps Fluttershy erspähen könnten.
Aber so richtig helfen kann man da leider nicht.
Ansonsten kann ich nur sagen warten Twilight happy
Nope, ist noch auf 1.2.7 und mit Dashie. Und das Tab benachrichtigt mich bei jeder Aktualisierung.
Also vorerst abwarten und Heusaft trinken.

Zitieren
16.06.2013
tekenblok Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.06.2013)Evenprime schrieb:  Die neuen Savegames sind super!

Sie sind nicht mehr verschlüsselt und auch nicht mehr geräteabhängig, d.h. man kann sie nun einfach zwischen Geräten hin- und herkopieren. Neues Handy? Kein Problem, copy+paste und schon kannst du weiterspielen. Pinkie happy

Auch meinen Editor, den ich nun dafür aktualisiert habe, kann man daher nun deutlich leichter bedienen: Luna's Dreamwalk 3.0

Savegame laden, editieren, speichern. Kein Suchen nach GLUID, Android Id oä. mehr nötig. Cheerilee awesome

Immer wenn ich da mein Savegame "mlp_save_prime.dat" einfüge kommt da "Couldn't decrypt savegame: incorrect header check", mach ich was falsch? Und wenn ja was? Ich hab übrigens ein Iphone 3GS und ich benötige dringend mehr gems Pinkie approved

Weißt du wo der Wahnsinn ist? Er ist in deinem Kopf! Derpy confused

[Bild: bloodlad01l.gif]
[Bild: bloodlad02l.gif]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 von tekenblok.)
Zitieren
16.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.06.2013)tekenblok schrieb:  Immer wenn ich da mein Savegame "mlp_save_prime.dat" einfüge kommt da "Couldn't decrypt savegame: incorrect header check", mach ich was falsch? Und wenn ja was? Ich hab übrigens ein Iphone 3GS und ich benötige dringend mehr gems Pinkie approved

Sorry, leider ist der Editor derzeit nicht (mehr) mit iOS Spielständen kompatibel, denn die iOS savegames sind leider auch weiterhin verschlüsselt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das diesmal überhaupt nochmal versuche, das hinzubekommen.

Ohne selbst ein iPhone/Pad zu haben ist das einfach sehr schwierig rauszubekommen, wie deren Savegames denn nun aufgebaut sind und derzeit habe ich leider keine Zeit (und Lust) mir das anzutun. Twilight: No, Really?

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
16.06.2013
tekenblok Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.06.2013)Evenprime schrieb:  
(16.06.2013)tekenblok schrieb:  Immer wenn ich da mein Savegame "mlp_save_prime.dat" einfüge kommt da "Couldn't decrypt savegame: incorrect header check", mach ich was falsch? Und wenn ja was? Ich hab übrigens ein Iphone 3GS und ich benötige dringend mehr gems Pinkie approved

Sorry, leider ist der Editor derzeit nicht (mehr) mit iOS Spielständen kompatibel, denn die iOS savegames sind leider auch weiterhin verschlüsselt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das diesmal überhaupt nochmal versuche, das hinzubekommen.

Ohne selbst ein iPhone/Pad zu haben ist das einfach sehr schwierig rauszubekommen, wie deren Savegames denn nun aufgebaut sind und derzeit habe ich leider keine Zeit (und Lust) mir das anzutun. Twilight: No, Really?

Achso, urgh, das verste ich nur zu gut^^' Aber mit dem LunaDreamwalk 2.4 sollte es noch bei mir klappen oder? Sag mir bitte wo ich meine GLUID finden kann, iwie bin ich da echt zu blöd für DX Selbst Google ist da diesmal nicht auf meiner Seite...Facehoof

Weißt du wo der Wahnsinn ist? Er ist in deinem Kopf! Derpy confused

[Bild: bloodlad01l.gif]
[Bild: bloodlad02l.gif]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste