Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:56



League of Legends
14.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(14.06.2013)Games4fail schrieb:  Also ich bin richtig gut als Mid Spieler. Ranked gewonnen +20 jetzt hab ich 82. Noch ein Spiel gewinnen und ich kann mich für den Aufstieg qualifizieren. Dann komm ich erstmal in Bronze 1 rein. Und da rauszukommen in Silber 5. Aiaiai das wird dauern.

Ich glaube ich werde NIEMALS von Bronze 5 aufsteigen...
Naja wenn ich in die Mitte komme habe gewinne ich eigentlich immer meine Lane und ich mit meinem Team auch das Spiel. Aber wann komme ich schon in die Mitte Twilight: No, Really?
Immerhin nach dem ich von 70p gefallen bin habe ich jetzt wieder 40 Pinkie approved
Zitieren
14.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Geschafft. Hab das nächste Spiel gewonnen und bin in meiner Promo Serie jetzt. Best of 3. 2 gewinnen oder Bronze 2 bleiben. Btw. Soraka OP! Hab nen Jax mit E gekillt Big Grin

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
14.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
;_;
Ich brauche noch 30 Punkte bis zu meiner Promo zur 2. Division...
Ob ich in dieser Season noch Silber schaffe? ;____;

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
14.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Das erste Spiel verloren.

Tristana aka kein sustain und poke oder lasthits... oder fokus... und die ist Silber o.O

Jax aka keine Wards placen

und kennen pickt malzahar und wird gecountert.

Ich und mein Freund (Sejuani jungle und leona support) haben einfach keine Chance gehabt das zu carrien.

EDIT: Unser Bann Meister kommt auf die Idee first pick Kata mid. Wurde direkt von 2 gecountert. GZ

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
14.06.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(14.06.2013)R463QU1T schrieb:  Ist das nich bei allen schwer spielbaren Champs so? Bzw. wer is denn schwer zu spielen, mir fällt grad keiner ein :o

"Schwer zu spielen" im Sinne von 'Killen und Überleben' würd ich mal Lb sagen.
Wenn man mit dem W (am besten noch Ult) richtig umgehen kann, kann man fast garnich sterben und hat trotzdem 'n sehr hohen Burst.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
14.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
2tes Promo Match gewonnen Smile.

Das dritte ist gerade am suchen. Wenn ich das gewinne bin ich in Bronze 1 und nähere mich dann Silber 5 langsam aber sicher. Zyra Support ist übrigens nicht ganz so doll... In der Midlane hat sie mehr potenzial.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
14.06.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(14.06.2013)Games4fail schrieb:  2tes Promo Match gewonnen Smile.

Das dritte ist gerade am suchen. Wenn ich das gewinne bin ich in Bronze 1 und nähere mich dann Silber 5 langsam aber sicher. Zyra Support ist übrigens nicht ganz so doll... In der Midlane hat sie mehr potenzial.

Als Supporter ist sie eher zu gebrauchen, da die Pflanzen auch ohne viel AP sehr stark werden und sie eine Menge CC besitzt.
In der Mitte gibts deutlich effektivere Picks.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 von Spirit.)
Zitieren
14.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Drittes Match auch gewonnen! Bin jetzt in Bronze 1 Smile. Eine Ahri hat im letzten game das Spiel gut gecarried.

@Spirit Da bin ich anderer Meinung. Zyra haut sehr gut ap dmg raus wie ich finde. Das hab ich im ARAM herausgefunden. Ich konnte auf Full Ap einer 3er Gruppe alleine ausseinander nehmen. Das war richtig effektiv und wenn ich sterbe kommt meine passive die true dmg finished.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
15.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Mit Thresh gewinne ich in letzter Zeit relativ oft.^^
Leider war dieses Game übel. Vayne hat gefeedet ("because of lag" ... yeah... sure) und das konnten wir nicht mehr ausgleichen. Hat aber Spaß gemacht.
meine Stats waren 2 / 5 / 31 xD

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
15.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich trau mich irgendwie nicht, wieder Rankeds zu machen. Steh in Silver I seit einiger Zeit mit null Punkten da. Am Ende verkack ich wieder und reg mich sinnlos auf D: Nuuh.
Btw probier ich in letzter Zeit Maokai. Macht Spaß FS grins Wenn ich ihn im Jungle gut genug kann, werd ich mit ihm mal die Lanes unsicher machen.
Zitieren
15.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
4v5
3x doran shield + giant belt into adc janna

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
15.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(15.06.2013)TheDuriel schrieb:  4v5
3x doran shield + giant belt into adc janna

Spoiler (Öffnen)

In nem ARAM ist das aber auch kein wirklicher Nachteil [Bild: cl-rar-huh.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
15.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich verneige mich vor deiner Genialität.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hatte gestern irgendwie meinen spanischen Tag. In beinah jedem Spiel Spanier Derpy confused Und immer mindestens zwei bis drei davon Premade. Hab alle Spiele verloren, weil unsere Teams nie funktioniert haben ... ich will nicht wieder mit Stereotypen kommen, aber ... :x
War in jedem Spiel davon Maokai und hab sogar häufig mal eine gute Leistung gebracht, was mich glücklich schätzt, da ich ihn erst vorgestern erworben habe. Das Beste war ein 11/3 auf der Midlane gegen Galio. Aber ja, wenn der Draven dann bei ~4/14 steht ...
Zitieren
15.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Yay, ein Ranked als Vayne gewonnen, nur noch 13 Punkte bis zur Promo der zweiten Division!

Wünscht mir Glück Leute, langsam hole ich euch ein!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
15.06.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(15.06.2013)Dandelo schrieb:  Hatte gestern irgendwie meinen spanischen Tag. In beinah jedem Spiel Spanier Derpy confused Und immer mindestens zwei bis drei davon Premade. Hab alle Spiele verloren, weil unsere Teams nie funktioniert haben ... ich will nicht wieder mit Stereotypen kommen, aber ... :x
War in jedem Spiel davon Maokai und hab sogar häufig mal eine gute Leistung gebracht, was mich glücklich schätzt, da ich ihn erst vorgestern erworben habe. Das Beste war ein 11/3 auf der Midlane gegen Galio. Aber ja, wenn der Draven dann bei ~4/14 steht ...

Gestern wars bei mir komisch von den Teams her
Laut Lolnexus waren bei den Gegnern in jedem Game 4'er premades und mein Team war komplett solo :s

Zitieren
15.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hm, ich hab hier noch gar keine Meinungen zu Aatrox gehört... ich schreib mal auf, was mir an ihm weniger gefällt:

Dreifacher Heal unter 50%: Das wird wahrscheinlich irgendwie generft. Das ist echt zu krass. Du kannst ihn nicht töten, wenn er Attackspeed hat. Und den hat er, durch die Passive...
... die auch generft werden sollte, mMn. 225 Sekunden ist viel zu wenig. Entweder wird Zac also gebufft, weil seine sehr viel schwächer ist, und im gleichen Zug Anivia, die auch weniger gut ist, oder Aatroxs Passive wird auf 350 generft - minimum.

Ansonsten ist er völlig okay. Angemessener Schaden, gute CDs, etc.



Lissandra ist cool. Da ich mir aatrox im Pack gekauft hab, konnte ich mir noch einen Champ kaufen. Und da hab ich direkt Lissandra genommen. Das ist echt cool, sie zu spielen, auch wenn man mit dem E erstmal üben muss. Was skillt man eigentlich als zweites, W oder E?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Ich glaube ich muss mir Zyra kaufen heute mal angespielt und es hat einfach sau Spaß gemacht und immer das Spiel gewonnen.
Zitieren
15.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich find Zyra öde. Für sie brauchst du das richtige Team. Da kannst zum Beispiel kein Team aus Xin, Zed, Vayne und Janna nutzen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(15.06.2013)Morasain schrieb:  Ich find Zyra öde. Für sie brauchst du das richtige Team. Da kannst zum Beispiel kein Team aus Xin, Zed, Vayne und Janna nutzen.

Naja ich bin noch am überlegen ob ich mir nun Sie kaufe oder Le Sin aber Le habe ich noch nie gespielt. Was ist eure Meinung zu Le?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste