Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 19:42



Der Vorstellungsthread
15.06.2013
DayDream863 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen an alle neuen und lebt euch gut ein :3

Mit freundlichen Grüßen

DayDream863 RD deals with it

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]

SimGretina feat. Chichi - What Your Friendship Means To Me/Ponylude

15.06.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Alles gute an alle Neuen, ich hoffe ihr lebt euch gut ein^^

15.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Alles gute an alle Neuen, ich hoffe ihr lebt euch gut ein Smile
15.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Alles gute an alle Neuen, ich hoffe ihr lebt euch gut ein Big Grin

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
15.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich wollte nur kurz anmerken, das ein wenig individualität nicht schaden kann. Ich meine, wir alle haben eine Schulausbildung absolviert und sind mit der Gabe des kreativen Denkens ausgerüstet, da wäre es von Vorteil, wenn man dies auch nutzt, oder?Twilight happy
16.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(16.06.2013)Alexander schrieb:  
(15.06.2013)Nastor schrieb:  Ich wollte nur kurz anmerken, das ein wenig individualität nicht schaden kann. Ich meine, wir alle haben eine Schulausbildung absolviert und sind mit der Gabe des kreativen Denkens ausgerüstet, da wäre es von Vorteil, wenn man dies auch nutzt, oder?Twilight happy

Stimmt

Freut mich, dass ihr es endlich realisiert habt.
Ich habe mich immer ein wenig ignoriert gefühlt, wenn ich euch darauf hingewiesen habe... Twilight happy

16.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(16.06.2013)Alexander schrieb:  
(16.06.2013)FlaK schrieb:  
(16.06.2013)Alexander schrieb:  
(15.06.2013)Nastor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

hab ich gar nicht bemerkt

Du bemerkst ja auch nicht, wenn du jemanden am gleichen Tag 2 mal (mal mit genannetem Namen, mal ohne...) begrüßt..^^
Du scheinst ein wenig sehr vergesslich zu sein, oder du liest dir einfach nie irgendetwas durch (meine Theorie, sorry! Twilight happy).
Ich hoffe das hier ist mein letzter Beitrag zu dieser Sache, es wird ja mittlerweile ziemlich off-topic.


@NovaStep:
Bitte nicht solche 1 line-Posts, das ist der Vorstellungsthread, kein Chat..

16.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Da hast du Recht, wir sollten hier mal beenden mit dem OFF-TOPIC
16.06.2013
Veryfluffy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Jolan Tru liebe Ponies.

Mich nennt man Fluffy im regelfall aber mein name ist egentlich Michael.
Ich komme aus dem schönen grünen Herzen Deutschlands, genauer gesagt aus dem kleinen ort Rudolstadt in Thüringen.

Gibt eigentlich nicht viel zu sagen auser das sich auch hier auf dem lande ein paar bronies verstecken ^-^
16.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
16.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Fluffy. Ich wünsche dir eine Angenehme Zeit bei "uns".
Das ist cool.
16.06.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Jaa ich höre jetzt auch auf mit dem offtopic. Irgendjemand denkt sonst das wir das nur wegen den Posts machen Twilight: No, Really?

16.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(16.06.2013)Veryfluffy schrieb:  Jolan Tru liebe Ponies.

Mich nennt man Fluffy im regelfall aber mein name ist egentlich Michael.
Ich komme aus dem schönen grünen Herzen Deutschlands, genauer gesagt aus dem kleinen ort Rudolstadt in Thüringen.

Gibt eigentlich nicht viel zu sagen auser das sich auch hier auf dem lande ein paar bronies verstecken ^-^

Hey Michael! Twilight happy

Na dann:

*Landbrohoof*
Thüringen, ja, da komm ich zwar nicht her, aber meine (Groß-)Eltern. Big Grin
Ich war (und bin^^) immer sehr oft dort, und es ist ein wunderschönes Land!
Ich wohne auch eher auf dem Lande, aber in nächster Nähe zu Karlsruhe.

Ich wünsch dir hier im Forum noch viel Spaß!
Wie wärs, wenn du uns in diesem Thread erzählst, wie du zum Brony geworden bist? Big Grin
Ich hätte Interesse an deiner Geschichte!

Gruß,
FlaK

16.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Veryfluffy Twilight happy Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum! Bei Fragen kannst du dich an jeden Bronie wenden, alle wollen dir bestimmt gerne helfen RD wink Brohoof to you. Brohoof


Off-Topic (wen es hier noch interessiert...) (Öffnen)

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
16.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So, ich habe mir das schon lange genug angesehen und die Regelaufstellung vor einiger Zeit hat nicht viel gebracht. Appelieren, das sich gewisse Leute zusammenreissen hat leider nichts gebracht, was ich schade finde. Ich muss fast Täglich Beiträge abweisen, was ja nicht sein kann.





Ich möchte eigentlich keine Punkte verteilen, aber wenn gewisse Personen das ganze ins Lächerliche ziehen, +1 Posts verfassen und spammen werden in Zukunft verwarnt. Die Nachfolgenden Regeln befinden sich nun auch im Startpost.



Also nun zum Mitschreiben:
  • Nur ernstgemeinte Begrüssungen sind erwünscht, am besten möglichst individuell
  • Keine Diskussionen über Postcounter o.ä. Dafür gibt es im Feedbackbereich Threads.
  • +1 zu schreiben ist unnötig. Wenn der Beitrag im Grunde in Ordnung ist, wird die Zahl wegeditiert und bei Wiederhohlung sanktioniert.
  • Spam, lächerlichmachung o.ä wird nicht geduldet.
  • Es darf niemand als Fakeaccount bezichtigt werden. Bei Zweifel sollte man eh eine PN an einen Mod schreiben.
  • Es soll hier nur begrüsst werden und kurze Offtopicgespräche mit den Neuusern stattfinden.
  • Ein freundlicher Umgangston ist Pflicht, da dieser Thread ja quasi ein aushängeschild dieses Forums ist und die Neuuser sollen sich hier wohlfühlen.


Ich will eigentlich niemanden Punkte geben müssen und auch eine überregulierung liegt mir fern, doch anscheinend müssen ein paar Regeln aufgestellt werden und ich werde ein Auge auf diesen Thread haben.

Ich möchte einige der hier anwesenden User bitten, sich ein wenig an den Standart derjenigen anzupassen, die individuelle und ausführliche Begrüssungen geben.
Ansonsten muss ich leider anfangen, immer gleiche Beiträge zu sanktionieren anstelle sie nur abzuweisen.

Also, reisst euch zusammen,
Sonst habt ihr schneller einen Nastor-Pokemod gefangen, als euch lieb ist.





Und ein herzliches willkommen an Veryfluffy, lass dich nicht von solchen kleinigkeiten Beirren und hab hier auf dem Board viel spass^.
16.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Veryfluffy Pinkie happy Willkommen im Forum und hab viel Spaß hier (verirr doch nicht in die c falschen Threads) Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
16.06.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@Nastor dein Post wird warscheinlich genauso untergehen wie letztes mal RD laugh

Herzlich Willkommen an alle Neuen die ich nicht begrüßt habe, viel Spaß hier.

16.06.2013
Nightmare Leaf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi,

Also ich bin Nightmare Leaf.
Ich lese viel und gerne, sehe mir oft My little Pony an und komme aus Deutschland. Ich schwärme besonders für die bösen Ponys.
Ich hoffe das ich das so richtig gemacht habe. Pinkie happy

>>Mein Licht errettet die Welt, denn die Sonne scheint nur am Tag, wo es sowieso hell ist und niemand ihr Licht braucht. Ich aber bringe den Ponys die Erlösung des Lichts, wenn es dunkel ist und sie dringend nach Licht verlangen. Es ist also nicht die Sonne, sondern mein Mond, welcher ihnen zum wichtigeren Zeitpunkt leuchtet. Jeder weis doch, dass das glühende Licht der Sonne alles verbrennt. Die Ponys flüchten davor in meinen Schatten. Selbst Tiere suchen bei mir Schutz. Und die Pflanzen verlieren die Kraft, sodass sie auf den Feldern zur Erde niedersinken, wenn das goldene Glutgesicht über ihnen erscheint. Wie mild ist dagegen das Mondlicht, das ich ihnen bringe. Wie sanft heilt es alles, was die Sonne verbrannte<<
16.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen Nightmare Leaf...[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ja, soweit hast du nichts falsch gemacht, aber wäre es schlimm für dich, wenn du noch ein wenig näher auf dich eingehst...?

Aber, ich wünsche dir einen schönen Tag, und eine Schöne Zeit hier im Forum [Bild: cl-rd-ponder.png]

Hier kriegst du noch einen Begrüßungs[Bild: 0115gjym.gif] von mir

16.06.2013
Nightmare Leaf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Nein eigentlich nicht. Pinkie happy
Ich bin sehr kreativ, erfinderisch, humorvoll, freundlich und leider ungeduldig. Ich stehe besonders auf MlP, Warrior Cats und andere Fantasy -bücher/-filme.
so ungefähr ok? RD wink

>>Mein Licht errettet die Welt, denn die Sonne scheint nur am Tag, wo es sowieso hell ist und niemand ihr Licht braucht. Ich aber bringe den Ponys die Erlösung des Lichts, wenn es dunkel ist und sie dringend nach Licht verlangen. Es ist also nicht die Sonne, sondern mein Mond, welcher ihnen zum wichtigeren Zeitpunkt leuchtet. Jeder weis doch, dass das glühende Licht der Sonne alles verbrennt. Die Ponys flüchten davor in meinen Schatten. Selbst Tiere suchen bei mir Schutz. Und die Pflanzen verlieren die Kraft, sodass sie auf den Feldern zur Erde niedersinken, wenn das goldene Glutgesicht über ihnen erscheint. Wie mild ist dagegen das Mondlicht, das ich ihnen bringe. Wie sanft heilt es alles, was die Sonne verbrannte<<


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste