Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 23:21



Der Vorstellungsthread
16.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Twilisl Sparkle. Schön das du dich entschieden hast, etwas aktiver in der Community zu sein. Ich hoffe du hast Spaß dabei. Es gibt hier noch deinen persönlichen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Silver Shine aus dem schönen Südtirol. Skispringen ist ja awesome. Also spring hier gut rein und nimm vorher noch einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Veryfluffy. Es freut mich, endlich wieder jemand ausm Osten begrüßn zu dürfn. Also leb dich gud ein und hab Spaß. Hier gibts och nen Brohuuf: Brohoof

Herzlich Willkommen Nightmare Leaf. Du siehst gerne My Little Pony[Bild: cl-ts-shock.png] Wow, this was unexpectedTwilight happy. Deine Vorstellung ist so schon in Ordnung. Habe viel Spaß hier und vergiss deinen Brohoof nicht: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

16.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey ho Nightmare Leaf, ich hoffe, du wirst hier noch sehr viel Spass haben Twilight happy

@Craidly (Öffnen)
16.06.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(Herzlich Willkommen Veryfluffy, sind einige der versteckten Bronies auch hier im Forum? Wie sieht es mit Interessen deinerseitsaus? Wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß hier bei Bronies.de!}[Bild: cl-luna-fun.png]

(Ein Willkommen der Herzlichkeit an Nightmare Leaf, ich mag die bösen Ponys eigentlich auch am meisten, aber eher, wenn sie sich danach der guten Seite zuwenden, (wie bei [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]) einfach immer daran denken, das sie mal ne dunkle Seite hatte, finde ich irgendwie spannend.
Hab noch weiterhin eine schöne Zeit hier!}[Bild: rd-nightmare-moon1.png]

Für beide noch jeweils einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
16.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nightmare Leaf, willkommen im Forum.
Aber srsly Nastor, mehr kann man nicht schreiben.
16.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Nightmare Leaf und Veryfluffy Willkommen im Forum [Bild: cl-pp-partytime.png]

Viel Spaß hier und lebt euch gut [Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
16.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(16.06.2013)Nightmare Leaf schrieb:  Hi,

Also ich bin Nightmare Leaf.
Ich lese viel und gerne, sehe mir oft My little Pony an und komme aus Deutschland. Ich schwärme besonders für die bösen Ponys.
Ich hoffe das ich das so richtig gemacht habe. Pinkie happy

Jup, stimmt schon ^^
Was ist denn genau mit bösen Ponys gemeint?
Viel Spaß im Forum wünsche ich.

Natürlich wünsche ich auch dir ,Veryfluffy, ein guten Start in das Forum.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
16.06.2013
lkdiJLkj23l3i Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo werte Gemeinde,
ich dachte mir, dass ich bei den wenigen Beiträgen, die in diesem Faden zu finden sind, unbedingt einen Beitrag leisten sollte! Es tut gut einer der Ersten zu sein, die hier schreiben.
Ich heiße Yannik, bin 17 Jahre alt und wohne in Hessen. MLP Kenne ich seit ca. 4 oder 5 Monaten. Angefangen hat es damit, dass ich aus Spaß mal eine Folge gesehen habe (S2E1 war das). Asche auf mein Haupt, dafür, dass ich diese auch noch auf Deutsch gesehen habe. Trotz der grottigen Synchro, die meiner Meinung nach einen Großteil des Charmes der Serie zerstört, war ich gehooked. Ich fand es mega witzik wie random alles in der Sendung war und habe bei Folge 1 angefangen auf Englisch zu schauen. Jetzt habe ich alle Folgen gesehen und bin ein relativ großer Fan.
Eine Kartoffel essend,
Yannik
16.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen hier im Forum KartoffelXd Twilight happy
Bist du Kartoffelfan? [Bild: cl-fs-wonder.png][Bild: cl-fs-wonder.png]
Und hast du dir diesen Schreibstil von bestimmten Christen abgeschaut? [Bild: pc-ddsquint.png]

@Nastor (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 von rustycooley.)
16.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen alle Neulinge viel Spaß hier im ForumRD wink!!!


16.06.2013
lkdiJLkj23l3i Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(16.06.2013)rustycooley schrieb:  Herzlich Willkommen hier im Forum KartoffelXd Twilight happy
Bist du Kartoffelfan? [Bild: cl-fs-wonder.png][Bild: cl-fs-wonder.png]
Und hast du dir diesen Schreibstil von bestimmten Christen abgeschaut? [Bild: pc-ddsquint.png]

Ich hatte einfach schon immer einen Namen in dem Kartoffel drin gesteckt hat. Angefangen hat das mit CrazyPotato über PotatoKaboom bis hin zu KartoffelXd. Über die Zeit gewöhnt man sich an den Namen und benutzt die Kartoffel als eine Art running gag. Pinkie happy

Ja ich war tatsächlich mal sehr lange im Forum http://www.arche-internetz.de aktiv! Möchte meinen Usernamen hier jedoch nicht veröffentlichen *G*
Wahrscheinlich hat das wohl Abdrücke hinterlassen, da ich sonst nie wirklich in Foren aktiv war. Schon krass, dass man das so schnell merkt.
Ich möchte jetzt nicht das Bild vermitteln ein fanatischer Christ zu sein.
Ich bin Atheist. Genauer gesagt Nihilist, wenn das jemandem hier etwas sagt. Twilight happy
Versuchend diese komischen Abschlusssätze niederzulegen,
Kartoffel
16.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nadann, sei gegrüßt, Neuling.
16.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen hier im Forum KartoffelXd
16.06.2013
lkdiJLkj23l3i Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(16.06.2013)Cricozery schrieb:  Da du deine PNs ausgeschaltet hast, möchte ich dir hier antworten, huehue.

[quote='KartoffelXd']
hallo wertes circisdklsdfkas,
was genau habe ich falsch gemacht?
tut mir leid wenn ich irgendetwas falsch verstanden habe.
um aufklärung bittend,
kartoffel

[Bild: mlp-ahipster.png]

Du weißt genau, was du falsch gemacht hast.

[quote='KartoffelXd']

Nein weiß ich nicht. PNs sollten aber jetzt funktionieren.
16.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich meine ja nur, es kommt sehr merkwürdig rüber, wenn du diesen Arche Internetz Stil verwendest.

Aber gut, wenn das nur ein Scherz war, wünsche ich dir noch weiter viel Spaß im Forum RD laugh
16.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(16.06.2013)KartoffelXd schrieb:  Ich hatte einfach schon immer einen Namen in dem Kartoffel drin gesteckt hat. Angefangen hat das mit CrazyPotato über PotatoKaboom bis hin zu KartoffelXd. Über die Zeit gewöhnt man sich an den Namen und benutzt die Kartoffel als eine Art running gag. Pinkie happy
Einer meiner Mitschüler ist auch ein Kartoffelfan [Bild: cl-lyra-clap.png]

(16.06.2013)KartoffelXd schrieb:  Ja ich war tatsächlich mal sehr lange im Forum http://www.arche-internetz.de aktiv!
Wahrscheinlich hat das wohl Abdrücke hinterlassen, da ich sonst nie wirklich in Foren aktiv war. Schon krass, dass man das so schnell merkt.
Nicht schlimm. Korrekte Orthografie wird hier immer gerne gesehen Big Grin
Aber dass du deinen Benutzernamen nicht verraten willst, finde ich ein wenig schade. Sad
16.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Schicker Name AJ Prost Willkommen KartoffelXd Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
16.06.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Das mit dem Name varieren kenne ich nur zu gut ohne Daron,Daron54 oder Darokler geht bei mir auch nichts mehr ^^ und Willkommen im Forum KartoffelXd .Twilight happy

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
16.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(16.06.2013)Daron schrieb:  Das mit dem Name varieren kenne ich nur zu gut ohne Daron,Daron54 oder Darokler geht bei mir auch nichts mehr ^^ und Willkommen im Forum KartoffelXd .Twilight happy

Was ist mit spontanen Namen? [Bild: mlp-ddespise.png]

Meiner als Beispiel [Bild: mlp-ddespise.png]
16.06.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Nun der Name Daron oder Daron Namon hat eine Hintergrund Geschichte früher habe ich mit Computern nicht viel anfangen können aber ich war (und bin es immernoch) ein Star Wars fan irgendwann als ich mal nach einer Klassenfahrt nachhause kam schenkten mir meine Eltern ein Spiel (Star wars Knight of the old Republik 2) und Daron Namon war der erste Random Name den das Spiel ausspuckte als ich merkte wie sehr ich RPGs mag habe ich Daron zu meinem Main Name Gemacht seit dem ist er Der Erste und Einzig wahre Name für mich ( sowohl im Internet als auch in allen Games).

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
16.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Nightmare Leaf Twilight happy
Du magst also böse Ponies? So viele gibt es doch meines Wissens nach nicht AJ hmm

Herzlich Willkommen Mr. Potato (KartoffelXd) RD laugh
Du bist also Nihilist? Hab es mir gerade auf Wikipedia durchgelesen, gibt mir aber immer noch nicht ein genaues Bild... Du kannst du mir ja eine Nachricht mit der Erklärung des Hihilismus schicken, wenn du möchtest FS grins

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste