Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:55



Welchen Charakter würdet ihr streichen?
10.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ehm Ich würde Pinkie Nr. 1404 Streichen weil sie zu oft Fun gesagt hat[Bild: pc-pdeflate.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
10.06.2013
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Spike kann raus. Ganz einfach, weil er irgendwie stört.
Er ist etwas nervig und hat keinen großen Nutzen, finde ich.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
10.06.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich finde nicht das man einen Charakter aus der Serie streichen müsste schon garnicht spike den er ist wichtig egal was viele hier sagen ohne ihn wäre es nicht dasselbe. Aber wenn ich wirklich einen streichen müsste wäre das ... Gilda

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
10.06.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Die einzigen Charaktäre, die man....ne, die auch nicht...man kann niemanden streichen. Jeder ist irgendwie wichtig AJ hmm Sogar Silver Spoon^^

Lyra astonished
Zitieren
10.06.2013
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich würde auch dafür sein das Spike gestrichen wird, mochte ihn noch nie und ist irrelevant für die Hauptstory!

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.06.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Einen Charakter streichen? Niemals! [Bild: pc-scdonotwant.png]

Ich würde zwei Charaktere streichen. Snips und Snails. Storymäßig bringen sie nichts, sie sind unlustig und das Charakterdesign ist.. hmm.. bäh.

Out of Order.
Zitieren
16.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Logisch denke ich man könnte einen streichen, aber es braucht auch unsympathische Charaktäre, weil sie vielleicht Andere mehr ansprechen, wie vielleicht Andere.
Manche möchte man gerne weg tun, aber wenn mans dann doch tut fehlt irgend etwas. Ich finde jeder Charakter erfüllt seinen Zweck und man sollte ihn lassen.

Also ich hätte vielleicht Sombra gestrichen, oder wenigstens mehr von ihm gezeigt da man ihm finde ich kaum sieht.

(10.05.2013)Simaris schrieb:  Spike is cool.

Regelmässig vorkommende Character?
Ich würd Pinkie Pie streichen.

Spoiler (Öffnen)

Also ich würde Pinkie niemals streichenFacehoof, einfach zu coolPinkie happy


Zitieren
16.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
ich würde sofort Twilight Sparkle streichen. Sein wir doch mal ehrlich, die besten Szenen und lustigsten Momente der Serie kommen stehts von den anderen Mitgliedern der Mane 6. Zudem mag ich es nicht , wie sie den Zuschauern immer wieder dermaßen als Hauptfigur ins Gesicht gedrückt wird. Sie muss zum Beispiel doch nicht in jeder Doppelfolge die Hauptrolle spielen. Die Nummer mit dem Alicorn hat dann komplet den Vogel abgeschoßen.

Mein Vorschlag deshalb:

Lasst Twilight doch im Schloß versauern und gebt Trixie ihre Rolle bei den Elementen der Harmonie.

Zitieren
16.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Twilight Sparkle würde ich nicht streichen, aber Alicorn Twilight würde ich liebend gerne streichen. Weil dadurch wird sie einem noch mehr als Hauptcharakter (was sie ja eigentlich auch ist) aus Auge gedrückt also ohnehin schon.

Mit Trixie kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, meinetwegen hätten sie eher diese überhebliche Stute abschaffen können. Ich mag solche Charakterzüge weder an Menschen in der realen Welt, noch an Ponies in einer Fernsehserie.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
16.06.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Wirklich eine interessante Frage, wo leichte Meinungsverschiedenheiten ja schon vorprogrammiert waren.Cheerilee awesome
Ich hätte ja fast gesagt, dass ich keinen Charakter steichen würde, weil ich auch diejenigen, die ich nicht mag (wie Trixie z.B.) als relativ wichtig erachte. Aber dann kamen mir Snips und Snails in den Sinn. Denen kann ich irgendwie nichts sinnvolles abgewinnen. Das Beste an ihnen war, dass sie in "Magic Duel" mal bekommen haben was sie verdienten, aber ansonsten find ich sie einfach nur nervtötend.
Und ehrlich gesagt tut es mir ja fast in der Seele weh, wenn ich sehe, wie einige hier tatsächlich ein Mane6-Mitglied dermaßen verachten, dass sie es streichen würden. Bei Pinkie Pie ist es ja bekannt, dass sie sehr viele als nervig empfinden, vor allem in Season 3. Rainbow Dash hat aufgrund ihres Charakters mittlerweile mindestens so viele Hater wie Fans und Rarity ist wegen ihrer Allüren allgemein etwas unbeliebter[Bild: cl-rar-peril.png]
Trotzdem kann ich mir MLP ohne diese einzigartigen Charaktere einfach nicht vorstellen. Jeder ist für mich wichtig, es würde einfach was fehlen, wenn einer nicht mehr da wäre.
Und am wenigsten kann ich nachvollziehen, wie man Twilight oder Applejack streichen würde. Auf Fluttershy ist ja glaub ich noch keiner gekommen, das würde ja auch dem Fass den Boden ausschlagenFS grins

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
16.06.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Bon Bon.
Ich- hasse- ihre- Frisur, ihre Stimme, ihr Verhalten, ihr.. ihre EXISTENZ!
Letztens rempelt sie mich so auf der Straße an und meint "Pass auf wo du hinläufst!"
Ich meine, ich hatte aufgepasst, ich sag's euch, sie ist böse, und sie hat mich mit voller Absicht getackled!
Ich wette es gibt in Equestria keine Menschen, weil sie sie alle geopfert hat!
Sie hat irgendwie King Sombra zurückgeholt, und Chrysalis hat sie auch in das Schloss geschleust.
Ich hab Beweise! Jawollja!

Beachtet nicht das Klebeband, das war schon vorher da.
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
16.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Du hasst Bon Bons Stimme? Ist die nicht in jeder Folge anders? Pinkie happy

Zitieren
16.06.2013
Tatze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Also ich denke man kann keinen Mane6 Charakters streichen, auch wenn ich es etwas unpassend finde, dass Twilight jetzt ein Alicorn ist. Entweder hätten alle der Mane 6 Alicorns werden sollen, oder niemand!

Ich denke aber, dass man im allgemeinen die Geschlechter in Ponyville etwas ausgeglichener machen sollte. Also ein paar der weiblichen Nebencharaktäre streichen und dafür ein paar männliche einsetzten!

lg Heaven
Zitieren
16.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ganz klar Gilda. Weil ich finde das passt überhaupt nicht rein das ganze "böße" von ihr. Und ihr aussehn ist dan vllt. doch ganz liehct "emohaft" (an alle emo´s hier sry [Bild: cl-fs-sad.png], ich geh dan jetzt in die Ecke und schäme mich).

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
18.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich würd nie einen mane 6 Karakter streichen, passen alle wie sie sind.
Aber dass mit den Alicorn ist schon komisch, hoffentlich gibts dazu ne lösung für beide Seiten.
Fazit: ich würde keine karaktäre streichen, vielleicht nur mehr ganz selten auftauchen lassen...


Zitieren
14.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
14.08.2013
Jerlogie22 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 30. Mär 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich sag einfach mal, der Character der mich am meisten in der Serie Nervt... Pinkie Pie!
Gott wie ich Ohren schmerzen bekomme wenn ich sie nur höre >_<

[Bild: 2dvsxz.png]

Wer die Deprision in Person fragen will kann das hier tuen Twilight: No, Really?
Hier ein Klasse Sozial RPG Cheerilee awesome
Wenn jemand Interesse an einem richtigen Rollenspiel hat bitte hier melden , wir brauchen noch Mitspieler

Zitieren
14.08.2013
Daybreaker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Also ich würde gilda streichen.Die kommt doch sowieso glaub ich nur in einer folge vor.
Und von den mane 6 würde ich rarity streichen Rarity shocked Whining

[Bild: 137776387510312772.jpg]
Zitieren
15.08.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich würde Pinkie Pie streichen...
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.08.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Wow, nicht zu fassen mit welcher Skrupellosigkeit hier der imaginäre Rotstift geschwungen wird! Ich finde keiner der hm, sagen wir mal 20 bis 30 am häufigsten auftretenden Charaktere dürfte gestrichen werden, weil diese alle eine ganz individuelle Rolle im Bereich Storytelling ausüben. Spike (der hier nicht besonders beliebt zu sein scheint) zum Beispiel ist notwendig als etwas abseits stehende dritte Partei, als oft auch einzige Stimme der Vernunft und vor allem als Gegenpol zu Twilight, um deren oft ziemlich irrationales Verhalten abzudämpfen. Pinkie Pie (empörender Weise scheinbar auch nicht sehr beliebt) Brauch man für Comic Relief (Entschärfung andernfalls zu ernster Situationen) Und vor allem weil sie sie einzige ist, die auch mal flachere Witze machen kann, die ja auch mal sein müssen. Das ganze ist wie ein Jenga- Turm, man kann nicht einfach willkürlich irgendeinen Klotz rausziehen, ohne dass alles zusammenbricht.

Big Mac is best princess.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste